AW: Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
soccerfun
Gute Entscheidung. Für die Zuschauer war's anstrengend (irgendwie viel unkoordiniertes Gewusel), aber das Ergebnis hat zum Glück noch überzeugt.
Völlig einseitige Betrachtung! Was hast du erwartet gegen Iren, die ihren eigenen Strafraum nicht mal zum Pinkeln verlassen? :pardon: Dass die Mannschaften gegen die DFB-Auswahl nicht mehr so hoch stehen, wie noch in Südafrika 2010 ist doch wohl logisch! Schau dir das Ergebnis doch an - 3:0! Ist doch toll, hinten sauber geblieben, vorne dreimal getroffen... Was erwartest du denn mehr? Das ein Spiel gegen eine deutlich weniger gute, defensive Mannschaft kein Leckerbissen fürs Publikum wird, wissen wir sowieso spätestens seit der Ära Rudi..
Diese allgemeine Erwartungshaltung stört mich so der so (auch bei mir selbst!). Es wirt vorausgesetzt, dass unsere Elf mit Minimum 4 Toren Abstand gewinnt, dass wir auf gar keinen Fall ein Gegentor bekommen und eigentlich schon, dass die generische Mannschaft keinen einzigen Torschuss hat und wir mind. 50! Das ist doch Bullshit! Gab es je eine Weltklassemannschaft die so etwas abgeliefert hat!? Schaut euch mal die Spiele von Spanien in den letzten 5 Jahren an - da gab es kaum hohe Ergebnisse und noch weniger "Zu-Null-Spiele".
(Alles unabhängig davon, dass Löw die größte faule Pflaume ist und der DFB immer mehr davon produziert...)
---------- Neuer Beitrag um 16:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:10 ----------
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich werde mir 2014 wohl nichtmal die Tunierspiele anschauen :pardon: Keine Bock auf Poppel Jogi
Lächerlich!
Spanien spielt ja auch ohne Stürmer :P
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Lächerlich!
Irgendwo muss man ja (zumindest ich) Konsequenzen aus der schlechten Personalpolitik ziehen :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir gegen Irland auch! Oder willst du Özil allenernstes als Stürmer bezeichnen? :P
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Völlig einseitige Betrachtung! Was hast du erwartet gegen Iren, die ihren eigenen Strafraum nicht mal zum Pinkeln verlassen? :pardon: Dass die Mannschaften gegen die DFB-Auswahl nicht mehr so hoch stehen, wie noch in Südafrika 2010 ist doch wohl logisch! Schau dir das Ergebnis doch an - 3:0! Ist doch toll, hinten sauber geblieben, vorne dreimal getroffen... Was erwartest du denn mehr? Das ein Spiel gegen eine deutlich weniger gute, defensive Mannschaft kein Leckerbissen fürs Publikum wird, wissen wir sowieso spätestens seit der Ära Rudi..
Diese allgemeine Erwartungshaltung stört mich so der so (auch bei mir selbst!). Es wirt vorausgesetzt, dass unsere Elf mit Minimum 4 Toren Abstand gewinnt, dass wir auf gar keinen Fall ein Gegentor bekommen und eigentlich schon, dass die generische Mannschaft keinen einzigen Torschuss hat und wir mind. 50! Das ist doch Bullshit! Gab es je eine Weltklassemannschaft die so etwas abgeliefert hat!? Schaut euch mal die Spiele von Spanien in den letzten 5 Jahren an - da gab es kaum hohe Ergebnisse und noch weniger "Zu-Null-Spiele".
(Alles unabhängig davon, dass Löw die größte faule Pflaume ist und der DFB immer mehr davon produziert...)
Klasse Beitrag Troche! Ich finde dieses übertrieben Bashing der N11 ganz schlimm. Ein 3:0 gegen Irland ist doch völlig in Ordnung, weiß auch nicht warum alle darüber motzen:pardon:Da wird die Quali wieder relativ locker gepackt und dennoch wird gemeckert, und ich bin ja auch kein Freund von Jogis Entscheidungen bei manchen Dingen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
wer weiß, jetzt wo costa da ist :D
@horde, ich hab zwar kein problem mit der nati, da sie mir relativ egal ist, aber mir gehen die ganzen speichellecker neben dem platz aufn kecks. was da immer für sprüche kommen, deutschland mit den jahrhunderttalenten und dem stylischsten trainer aller zeiten....
zur wm wird sich die meinung hier sowieso noch ändern, da mach ich mir keine sorge
Zitat:
Zitat von
LM10
@horde, ich hab zwar kein problem mit der nati, da sie mir relativ egal ist, aber mir gehen die ganzen speichellecker neben dem platz aufn kecks. was da immer für sprüche kommen, deutschland mit den jahrhunderttalenten und dem stylischsten trainer aller zeiten....
zur wm wird sich die meinung hier sowieso noch ändern, da mach ich mir keine sorge
Das ist ja immer so:D
Lahm hat nen komischen Bartstil, haha:sarcastic: Btw knackt die DFB-Elf einen 32 Jahre alten Torrekord
AW: Deutsche Nationalmannschaft
Komisches Spiel gestern Abend in Solna... jeder schwedische Schuss war quasi ein Treffer... die Abwehr mal wieder jenseits von Gut und Böse... aber immerhin ein 0:2 aufgeholt mit einem bärenstarken Schürrle... das 5:3 war am Ende zumindest sehr unterhaltsam :D
Meine Noten:
Neuer 5
Lahm 4
Boateng 4
Hummels 4
Jansen 4
Kroos 3
Schweinsteiger 5
Müller 4
Özil 2
Schürrle 1
Kruse 3
Götze 2
Höwedes 4
Draxler -
Gestern war einfach ein tolles Spiel! Wenn auch nicht das beste unserer Elf, war es einfach toll und spektakulär mitanzusehen :yes:
Btw: Bucht Podolski eigentlich schon seinen Sommerurlaub?
Wer wird neuer Co-Trainer von Jogi?
Als Nachfolger für Hansi Flick, welcher nach der WM in Brasilien neuer Sportdirektor beim DFB wird, werden nun 3 mögliche Kandidaten gehandelt... Marcus Sorg, Marco Pezzaiuoli und Frank Wormuth...!
Quelle: Sport-Bild
Das sind ja mal wieder ganz tolle Kandidaten des DFB :sarcastic: ... M. Sorg (in Freiburg gescheitert), M. Pezzaiuoli (in Hoffenheim gescheitert) und nicht zuletzt F. Wormuth (hat noch gar nichts erreicht) :dash1: