0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Ja das stimmt leider, aber die Spieler aus Südamerika sind immer ein Risiko und da kann ich es schon verstehen, wenn Werder darauf verzichtet. Allerdings hast du natürlich recht, die sonstige Transferpolitik ist auch nicht gerade optimal, man kann für Werder nur hoffen das Allofs mal wieder einen auspackt.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht wird unser neuster Ösi Z. Junuzovic ja mal wieder ein Top-Einkauf... ist nämlich schon was länger her, dass Allofs einen guten Transfer getätigt hat... in den vergangenen Jahren hat er ziemlich oft daneben gegriffen... wird also mal wieder Zeit!
Mit Südamerika hast du natürlich Recht... ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, Südamerikaner zu verpflichten... dennoch würde ich mich freuen, wenn der SV Werder den südamerikanischen Markt nicht ganz aufgibt... alternativ könnten sie auch auf Südamerikaner (welche sich bereits in Europa aklimatisiert haben) z.B. aus Portugal ein Auge werfen... da spielen sehr viele Brasilianer... einen gewissen Diego hat Allofs schließlich auch dort einst ausgegraben!
Tops |
Wo hab ich exakt das selbe in 2 verschiedenen Theards geschrieben? Entweder brauchst du ne Brille oder du hast den Samstag noch immer nicht verkraftet...also halt mal schön den Ball flach da oben an der Elbe
denn Aussetzer, welche du mir hier zu unterstellen versuchst, sind mir bisher hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit immer nur bei dir aufgefallen...!
Ansonsten kannst du mir auch gerne ne PN schicken, falls du irgendein Problem oder Redebedarf hast?! Muß ja nicht öffentlich im Forum "besprochen" werden...!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Der Wortlaut war vielleicht nicht exakt gleich dennoch hatten beide Postings dieselbe Aussage. Daher kann ich die Kritik von Andi schon verstehen.
Allerdings hat AndiHam auch etwas übertrieben ragiert.
Ein Tipp an euch beide: Kommt mal wieder runter es wäre nicht schön ,wenn sich wegen einer solchen Belanglosigkeit gleich ein großer Streit auftürmt![]()
Tops |
Lesezeichen