AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Gut dass du in der EL weiter bist. Schade um die Punkte gegen West Ham, dafür gegen Newcastle ein klarer Sieg. Darstellung wie immer sehr geil, bin auf die Transferphase gespannt und ganz besonders freue ich mich auf den Bericht über die spanischen Spieler. :yahoo:
18.02.2014, 07:37
Brokkoli
Wie ihr seht, hat sich einiges getan in Leeds. War zwar schade um Helenius, aber bei einem solchen Angebot kann man einfach nicht nein sagen, vor allem weil die Millionen schon in andere Spieler gesteckt wurden, die aber erst im Sommer kommen *Vorfreude anheiz'*
18.02.2014, 09:05
BMG43v3r
Einige Bewegung im Kader, der Abgang von Helenius steht natürlich über allem. Da bin ich wirklich gespannt, ob du dir damit einen Gefallen getan hast, da du ja anscheinend sehr gut mit ihm zurecht gekommen bist. Ich hoffe sehr, dass das bei Welbeck auch der Fall sein wird, sonst könnte United Böses erwarten, wenn der Sturm nicht mehr klappt.
Welbeck ist eine gute und nich unrealistische Verpflichtung für Leeds. Auf die Ablösefreien kann man dann ja schon mal für den Sommer gesapnnt sein. :yes:
Sowohl in der EL, als auch im Cup nicht die wirklichen Wunschgegner bekommen, vor allem Inter ist immer wieder gefährlich. Gegen die gewinne ich wenn nur sehr knapp. Und zu Chelsea muss man nix sagen, die sind immer krass. Wenn wie erwartet läuft, kannst du die beiden Wettbewerbe wohl abschreiben. Aber ich drücke natürlich die Daumen! :good:
18.02.2014, 13:16
DZehn
Wirklich schade um Helenius, und dazu wechselt er zu nem Zweitligisten :dash1: Aber mit Welbeck einen namenhaften Neuzugang erworben - hoffentlich schlägt er ein :D
18.02.2014, 13:22
RealHSVer
war Helenius echt nur zwei Jahre bei dir? Kam mir vor wie eine halbe ewigkeit xD..
Aber wenigstens eine gute Summe und Welbecvk als Ersatz geholt. Der spielt sich echt toll. Habe ihn bei mir verkaufen müssen, da ich mir die 23 Mio. nicht entgehen lassen wollte xD. Bin gespannt wie der Spanier einschlägt und was du noch so machst. Und vor allem will ich wissen, wen du im Sommer nach Leeds locken kannst ;)
18.02.2014, 15:06
ralf
schade helenius :( :cray:
aber welbeck ist auch hammer :good: :yahoo:
18.02.2014, 15:44
Pinturicchio
bitter wegen helenius, bringt aber etwas trubel rein
ortiz jetzt nicht soo der kracher, kann den nicht wirklich einschätzen
die auslosungen finde ich seh geil
welbeck dazu eine richtige kanone :D
18.02.2014, 16:15
Gandalf
Schade um den Dänen. Man kann nur hoffen, das Welbeck das Geld wert is
und er auch nur ähnlich gute Leistungen zeigt wie Helenius. Auf den aus
Bilbao bin ich ja besonders gespannt! Im Allgemeinen merkt man, das sich
Leeds Stück für Stück weiterentwickelt und nach immer namenhafteren
Spieler greift. In dem Fall nun Welbeck. "Spannend" könnte es in den beiden
Pokalwettbewerben werden. Da freue ich mich besonders auf das Inter-Spiel.
Wir werden sehen...
18.02.2014, 23:27
RichardBarcelona
Echt schade um Helenius, 18 Mille ist natürlich eine Hammersummer, aber Welbeck ist ein super Ersatz. Den jungen Spanier kenne ich nicht wirklich, scheint ein kleiner Balotelli zu sein. :D
Bin gespannt auf das Inter-Spiel. Grafisch eine neue Gestaltung, die sehr gut ankommt.
19.02.2014, 10:01
morino
Die Transfers sind sehr gut dargestellt. Wie bereits erwähnt wiegt Helenius Abgang besonders schwer. Ist er nicht ein etwas anderes Typ als Welbeck? Bin gespannt, ob das hin haut. :good:
In den Pokal-Wettbewerben wird es schwer für dich. Aber ich bin zuversichtlich :)
19.02.2014, 19:13
Brokkoli
Einige Bewegung im Kader, der Abgang von Helenius steht natürlich über allem. Da bin ich wirklich gespannt, ob du dir damit einen Gefallen getan hast, da du ja anscheinend sehr gut mit ihm zurecht gekommen bist. Ich hoffe sehr, dass das bei Welbeck auch der Fall sein wird, sonst könnte United Böses erwarten, wenn der Sturm nicht mehr klappt.
Welbeck ist eine gute und nich unrealistische Verpflichtung für Leeds. Auf die Ablösefreien kann man dann ja schon mal für den Sommer gesapnnt sein. :yes:
Sowohl in der EL, als auch im Cup nicht die wirklichen Wunschgegner bekommen, vor allem Inter ist immer wieder gefährlich. Gegen die gewinne ich wenn nur sehr knapp. Und zu Chelsea muss man nix sagen, die sind immer krass. Wenn wie erwartet läuft, kannst du die beiden Wettbewerbe wohl abschreiben. Aber ich drücke natürlich die Daumen! :good:
Auf die ablösefreien Spieler könnt ihr euch tatsächlich freuen, da ist zumindest ein "Hammer" dabei, wenn man das so sagen kann. Den Winter habe ich jetzt auch sehr dazu genutzt, den Kader zu komprimieren und auf ein Mindestmaß zu stutzen. Denn ich spiele am Ende eigentlich nur mit 25 Spielern, der Rest ist nur Ersatz und kommt nie zum Einsatz. Im Sommer muss dann noch die Qualität noch erhöht werden, auch wenn diese schon größtenteils über die jetzt schon feststehenden Neuzugänge gedeckt wird. Vermutlich wird dann noch ein Torhüter (Leno? Zieler?) kommen, eventuell noch ein Stürmer (Benteke? van Persie? Bony?).
Zitat:
Zitat von RealHSVer
war Helenius echt nur zwei Jahre bei dir? Kam mir vor wie eine halbe ewigkeit xD..
Aber wenigstens eine gute Summe und Welbecvk als Ersatz geholt. Der spielt sich echt toll. Habe ihn bei mir verkaufen müssen, da ich mir die 23 Mio. nicht entgehen lassen wollte xD. Bin gespannt wie der Spanier einschlägt und was du noch so machst. Und vor allem will ich wissen, wen du im Sommer nach Leeds locken kannst ;)
Ja, Helenius war tatsächlich nur 2 1/2 Jahre in Leeds und hat komplett überzeugt. Ich wollte ihn eigentlich nicht gehen lassen, aber Stoke hat einfach so das Gegenangebot von 18 Millionen geschluckt, so war das nicht geplant. Aber Welbeck sollte ihn eigentlich ersetzen können.
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
bitter wegen helenius, bringt aber etwas trubel rein
ortiz jetzt nicht soo der kracher, kann den nicht wirklich einschätzen
die auslosungen finde ich seh geil
welbeck dazu eine richtige kanone :D
Ortiz ist ein Newgen und vermutlich das beste Talent, das ich je in FIFA hatte. Wie schon erwähnt, 18 Jahre jung, dazu GES von 73 und auch noch ablösefrei, besser geht es nicht. Und seine Stats sind beast.
Zitat:
Zitat von morino
Die Transfers sind sehr gut dargestellt. Wie bereits erwähnt wiegt Helenius Abgang besonders schwer. Ist er nicht ein etwas anderes Typ als Welbeck? Bin gespannt, ob das hin haut. :good:
In den Pokal-Wettbewerben wird es schwer für dich. Aber ich bin zuversichtlich :)
Welbeck und Helenius kann man nicht vergleichen, mir hätte auch lieber ein Lukaku (zu teuer) oder ein Bony (viel zu teuer) gefallen, da die eher den Typ von Helenius verkörpern. Ihn konnte man sowohl mit Flanken füttern, die er meist verwertet hat, oder auch anspruchsvolle Kombinationen mit ihm durchführen. Am Ball sehr stark, dazu ein krasser Abschluss. Selten hatte ich einen so guten Stürmer in FIFA, schade, dass er jetzt zu einem Zweitligisten geht. Aber vielleicht hole ich ihn mir ja zurück :D
19.02.2014, 19:43
Black_Tiger
Oha damit hätte ich nicht gerechnet, dass Helenius dich verlässt, mit Welbeck aber meiner Meinung nach einen adäquaten Ersatz bekommen, der es hoffentlich auch zeigen wird!:yes: Geiler Bericht zu Spanien!:good:
19.02.2014, 21:49
RichardBarcelona
Sehr guter Bericht, deine drei Spanier sind bestens gescoutet worden, nach Spanien lohnt es sich immer zu schauen, viele junge Talente dort. Optisch wieder top, bin gespannt, wie sie sich entwickeln. Bin auf die Transfers gespannt.
