Laut Sport1 Übertragung haben wir einen neuen Torwart: Langenrak :sarcastic:
Druckbare Version
Laut Sport1 Übertragung haben wir einen neuen Torwart: Langenrak :sarcastic:
Der Kommentator war sowieso der Beste :sarcastic:
Ich hatte Ton aus . War das wieder der der auch Essen kommentiert hat?
Boah, den hatte ich gefressen. Bonnemann steht im Tor, er knallt alle möglichen Sachen raus. Nur nicht das er zuvor Nr. 1 bei Essen war, aus Essen kommt und erst letztes Jahr gewechselt ist. Alter... Habe selten so gefacepalmt.
Sport 1 überträgt heute und Morgen übrigens den Schalke 04 Cup, neben Gastgeber Schalke nehmen auch Newcastle, Malaga und West Ham United teil.
Zum Auftakt am Samstag treffen zunächst Newcastle United und der FC Malaga aufeinander - los gehts umd 15:25 Uhr.
Direkt im Anschluss (17.25 Uhr) bekommt es die Mannschaft von Schalkes Trainer Jens Keller mit West Ham United zu tun.
Am Sonntag steht dann das Duell des FC Malaga gegen West Ham United auf dem Programm - Anpfiff ist um 15:25 Uhr.
Die zweite Partie des Tages bestreitet der Gastgeber aus Gelsenkirchen gegen Newcastle um 17.25 Uhr.
Als Moderatorin ist Laura Wontorra im Einsatz, Kommentatoren sind Oliver Forster und Jörg Dahlmann.
Ich hab das Gefühl, dass ich den auch kenne :D
Jörg Dahlmann müsste das sein, oder?!
Der hat auch immer die Schalke u19-Spiele letzte Saison kommentiert (UEFA YL, DFB-Pokal, Meisterschaft, Westfalenpokal) und hat Leroy Sané (Merke: Schreibweise mit Akzent auf e) konsequent "Sahne" ausgesprochen :dash1: :dash1:
Dazu noch weitere Geschichten, die einfach komplett zusammen phantasiert waren :D
Seit wann hat denn Bale so ein hässliches Haarband? Das sieht ja grausam aus :bad:
Jedenfalls hat Real die Führung durch Young ausgeglichen.
Dat is mein Traum-Duo! :D
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...28729419_n.jpg
Naja wenn diese komischen Farben links nicht wären. Wobei man bei dem Ausblick auch drüber hinweg sehen könnte :D
Heute findet das Finale des ICC statt, Liverpool und Manchester United treffen aufeinander. Anpfiff müsste um 1:55 sein.
Geniale Halbzeitshow. Nichts für schwache Nerven :D
Bisschen Pyro war auch drin (hauptsächlich Feuerwerk). Waren wohl gewaltbereite Eventmanager am Werk.
Donnerstag, 7. August
03:30 | FC Bayern - MLS All Stars | KabelEins
Jetzt. Slask Wroclaw - Borussia Dortmund.
1:0 nach super Kombination von Miki und Auba :good:
Um 19:30 spielen Stuttgart und Caykur Rizerspor, Sport1 überträgt.
Die Einwechslung von Kuba war das persönliche Highlight am Abend.
Gleich | FC Liverpool - Borussia Dortmund | WDR
Wäre zu gerne dort am Start..
Natürlich ein muss für jeden Fan des Deutschen und oder englischen Fußballs. Freue mich darauf. Problem ist nur: Das erhöht die Vorfreude und die Anspannung auf FIFA 15 immer mehr
Verdammt ... wir kriegen richtig auf den Sack ... :dash1:
Sport 1 überträgt in den nächsten Tage wie gewohnt in der Vorbereitung wieder einige Testspiele live im TV :yes:
(05.07.) VfB Stuttgart - Viktoria Pilsen (18:55 Uhr)
(07.07.) FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen (18:15 Uhr)
(10.07.) Wolfsberger AC - FC Schalke 04 (18:25 Uhr)
(11.07.) All Stars FC Bayern - Inter Mailand (17:30 Uhr)
(14.07.) FC Schalke 04 - Udinese Calcio (19:55 Uhr)
(15.07.) FC Basel - Bayer 04 Leverkusen (19:55 Uhr)
Geil, dann hab ich ja nen Grund, nachher nicht mehr zu lernen :D
Zieh ich mir gleich auch mal rein...Fussball ist Fussball....:sarcastic:
Ich auch... hab eh nichts anderes zu tun ;)
Ich gucke auch. Komme gerade selbst vom Fußball. Was für eine Hitzeschlacht. Gucke aber eigentlich auch jedes Spiel der Vorbereitung egal von welchem Team.
Jo cool, muss ich mein Referat doch nicht jetzt machen. :x
Harniiik :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Momentan führt der VfB 3:1 und macht einen ganz guten Eindruck :yes:
Stuttgart macht nach vorne einen guten Eindruck. Aber insgesamt finde ich ist das Ergebnis schon krass und ich hätte damit nicht gerechnet. Ich meine Pilsen ist ja nun auch nicht so unbekannt und spielen doch regelmäßig in Europa.
Kurz vor Schluss 6:2 für den VfB :sarcastic:
War ein gutes spiel.
#abschusspilsen
Hlousek kurz vor Schluss gerade ganz souverän geklärt. War gewollt.
Defensiv ein paar Fehler zu viel. Hab die erste Hälfte leider nicht gesehen (wusste nicht, dass es im TV läuft). Hlousek hat mal wieder bewiesen, warum man ihn los haben möchte.
Am Samstag und Sonntag zeigt Servus TV übrigens den Audi Quattro Cup... Mit dabei sind neben RB Salzburg auch Bremen,, Valencia und Southampton. Samstag ab 16 Uhr.
Wer heute evtl frei hat bzw viel Langeweile auf der Arbeit: aktuell läuft auf WDR gerade ein Testspiel zwischen Dortmund und Kawasaki...
Wird zwar nicht im TV übertragen aber Dortmund testet gegen Betis Sevilla in Wuppertal und was mach ich? Bin im Heidepark Soltau mit Übernachtung und alles schon fix gebucht :dash1:
Nummer777, wenn du willst kannst du ja die Termine der Testspiele in diesem Sommer, die du kennst, sammeln und im ersten Post zusammenfassen. :)