MMOGA-EA FC25
Seite 87 von 106 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1051
  1. Re: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

Am Ende sagen die Videos doch eh wieder nichts aus. war doch bisher jedes Jahr so. Da hat EA nochmal kräftig am Gameplay gewerkelt und hinterher sogar noch einen Gameplay Patch nach geschoben.

Gesendet von meinem HTC One (M8).

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.097
    Vergeben: 42

Standard

Naja, solche offensichtliche Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das sind komplett neu programmierte Torhüter, durchaus möglich, dass wir in Jahr 1 mit Komplikationen leben müssen. Sollte EA das noch beheben, habe ich nichts gesagt, aber ich denke man sollte sich zumindest schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen, das da Probleme auftauchen werden.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Naja, solche offensichtliche Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das sind komplett neu programmierte Torhüter, durchaus möglich, dass wir in Jahr 1 mit Komplikationen leben müssen. Sollte EA das noch beheben, habe ich nichts gesagt, aber ich denke man sollte sich zumindest schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen, das da Probleme auftauchen werden.
    Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass die Keeper auf 50 eingestellt sind (Slider)... stellt man sie höher ein (z.B. 80-90), dann sollten sie deutlich besser und stärker agieren (offline)... das war bei FIFA 14 ja auch nicht anders... erst nach dem man die Keeper höher eingestellt hat, haben sie zufriedenstellende Leistungen gezeigt (finde ich zumindest)... jedoch kann es natürlich sein, dass die Keeper jetzt bei FIFA 15 dennoch so ihre Probleme bereiten (neu programmiert), das ist nicht auszuschließen...!

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Straßenfussballer Avatar von Christian_
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass die Keeper auf 50 eingestellt sind (Slider)... stellt man sie höher ein (z.B. 80-90), dann sollten sie deutlich besser und stärker agieren (offline)... das war bei FIFA 14 ja auch nicht anders... erst nach dem man die Keeper höher eingestellt hat, haben sie zufriedenstellende Leistungen gezeigt (finde ich zumindest)... jedoch kann es natürlich sein, dass die Keeper jetzt bei FIFA 15 dennoch so ihre Probleme bereiten (neu programmiert), das ist nicht auszuschließen...!
    Da gebe ich dir Recht, auszuschließen wird es nicht sein. Aber die bisher gesehene Fehlerquote aus den verschiedenen Beta-Versionen ist extrem hoch(min.1 Patzer pro Partie) und das ist für mich einfach unakzepabel. Spätestens mit dem Day-One Patch muss das sitzen.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Star Avatar von Sascha30091987
    Danke
    80
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 37

Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Wird es die neuen bzw. Verbesserten Torhüter auch auf dem PC geben? Jedes Video das ich bis jetzt gesehen habe hatte immer im Titel Ps4 & Xbox One.....die war die Rede vom PC, und am anfang hieß es doch das die PC, PS4 und Xbox One Versionen alle gleich sind und es keine Unterschiede gibt. Weiß da zufällig jemand was?

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

Zu den Torhütern: wurde doch schon während der Gamescom von unseren Botschaftern (Andy z.B.) gesagt, dass die Demo-TWs am öffentlichen Stand fast gar nichts mehr mit den Vollversion-TWs in der Business Lounge zu tun hatten. Da mach ich mir keine Sorgen.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Sascha30091987 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Wird es die neuen bzw. Verbesserten Torhüter auch auf dem PC geben? Jedes Video das ich bis jetzt gesehen habe hatte immer im Titel Ps4 & Xbox One.....die war die Rede vom PC, und am anfang hieß es doch das die PC, PS4 und Xbox One Versionen alle gleich sind und es keine Unterschiede gibt. Weiß da zufällig jemand was?
    Natürlich wird es die TWs auch auf dem PC geben. Inhaltlich ist es alles das selbe, egal ob PC, PS4 oder XOne

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich denn nur an so ****** Steh bzw. Sitzplätzen aufhängen.. wenn du 100% Realismus willst, geh ins Stadion - sorry, so langsam reichts mir mit dem Gejammere.

Also darf man keine Kritik äußern ?! Wenn man in nem Interview sagt dass man es macht dann erwarte ich dass auch .
    wenn sie es nicht gesagt hätten wäre es mir egal gewesen und würde mich nicht so aufregen

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Also darf man keine Kritik äußern ?! Wenn man in nem Interview sagt dass man es macht dann erwarte ich dass auch .
    wenn sie es nicht gesagt hätten wäre es mir egal gewesen und würde mich nicht so aufregen
    Das Problem liegt glaube ich daran, das du dich die ganze Zeit nur über diese blöden Stehplätze aufregst. Warte es doch erstmal ab, denn du meintest doch auch in manchen Videos ist es eine Stehtribüne. Und mal ehrlich: wie oft sieht man in einem Spiel die Süd? Nur am Anfang bei der choreo und das drückt man auch nach 10 mal weg, da es dasselbe ist wie letztes Jahr. Freu dich doch lieber auf die ganzen coolen neuen Sachen. Und zu den Videos von Modern Consumer muss man sagen, das es keine fertige Vollversion war. Da war einiges noch nicht fertig, z.b. auch die Trikotnummern und so. Also bleib locker und warte noch 12 -14 Tage und du weißt mehr.. Denn immer nur über Tribünen zu stenkern kann man bald auch mal als Spam sehen. Sry.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
    Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
    Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft
    Und verdammt wo bleibt ide Demo.... ich bin schon ganz wibelig

0 Nicht möglich!

Seite 87 von 106 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte