-
AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Hab mal ein Foto gefunden:
Bild: fifapbzp9.jpg - abload.de
Dort sieht man dass die nicht Stehplätze keine schwarz/gelben trikots anhaben(nur einige),auf der Süd(zumindest sieht man nen Teil) wird es dann komplett schwarz/gelb:
Es sieht wirklich so aus als hätte sich EA diesmal Mühe gegeben ;)
-
ModernConsumer hat 2 Gameplays vom YouTuber-Event hochgeladen.
Wollte mal ein kleines Feedback zu der Version geben, die angeblich nicht so gut sein soll wie die Demo!
Grafik und Emotionen, Fans etc: Grafik finde ich echt top, der Rasen ist klasse, Fans sehen top aus, echt gut! Die Emotionen gefallen mir auch seeehr gut! Wenn Götze gegen Dortmund am Ball ist wird gepfiffen, dass du nichts mehr hörst, kleine Kämpfe zwischen den Spielern, die Highlights nach dem Spiel. 1A! Alleine so Kleinigkeiten, wie dass im Signal-Iduna-Park "Echte Liebe" steht, der 10-Mann Jubel und das alles macht das Spiel echt schön!
Gameplay: Beim Spiel BVB-Bayern haben mir die Torhüter noch nicht ganz so gut gefallen, aber schon viel besser als bei der Gamescom Version! Also keine Panik ;) Beim Spiel Man. City-Bayern finde ich die Torhüter echt top!
Die KI an sich ist auch viel besser geworden (sieht man beim Spiel BVB-Bayern). Es wird nicht sofort gepasst sondern die Spieler tanzen noch ein bisschen mit dem Ball rum, so dass man kaum an den Ball kommt. Ab und zu ist das aber auch etwas zu viel, so dass riesen Anspielräume einfach nicht genutzt werden und der Ball dann vom Gegner erobert wird.
Hier die Videos:
FIFA 15 | Borussia Dortmund Vs. FC Bayern ~ Erstes Gameplay - YouTube
FIFA 15 | Manchester City Vs. FC Bayern ~ Spannung PUR - YouTube
Also nach den Videos mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr um das Spiel, sollte eigentlich so ziemlich das beste Fifa sein! :)
-
Jetzt wird man noch ungeduldiger. Mich würde mal interessieren, ob der Stadionsprecher auch die Torschützen ansagt.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Jetzt wird man noch ungeduldiger. Mich würde mal interessieren, ob der Stadionsprecher auch die Torschützen ansagt.
Macht er ja jetzt auch schon? Daher wird er das auch bei 15 machen..
-
ja, aber nicht bei jeden. Bei Bayern sind es in Fifa 14 nur Robben, Ribery und Schweinsteiger in dt. Stadien. Müller z. B. in England usw.
-
@Lukasira: woher haben die die fifa 15 Vollversion ?? Dafuqqqq
Oder ist das nur die Beta ?
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
ja, aber nicht bei jeden. Bei Bayern sind es in Fifa 14 nur Robben, Ribery und Schweinsteiger in dt. Stadien. Müller z. B. in England usw.
Also bei mir machen sie das bei allen Spielern, außer bei neu generierten im KM. Egal ob Mata, Rooney, van Persie, Walcott, Rodrigo, Beister, Rudnevs...
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ist eine fast fertige Version laut ihm. Und die Vollversion haben die ja von ea, da es eine Einladung gab für mehrere Youtuber. Also direkt bei EA in Köln
-
Auf der Süd sitzen sie .. Naja war sowas von klar mal wieder ^^
in den Trailern standen sie alle noch .. Entweder Absicht oder das ändern sie noch
-
Also ich muss sagen nach den Videos bin ich nur noch heiß auf das Spiel. Wobei mir einiges negatives aufgefallen ist. Erstens: beim Spiel BVB Bayern spielt die KI viel zu oft alleine und gibt nicht zum besser postierten Mann ab. Geil fand ich als sie Götze eiskalt ausgepfiffen haben. Und auch die Rasenabnutzung ist super gemacht. Auch das mit der Trikotverschmutzung sieht klasse aus. Dann gibt es noch vereinzelt diese Fehler, das Spieler ineinander laufen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also bei mir machen sie das bei allen Spielern, außer bei neu generierten im KM. Egal ob Mata, Rooney, van Persie, Walcott, Rodrigo, Beister, Rudnevs...