20.02.2014, 13:51
DZehn
Bin sehr auf Ortiz gespannt. Bei meiner FM 13 Karriere war er nach vielen Jahren der beste Spieler im Spiel :yes: Schöner Bericht mit einer erneut grandiosen Darstellung :good:
20.02.2014, 14:16
Brokkoli
Es geht ein wenig schneller weiter, damit ich die Spiele - die ich schon vorgespielt habe - wieder aufhole. Und gerade habe ich auch ein wenig Zeit :D
20.02.2014, 14:44
Patrick2404
bis auf inter und west ham gute ergebnisse:good:
schönes tor
weiter so
20.02.2014, 16:01
Pinturicchio
stark, wieder 3 von 4 ligaspielen gewonnen, dazu gegen chelsea der sieg
inter mailand war im hinspiel zu stark, schade, aber noch ist alles offen
die entwicklung ist überragend
20.02.2014, 16:20
ralf
wahnsinns entwicklung deines teams :good:
spiele super, bis auf inter und wiedermal west ham :D
auch schön der bericht über deine spanier...
20.02.2014, 22:02
RichardBarcelona
Wahnsinn, auch ohne Helenius läuft es gut. Was war da gegen West Ham los? Hast ja eine arge Klatsche kassiert. Chelsea im Cup rausgeschmissen, schade, dass es gegen Inter nach Führung nicht gereicht hat, die sind wohl noch eine Spur zu stark. Grafisch immer wieder schön anzusehen.
21.02.2014, 13:56
BMG43v3r
Ist Welbeck verletzt oder noch nicht so in Form? Kein Tor und keine Erwähnung in keinem Spiel. :(
Ergebnistechnisch sehr gut, bis auf West Ham. Lustig, dass Carroll so dominiert hat, ich bin noch nie mit ihm zurecht gekommen. :pardon:
Gegen Inter wird es sehr, sehr schwer, die sind bei mir in der Karriere sehr heimstark, außerdem brauchst du mindestens zwei eigene Treffer, das sollte eigentlich das Ende sein. Gegen die Blue hast du aber alles gezeigt, was dein Team drauf hat, also ist vllt doch noch ein bisschen Hoffnung angesagt! :good:
22.02.2014, 10:33
Black_Tiger
Ok, gute Ergebnisse:good: bis auf die deutliche zu Null Niederlage gegen West Ham, was war denn da los ?:shok:
23.02.2014, 13:50
Brokkoli
Schöner Aus- und Rückblick! Ist dir gut gelungen. Ich
denke egal wie das Spiel endet, das es bis hier hin schon
eine Sensation ist. Niemand hätte wohl damit gerechnet,
das Leeds am Ende im Finale steht - zurecht.
Die Grafik kommt mir unheimlich vertraut vor *hust ;)
Gruß
23.02.2014, 14:04
xxarminxx11
Ziemlich coole Grafik zum Finale. United ein sehr starker Gegner, der in deiner Karriere sich mit Honda, Higuain und Neymar gut verstärkt hat. Jedoch hast du mit deiner jungen Mannschaft bereits gezeigt, dass du den Favoriten ein Bein stellen kannst - jüngstes Beispiel Chelsea. Bin gespannt aufs Finale, ich hoffe auf einen starken Bericht. :)
23.02.2014, 14:18
Brokkoli
Zitat:
Zitat von Gandalf
Schöner Aus- und Rückblick! Ist dir gut gelungen. Ich
denke egal wie das Spiel endet, das es bis hier hin schon
eine Sensation ist. Niemand hätte wohl damit gerechnet,
das Leeds am Ende im Finale steht - zurecht.
Die Grafik kommt mir unheimlich vertraut vor *hust ;)
Gruß
Sehe es als Lob für deine Arbeit, dass ich die Idee kopiert habe. :good:
Ich war aber selber sehr überrascht, als ich auf einmal im Finale stand. Mir ist nämlich der Capital-One-Cup nicht wirklich wichtig, weswegen ich darüber auch eigentlich keine Berichte schreibe. Nun musste ich die komplette Zeit in diesem Bericht verarbeiten, das Finale kommt morgen.
23.02.2014, 15:24
ralf
ui finale :good:
schöner bericht :yes:
23.02.2014, 15:43
Gandalf
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Sehe es als Lob für deine Arbeit, dass ich die Idee kopiert habe.[...]
Nichts anderes tue ich. Freut mich wenn den Leuten meine Sachen gefallen
und es sie gegebenenfalls noch inspiriert. Hast es gut umgesetzt. Freu mich
aufs Finale.
Gruß
23.02.2014, 16:32
Pinturicchio
geiler kader von united *-*
und übertrieben gute grafik am anfang :)
der vorbericht passt da super rein, wer siegt: united oder united? eins steht fest: United verliert!
:D
Wünsch dir viel Erfolg (hast bestimmt schon gespielt)
23.02.2014, 19:35
RichardBarcelona
UNited hat ja mal einen echten argen Kader. Aber dass du dich keinesfalls unterwerfen musst, zeigen deine starken Leistungen zB gegen Chelsea. In diesem Finale geht es für dich eh nur noch um die Krone, einen internationalen Startplatz in der nächsten Saison scheinst du zu haben, so wie Manchester da steht. Wäre geil, wenn du den Titel holen kannst. Grafik sieht echt super aus, plane so etwas ähnliches, wenn mein Screen wieder ordentlich geht.
24.02.2014, 15:12
Brokkoli
wo ist beim 1:2 dein keeper? :D
klasse sieg natürlich :good:
24.02.2014, 16:23
Pinturicchio
Sehr schöner Ticker, gefällt mir
Dazu noch ein Sieg und der Titel, Leeds endgültig also eine Spitzenmannschaft wie ich finde, zumal du ja sonst auch nicht mehr so überraschst
Die Siege gegen die Großen sind ja fast schon normal mittlerweile
24.02.2014, 16:34
Brokkoli
Ich freue mich schon so auf die übernächste Saison, was da für Spieler ablösefrei zu haben sind :shok:
Balotelli, el Shaarawy, Berardi, Junior Malanda... Ich glaube, ich muss jetzt unrealistisch werden.
24.02.2014, 22:01
RichardBarcelona
Geiler Sieg im CUp über UNited. Du legst fulminant los und kannst sogar auf 2:0 erhöhen. Auch der Anschlusstreffer bringt dich nicht aus der Ruhe und du bringst den Titel nach Hause, Glückwunsch. Auf die Transfers bin ich schon gespannt, wenn da wirklich so viele gute ablösefrei zu haben sind, würde ich zuschlagen, auch wenn es unrealistisch ist.
25.02.2014, 06:53
Gandalf
Meinen Glückwunsch. Nicht nur zum Gewinn des Pokal, auch zum tollen Ticker,
der sich wirklich sehr gut lesen lies. Ich muss mich bei solchen Sachen immer
zwingen, ganz langsam und Abschnitt für Abschnitt runterzuscrollen. Es ist mir
diesmal gelungen. Meiner Meinung nach fehlt dir aber noch ein ziemliches Stück
zu einer "echten" Spitzenmannschaft - du verstehst. Mal schauen was du
mit den ablösefreien Spielern anstellst. Hoffentlich nichts unüberlegtes.
Gruß
25.02.2014, 10:29
morino
Schöner Ticker! :good: Grafisch wie textlich sehr ansprechend. Du hast es geschafft, aus einem mittelmäßigen Zweitligisten ein Team zu formen, welches sich voll in der PL etabliert hat. Eine tolle Leistung. Deine Teilnahme an der EL in der kommenden Saison bringt Leeds erneut auf die europäische Bühne. Sehr schön. :)
25.02.2014, 11:02
BMG43v3r
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Ich freue mich schon so auf die übernächste Saison, was da für Spieler ablösefrei zu haben sind :shok:
Balotelli, el Shaarawy, Berardi, Junior Malanda... Ich glaube, ich muss jetzt unrealistisch werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel! :good:
Wunderbarer Ticker, in der ersten Halbzeit hast du Man United ja echt "dominiert". Das Aufbäumen des Favoriten kam dann zu spät.
Die Entwicklung von Leeds ist echt erstaunlich und macht immer wieder Spaß. Vor allem, wenn man von Anfang an dabei ist. :good:
Der Europapokal spült nochmal Geld in die Kassen, ist natürlich nicht unangenehm.
Dann bin ich mal auf deine "Ablösefrei-Orgie" gespannt. Balotelli, Berardi und Shaarawy habe ich ja selbst im Kader. ;)
25.02.2014, 20:23
Black_Tiger
Starker Bericht zum Finale, geiler Ticker des Finales mit einem Sieg gekrönt, genial gut geschrieben. Glückwunsch zum Titel.:good:
27.02.2014, 14:04
Brokkoli
Es scheint so als hätten die Peacockskleine Schwieirgkeiten mit großen Gegenern. Gegen die Reds nach Führung noch verloren, ist natürlich sehr ärgerlich. Gegen die Blues deutlich verloren, dann aber sofort den Hebel umgelegt und West Brom aus dem Stadion geschossen:good:, gegen City ganz knapp verloren, gegen Norwich einen wichtigen Sieg gefeiert. Cork und Chamberlain die Doppeltorschützen scheinen in guter Verfassung zu sein.:yes:
Ganz bitter ist natürlich das Aus im FA Cup gegen The Hornets, sehr bitter für die Peacocks in der Verlängerung zu verlieren.:yes: