-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Du bist mir eben vom Vorjahr gut in Erinnerung geblieben....daher kein Stress...ich nehme dich eh nicht ernst....:good:
Gut das wir uns da einig sind. ;)
-
@misterwhite: Verstehe die Reaktion absolut nicht und extrem schwach
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Was soll denn diese kindische Unterstellung? Wer ist denn verpflichtet mitzuschreiben, man kann auch still mitlesen?
also ich lese mir die beiträge hier immer laut durch :rofl:
-
@pintu: alles kein stress....hat halt seine Geschichte....nehme sowieso Leute hier nicht mehr ernst, welche immer laut um Neuerungen schreien um dann später wenn diese präsentiert werden sofort wieder losnörgeln...
freut euch doch mal überhaupt, dass es coole Neuerungen gibt....
Das man ein Fussballspiel mit integrierten Managerfunktionen immer verbessern kann ist wohl klar...ich glaube da kommt man auf kein Ende...
-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Was soll denn das jetzt? Weil jemand ein bisschen kritischer ist, wird er nicht Ernst genommen? Wo kommen wir denn hin. Ich finde es gerade gut, dass wir hier so viele verschiedene Meinungen haben.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Was soll denn das jetzt? Weil jemand ein bisschen kritischer ist, wird er nicht Ernst genommen? Wo kommen wir denn hin. Ich finde es gerade gut, dass wir hier so viele verschiedene Meinungen haben.
...wie gesagt: hat seine Geschichte....
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
...wie gesagt: hat seine Geschichte....
Das kann ja sein, aber dann klärt das privat. So ein Kindergarten muss hier wirklich nicht sein. Hier ist jede Meinung willkommen.
-
Man kann aber auch verstehen, dass Leute nicht bei jeder News direkt mit Schampus anstoßen und die Hosen runter lassen vor Freude. So kommt es mir manchmal vor, dass das gefordert wird.
-
Ich finde die Disskussion sollte jetzt beendet werden. Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander und man findet sowieso keinen gemeinsamen Nenner mehr. Jeder sollte jetzt die Meinung des anderen aktzeptieren.
-
und geht nicht um die Kritik generell....es kotzt einfach nur an, wenn Leute immer weiter Sachen suchen um nicht eingestehen zu müssen, dass EA heuer wohl mal viel Gewünschtes umgesetzt hat....
Konstruktive Kritik ist wichtig und immer gern gesehen....manche Menschen verges´sen aber den Rest...und die nehme ich weniger ernst....
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
und geht nicht um die Kritik generell....es kotzt einfach nur an, wenn Leute immer weiter Sachen suchen um nicht eingestehen zu müssen, dass EA heuer wohl mal viel Gewünschtes umgesetzt hat....
Konstruktive Kritik ist wichtig und immer gern gesehen....manche Menschen verges´sen aber den Rest...und die nehme ich weniger ernst....
Dann musst du dir ein dickeres Fell zulegen. Nur weil du etwas gut findest, muss es ja nicht jedem gefallen. Du kannst hier nicht festlegen, was gut und schlecht ist. Das macht jeder für sich und hat deswegen auch die Möglichkeit sich hier zu äußern.
-
Hat doch auch überhaupt niemand gesagt. @mrwhite
-
um vom thema abzulenken... hier mal ein Video für diejenigen, die noch überlegen ob sie FIFA oder PES ;)
https://www.youtube.com/embed/KCU4nZVBVug
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Dein Ernst?
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dein Ernst?
wenn du meinst es ernst nehmen zu müssen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
wenn du meinst es ernst nehmen zu müssen ;)
Das ist der FIFA 18 News Thread und du postest ein Video von PES 17. Klar, das Video ist lustig, aber passt halt absolut null hier rein.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dann musst du dir ein dickeres Fell zulegen. Nur weil du etwas gut findest, muss es ja nicht jedem gefallen. Du kannst hier nicht festlegen, was gut und schlecht ist. Das macht jeder für sich und hat deswegen auch die Möglichkeit sich hier zu äußern.
wie gesagt: ich will mir dies auch nicht anmaßen....jeder soll seine Meinung haben...und Kritik ist wichtig...es sind halt nur meistens hier jährlich die gleichen, welche zu Release aus den Löchern gekrochen kommen...
und auch an pintu: Hast du wirklich an eine völlige Revolution des KM geglaubt? Alle Bugs behoben und auf einmal das perfekte Spiel? Das wird es wohl nie geben...dann hätte EA ja nichts mehr was beim nächsten oder übernächsten Fifa präsentiert werden soll...