OK. Vielleicht spiele ich nur mit dem falschen Verein und sollte mal den HSV nehmen :D
-
Also dass mit der Süd find ich irgendwie blöd , ja es ist für einige unnötig aber erst als Feature nennen dass sie es gemacht haben und jetzt doch nicht .. Ich hoffe wirklich dass sie dass noch ändern :-)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Das war ein Fifa 15 YouTuber-Event in Köln von EA. Verschiedene YouTuber durften da schon eine nicht fertige Vollversion spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
nicht fertige
ich hoffe ;)
-
Jo, und selbst wenn! Ich finde diese Version schon seeehr gut! :)
-
Das zweite Video war ja der Wahnsinn, was da jetzt alles abgeht. Finde generell den Spielablauf wesentlich dynamischer als bisher. Auch die Highlights sind jetzt richtig cool gemacht, bei der Optik will EA natürlich was zeigen. Ich freue mich schon sehr auf die Demo.:yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jo, und selbst wenn! Ich finde diese Version schon seeehr gut! :)
Jop , nur die Sache mit den Stehplätzen nervt , mal sehen ob die das ändern .
Auf jedem trailer waren dass 100% Stehplätze , Hmm ;)
-
Wie kann man sich denn nur an so ****** Steh bzw. Sitzplätzen aufhängen.. wenn du 100% Realismus willst, geh ins Stadion - sorry, so langsam reichts mir mit dem Gejammere.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Habe mir die Videos eben auch erstmal in Ruhe angeschaut. Das ganze Geschehen auf dem Rasen sieht echt richtig gut aus. Die Emotionen, Bewegungen, Animationen, Ballkontrolle, Stimmung, Kameraperspektiven...es wirkt harmonisch. Cooles Grafisches Gimmick sind die animierten Haare, bringt wieder etwas mehr Leben ins Geschehen.
In beiden Partien hatte ich das Gefühl das die hohen Pässe in den Lauf nicht mehr ganz so effektiv sind. Dafür die Doppelpässe etwas mehr die Räume aufreißen, schön!
Naja und die Torhüter sind für mich immer noch eine mittlere Katastrophe. Klar die neuen Animationen sehen toll aus, aber die Torhüter scheinen damit nicht richtig umgehen zu können. Leider weis man jetzt nicht ob die Jungs in manchen Situationen den Torhüter via Knopfdruck rausgerufen haben oder ob die KI völlig selbstständig so reagiert hat.
Bitte lieber Gott lass das in der Vollversion nicht so aussehen, da geht jeder Spielspass flöten.
-
Es ist genau wie du es sagst, es sieht alles richtig gut aus und scheint Spaß zu machen. Lediglich die Torhüter machen Sorgen. Habe gerade noch ein Video Arsenal vs. Manchester gesehen, da wurde de Gea drei Mal einfach umspielt. Das muss noch gefixt werden, sonst könnt aus einem richtig guten Spiel und nicht mehr so gutes Spiel werden.
-
Am Ende sagen die Videos doch eh wieder nichts aus. war doch bisher jedes Jahr so. Da hat EA nochmal kräftig am Gameplay gewerkelt und hinterher sogar noch einen Gameplay Patch nach geschoben.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
-
Naja, solche offensichtliche Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das sind komplett neu programmierte Torhüter, durchaus möglich, dass wir in Jahr 1 mit Komplikationen leben müssen. Sollte EA das noch beheben, habe ich nichts gesagt, aber ich denke man sollte sich zumindest schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen, das da Probleme auftauchen werden.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Naja, solche offensichtliche Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das sind komplett neu programmierte Torhüter, durchaus möglich, dass wir in Jahr 1 mit Komplikationen leben müssen. Sollte EA das noch beheben, habe ich nichts gesagt, aber ich denke man sollte sich zumindest schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen, das da Probleme auftauchen werden.
Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass die Keeper auf 50 eingestellt sind (Slider)... stellt man sie höher ein (z.B. 80-90), dann sollten sie deutlich besser und stärker agieren (offline)... das war bei FIFA 14 ja auch nicht anders... erst nach dem man die Keeper höher eingestellt hat, haben sie zufriedenstellende Leistungen gezeigt (finde ich zumindest)... jedoch kann es natürlich sein, dass die Keeper jetzt bei FIFA 15 dennoch so ihre Probleme bereiten (neu programmiert), das ist nicht auszuschließen...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass die Keeper auf 50 eingestellt sind (Slider)... stellt man sie höher ein (z.B. 80-90), dann sollten sie deutlich besser und stärker agieren (offline)... das war bei FIFA 14 ja auch nicht anders... erst nach dem man die Keeper höher eingestellt hat, haben sie zufriedenstellende Leistungen gezeigt (finde ich zumindest)... jedoch kann es natürlich sein, dass die Keeper jetzt bei FIFA 15 dennoch so ihre Probleme bereiten (neu programmiert), das ist nicht auszuschließen...!
Da gebe ich dir Recht, auszuschließen wird es nicht sein. Aber die bisher gesehene Fehlerquote aus den verschiedenen Beta-Versionen ist extrem hoch(min.1 Patzer pro Partie) und das ist für mich einfach unakzepabel. Spätestens mit dem Day-One Patch muss das sitzen.
-
Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Wird es die neuen bzw. Verbesserten Torhüter auch auf dem PC geben? Jedes Video das ich bis jetzt gesehen habe hatte immer im Titel Ps4 & Xbox One.....die war die Rede vom PC, und am anfang hieß es doch das die PC, PS4 und Xbox One Versionen alle gleich sind und es keine Unterschiede gibt. Weiß da zufällig jemand was?
-
Zu den Torhütern: wurde doch schon während der Gamescom von unseren Botschaftern (Andy z.B.) gesagt, dass die Demo-TWs am öffentlichen Stand fast gar nichts mehr mit den Vollversion-TWs in der Business Lounge zu tun hatten. Da mach ich mir keine Sorgen. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Wird es die neuen bzw. Verbesserten Torhüter auch auf dem PC geben? Jedes Video das ich bis jetzt gesehen habe hatte immer im Titel Ps4 & Xbox One.....die war die Rede vom PC, und am anfang hieß es doch das die PC, PS4 und Xbox One Versionen alle gleich sind und es keine Unterschiede gibt. Weiß da zufällig jemand was?
Natürlich wird es die TWs auch auf dem PC geben. Inhaltlich ist es alles das selbe, egal ob PC, PS4 oder XOne
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Wie kann man sich denn nur an so ****** Steh bzw. Sitzplätzen aufhängen.. wenn du 100% Realismus willst, geh ins Stadion - sorry, so langsam reichts mir mit dem Gejammere.
Also darf man keine Kritik äußern ?! Wenn man in nem Interview sagt dass man es macht dann erwarte ich dass auch .
wenn sie es nicht gesagt hätten wäre es mir egal gewesen und würde mich nicht so aufregen
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Also darf man keine Kritik äußern ?! Wenn man in nem Interview sagt dass man es macht dann erwarte ich dass auch .
wenn sie es nicht gesagt hätten wäre es mir egal gewesen und würde mich nicht so aufregen
Das Problem liegt glaube ich daran, das du dich die ganze Zeit nur über diese blöden Stehplätze aufregst. Warte es doch erstmal ab, denn du meintest doch auch in manchen Videos ist es eine Stehtribüne. Und mal ehrlich: wie oft sieht man in einem Spiel die Süd? Nur am Anfang bei der choreo und das drückt man auch nach 10 mal weg, da es dasselbe ist wie letztes Jahr. Freu dich doch lieber auf die ganzen coolen neuen Sachen. Und zu den Videos von Modern Consumer muss man sagen, das es keine fertige Vollversion war. Da war einiges noch nicht fertig, z.b. auch die Trikotnummern und so. Also bleib locker und warte noch 12 -14 Tage und du weißt mehr.. Denn immer nur über Tribünen zu stenkern kann man bald auch mal als Spam sehen. Sry.
-
Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft :yes:
Und verdammt wo bleibt ide Demo.... ich bin schon ganz wibelig ^^
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft :yes:
Genau es sind Kleinigkeiten. Also ich kann nicht beurteilen ob PES oder FIFA besser ist, aber selbst wenn PES sich besser spielen lassen würde, ich würde FIFA nehmen, wegen den Lizenzen. Das macht ein Spiel aus finde ich. Ich habe bisher ein Gameplay Video von PES gesehen, und da sah es nicht so geil aus. Aber das ist nur meine Meinung.
-
@ Marvin
Um so etwas hier zu behaupten (FIFA 15... spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran), müsstest du erst einmal die PES 2015 Vollversion gespielt haben...!
-
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...8225a88fd5.jpg
Hat EA das was verkackt oder warum ist Ibra nun doch wieder ein 5star skiller? Sollte doch eigentlich nur ein Vierer sein??
-
die haben doch 2 spieler aufgewertet stand bei twitter. aber die demo hat vllt eh nicht die aktuellsten updates.
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
die haben doch 2 spieler aufgewertet stand bei twitter. aber die demo hat vllt eh nicht die aktuellsten updates.
Achso das kann sein. Habe kein Twitter, daher wusste ich das nicht. Naja es wäre nur gut wenn ibra ein fünfer bleibt
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja die Steuer stehen dann halt schon und reißen die arme hoch. Viel mehr wird dort glaube ich nicht passieren. Reicht doch auch völlig aus. Finde es viel wichtiger, das die akkustik besser ist. Denn ich gucke im Spiel eher selten auf die Fans, sondern eher auf den Platz. Und Gesänge höre ich dann ja xD
Das unterschreibe ich so. Ich sehe die Fans nur vor dem Anpfiff und bei Toren oder so. Sonst ist mir eigentlich egal, ob da Pappschilder sitzen oder animierte Personen. :pardon:
Die Choreos vor Anpfiff sehen ja schon bei FIFA 14 schick aus...wichtig ist wie immer "auf dem Platz". :D
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Und verdammt wo bleibt ide Demo.... ich bin schon ganz wibelig ^^
Aber in echt gibt es die Stehplätze doch auch und in den Trailern gab es die auch,klar es sind Kleinigkeiten..daher warte ich mal ab ;)
-
Gibt es eigentlich was Neues zur PC-Demo?
-
Vegeta, also dass was ich jetzt gesehen hab, war nicht so prickelnd aus Dortmund. Die Tribüne ist total weit vom Platz weg, stehen tun sie auch nur bedingt, aber was sollen sie machen? Denkst du sie hätten das Stadion komplett neu aufgenommen?
Das Spiel sieht geil aus, endlich neu Schüsse, wurde viel zu einseitig in den letzten Jahren. Die Animationen sehen sehr gut aus, schnelles Spiel per Doppelpass hat mir auch gefehlt, da der Ball ja in den letzten Teilen bei direkter Abnahme eher langsamer wurde als schneller. Die Torhüter sind richtig buggy, aber auch noch nicht fertig. In der Demo ist es ne Katastrophe, wie sie einfach mal überhaupt nicht reagieren, in der Version vom YouTuber Event gibts auch noch etliche Aussetzer. Die Paraden sind sehr schick, wenn sie das fixen, wirds geil.
Wenn der Ibra Screenshot aus der Demo stand, ist das klar, dass er 5* hat. Ist ja nun auch schon was her bis zur Gamescom. Es ist zwar schade, aber ich kann ihn mir wahrscheinlich eh nicht leisten ...
-
Zitat:
Zitat von
El_Suarez
Vegeta, also dass was ich jetzt gesehen hab, war nicht so prickelnd aus Dortmund. Die Tribüne ist total weit vom Platz weg, stehen tun sie auch nur bedingt, aber was sollen sie machen?
eben,dass ist das problem :( hab die Hoffnung dass es in der Vollversion besser wird.
Die haben ja total damit geprahlt dass sie die Gelbe Wand mitdabei haben und beachtet haben..
Rest stimmt,jep :good: