Also es sind wirklich die selben Deutschen Kommis?
Druckbare Version
Der Lan-Modus macht bislang noch Probleme. Mal schaun, wie sich das entwickelt.
Ja, weil man leider diese Steuerungshilfen an hat.Zitat:
ich habe angst das es so ein spiel wird wie pes 2010...d.h VIELE VIELE TORE..VIELE VIELE glückstore...
Also ohne Diese schießt du sogar im Arenamodus sehr oft neben das Tor. :yes:
Peace.
Naja, das sollte aber finde ich nicht als Grund genommen werden.
Ich mein es geht bei einem Fußball Spiel doch nicht unbedingt danach, den Analogstick optimal zu bewegen, sondern um taktische Fähigkeiten und gute Kombinationen.
Klar sind die taktischen Fähigkeiten und Kombinationen wichtig. Aber diese funktionieren nur, wenn man auch richtig manuell steuern kann. Sonst passt man eher zu einem Mitspieler, statt zB 5 Meter vor ihm in den Lauf zu passen.
Peace.
GOTT EY
grad 8:1 gewonnen ja war ein richtiger bob..
spiel zu ende...ich gehe zurück zur arena..
spiel statt nie fand...lol????
ACHTUNG AN ALLE :D
lasst es laden bis der punkte zähler erschienen ist..mit dem exp balken und wie viel exp man bekommen hat..
sowas ist echt ein witz :D
Keine neuen Kommentatoren?:shok: Da bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.
Naja, ihr werdet dennoch neue Sprüche usw hören, denk ich. Denn meiner Erfahrung nach gab es auch Unterschiede von PC und Konsole von den Kommentatoren. Zumindest war es unter FIFA09 so, wo ich beide Versionen hatte.
Peace.
hmm wasn das jetzt schon wieder? (REAL)
ranglisten spiel...ÖZIL nr 23 wie in echt und OM..
2. ranglistenspiel..ÖZIl nr 19 und RM?..
hmm???hoffe zum start gibts ne menge fixxs´?
hier ein bild vom regen.....
PicFront - fifa2010-09-2818-59-39-61.png
meinste echt? die bestellen die beiden typen ins aufnahme studio NUR WEGEN DER PC VERSION?... ich denke eher nicht
und bisher hab ich nix neues gehört...
Also ich hab nun auch schon! =)
Media Markt Heilbronn - 49€!
Nein. Ich mein, dass mehr Sprüche enthalten waren, as bei der PC Version. Also schon vorher aufgenommen, aber nie für PC verwendet. Wie gesagt, da ich nicht weiß, wie sich das unter FIFA10 verhalten hat, knn ich es aktuell nicht bestätigen. In FIFA09 war in der Konsolenversion viel mehr Sprüche und Kommentare enthalten.
Peace.
Das ist ja mal wieder typisch.. hatte michs chon auf den Manni gefreut. :pardon:
In Sachen Kommis werden wir dann halt den Englischen reinhauen. Wir werden aber schauen müssen das wir irgendwie das Menü in deutsch lassen können. In der Demo können wir das ja noch nicht testen.
Also das finde ich schon sehr mies. Das haben die mit keinem Wort erwähnt. Das nervt mich!!
In den Tests steht davon aber auch nix was ich bisher so gelesen haben :ireful:
Die Kommentatorsprache kannst du direkt in den FIFA-Einstellungen auswählen. Das ist kein Problem.
vielleicht schaffen wir es ja einen soundpatch mit mit nem kommentator aus unseren reihen zu erstellen:pardon:
wäre ja machbar gewesen bei fifa 10 soweit ich das mitbekomen hab
Aber ich glaub es gibt was kleines schönes, Leverkusens Adler hat glaub ich doch noch sein richtigen Trikot bekommen, nicht so wie in der Demo, immerhin etwas.
Aber das mit dem Lan-Modus ist echt seltsam.
EDIT: Und schon der erste riesen Bug.
Helmes schießt ein Tor, wird dabei umgegrätscht. Alle Spieler freun sich übers Tor, nur helmes regt sich auf und das hört nicht auf. Schon seit 2 Minuten läuft das und ist nicht abzubrechen. Rennen sich alle gegenseitig um. Ohje.
also ich habe das game grad bei MediaMarkt für 39,99 gekauft und es ist bereits installiert und ich muss sagen es is der hammer das geilste game ever nur empfehlenswert^^
Media Markt Hummelsbüttel in Hamburg 49.99€ PC
Was ich hier jetzt alles so gelesen habe, ist das Game jetzt doch nicht so gut wie gedacht?
Ich ärgere mich auch gerade ... bei amazon kann ich jetzt nicht mehr stornieren. Mal sehen, ob ich morgen bei Media Markt vorbei fahre. Das amazon Spiel kann ich im Zweifelsfall zurückschicken oder an einen Freund weitergeben, der sich das Spiel in den nächsten Wochen kaufen will.
Scheinen ja jetzt alle Media Märkte zu haben ... naja ...
Hey Leute, was ist denn das für ein Quatsch von EA?
Das ist ja echt mal eine Enttäuschung muss ich sagen, neue Kommentatoren angekündigt, kann man auch hier schön im Interview sehen:
FIFA 4 Fans.de - 10 - Qualitt - deutsch
Und dann tauchen da plötzlich die alten Kommentatoren wieder auf, was zum Teufel haben die da verloren? :bad:
Ich sage ja nicht , dass ein Fussballspiel unbedingt abhängig von den Kommentatoren ist, aber für die langjährigen FIFA Zocker, wäre das eine Neuheit und wieder mal ein neuer Flair , wodurch ich fest überzeugt bin, dass FIFA ein Stückchen mehr Spaß machen würde.
Nunja, vielleicht haben die beim draufspielen der Voll-Endversion von FIFA ausversehen vergessen die Kommentatoren zu beachten und bald werden dann neue FIFA´s gedruck/gefertigt , sobald der Fehler erkannt worden ist.
Bei Ama bekommt man es am Donnerstag , wenn man es richtig bestellt hat und wenn nicht muss man 2-3 Tage warten :D
Wäre sicherlich am besten, ich warte also noch ein bisschen :D
Ansonsten nehm ich einfach die englischen Kommentatoren, die sind eh besser. here we've got a free kick given by the referee... das ist mein Lieblingssatz:D
Bei mir auf der Ps3 sind die neuen Kommenatoren,weiß ja nicht was ihr habt^^
Kann jemand der das Spiel schon hat sagen ob der DIP (Direct IP Modus) wieder mit drin ist ?
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann.
Nein, ist nicht drin. Es gibt aber einen Lan-Modus, der aber derzeit noch nicht über Programme wie Hamachi und Tunngle funktioniert. Ich bin aber dabei, daran zu arbeiten.