Nico, du bist echt ein erfahrener User hier und das du jetzt keine Sektkorken knallen lässt ist auch gar kein Problem (mach ich doch auch nicht)....aber diese Änderungen sind doch mal auch einen positiven Post wert...Man muss heuer glaube ich nicht gleich wieder nörgeln....da gab es andere Fifa Ausgaben....
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dein Ernst?
Ach komm war doch witzig ^´^
Kurz zu den Pressekonferenzen: Sieht doch bis jetzt eigentlich ganz gut aus..Titel werden gezeigt etc. Bin gespannt ob es auch Spielerpräsentationen gibt.. und ob sich die PKs im Allgemeinen noch ändern. Bei Fifa 17 gab es ja nur Loben + Motivieren etc
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ist der FIFA 18 News Thread und du postest ein Video von PES 17. Klar, das Video ist lustig, aber passt halt absolut null hier rein.
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leid
-
boah Leute was ist das fürn Kindergarten hier.. ich will hier News zu Fifa 18 lesen und nicht wie sich irgendwelche "Erwachsenen" streiten
-
Da schwillt mir der Kamm, wenn ich sowas stupides lese.
EA hat jetzt einige Dinge implementiert die sich viele User gewünscht haben u.a. ich. Das freut mich und die meisten hier sicher auch. Trotzdem finde ich es persönlich äußerst fragwürdig alles was Neu ist in den Himmel zu loben. Auch dieses kritisieren bevor man es selbst testen konnte ist falsch, jedoch sind Anmerkungen erlaubt das man hofft das EA diese Sachen auch gut umsetzt und nicht dadurch 30 neue Bugs entstehen. EA ist doch selber Schuld das sie bei einigen diesen Ruf haben, wenn Jahr für Jahr bekannte Bugs in den neuen Titel implementiert werden.
Persönlich fehlt mir immer die Liebe zum Detail. Eine Grafik mit verschiedenen Sequenzen sind nett, aber für mich nach einigen Tagen nur noch ein nettes Gimmick. Was habe ICH als Spieler davon? Nichts! Es ist schön fürs Auge, ja. Darum meine Anmerkung das ich die Hoffnung habe das EA diese "Breaking News" ausbaut.
Es gibt so viele tolle Spielentwickler die nicht mal annähend so viele Ressourcen wie EA haben, aber binden so viele geniale Details und Funktionen ins Spiel ein, womit der Spielspaß konstant hoch bleibt. Der Karrieremodus ist für mich allgemein nur halbfertig. Ich kann Spieler leihen und kaufen, ganz toll... (ändert sich jetzt). Ich kann Jugendspieler verpflichten und das wars. Ich halte Pressekonferenzen womit ich Loben und Motivieren kann. Hat am Ende auch keine Auswirkung. Stichtwort: Liebe zum Detail.
Die Neuerungen sehen gut aus, ohne wenn und aber. Aber halbfertig ist für mich gar nicht fertig. Ich hoffe meine Message kommt allgemein bei allen verständlich an, auch wenn es ein wenig Offtopic ist.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leid
und wer fängt damit an?
@mrwhite: viele Dinge davon waren für mich längst überfällig.
Und ich schreibe doch auch wenn was positiv ist, aber gehe nicht gleich fappen.
Für mich ist das jetzt hier zu Ende, fand nur den Kommentar gegen Marcelinho unpassend
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
boah Leute was ist das fürn Kindergarten hier.. ich will hier News zu Fifa 18 lesen und nicht wie sich irgendwelche "Erwachsenen" streiten
wenn du zurückverfolgst wirst du feststellen das ich mich darum bemüht habe zu schlichten ;)
jetzt bitte cut leute....das ist komplett unangebracht hier
-
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
wie gesagt: ich will mir dies auch nicht anmaßen....jeder soll seine Meinung haben...und Kritik ist wichtig...es sind halt nur meistens hier jährlich die gleichen, welche zu Release aus den Löchern gekrochen kommen...
Ich verstehe dich, aber dein Spruch war einfach zu hart. Du bist doch mittlerweile so lange im Forum und weißt, wie es jedes Jahr abläuft. Das gehört nun mal dazu und ich fand wir hatten bisher sehr gute Diskussionen in diesem Thread und das würde ich gerne hier auch weiter sehen.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ist schon okay, du hast bei mir einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Die Diskussion, die wir gerade führen ist aus meiner Sicht wichtig und deswegen fand ich das Video jetzt einfach unpassend. Aber ja, lustig ist es definitiv. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
wenn du zurückverfolgst wirst du feststellen das ich mich darum bemüht habe zu schlichten ;)
jetzt bitte cut leute....das ist komplett unangebracht hier
Jetzt bekommst du bestimmt einen Keks :)
Ich warte einfach ab was noch kommt, die DEMO bezüglich Gameplay und dann bilde ich mir wie jedes jahr meine meinung
-
Gab es folgendes schon im 17er?
Instagram
-
Wenn dann habe ich es noch nicht mitbekommen. Dürfte aber nur USA/Südamerika sein. Oder bei Titelfeiern gab es das eventuell
-
Soweit ich weiß gibt es so etwas bei Vancouver in der MLS
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wenn dann habe ich es noch nicht mitbekommen. Dürfte aber nur USA/Südamerika sein. Oder bei Titelfeiern gab es das eventuell
Bei FIFA Infinity habe ich gelesen, dass es sich hier um das Volksparkstadion handeln soll. Hoffentlich ist das nicht in der Bundesliga der Fall.
Hier der Tweet:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei FIFA Infinity habe ich gelesen, dass es sich hier um das Volksparkstadion handeln soll. Hoffentlich ist das nicht in der Bundesliga der Fall.
wtf jetzt wo du das sagst - das ist der Volkspark. Da bin ich mal auf den Sinn gespannt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Persönlich fehlt mir immer die Liebe zum Detail. Eine Grafik mit verschiedenen Sequenzen sind nett, aber für mich nach einigen Tagen nur noch ein nettes Gimmick. Was habe ICH als Spieler davon? Nichts! Es ist schön fürs Auge, ja. Darum meine Anmerkung das ich die Hoffnung habe das EA diese "Breaking News" ausbaut.
Verliebt ins Detail, aber keine Grafiken zu bestimmten Situationen wollen?
Ist das nicht ein Widerspruch?
-
Glaube eher, dass es um die Nationalmannschaftskarriere geht. Also, wenn du selber Coach bist vond er Nation.
Und bitte solche großen Bilder in Spoiler packen.
hast du ja schon gemacht, top
-
Den WM Modus gab es doch bereits in den letzten 3-4 Teilen... sogar mit offizieller Trophäe
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Verliebt ins Detail, aber keine Grafiken zu bestimmten Situationen wollen?
Ist das nicht ein Widerspruch?
Du wirst von mir keine Aussage finden das ich diese Grafiken nicht will. Ich will das mir diese Grafiken was bringen im Spiel.
-
Also das mit dem Feuer gab es so ähnlich ja beim Community Shield. Und FA Cup Finale glaube ich auch. Aber dann halt um das Spielfeld rum. Glaube aber auch eher das das ein Fake sein könnte. Was für einen sinn würde das machen?
-
Bei Vancouver ist es zum Beispiel immer nach einem Tor
-
Hier nochmal das neue Team Menü. Scheinbar gibt es jetzt auch eine Art Moral. Wäre echt cool wenn diese stärker Einfluss nimmt.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...062eb73d55.jpg
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hier nochmal das neue Team Menü. Scheinbar gibt es jetzt auch eine Art Moral. Wäre echt cool wenn diese stärker Einfluss nimmt.
Moral gibt es doch schon die ganze Zeit oder? Aber mehr Einfluss wäre echt nicht verkehrt!