0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Sehr starkes Lineup. Razgrad als Geheimtipp.
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
FC gegen Betis, böses Duell. Da wirds knallen!
Mein ich das nur oder sind die Ösis mittlerweile Stolz auf ihr Energydrink Kunstprojekt ?
Tops |
Habe das Spiel von Frankfurt gestern leider nicht sehen können. Sehr schade, dass die Eintracht am Ende doch noch so knapp rausgeflogen ist.
Als ich vom zwischenzeitlichen 2:0 gelesen habe, dachte ich mir schon, dass die so gut wie sicher durch sind. War nach 90 Minuten leider doch nicht so.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit (kein sky) die Wiederholung vom Spiel anzugucken?
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Pascal126 (28.02.2014)
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Sehr coole Auslosung, bis auf Alkmaar-Anschi nur gute und/oder interessante Spiele![]()
Tops |
AZ Alkmaar - Anzhi
Razgrad - Valencia
Porto - Napoli
Lyon - Pilsen
FC Sevilla - Betis Sevilla
Tottenham - Benfica
Basel - Salzburg
Juventus - Florenz
So würde mir das gefallen.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
1. Bei Anzhi frage ich mich die ganze Zeit, wieso die auf europäischer Ebene so gut sind und in der Liga am Abgrund stehen. Der Kader ist ja nicht mehr das, was er letzte Saison noch war.. Aber jede Mannschaft ist mir sympathischer als irgendeine Truppe aus Russland. Alkmaar soll weiter.
2. Bei Razgrad sieht man mal wieder wie krass die osteuropäischen Mannschaften unterschätzt werden, umso mehr freue ich mich über das positive Abschneiden der Mannschaft, auch wenn Bulgarien nicht gerade mein Lieblingsland ist. Können ruhig weiter die größeren Mannschaften ärgern.
3. Porto gegen Neapel ist mir eigentlich egal, bin da eher neutral. Porto hat vielleicht einen Sympathiepunkt mehr als Neapel.
4. Lyon mag ich noch wegen früher, denen wär ein Erfolg in Europa zu gönnen, in den letzten Jahren lief es ja nicht so gut.
5. Das Sevilla-Derby wird sehr interessant, auch hier bin eher neutral.
6. Tottenham gegen Benfica ist ein schönes Duell im Achtelfinale, vielleicht das spannendste. Benfica ist mir etwas sympathischer als die Spurs.
7. Basel soll aus meiner Sicht klar die Dosen aus dem Turnier kicken, eine Schande dass die so gut vertreten sind. Wird aber leider schwierig.
8. Juventus mochte ich noch nie wirklich, Florenz mit Wolski darf gerne ins Viertelfinale einziehen.
Werde zwar weiterhin die Konferenzen gucken, aber die Daumen werden natürlich für die Schweizer Kollegen gedrückt, da Frankfurt ja leider nicht mehr dabei ist.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Bei Tottenham hat es ja leider einen leicht faden Beigeschmack wie die Rote Karte zustandegekommen ist. Da hat Super-Jan Vertonghen ganz schön geschauspielert und einiges an Ansehen bei vielen Spursfans verspielt... Auch wenn es beinahe schon verdient war, denn Dnipros Spiel bestand zu 95% daraus dass sie bei jedem Windhauch niedergegangen sind wie ein erlegtes Reh, das war wirklich erbämlich.
Lesezeichen