0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Laut Sport1 Übertragung haben wir einen neuen Torwart: Langenrak![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Der Kommentator war sowieso der Beste![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich hatte Ton aus . War das wieder der der auch Essen kommentiert hat?
Boah, den hatte ich gefressen. Bonnemann steht im Tor, er knallt alle möglichen Sachen raus. Nur nicht das er zuvor Nr. 1 bei Essen war, aus Essen kommt und erst letztes Jahr gewechselt ist. Alter... Habe selten so gefacepalmt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.730 Vergeben: 554 |
Sport 1 überträgt heute und Morgen übrigens den Schalke 04 Cup, neben Gastgeber Schalke nehmen auch Newcastle, Malaga und West Ham United teil.
Zum Auftakt am Samstag treffen zunächst Newcastle United und der FC Malaga aufeinander - los gehts umd 15:25 Uhr.
Direkt im Anschluss (17.25 Uhr) bekommt es die Mannschaft von Schalkes Trainer Jens Keller mit West Ham United zu tun.
Am Sonntag steht dann das Duell des FC Malaga gegen West Ham United auf dem Programm - Anpfiff ist um 15:25 Uhr.
Die zweite Partie des Tages bestreitet der Gastgeber aus Gelsenkirchen gegen Newcastle um 17.25 Uhr.
Als Moderatorin ist Laura Wontorra im Einsatz, Kommentatoren sind Oliver Forster und Jörg Dahlmann.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 1.331 Vergeben: 398 |
Ich hab das Gefühl, dass ich den auch kenne
Jörg Dahlmann müsste das sein, oder?!
Der hat auch immer die Schalke u19-Spiele letzte Saison kommentiert (UEFA YL, DFB-Pokal, Meisterschaft, Westfalenpokal) und hat Leroy Sané (Merke: Schreibweise mit Akzent auf e) konsequent "Sahne" ausgesprochen![]()
Dazu noch weitere Geschichten, die einfach komplett zusammen phantasiert waren![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Seit wann hat denn Bale so ein hässliches Haarband? Das sieht ja grausam aus
Jedenfalls hat Real die Führung durch Young ausgeglichen.
Lesezeichen