Nach einigen Abgängen mußten sie an der Weser aber auch mal langsam handeln... aber mußte es denn wieder so ein "ic" sein?! Man, man, man... :(
Druckbare Version
Nach einigen Abgängen mußten sie an der Weser aber auch mal langsam handeln... aber mußte es denn wieder so ein "ic" sein?! Man, man, man... :(
Solange seine Leistungen stimmen, da kann er meinetwegen Icilici Icic heißen, wen juckts? ;)
Mich und viele Werder Fans! Weil wie Messi oder Ronaldo wird dieser "ic" kaum kicken können... da hätte man für das Geld lieber einen anderen (deutschen) Spieler geholt, als sich den 15 "ic" ins Team zu holen...! Oder einen Holländer... einen Franzosen... einen Afrikaner... etc. eigentlich völlig wurscht, nur halt nicht wieder so einen "ic", der keine Leistung bringt... genau wie die 25 "Ics" vor ihm...!
Stimmt, ein Hans Schmidt, der würde selbst Messi und Ronaldo in den Schatten stellen.
Ich hoffe, dass deine Aussage eher ironisch angehaucht war, ansonsten muss ich hart lachen.
Geht's eigentlich noch? Junuzovic ist einer der besten Spieler der österreichischen Bundesliga und kostet gerade mal 400.000€(!!!!!!!!!!!!!!)... welchen Deutschen Spieler mit ähnlichen Qualitäten hättest du dafür gekriegt?? Richtig. Gar keinen.
Also ich würde Junuzovic liebend gerne beim VfB haben, wie kann man sich nur über so einen Transfer beschweren??:dash1:
Wenn es irgendwo auf der Welt einen kleinen Hans Schmidt gibt der irgendwann mal so gut spielen kann wie Messi ... warum nicht?
Namen sind doch nur Schall und Rauch. Bestes Beispiel das es auch Spieler mit -ic am Ende gibt die auch was draufhaben ist doch wohl Ibrahimovic ;)
Einer der besten Spieler Österreich heisst nichts... oder zählt Austria neuerdings zur Fussballelite? Wohl kaum... aber wenn der neuste Werder "ic" Leistung bringt, dann war der Transfer schon ganz ok, war ja nicht sooo teuer... dennoch hätte ich lieber einen anderen Spieler als Neuzugang gesehen... bis auf M. Kristajic und mit Abstrichen I. Klasnic hat kein Werder "ic" auch nur annähernd was im Werder Trikot gerissen... und Werder hatte in der Vergangenheit und hat auch jetzt wieder einige Herren, dessen Namen mit "ic" enden... Namen sind letzendlich Schall und Rauch aber mit den ganzen "ics" können sich viele auf Dauer nicht identifizieren...! Naja, warten wir mal ab...
Ich hatte heute die Gelegenheit mit einem Bremen Fan zu reden (was hier im Pott ziemlich selten vorkommt). Er war auch auf die ganzen -ic am schimpfen. Komisch, muss wohl ein Bremer Ding sein ... das -ic Trauma :D
Ich bin mal gespannt ob sich das bei Dortmund auch irgendwann einbürgert. Das -ski Trauma :D
Kann mich noch gut an Freiburg vor n paar Jahren erinnern.. da gabs mehrere "-vilis" :sarcastic:
Kobiashvili, Iashvili, etc.
Solange Arni mal wieder was reißt und Junu gut einschlägt, ist mir die Namensendung sowas von egal. Klasnic kann auch ruhig wiederkommen :P
Ich fand's das so genial beim SC :D
Tskitishvili, Kobiashvili, Khizaneishvili, Iashvili... und als absolute Krönung dann noch immer: Willi! :D
Der Brasilianer Wesley verläßt den SV Werder und wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in die Heimat zu Palmeiras Sao Paulo... als Ablöse sind 6 Millionen Euro im Gespräch!
Quelle: Sport1
Dass der SV Werder Wesley abgegeben hat war vollkommen richtig, leider hat er's in Bremen nicht gepackt... und somit war ein Verkauf für 6 Millionen auf jeden Fall in Ordnung...!
Was ich allerdings sehr schade finde ist die Tatsache, dass nach Carlos Alberto nun mit Wesley der nächste Brasilianer bei Werder gescheitert ist... beide haben für Bremer Verhältnisse viel Geld gekostet... beide haben gefloppt... was wohl bedeutet, dass Allofs künftig wohl kaum noch Brasilianer verpflichten wird...!
Also das sie noch 6 Millionen bekommen haben ist doch absolut Top.
Das ist richtig :yes: 6 Millionen Euro für einen Flopp ist vollkommen ok und der Transfer war durchaus sinnvoll, schließlich hat Wesley nichts in Bremen gezeigt... nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Allofs künftig noch großartig sich in Südamerika nach neuen Spieler umgucken wird, nachdem er jetzt schon 2 Mal so richtig ins Klo gegriffen hat... und was Werder (Allofs) alternativ so für Spieler holt ist ja (leider) allgemein bekannt...!
Ja das stimmt leider, aber die Spieler aus Südamerika sind immer ein Risiko und da kann ich es schon verstehen, wenn Werder darauf verzichtet. Allerdings hast du natürlich recht, die sonstige Transferpolitik ist auch nicht gerade optimal, man kann für Werder nur hoffen das Allofs mal wieder einen auspackt.
Vielleicht wird unser neuster Ösi Z. Junuzovic ja mal wieder ein Top-Einkauf... ist nämlich schon was länger her, dass Allofs einen guten Transfer getätigt hat... in den vergangenen Jahren hat er ziemlich oft daneben gegriffen... wird also mal wieder Zeit!
Mit Südamerika hast du natürlich Recht... ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, Südamerikaner zu verpflichten... dennoch würde ich mich freuen, wenn der SV Werder den südamerikanischen Markt nicht ganz aufgibt... alternativ könnten sie auch auf Südamerikaner (welche sich bereits in Europa aklimatisiert haben) z.B. aus Portugal ein Auge werfen... da spielen sehr viele Brasilianer... einen gewissen Diego hat Allofs schließlich auch dort einst ausgegraben!
Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:3 :cool:
Wo hab ich exakt das selbe in 2 verschiedenen Theards geschrieben? Entweder brauchst du ne Brille oder du hast den Samstag noch immer nicht verkraftet... :rofl: also halt mal schön den Ball flach da oben an der Elbe ;) denn Aussetzer, welche du mir hier zu unterstellen versuchst, sind mir bisher hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit immer nur bei dir aufgefallen...!
Ansonsten kannst du mir auch gerne ne PN schicken, falls du irgendein Problem oder Redebedarf hast?! Muß ja nicht öffentlich im Forum "besprochen" werden...!
Der Wortlaut war vielleicht nicht exakt gleich dennoch hatten beide Postings dieselbe Aussage. Daher kann ich die Kritik von Andi schon verstehen.
Allerdings hat AndiHam auch etwas übertrieben ragiert.
Ein Tipp an euch beide: Kommt mal wieder runter es wäre nicht schön ,wenn sich wegen einer solchen Belanglosigkeit gleich ein großer Streit auftürmt:yes:
Schön langsam könnte man vielleicht mal mit dem Provozieren aufhören..
Das ging nach hinten los:
Wieses Motivationshilfe für Nürnberg: 1:0 statt 0:5 - sport.de
Werder ist sooo blöde :ireful: da verlieren sie zu Hause gegen den Club :dash1:
Ich weiß auch nicht was sowas soll.. das Spiel war mal extremst langweilig :ireful:
Einfach nur peinlich vom Wiese.Zitat:
Häme gab es schon während des Spiels. Wiese verrät: „Nach dem 0:1 kam ein Nürnberger zu mir, meinte: ,Jetzt könnt ihr aber nicht mehr 5:0 gewinnen, ne?‘ Wer das war, weiß ich nicht. Den kenne ich nicht.“
Es war übrigens Timmy Simons (89 Länderspiele für Belgien).
Der Typ ist so sick ey:rofl:
Ich weiß auch nicht wieso man ein 5:0 gegen den Club voraussagt. Nur wegen dem 3:1 in Hamburg? Wiese ist n alter Schmierlappen, wenn der nicht so gut auf der Linie wäre, wäre er glaub ich schon längst rausgeflogen.
Und das mit dem Rauskommen sollte er auch lieber lassen :dash1:
Ja, ich weiß auch nicht was ihn dazu bewegt hat. 4 Unentschieden in Folge und nach einem Sieg gegen Hamburg hebt der direkt ab? Natürlich hat er bärenstark gehalten aber das ist noch lange kein Grund so n Quatsch zu labern. :pardon:
Der SV Werder holt zur neuen Saison Stürmer J. Wurtz (19) vom 1. FC Saarbrücken... der talentierte Stürmer kommt ablösefrei und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag an der Weser!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Sauber, der Junge ist echt gut. Die haben den ja schon länger beobachtet, hab das glaube ich sogar mal in der Gerüchteküche geposted :yes: