ich frag mich sowieso wie man gomez so machen konnte... nach 5 metern sollte er automatisch den ball verlieren, außer man schießt oder passt vorher
ps: hat messi jetzt eigtl. seine 5* wieder?
Druckbare Version
Schätze nicht. Obwohl, vielleicht durch seinen EA-Vertrag schon:D
Solche Positionskarten wären nur geil, wenn ich da an die ganzen Flügelstürmer denke, die man nicht in ein 4-2-3-1 bekommt und das mit den Skillupdates ist auch nice.
TA's nur unter Freunden finde ich blöd.
Das mit den TA´s haben sie ja aus gutem Grund entfernt, weil Leute mit Messi IF zum Beispiel dann 100 Tauschangebote mit Bronzespielern hatten und ewig ablehnen mussten bis sie mal ein vernünftiges Angebot bekommen bzw. ein abgemachtes finden. Dazu kommt noch, dass man sich bei 100 TA´s mal leicht verklickt, worauf viele Deppen immer hoffen. Man hätte es bestimmt besser lösen können, indem man vielleicht die Angebote in der Art Filtern könnte oder nach Kartenwert oder so sortieren.
Wenn ich mir son Gomez mit 5*-Skills vorstelle... :sarcastic:
Wieso sollte es? :D
Weil ich davon nichts mitbekommen habe von einem TA Hack und mir nicht vorstellen kann, wie das über die Konsole gehen sollte. Naja, obwohl, die Webapp gibts ja auch noch. Aber komischerweise habe ich nie was im EA Forum darüber gelesen. Ledeglich über den schlampigen Chatsupport von EA, der einem die Passwörter nur mit E-Mail des Accounts wissend preisgibt
Auf den beiden Konsolen wurden vieeeeeel mehr Spieler gehackt als auf dem PC.
Die Accounts wurden ja nicht "über" die TAs gehackt. Der Hacker hat sich über den EA Live-Chat irgendwie die Zugangsdaten beschafft, sich in den Acc eingeloggt und alles rüber transferiert. Nachdem die TAs abgeschafft wurden, konnten die Hacker quasi "nur" noch die Coins mitnehmen ..
Edit: Die TAs haben nicht den Hack ermöglicht, aber das komplette Leerräumen des Accounts ;)
Ahh, okay. Von dem rede ich ja die ganze Zeit. Aber mir war gerade nicht bewusst, dass man ja die TAs braucht, um den Account leerzuräumen. Habe jetzt irgendwie gedacht, dass man durch ein externes Programm oder durch Ändern von Dateien irgendwie eine Art Tausch erzwingen kann oder sowas in der Art ;)
Nee, hab mich bisschen blöd ausgedrückt :D
Bin ich ich wirklich der einzige der findet dass das gameplay langsamer geworden ist? Was ich gut finde. Manche meinen aber dass es sogar schneller ist in den videos
Ich find das sieht langsamer aus. Kann aber auch an den weicheren bewegungen liegen
So ist es im Endeffekt auch gekommen.. :pardon:
Zu 90% waren die Leute doch selbst schuld, die "gehackt" wurden.
Fast alle von denen ich das mitbekommen habe, haben sich vorher diese sinnlosen Tools runter geladen, die die Spieler hochwerten können (was sie natürlich überhaupt nicht machen). Bei denen muss man seine Logindaten eingeben, die dann natürlich an die Ersteller geschickt werden und schon sind die Daten weg.
Naja klar waren einige selber schuld, aber man brauchte im Prinzip afaik nur die Player-ID und konnte sich dann im EA Live-Chat ganz easy die Zugangsdaten besorgen, die haben alles sofort rausgerückt :pardon:
Auf mich wirkt das Gameplay ebenfalls langsamer, was ich gut finde. Es könnte ruhig noch langsamer sein, weil ich spiele es auch immer ganz runter gestellt. Fußball hat ja eigentlich gar nicht dieses Tempo was FIFA uns immer zeigt, aber so ist es doch ganz ordentlich.
Mir persönlich gefallen die vielen neuen Animationen, sogar das Laufen sieht endlich wieder besser aus. Außerdem ist am Spielfeldrand viel mehr los. Trainer gestikulieren, Ersatzspieler wärmen sich auf, Kameramänner bewegen sich (auch beim einmarschieren zu sehen, wie sie mit den Spielern mitgehen) und Security läuft draußen herum. Zwar ist das jetzt alles von PES 2012/2013 abgekupfert, aber besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht, nicht?:D
Ich würde nur gern sehen, dass jemand mal auf manuell oder wenigstens auf semi spielt. Weil nur so wird man denke ich die neuen Features spüren. Außerdem soll ja der Sound nochmals richtig überarbeitet worden sein, bin gespannt. Beim Lightnig muss ich mich wohl korrigieren, selbst direkte Videos (keine Cam meine ich) werden immer wieder durch die Monitore von der gc verfälscht. Denn von dezenter Farbgebung bis grell war jetzt alles dabei, böses TV "pfui!":D
Ja der sound ist deutlich besser u d passt auch.
Zb raunen die zuschauer jetzt auch wenn man in den strafraum kommt und nicht erst bei nem schuss. Fangesänge sind aktueller und passen besser usw
yeaaaaaaahhhhh. Bestes Game ever :yahoo:
Na wenn das echt so umgesetzt ist wäre ja echt Hamma ist das eine sichere Quelle?
Wurde eigentlich was zum Thema Tormusik erwähnt? Ich fand das in Fifa 12 ziemlich grottig. Ich hoffe mal die haben das Feature mit Tormusik einbauen mal überarbeitet.
einlaufmusik wäre auch was
bei fifa 12 hab ich das selber eingefügt
und die einlauf musik kam bei mir gar net