Soll ich mich als "jeden Hans und Franz" hinzu zählen und das als indirekte "absage" werten?
Druckbare Version
Ist immer noch die selbe vorher... Oder habt ihr die schon gelöscht?
PN ist auf jeden Fall raus... ;)
Ans Logo werd ich mich dann morgen setzen, hab da schon was im Kopf :yes:
PS: Ich hab die PN schon bekommen, Chris...
Eig hast du recht Timo, mit der Neugründung sollten wir uns ja auch wirklich mal ein Konzept überlegen und nicht immer wahllos mit dem Heli herumfliegen, wie Domi schon gesagt hat...
Morgen wäre ich dann ab dem Abend im TS, so ab 7 ca.
Nö. Aber ich sag mal folgendes: Du liest hier mit. Und schreibst hier auch hin und wieder. Du hast mitbekommen das wir uns was aufbauen. Was von dir kam waren Fragen wie "Was ist euer Ziel des Spiels?" und anderer Kram. Und jetzt wo wir ziemlich weit sind und uns alles zusammengesucht haben willst du plötzlich wieder dabei sein? :pardon:
Wenn du so mal mitzocken willst: Kein Ding. Aber aktuell bleibt das Team wohl erstmal wie es ist. Weiss nicht wie mauni das sieht, aber wir hatten das gerade mal zu dritt (und einer per Text) das Thema angerissen und waren eher weniger davon begeistert das du plötzlich wo alles fertig ist wieder zu uns zurück kommen willst.
Haben wir heute schon angefangen. Wir haben gezielt Lager gesucht, sie Leuten zugewiesen denen sie auch wirklich gehören, bisschen gelabert wie wir weiter vorgehen könnten ... etc. ... aber letzteres sollten wir vllt nochmal am Sonntag zu fünft bereden, nicht das sich jemand übergangen fühlt oder so.
Edit: Genug geschrieben für heute. Das artet zu sehr in Politik aus.
Dass ihr da so drin steckt....
Ich habe nicht einmal ansatzweise den hintergrundgedanken gehabt dass ich erst zu euch komme wenn ihr fullgeared seid.
Hab jetzt die ganze zeit immer alleine oldschooldayz gespielt und mir wurde langsam langweilig.
Da wir auch vor nicht allzu langer Zeit zusammen die Nächte mit dayz durchgespielt haben und das Laune gemacht hat, sowie dass ihr play4fun auch zu euch geholt hattet, dachte ich ich frag mal wieder an, gerade weil ihr einen Modus spielt den ich nicht kenne.
Und ihr müsstet mich ja wohl in dayz kennen, ich hab immer den Mitspielergedanken gehabt. Ihr geht ja direkt davon aus dass ich zu euch komme und sofort alles an gear abstauben will.
Wenn ihr aber halt nicht wollt, dann soll es eben nicht so sein. :yes:
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Was ist denn hier los?
Macht ihr jetzt den Aufstand nur wegen mir?
Dass das jetzt einige als eine Art Aufstand sehen. So ist das doch garnicht gemeint. Wir wollen nur vorbeugen und unser Zeugs beschützen usw. Es hat doch garkeiner gesagt, dass ihr nicht mehr mitspielen sollt oder so.
Aber du zum Beispiel Sascha, weißt du wohl auch selber, hast relativ wenig gesammelt. Bist dann aber immer kurz auf den Server gekommen und hast die krassesten Waffen eingesteckt. Wie auch ganz am Anfang, als wir noch sagten lass die CCO SD da, die brauchen wir nicht du stirbst eh. Du hast sie trotzdem eingesteckt und warst keine halbe Stunde später Tod. Ist einfach kacke sowas...
Ihr könnt aber doch trotzdem gerne mit uns mitspielen. Wir freuen uns wenn wir mal mehrere gleichzeitig im TS sind und richtig lustige Runden haben. Gerne dann auch wieder mit Aufnahmen für Youtube. Jedoch solltet ihr dann auch verstehen, wenn wir tagelang oder sogar wochenlang Zeugs sammeln, nicht unsere guten Sachen direkt an euch geben wollen wenn es nicht nötig ist. Wenn ihr dann mal seht das einer von uns spielt, dann kommt einfach ins TS oder schreibt uns an. Dann holen wir euch an der Küste ab und wir können zusammen spielen. Habe ich zumindest kein Problem mit.
Edit: Wir waren halt in letzter Zeit ziemlich unorganisiert. Mussten daher immer mal wieder bei 0 anfangen. Das wollen wir halt ändern, damit wir auf dem Server auch mal voran kommen.
Besser hätte ich es nicht sagen können. Wir brauchen einfach Regeln und Organisation.
Was wir machen könnten: DayZ 2017. Das ist wie in den Anfängen unserer Gruppe. Hatte nach kurzer Zeit genau das gleiche Feeling.
Und wie gesagt: Wir wollen keinen ausschließen. Aber die Sache mit der Base usw. bleibt Clan Sache. Hoffe das versteht ihr.
Ich hab Stevii gerade auch nochmal privat gesagt, dass er sich gerne auf dem Server sein Loot sammeln kann und wir ihn dann, wenn wir auch spielen, irgendwo aufpicken und dann gemeinsam was machen. Sei es irgendwo looten (Wer Zeugs findet dem gehört's halt) oder irgendwelche Spieler jagen. Nur sollte unsere Base halt erstmal Tabu sein. Sich da nicht irgendwie blöd einnisten und unser Zeugs wegnehmen oder sowas. Wenn ihr dann regelmäßig immer mit uns spielt, euch das Spaß macht und ihr euren Teil zu der Base etc. beitragt, dann nehmen wir euch bestimmt auch später mit in die Base auf. Aber respektiert halt erstmal den Fleiß, die Zeit undso die wir darein gesteckt haben. Rund 70 Waffen, 8 Autos, 2 Helis, alle Tools oft genug da, Coyotes etc.
Ich bin morgen so ab 4 Uhr zuhause und ab da dann im Ninja TS oder bei Steam zu erreichen. Spätestens ab 7 wenn Mauni da ist aufjeden Fall im TS. Wenn ihr dann mitspielen wollt, kommt ruhig.
Was vorhin passiert ist: Es war ein neuer Clan auf dem Server. 3 Leute waren da. Domi wollte erst ganz nett zu denen sein, also sind wir hingeflogen und haben denen geholfen ihren gefundenen MI zu tanken. Anschließend hatten wir Langeweile und Artjom, Domi und ich wollten die mal jagen. Also haben wir deren Base gesucht. Natürlich erstmal nicht gefunden. Hatte dann die Idee, das sie vielleicht in unsere alten Base bei Zelenogorsk sein könnten. Also sind wir da hingeflogen. Als wir fast da waren, flog unter uns dann der MI her. Ich mit dem MG direkt mal draufgeballert. Die haben dann zurückgeschossen, aber verfehlt. Artjom kann sau gut fliegen, also bekam ich nochmal die Chance aus nächster Nähe ordentlich draufzuhalten. Dann sind sie abgezischt. Sind dann kurz über die Base geflogen und waren uns dann sicher: Das ist ihre. Ich bin dann etwas weiter entfernt aus dem Heli gesprungen um sie aus dem Wald zu snipen. Habe so schnell aber keine gute Position gefunden, sodass ich den einzelnen in der Base nicht im Visier hatte, danach loggte er aus. Die anderen beiden kamen kurz später mit dem MI wieder, landeten und loggten sich direkt aus (die wussten das ich da war, hatten mich aus dem Heli springen sehen). Haben sich dann im Side Channel ziemlich aufgeregt über uns, wir taten aber so als wüssten wir nichts davon. Discostar hat denen dann auch verraten das wir das waren.
Jedoch sind wir dann später zu denen in den Channel und haben erzählt, dass Discostar das war und wir gaaaanz woanders waren. Discostar hat sowas bei uns am Anfang auch gemacht (Geschichte mit den Raketen und dem HMMWV) und das ist nicht so schlimm. Die waren sich aufjeden Fall nicht mehr sicher wer von uns es jetzt war :rofl:
Kleiner Plan:
Diddi kribbelts auch ein wenig in den Fingern. Deshalb wollen wir am Samstag eine Funrunde starten. Ich dachte da z.B. an DayZ 2017. Könnten wir alle zusammen mal ausprobieren. Ist bestimmt lustig. Stevii, Diddi und ich wären dabei. Diddi lässt dann Fraps auch wieder laufen, für ein nächstes Let's Highlight :good: