0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Hab mal ein Foto gefunden:
Bild: fifapbzp9.jpg - abload.de
Dort sieht man dass die nicht Stehplätze keine schwarz/gelben trikots anhaben(nur einige),auf der Süd(zumindest sieht man nen Teil) wird es dann komplett schwarz/gelb:
Es sieht wirklich so aus als hätte sich EA diesmal Mühe gegeben![]()
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
ModernConsumer hat 2 Gameplays vom YouTuber-Event hochgeladen.
Wollte mal ein kleines Feedback zu der Version geben, die angeblich nicht so gut sein soll wie die Demo!
Grafik und Emotionen, Fans etc: Grafik finde ich echt top, der Rasen ist klasse, Fans sehen top aus, echt gut! Die Emotionen gefallen mir auch seeehr gut! Wenn Götze gegen Dortmund am Ball ist wird gepfiffen, dass du nichts mehr hörst, kleine Kämpfe zwischen den Spielern, die Highlights nach dem Spiel. 1A! Alleine so Kleinigkeiten, wie dass im Signal-Iduna-Park "Echte Liebe" steht, der 10-Mann Jubel und das alles macht das Spiel echt schön!
Gameplay: Beim Spiel BVB-Bayern haben mir die Torhüter noch nicht ganz so gut gefallen, aber schon viel besser als bei der Gamescom Version! Also keine PanikBeim Spiel Man. City-Bayern finde ich die Torhüter echt top!
Die KI an sich ist auch viel besser geworden (sieht man beim Spiel BVB-Bayern). Es wird nicht sofort gepasst sondern die Spieler tanzen noch ein bisschen mit dem Ball rum, so dass man kaum an den Ball kommt. Ab und zu ist das aber auch etwas zu viel, so dass riesen Anspielräume einfach nicht genutzt werden und der Ball dann vom Gegner erobert wird.
Hier die Videos:
FIFA 15 | Borussia Dortmund Vs. FC Bayern ~ Erstes Gameplay - YouTube
FIFA 15 | Manchester City Vs. FC Bayern ~ Spannung PUR - YouTube
Also nach den Videos mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr um das Spiel, sollte eigentlich so ziemlich das beste Fifa sein!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Jetzt wird man noch ungeduldiger. Mich würde mal interessieren, ob der Stadionsprecher auch die Torschützen ansagt.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
ja, aber nicht bei jeden. Bei Bayern sind es in Fifa 14 nur Robben, Ribery und Schweinsteiger in dt. Stadien. Müller z. B. in England usw.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Auf der Süd sitzen sie .. Naja war sowas von klar mal wieder
in den Trailern standen sie alle noch .. Entweder Absicht oder das ändern sie noch
Tops |
Also ich muss sagen nach den Videos bin ich nur noch heiß auf das Spiel. Wobei mir einiges negatives aufgefallen ist. Erstens: beim Spiel BVB Bayern spielt die KI viel zu oft alleine und gibt nicht zum besser postierten Mann ab. Geil fand ich als sie Götze eiskalt ausgepfiffen haben. Und auch die Rasenabnutzung ist super gemacht. Auch das mit der Trikotverschmutzung sieht klasse aus. Dann gibt es noch vereinzelt diese Fehler, das Spieler ineinander laufen.
Lesezeichen