-
AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Ihr könnt gern mal mit den "alten" DLCs testen:Zippyshare.com
einfach unter FIFA 15 den dlc Ordner löschen und den hier einfügen, danach regenerieren. - alte Karriere wären dann weg.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ihr könnt gern mal mit den "alten" DLCs testen:
Zippyshare.com
einfach unter FIFA 15 den dlc Ordner löschen und den hier einfügen, danach regenerieren. - alte Karriere wären dann weg.
Danke
Ist aber weiterhin das Problem mit den League_Objectivesgood luck
-
Ich habe auch nicht gesagt, dass es den Fehler behebt.. ^ ^.. warte doch einfach auf den DB Fix... :)
-
Ich habe ein wenig Probleme mit der Beurteilung vieler Spieler.
Sowohl in Liga 3, als auch in der Regionalliga sind viele Spieler, die einfach viel zu viele Fähigkeiten besitzen (Flair, Distanzschuss und Co.).
Zudem gibt es einige Spieler, die technisch einem Ronaldinho gleichgestellt werden und bei den Skills ganze 5 Sterne bekommen - in den unterren deutschen Ligen wohl kaum vorstellbar, dass z.B. ein Bouziane eine Vorstellung a la Ronaldinho hinlegt.
Hinzu kommt noch, dass Größen und Gewicht nicht stimmen. Bei dem einen mal 5cm zu wenig, bei dem anderen 5 zu viel. So macht das ganze keinen großen Spaß.
Ich respektiere deine Arbeit, allerdings sind halbe Sachen nicht gerade mein Fall bzw. scheint das Hauptaugenmerk einfach nur auf den großen DfB-Pokal gesetzt worden zu sein und nicht auf die Teams+Spieler.
-
Kein Problem, keiner zwingt dich dazu, diesen Patch zu spielen. Letzteres ist deine eigene Meinung und die kann ich nicht beeinflussen, aber wir(Heggtor,PaulFCB) haben uns schon bzw. ich habe mir schon Mühe gegeben, dass soweit die Kader aktuell sind, Spielernummern größtenteils usw. Spielerwerte kann ich soweit nicht beeinflussen, die sind generiert.
Bei der Bewertung gebe ich dir, aber Recht. Das sind Überbleibsel aus FIFA 13 bzw. 14. Da hat der CM und/oder Leute die mir geholfen haben hin und wieder solche Bewertungen getätigt (die Spielerbwertungen wurden generiert). Im Moment überarbeite ich die 3. Liga - sowohl von Gesamt, als auch von Einzelwerten.
Also am besten: mitmachen, abwarten oder einen anderen Patch ausprobieren.
Btw. Kenny möchte sehr bald eine Matrix-Datenbank aus Transfermarkt.de Statistiken etc. für den EEP -> alle deutschen Teams erstellen. Ich schätze die wird dann gut geeignet für dich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Zerola
Ich merke schon, das ist schade, aber so nimmt man auch mal eine Niederlage in Kauf, was mich bei 250 Millionen € Transferbudget dann auch nicht kratzt.
Und ich habe festgestellt, dass ich zumindest mit dem BVB keine Abstürze habe.
Entweder ist das ein reines Problem der neu angefügten Ligen (3. Liga, etc.) oder es hängt mit allen Mannschaften im NOFV-Pokal zusammen, sodass ich auch mit Aue etc. Probleme haben würde, obwohl das standardisierte Teams sind.
Werde das aber vorerst nicht testen, da spiele ich erstmal eifrig mit dem bvb-kader :)
Edit:
Ich denke, ich weiß, was nun zusätzlich Probleme verursacht:
Die CL / EL.
Und zwar gibt es in der kompletten zweiten Saison keine CL oder EL.
Alle Partien sind mit "N/V 0-3 N/V" betitelt.
Dadurch macht einem der Vorstand am Ende der Saison Druck, und während der Saison auch schon, da die Spiele schlichtweg nicht stattfinden geschweigedenn ausgelost werden.
Da kannst duauch einfach im DLC ordner den Fotballcompeng (oder so) löschen und dann denanderen, der noch "alt" hintendranstehen hat umbenennen.
Dann läuft alles problemlos
-
Dominicschalke
Dann las doch den Patch weg.:ireful:Oder besser noch mach du einen , von dieser größe dann werden wir ja sehen was dabei raus kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Mh22
Da kannst duauch einfach im DLC ordner den Fotballcompeng (oder so) löschen und dann denanderen, der noch "alt" hintendranstehen hat umbenennen.
Dann läuft alles problemlos
Danke für den Tip klappt jetzt alles prima:good:
-
Dominicschalke kritisiere bitte EA, dass sie nicht ALLE Gesichter origial machen. Kaufst das Spiele ja auch mit halben Sachen...
-
Nun is ja gut, jeder hat seine Meinung und in einem Forum kann die (zum Glück!) auch jeder schreiben! :)
Hier nochmal ein überarbeiteter Fix der dlcs.
Zippyshare.com - dlc.rar
Den "richtigen" Fix gibts dann die Tage. Mit Winterupdates, überarbeiteten 3. Liga werden, evtl. der Matrix DB (wo dann alle deutschen Ligen nach Transfermarkt.de Statistiken gemacht sind, wie im MW Patch die Matrix DB..) und (bis jetzt) 36 Nationalteams.
-
Nun is ja gut, jeder hat seine Meinung und in einem Forum kann die (zum Glück!) auch jeder schreiben! :)
Hier nochmal ein überarbeiteter Fix der dlcs.
Zippyshare.com - dlc.rar
Den "richtigen" Fix gibts dann die Tage. Mit Winterupdates, überarbeiteten 3. Liga werden, evtl. der Matrix DB (wo dann alle deutschen Ligen nach Transfermarkt.de Statistiken gemacht sind, wie im MW Patch die Matrix DB..) und (bis jetzt) 36 Nationalteams.
ACHTUNG! Die Spieler sind ungefähr 4 Gesamt-Punkte besser als in FIFA (im Durchschnitt) lasst euch davon nicht beirren. Wirkt vielleicht lustig, einen Ronaldo mit 96 GES zu haben, oder einen Eilers(Dresden, 3. Liga^ ^) mit 73, aber es ist aus den Transfermarkt.de Werten und daher ergeben sich (wie gesagt, FÜR ALLE - euer Gameplay leidet also nicht darunter, es wird nur durch die realistischen Werte verbessert!)
Viel Spaß beim testen und viel Spaß mit hoffentlich realitischeren Werten. :P
Matrix3Liga
(einfach die im Download enthaltene "fifa_ng_db.db" in FIFA 15/data/db überschreiben und dann regenerieren...) :good:
-
Aber menno wieder die Karriere neu anfangen...... hage de gage maulwurfn sagt blödn
-
hallo erstmal und frohes neues jahr, ich habe eine frage und zwar ich möchte in mein fifa 15 mit heruntergeladenen eep mod dass rheinenergie stadion einfügen, allerdings wenn ich dass stadion per creation master einfüge und dann erstmal mit dem regenerator vom cm regeneriere und dann nochmal mit dem file master regeneriere ist der eep mod "weg" dass heisst australische liga ist die 3.liga usw. kann mir da jemand helfen und sagen was und ob da was falsch mache:good:
-
Puh, nach ca. 3-4 Stunden... 3.Liga, Regio und Oberliga aus der Matrix DB exportiert, in meine DB importiert und die kompletten Spielerwerte der 3. Liga (Gesamtwerte, richtige Werte wurden ja durch die Matrix bestimmt) überarbeitet! :sarcastic:
mal mit dem File Master regeneriert.?
-
ja auch schon soll ich mal versuchen anstatt bei dem cm auf regenerieren auf save zu drücken glaubt ihr dass wird was bringen
-
:good: Super Patch mal wieder von dir HUT AB
-
Also der patch ist genial... hab aber nen Fehler gefunden ( weiss nicht ob der schon angesprochen wurde ) hab mit dem HSV in Leverkusen gespielt und wenn es nach rechts ging wurde das licht verdammt stark ... nicht schlimm fürs spiel aber fies für die optik
-
Wird die bayArena bei sein aus Fifa 14, vermut ich mal, als "Nicht-EPP-Jünger"
-
Hallo zusammen,
erst einmal großes Lob für diesen großartigen Patch. Könnt ihr mir denn vlt. helfen. Ich habe mir zusätzlich zu dem Patch nochdas Trikot PAck für den BVB runtergeladen da ich gerne im CL Trikot spielen würde. Jetzt steht da in der readme das ich erst Trikot 4,5 und 7 in dem DB Editor freischalten muss, nur leider bin ich zu blöd diese Option dort zu finden.
Kann mir daher jemand kruz einen Screen dazu posten? Das wäre echt super :)
besten DAnk
-
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wird die bayArena bei sein aus Fifa 14, vermut ich mal, als "Nicht-EPP-Jünger"
auf jedenfall ist es die im patch drin ist
-
Da bestehen grundsätzlich noch Defizite in den Lichteffekten, bei allen User-Stadien, dem einem mehr - bei dem anderen weniger auffällig, je nachdem wie der Modder das damals entwickelt hat für Fifa 14.
Und nein, es gibt hierzu noch keine Abhilfe, da es keine Umsetzung für Fifa 15 in Blender gibt, damit die Lichteffekte und weiteres optimiert werden können.
-
Hallo,
wie schon mal erwähnt der patch ist super, außer die weißen Hände der Spieler, aber das ist nicht der Rede wert. Meine Frage: Ich komme mit den Kameras nicht so zurecht (sind alle zu weit weg, im Tele Modus), jetzt habe ich mit Dynamo Dresden ein Heimspiel gehabt und hatte die Telekamera bei Höhe auf 0 und Zoom auf 20, mit der Kamera kann ich leben. Gibt es eine Möglichkeit diese Kamera als generelle Kamera zu verwenden, also in jedem Stadion?
Danke im voraus.
-
Hi,
ist es normal dass ich mit dem Patch Zugriff auf sämtliche Online-Aktivitäten verliere? Match Day Squads funktionieren nicht mehr, ebenso wenig In Form Players / Teams oder Highlights of the Week und halt die Online-Modi wie Seasons etc. Wollte nur einmal nachfragen ob das nicht anders geht oder ob ich etwas falsch gemacht habe.
Nicht dass mir das so wichtig wäre, ich würde diesen Patch jederzeit über irgendwelche Online-Annehmlichkeiten stellen. Aber wenn man beides haben kann wär es natürlich gut zu wissen wie, vor allem da es keinen einfachen Weg gibt, mehrere FIFA-Installationen zu besitzen (eine gemoddete, eine ungemoddete).
Besten Dank
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Hast ne Lösung für das Nationalmannschaftenproblem gefunden?
Is ja super:good:
-
Zitat:
Zitat von
TimeLord
Hi,
ist es normal dass ich mit dem Patch Zugriff auf sämtliche Online-Aktivitäten verliere? Match Day Squads funktionieren nicht mehr, ebenso wenig In Form Players / Teams oder Highlights of the Week und halt die Online-Modi wie Seasons etc. Wollte nur einmal nachfragen ob das nicht anders geht oder ob ich etwas falsch gemacht habe.
Nicht dass mir das so wichtig wäre, ich würde diesen Patch jederzeit über irgendwelche Online-Annehmlichkeiten stellen. Aber wenn man beides haben kann wär es natürlich gut zu wissen wie, vor allem da es keinen einfachen Weg gibt, mehrere FIFA-Installationen zu besitzen (eine gemoddete, eine ungemoddete).
Besten Dank
Da die DB verändert wurde ist Online-Spielen nicht möglich. Aber es gibt einen einfachen Weg: Du lädst FIFA 15 runter und kopierst den Ordner. Dann nennst Du das originale FIFA "FIFA 15 Original" und das editierte "FIFA 15 EEP". Und dann - je nach dem was du spielen möchtest - änderst Du den jeweiligen Ordnernamen in "FIFA 15". Denn Origin greift nur auf den Ordner zu, der "FIFA 15" heißt. Dafür gab es sogar mal ein Programm glaub ich :D
-
Ich wollte mal ausprobieren ob Be-A-Pro nicht dennoch funktioniert, aber wahrscheinlich eher nicht, oder ;) ?
-
Wad is das? Spielerkarriere? Die sollte gehen. :pardon:
-
Freue mich schon auf dein Update,Wie vile Nationalteams wirds denn gebn? in der Karriere läufts mit der qualli der nationalteams:good:
-
ca. 40
yo das Bild is ausm Karrieremodus.
Kleines Problem: Normalerweiße bekommt man vor Turnieren/Freundschaftsspielen immer so eine Auswahl, wo man sein Team berufen kann. Das gibts hier nicht, weils im Endeffekt ein richtiges Turnier und kein Internationales ist, aber man kann selber im Karrieremenu unter "Nationalteam-Berufen" sein Natio-Team bzw. die Spieler auswählen! Daher kein Problem(nur etwas unrealistisch,weil man z.B. während der EM einfach mal den kompletten 23-Mann Kader austauschen könnte - muss halt jeder selber wissen ob er sowas macht ^ ^)
-
Nein nein, nicht die Spielerkarriere. :D
Der Be-A-Pro Onlinemodus.
Ich hatte einfach die Überlegung ob der denn nicht funktionieren könnte, da dieser ja nicht wirklich auf wichtige Dinge zurückgreift.
Hier spielen ja eigentlich nur Texturen eine Rolle.
Aber schätzungsweise, dürfte die Mod die kompletten Onlinefunktionen lahm legen.
Erst einmal wird auf den "endgültigen" Fix + Dazugehörige Updates gewartet :)
-
Ich hab nochmal ne Frage zum EEP. Ist es normal das in der Champion League die adboards nicht angezeigt werden !?
-
Und noch eine Frage bezügl. der Matrix DB. Die Werte der Spieler springen, während man sich in einem Spiel befindet, irgendwie um. Zum Beispiel hat Messi ja mit dieser DB ein OVR von 98, was auch vor dem Spiel im Team-Management so angezeigt wird. Gehe ich dann aber während eines Spiels ins Pausenmenü, haben fast alle Spieler im dortigen Team-Management-Fenster andere Werte. Messi wird dort dann als 95 (oder 94, weiß ich nicht mehr genau) gelistet. Das hat mich erst einmal verwirrt. Ich nehme einfach mal an, das soll nicht so sein, oder? Ich glaube bei der Installation nichts falsch gemacht zu haben, Datenbank in den richtigen Ordner ersetzt und regeneriert.
Ich weiß auch dass ich diesen Bug schon einmal im Vanilla FIFA 15 hatte, wirklich komplett ohne Mods. Ein Jugendspieler hatte im Mannschaftsbericht 72 OVR in Spielen dagegen wurde er als 70 angezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wad is das? Spielerkarriere? Die sollte gehen. :pardon:
Hi Slim,
bei der Spielerkarriere stürzt das Spiel ab, wenn man sich im Laufe einer Begegnung auswechseln lassen möchte. Vielleicht könntest du dir dieses Problem mal anschauen.
PS: Wäre es möglich bei deinen Fíx die Kits von Haribo mit zu integrieren?
Danke schonmal ;)
-
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hi Slim,
bei der Spielerkarriere stürzt das Spiel ab, wenn man sich im Laufe einer Begegnung auswechseln lassen möchte. Vielleicht könntest du dir dieses Problem mal anschauen.
PS: Wäre es möglich bei deinen Fíx die Kits von Haribo mit zu integrieren?
Danke schonmal ;)
Wenn du mir mehr Infos gibt... Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ^ ^
Welcher Verein, erstellter oder vorhandener Spieler,gegen wen? Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?
---------- Neuer Beitrag um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------
Zitat:
Zitat von
TimeLord
Und noch eine Frage bezügl. der Matrix DB. Die Werte der Spieler springen, während man sich in einem Spiel befindet, irgendwie um. Zum Beispiel hat Messi ja mit dieser DB ein OVR von 98, was auch vor dem Spiel im Team-Management so angezeigt wird. Gehe ich dann aber während eines Spiels ins Pausenmenü, haben fast alle Spieler im dortigen Team-Management-Fenster andere Werte. Messi wird dort dann als 95 (oder 94, weiß ich nicht mehr genau) gelistet. Das hat mich erst einmal verwirrt. Ich nehme einfach mal an, das soll nicht so sein, oder? Ich glaube bei der Installation nichts falsch gemacht zu haben, Datenbank in den richtigen Ordner ersetzt und regeneriert.
Ich weiß auch dass ich diesen Bug schon einmal im Vanilla FIFA 15 hatte, wirklich komplett ohne Mods. Ein Jugendspieler hatte im Mannschaftsbericht 72 OVR in Spielen dagegen wurde er als 70 angezeigt.
Ja isn Fehler durch die Matrix/Vanilla DB's. Habs in meiner derzeitigen gefixxt (da ich auch nur die Matrixwerte (nochmal angepasst) von der 3.Liga,Regio und Oberliga nutze)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn du mir mehr Infos gibt... Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ^ ^
Welcher Verein, erstellter oder vorhandener Spieler,gegen wen? Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?
:D
Verein war Nürnberg und ich habe mit einen vorhandenen Spieler gespielt (Timo Gebhart).
Abgestürzt ist es bei allen Spielen, also egal ob Pokal-, Liga-, oder Freundschaftsspiel.
-
Zitat:
Zitat von
Hennes111
:D
Verein war Nürnberg und ich habe mit einen vorhandenen Spieler gespielt (Timo Gebhart).
Abgestürzt ist es bei allen Spielen, also egal ob Pokal-, Liga-, oder Freundschaftsspiel.
Ich gucke dann mal..
Impressionen aus der EM Quali. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9g5ndcy3pk.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0zgyqu264j.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploa...1zpovklxi3.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploa...dxa3bhc4k5.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pm6cx018nz.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...i270t69xrq.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploa...n8sg40bmpw.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5pi2ye7tm3.jpg
Die Teams sind bei weitem noch nicht vollständig / fertig, daher loosen die neueren Nation's etwas ab, aber viel stärker werden sie wohl nicht mehr. :sarcastic:
Teamlogos werden auch noch überarbeitet, so das alle den gleichen "Style" haben. :)
-
-
Halli Hallo und auch erstmal ein riesen großes Dankeschön für die investierte Arbeit für so einen mega Patch mit diesem Umfang und genialen Inhalten. Als Dynamo Fan und sympathisant diverser kleinerer Clubs ist das natürlich super spannend.
Ich hoffe auch, dass diverese vorhandene Fehler noch behoben werden können. Beim durchlesen des Threads kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teilweise schwierig ist die tatsächliche Ursache eines Absturzes o.ä. zu identifizieren und zu beheben.
Ich bin gerade am herunterladen der parts und freue mich schon auf eine Karriere mit Dynamo und vielleicht einem kleineren Club.
Aber eine Frage stellt sich mir noch, die ich bisher nicht konkret beantwortet gefunden habe: Was passiert mit meinen alten Karrieren (ohne patch)? Sind diese noch spielbar, oder nicht. Und falls nein, kann ich da ähnlich vorgehen wie bei der online-Problematik? Also einfach einen zweiten Ordner erstellen? uuund kann ich dazu einfach den Hauptordner vor Installation des Patches kopieren, oder muss ich das anders regeln?
Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einmal ein großes Lob an alle Beteiligten und Slim im speziellen!
ädit: Ich fände es noch sehr hilfreich, wenn nachgelieferte Fixes mit einem kleinen Hinweis und Link im Startpost nachgetragen würden. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen!
-
Zitat:
Zitat von
p4rano1d
Halli Hallo und auch erstmal ein riesen großes Dankeschön für die investierte Arbeit für so einen mega Patch mit diesem Umfang und genialen Inhalten. Als Dynamo Fan und sympathisant diverser kleinerer Clubs ist das natürlich super spannend.
Ich hoffe auch, dass diverese vorhandene Fehler noch behoben werden können. Beim durchlesen des Threads kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teilweise schwierig ist die tatsächliche Ursache eines Absturzes o.ä. zu identifizieren und zu beheben.
Ich bin gerade am herunterladen der parts und freue mich schon auf eine Karriere mit Dynamo und vielleicht einem kleineren Club.
Aber eine Frage stellt sich mir noch, die ich bisher nicht konkret beantwortet gefunden habe: Was passiert mit meinen alten Karrieren (ohne patch)? Sind diese noch spielbar, oder nicht. Und falls nein, kann ich da ähnlich vorgehen wie bei der online-Problematik? Also einfach einen zweiten Ordner erstellen? uuund kann ich dazu einfach den Hauptordner vor Installation des Patches kopieren, oder muss ich das anders regeln?
Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einmal ein großes Lob an alle Beteiligten und Slim im speziellen!
ädit: Ich fände es noch sehr hilfreich, wenn nachgelieferte Fixes mit einem kleinen Hinweis und Link im Startpost nachgetragen würden. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen!
1. Alte Karrieren sind aufgrund der veränderten Datenbank nicht mehr spielbar.
2. Um alte Karrieren wieder laden zu können, reicht es, deine jetzige Installation in einem anderen Ordner zu behalten und den bei Bedarf zu benutzen.
3. Und ja, einfach den Hauptordner (%Programme (x86)%\Origin Games\FIFA 15) an eine andere Stelle kopieren, der wird ja dann bei der Installation nicht angefasst vom Patch.