Sevilla hat vom Namen her vllt keine Topspieler mehr, ist aber trotzdem sehr sehr stark in FIFA 14!
Bei mir Dauergast in der Champions League.
Wäre also sicher nicht uninteressant, vor allem mit Rakitic! :good:
Druckbare Version
Am Anfang kann man die Copa Libertadores aber nicht auswählen auf der xbox, ist die echt dabei ? Ab der zweiten Saison ? Welche Ligen sind dabei ? Auch Mexico ?
Nehmen wir mal an, dass Harry Kewell in meiner Karriere irgendwann den Verein verlässt. Welche Station könntet ihr euch als nächstes für ihn vorstellen, bzw. was wäre realistisch? Klar, wäre ein weiterer Aufenthalt in Asien (Korea, Saudi-Arabien) denkbar, jedoch will ich lieber einen Schritt nach Vorne wagen und gucke nach Europa. Ich persönlich würde Russland, Holland oder England als realistisch empfinden. Holland, weil einige Australier in der Liga spielen, England, weil Kewell dort einige Jahre gespielt hat und Russland, ja Russland würde sich einfach richtig anfühlen irgendwie. :D Was meint ihr?
Russland wäre echt interessant, gibt es hier auch noch nichts, Holland sicherlich ebenso, würde auch Anderlecht interessant finden, England reizt mich jetzt nicht so.
@Bembelgott: Copa Libertadores gibt es von Februar bis Mai/Juni, also wenn man in der ersten Saisonhälfte gut ist, spielt man gleich in der Rückrunde Copa Libertadores. Dabei ist alles aus Süd- und Mittelamerika, also Argentinien, Kolumbien, Chile, Brasilien, Mexiko.
Mit welchem Team soll ich eine MS starten?
Voraussetzungen:
- Land bis auf England, Spanien, italien egal (gerne was "kleines")
- Team sollte auf junge Spieler setzen/ die Philosophie haben
- Team sollte in der 1. Liga spieleb
Wie wäre es mal mit Brasilien? Da gibt es viele junge Spieler in den Teams.
Da eignen sich eigentlich sämtliche Vereine aus Holland/Belgien, zum Beispiel Ajax, PSV, Anderlecht oder Lüttich. Würde gerne mal eine Story zu einem Verein aus solch einer Liga verfolgen... Ansonsten ist Lyon noch ein Team, dass viele interessante junge Spieler hat.