Ein Punkt für vier englische Vereie, auch nicht schlecht. :D
Druckbare Version
Ein Punkt für vier englische Vereie, auch nicht schlecht. :D
Und du regst dich auf weil Schalke einmal hoch verliert, Leverkusen aber öfter mal bescheiden aussieht gegen größere Vereine und dafür zurecht Hohn und Spott kassiert. Vor allem wenn man sich vorher noch über die fehlende nationale und internationale Anerkennung beschwert :pardon:
Das 0:4 gegen Paris war nicht die erste peinliche Leistung -> UEFA Champions League 2011/12 - Geschichte - Leverkusen – UEFA.com
Edit: Respekt an Keller das er sich nach dem Spiel hinstellt und ein Interview gibt. Und das ohne auszurasten.
War da, bin heiser, war am Ende lustig und hatte Gänsehaut beim Singen.
Jetzt hab ich Hunger, wo steht der Grill?
Der macht sich auch immer unsympatischer
Aber sowas von, mein Post gestern auf Facebook war ja auch in die Richtung :D
Wie viele Schalker waren in der Arena gestern? 50.011? Also 50.000 haben sich wahnsinnig gut gegen die Leistung gestemmt, die 11 wichtigsten leider nicht. Die erste halbe Stunde sah ja sehr vernünftig aus, danach erinnerte das eher an Kirmestruppe.
Leider kann außer Bayern und mit Abstrichen Dortmund keine deutsche Mannschaft Champions League. So viel zum Thema beste Liga der Welt :pardon:
Hat gestern jemand diese Aktion von Terry gesehen? Für mich ist das schon lange einer der schlimmsten Fußballer.
https://www.facebook.com/photo.php?v...&stream_ref=10
Auf gehts Frankfurt :good:
Den Spielzug bitte einrahmen und aufhängen! Wunderschön! :good:
Weiter so Swansea. Das 1:1 kann bleiben.
Richtig geiles Spiel bislang :D
Boah Salzburg, echt he. Basel kann sich auf was gefasst machen. :)
Die Salzburger zerlegen Ajax gerade schon wieder :shok: :D
Schade, jetzt wird es schwer für Frankfurt...
Dieses Jahr scheint international ja richtig erfolgreich zu werden ... nicht.
Habt ihr die Aktion gesehen, wo die Porto Bank den zweiten Ball einfach rein wirft? Absolut ekelhaft so etwas...
Schade, schade..
Schussverhältnis bei Salzburg gegen Ajax 20:9, was da für Chancen liegen gelassen wurden. :shok: Hingegen das Tor von Ajax mit extrem viel Glück, aber gut, Gesamtscore von 6:1 liest sich ja auch ganz nett. :D
Schade Frankfurt. War's verdient für Porto?
Ist Salzburg echt so stark oder war Ajax einfach nur schlecht..oder beides? Ist ja krass. :D
Beides.
Napoli leider weiter, dafür Frankfurt raus. :)
Ja, wird wohl ne Mischung aus Beidem sein, Salzburg hat jetzt 10 Europacupspiele in Folge gewonnen, nur 3 Teams in der Geschichte haben mehr EC-Spiele hintereinander gewonnen. Es war jetzt das 59. Pflichtspiel in Folge, bei dem Salzburg zumindest 1 Tor geschossen hat, also das zeigt auch, wie stark und vielseitig die Offensive ist. Bin echt gespannt wie weit sie noch kommen, bleiben alle Spieler fit ist denk ich bis zum EL-Sieg alles möglich. :yes:
Tottenham hat das Spiel von 0:1 auf 3:1 gedreht und sind jetzt auch noch einer mehr.
Achtelfinale:
AZ Alkmaar - Anzhi
Razgrad - Valencia
Porto - Napoli
Lyon - Pilsen
FC Sevilla - Betis Sevilla
Tottenham - Benfica
Basel - Salzburg
Juventus - Florenz
Sehr starkes Lineup. Razgrad als Geheimtipp.
FC gegen Betis, böses Duell. Da wirds knallen!
Mein ich das nur oder sind die Ösis mittlerweile Stolz auf ihr Energydrink Kunstprojekt ?
Habe das Spiel von Frankfurt gestern leider nicht sehen können. Sehr schade, dass die Eintracht am Ende doch noch so knapp rausgeflogen ist.
Als ich vom zwischenzeitlichen 2:0 gelesen habe, dachte ich mir schon, dass die so gut wie sicher durch sind. War nach 90 Minuten leider doch nicht so.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit (kein sky) die Wiederholung vom Spiel anzugucken?
Sehr coole Auslosung, bis auf Alkmaar-Anschi nur gute und/oder interessante Spiele :good:
AZ Alkmaar - Anzhi
Razgrad - Valencia
Porto - Napoli
Lyon - Pilsen
FC Sevilla - Betis Sevilla
Tottenham - Benfica
Basel - Salzburg
Juventus - Florenz
So würde mir das gefallen.
1. Bei Anzhi frage ich mich die ganze Zeit, wieso die auf europäischer Ebene so gut sind und in der Liga am Abgrund stehen. Der Kader ist ja nicht mehr das, was er letzte Saison noch war.. Aber jede Mannschaft ist mir sympathischer als irgendeine Truppe aus Russland. Alkmaar soll weiter.
2. Bei Razgrad sieht man mal wieder wie krass die osteuropäischen Mannschaften unterschätzt werden, umso mehr freue ich mich über das positive Abschneiden der Mannschaft, auch wenn Bulgarien nicht gerade mein Lieblingsland ist. Können ruhig weiter die größeren Mannschaften ärgern.
3. Porto gegen Neapel ist mir eigentlich egal, bin da eher neutral. Porto hat vielleicht einen Sympathiepunkt mehr als Neapel.
4. Lyon mag ich noch wegen früher, denen wär ein Erfolg in Europa zu gönnen, in den letzten Jahren lief es ja nicht so gut.
5. Das Sevilla-Derby wird sehr interessant, auch hier bin eher neutral.
6. Tottenham gegen Benfica ist ein schönes Duell im Achtelfinale, vielleicht das spannendste. Benfica ist mir etwas sympathischer als die Spurs.
7. Basel soll aus meiner Sicht klar die Dosen aus dem Turnier kicken, eine Schande dass die so gut vertreten sind. Wird aber leider schwierig.
8. Juventus mochte ich noch nie wirklich, Florenz mit Wolski darf gerne ins Viertelfinale einziehen.
Werde zwar weiterhin die Konferenzen gucken, aber die Daumen werden natürlich für die Schweizer Kollegen gedrückt, da Frankfurt ja leider nicht mehr dabei ist.
Bei Tottenham hat es ja leider einen leicht faden Beigeschmack wie die Rote Karte zustandegekommen ist. Da hat Super-Jan Vertonghen ganz schön geschauspielert und einiges an Ansehen bei vielen Spursfans verspielt... Auch wenn es beinahe schon verdient war, denn Dnipros Spiel bestand zu 95% daraus dass sie bei jedem Windhauch niedergegangen sind wie ein erlegtes Reh, das war wirklich erbämlich.
Und Soldado hätte fliegen müssen.
Ok, das wollt ich gern mal wissen. Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen. Ich vergleich das immer mit Hoffenheim z.B. Würden die Euro League spielen wünschte ich die würden jedes Spiel 100 Tore kassieren dieser Pi**verein. Aber wir haben ja auch genug andere Mannschaften die punkten können. Danke für die Antwort :)
Vor allem is es ja auch so, dass bei euch die Vereine (zumindest Bayern) regelmäßig sehr weit kommen in den internationalen Bewerben, für uns ist das ne absolute Seltenheit, wenn mal ein öst. Verein die Gruppenphase übersteht oder gar ins Achtelfinale kommt. Da ist man dann auch gleich mal ein wenig stolz, auch wenns RB Salzburg ist. Wobei man auch dazusagen muss, dass Salzburg nicht mehr auf dem Weg ist, alte "Stars" für den schnellen Erfolg zu kaufen, sondern versucht seit letzter Zeit vor allem junge Talente auszubilden, Alan, Mané, Kampl, Ramalho, Hinteregger, usw. waren ja alle ziemlich unbekannt und bei weitem nicht so gut, wie sie es heute sind.
Gut aber welcher Verein bei euch könnte denn solche Talente zahlen? Glaube niemand, daher finde ich dieses Jugend Argument auch immer als ausrede, weil auch unsere werksklubs das mittlerweile machen und ich die dennoch nicht akzeptieren kann
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Es geht ja gar nicht ums akzeptieren. Die Qualität die RBS in unsere Liga bringt ist für una einfach nicht selbstverständlih
FC Bayern Aufstellung
1 Neuer - 4 Dante, 6 Thiago, 7 Ribéry, 8 Martínez, 9 Mandzukić, 10 Robben, 19 Götze, 21 Lahm (K), 27 Alaba, 31 Schweinsteiger
also heute wieder eher 4-2-3-1 mit Thiago und Schweinsteiger auf der 6 und Alaba, Lahm als AV :good: