AW: 1. FC Nürnberg - Der Club
Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die neue Saison.
Besonders die User Kommentare am Ende des Spiels waren der Brüller :rofl:
Auch hier noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg. Ziel für die kommende Saison sollte lauten:
Die Liga halten und die blöden Bayern ärgern :pardon:
Zitat:
Zitat von
p4rano1d
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Hast dich ja gerade noch so durchgezittert. War sicher eine spannend zu spielende Partie.
Es verlässt nur Schäfer den Verein? Was passiert mit Candeias? Du hast geschrieben, dass es sein letztes Spiel ist!
Kamara? Kamara aus Frankreichs Ligue 2 vom Mehrfachkarrieren Verein "Schattoru"? Oder der Norweger? Oder einer der drei Sierra Leon'er(?) ?
Berichte mal, wie es um die Leihspieler steht. Gibt es Kaufoptionen? Als Dynamo freut es mich, dass Koch so ein gutes Spiel gemacht hat! :) Was ist aber mit Mendler bei dir?
3 Fragen an Mintal:
P.S.: Du hast meine Erlaubnis einzelne Fragen auszuwählen, bzw. Fragen auf eine wesentliche zu kürzen! ;)
Freut mich dass du die Karriere so aufmerksam verfolgst :)
Ja das Spiel war eine Hammerpartie, die Relegation allgemein :yes:
Also fest gehen wird Schäfer.... und die Leihen von Candeias und Mlapa laufen aus, vielleicht können die beiden ja gehalten werden... Kaufoption gibt es aber nicht :(
Der Kamara ist der Ola :D
Der Norweger der bei FK Austria spielt...
Sowohl Koch und Mendler haben mir gefallen, Koch mit dem wichtigen Tor und Mendler ist erst zum Ende der Saison stärker geworden
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr schön, dass du es gepackt hast, war ja richtig spannend bis zum Schluss. Auch wenn Hannover ebenso wenig in Liga 2 gehört.
Frage an Mintal: mit Schäfer gibt man eine der Stützen des Teams ab, warum gab es kein neues Vertragsangebot für ihn und wer wird künftig in Liga 1 das Tor hüten?
Ne, Hannover ist auch ein 1. Ligaverein, Aber Fifa hatte wohl was dagegen, bzw. ich :P
Zitat:
Zitat von
Tarnat
Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es am Ende doch ncohmal spannend gemacht. Aber letzlich doch souverän. Nun gehts an die Perosnalplanung, da auch meine Frage,
Herr Mintal, werden sie nach dem Aufstieg auf das bewährte Personal setzen, oder doch einige erfahrene Spieler dazuholen?
Das Hinspiel war natürlich ein tolles Polster... Danke :)
Zitat:
Zitat von
Disastermaster
Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die neue Saison.
Besonders die User Kommentare am Ende des Spiels waren der Brüller :rofl:
Dankeschön :)
Freut mich wenn dir die User Kommentare gefallen haben :D
Zitat:
Zitat von
nexuskk4
Auch hier noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg. Ziel für die kommende Saison sollte lauten:
Die Liga halten und die blöden Bayern ärgern :pardon:
Danke auch dir :)
Bei der ersten These stimm ich dir zu, bei der zweiten teilweise (Bayern ärgern: JA ; blöd: NEIN ;))
Danke auch für eure Fragen :good:
Richtig gut geschrieben vor dir, ein klasse Ticker
Was mich besonders freut, dass es ein spannendes Spiel war aber nicht wieder so ein übertriebenes zufälliges Last-Last-Minute-Tore sondern du noch eine Viertelstunde zittern musstest danach
das hast du richtig gut an den Mann gebracht und bist schließlich verdient aufgestiegen
Zumal die 96er jetzt ja erstmal abkacken werden :D
@Mintal: "Sie sind jetzt das dritte Mal aufgestiegen, das erste Mal aber als Mann an der Seitenlinie. Was ist der Unterschied zu den anderen beiden Malen?"
"Viele Fans fordern nach wie vor mehr Einsatzzeiten für ihr Mega-Talent Max Nawe. Wird er eine Chance bekommen auch häufiger im Tor zu stehen?"
Der Ticker hat mir auch sehr gut gefallen, man hat richtig mitfiebert. Und das ist ja wohl das wichtigste bei einem solchen Bericht :good:
Mit dem Aufstieg im Rücken und der resultierenden Euphorie im Umfeld kannst du dann im Oberhaus auch voll angreifen. Mit dem Material im Kader sollte das auch kein Problem sein.
Fragen an Mintal:
1) Nebenbei haben Sie ja ihre A-Lizenz gemacht und sind jetzt ein vollwertiger Trainer. Können Sie sich in Zukunft vorstellen, den Verein auch als Cheftrainer zu übernehmen?
2) Das fränkische Umfeld ist bekannt für seine pessimistische Grundeinstellung und schlechte Ergebnisse bedeuten meist auch schlechte Stimmung im Verein. Nun sind in der Bundesliga vermutlich nicht die Top-Resultate zu erwarten - wie gehen Sie damit um?
3) Die Youngster Pachonik, Ott und Özdemir sorgen in ihren jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften regelmäßig für Furore. Werden diese Spieler in der Bundesliga auch ihre Einsatzzeiten erhalten, oder steht eine Ausleihe im Raum?
4) Die Fans trauern ihrem Publikumsliebling Javier Pinola nach und finden in der aktuellen Mannschaft keine wirkliche Identifikationsfigur. Ist eventuell eine Rückkehr des sympathischen Argentiniers geplant oder trauen Sie diese Rolle einem anderen Spieler zu?
Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich den Club wieder im Oberhaus zu sehen! Als Braunschweiger freuts mich natürlich noch umso mehr dass du Hannoi in die zweite Liga beförderst :) Weiter so!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Richtig gut geschrieben vor dir, ein klasse Ticker
Was mich besonders freut, dass es ein spannendes Spiel war aber nicht wieder so ein übertriebenes zufälliges Last-Last-Minute-Tore sondern du noch eine Viertelstunde zittern musstest danach
das hast du richtig gut an den Mann gebracht und bist schließlich verdient aufgestiegen
Zumal die 96er jetzt ja erstmal abkacken werden :D
@Mintal: "Sie sind jetzt das dritte Mal aufgestiegen, das erste Mal aber als Mann an der Seitenlinie. Was ist der Unterschied zu den anderen beiden Malen?"
"Viele Fans fordern nach wie vor mehr Einsatzzeiten für ihr Mega-Talent Max Nawe. Wird er eine Chance bekommen auch häufiger im Tor zu stehen?"
Dankschön :)
War ein sehr spannendes Spiel, wie das Spiel kam, kam das Spiel...
Hab da nicht extra viermal die Partie gespielt nur um ins Elferschießen zu kommen was wohl noch spannender wäre :D
War spannend genug... auch das Schreiben war noch sehr aufregend ;)
Danke für die Fragen, das du immer nach Nawe fragst :keule: ;)
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Der Ticker hat mir auch sehr gut gefallen, man hat richtig mitfiebert. Und das ist ja wohl das wichtigste bei einem solchen Bericht :good:
Mit dem Aufstieg im Rücken und der resultierenden Euphorie im Umfeld kannst du dann im Oberhaus auch voll angreifen. Mit dem Material im Kader sollte das auch kein Problem sein.
Fragen an Mintal:
1) Nebenbei haben Sie ja ihre A-Lizenz gemacht und sind jetzt ein vollwertiger Trainer. Können Sie sich in Zukunft vorstellen, den Verein auch als Cheftrainer zu übernehmen?
2) Das fränkische Umfeld ist bekannt für seine pessimistische Grundeinstellung und schlechte Ergebnisse bedeuten meist auch schlechte Stimmung im Verein. Nun sind in der Bundesliga vermutlich nicht die Top-Resultate zu erwarten - wie gehen Sie damit um?
3) Die Youngster Pachonik, Ott und Özdemir sorgen in ihren jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften regelmäßig für Furore. Werden diese Spieler in der Bundesliga auch ihre Einsatzzeiten erhalten, oder steht eine Ausleihe im Raum?
4) Die Fans trauern ihrem Publikumsliebling Javier Pinola nach und finden in der aktuellen Mannschaft keine wirkliche Identifikationsfigur. Ist eventuell eine Rückkehr des sympathischen Argentiniers geplant oder trauen Sie diese Rolle einem anderen Spieler zu?
Freut mich dass dir der Ticker als Nürnberg Fan auch gefällt :yes:
Das Spiel war spannend, freut mich wenns auch so rüberkommt :)
Danke auch für deine Fragen :good:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was war da nur los.....mega spannung und gut geschrieben...klasse
War sehr spannend :D Danke :)
Zitat:
Zitat von
Ft9torres
Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich den Club wieder im Oberhaus zu sehen! Als Braunschweiger freuts mich natürlich noch umso mehr dass du Hannoi in die zweite Liga beförderst :) Weiter so!
Dankeschön :yes:
Das denk ich mir dass es dir gefällt Hannover in Liga 2 zu sehen :D
Glückwunsch zum Aufstieg! Ganz ehrlich, solche Spiele mit so einer Ausgangslage sind einfach absolut geil und dein Ticker hat das gut rübergebracht:good: Ich hoffe, dass Du jetzt genügend Geld zur Verfügung hast, um Dich sinnvoll zu verstärken. Man bin ich auf die Transfers gespannt! Du hattest ja mal Dong Won Ji auf dem Zettel, mal schauen ob er wieder ein Thema ist :pardon:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Glückwunsch zum Aufstieg! Ganz ehrlich, solche Spiele mit so einer Ausgangslage sind einfach absolut geil und dein Ticker hat das gut rübergebracht:good: Ich hoffe, dass Du jetzt genügend Geld zur Verfügung hast, um Dich sinnvoll zu verstärken. Man bin ich auf die Transfers gespannt! Du hattest ja mal Dong Won Ji auf dem Zettel, mal schauen ob er wieder ein Thema ist :pardon:
Am Ende war ich doch etwas überrascht das Hannover so abgeht im Rückspiel :D
JO wird wohl bald ein Bericht on kommen :yes: