Hallo,Zitat:
Also das mit den 5 Sternern hat aber auch noch andere Hintergründe, denn mir, als hauptsäclich Atletico Madrid Spieler, ich libe Agüero und Forlan einfach, ist aufgefallen das die 5 Sterner MASSIVE bevorzugt werden !
Was ich damit meine ist, das der Schiri pro 5 Sterner pfeift und das auch Abpraller in der Regel immer beim 5 Sterner landet !
Habe das selbst mal angetestet indem ich mal zum Spaß Chelsea nahm und gegen Arsenal antrat. Was ich mir da teilweise auf dem Platz erlauben konnte war schon unterste Kanone. Die Gegenspieler wurden über den Platz gecheckt wie nix und es wurde NICHTS abgepfiffen, außer ich habe mal ne Grätsche falsch gesetzt. Auch bekam ich fast jeden Abpraller und von Drogba brauch ich ja nicht zu reden, Thema 30 Meter in den Winkel Schüße!
ich spiele FIFA11 auf der Wii. Ich nehme immer Werder und kann allem was hier beschrieben wurde voll zustimmen. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass die Spieler der Top-Teams konditionell und technisch viel besser sind, gibt der Schiri seinen Beitrag zum Ungleichgewicht dazu.:(
Ich wünsche mir für FIFA12 einfach mal, dass (meinetwegen nur bei Online-Spielen) diese ganze Übervorteilung weggeschaltet wird. Da sollte mal jedes Team die gleichen Bedingungen haben und mal der gewinnen, der besser ist und nicht , wer das stärkere Team gewählt hat.
Trotz dieses ganzen Betruges nehme ich immer Werder und freue mich über jeden Sportsfreund, der so wie ich denn Mumm hat, auch kein Top-Team zu nehmen.:good:
Ich habe mit Werder schon einige Male Chelsea, Barca oder Madrid geschlagen. Leider habe ich aber auch schon häufig gegen richtig schwache Spieler verloren. Da renne ich das Tor ein, komme aber trotz traumhaftem Passspiels einfach nicht zum Torschuss. Wie es die Verteidiger da immer wieder schaffen, meinen Stürmern von hinten kommend ohne zu Grätschen im Schuss den Ball abzunehmen, ist mir ein Rätsel. Umgekehrt gelingt es mir nie. Auf der anderen Seite reicht ein Schuss auf das Tor. Oft aus ungünstiger Position oder nach einem zweifelhaften Elfer, den ich auf der anderen Seite zuvor trotz Brutalo-Grätsche im Strafraum einfach nicht bekam. So verliert man gegen Gegner, die nicht eine wirkliche Pass-Staffette hinbekommen haben.:dash1:
trotzdem nehme ich weiterhin Werder.:good: