Ja das stimmt, aber denke mal die Leute die Online spielen schreiben nichts zum Karrieremodus, also muss sich EA auch Leute ansehen die das halt mehr spielen.
Druckbare Version
Ja das stimmt, aber denke mal die Leute die Online spielen schreiben nichts zum Karrieremodus, also muss sich EA auch Leute ansehen die das halt mehr spielen.
Der Karrieremodus, bzw. der ganze Offline-Betrieb ist auf einem absterbenden Gleis.
Würde das in der Hierarchie so hinstellen: EA Sports
Der Online-Modus ist FIFA, das Hauptprodukt, welches es jedes Jahr zu verfeinern gilt.
Der Offline-Modus ist der FM, das sterbende Glied. Irgendwann lohnt es sich nimmer.
Also ich glaube 90% der deutschen Zocker wünschen sich die dritte Liga xD. Und die Teilnehmer aus Deutschland haben das bestimmt auch angekreuzt. Würde mich nicht wundern, wenn die dritte Liga bei 15 dabei wäre. Sie haben das so offensichtlich gefragt. Dann können sie sagen. Hey, wir haben auf die User gehört...
Wäre auch bisschen unangebracht. Der Offline-Bereich, vor allem der Karrieremodus hat FIFA erst so populär gemacht.
Ich vermisse manchmal die Zeiten von PS2 und Xbox, als dieses ganze Online-Zeugs noch nicht so entwickelt war.
Ja die Zeit vermisse ich auch. Und die Leute die sagen sie brauchen keinen Karrieremodus.. was haben die gemacht als man noch nicht online spielen könnte? Richtig, Karriere und gegen kumpels im Anstoß Modus. Aber momentan bin ich mit dem Karrieremodus bis auf Kleinigkeiten echt zufrieden
FUT ist derbe langweilig
1. Wenn ich ein Team hatte, keine Motivation mehr was zu erreichen
2. In Packs hab ich eh nie was gezogen
Spiele sowieso nie UT geschweige überhaupt Online
Nun das ist deine Meinung, ich kann mit dem Modus auch nichts anfangen, aber ich kenne so viele die das spielen. Wenn EA in alle Bereiche so viel Energie stecken wie würde, wie in FUT, dann würde es anders aussehen. Aber wirtschaftlich gesehen handeln Sie vollkommen logisch.