AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer
saisonstart:yahoo:du legst gleich sehr stark los und gewinnst die ersten 4 spiele.
dabei gewinnst du gegen juve mit 1:0 was sehr überraschend ist,da juve ja das
non plus ultra in italien scheint.die nächsten 3 spielen waren dann ein "kinderspiel"
und mit dem 4:0 gingst du mit breiter brust in das derby.leider gewann dann dort inter,ich denke
eine derby-niederlage ist sehr schmerzhaft, aber da du eh sehr gut aufgestellt bist in der liga wirst
du damit klar kommen :D dein bericht ist wieder sehr schön gestaltet und der liveticker gefällt mir
sehr gut.
Wow. Schöne Siegesserie zur rechten Zeit. Aber beim Liveticker gegen Inter sieht es nach ner Klatsche aus. Aber ich denke der Cliffhanger ist nicht ohne Grund. 3:3 am Ende :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Sehr coole und vor allem abwechslungsreiche Darstellung der Spiele aus Sicht des Trainers, auch wenn man zu den Spielen jetzt nicht mehr ganz so viel mitbekommt, Idee ist auf jeden Fall sehr geil. Danach dann die Überlegungen zum Kader. Also Bacca war kurz fit und hat sich dann erneut verletzt? Niang hat seine Sache auf jeden Fall ganz gut als Ersatz gelöst, aber Milan muss sich jetzt wieder fangen, wenn man oben dranbleiben will.
Vielen Dank, ich bin froh, dass diese Art der Darstellung so vielen gefällt. :good: Dann werde ich das durchaus ab und zu mal machen, Montella soll ja immer eine Rolle spielen. :yes: Ja, Baccas zweite Verletzung war aber nur eine Zerrung (drei Tage). Also nicht schon wieder so ein Drama.
Mal sehen...ob Milan sich fangen kann. ;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ich glaube dies ist der Ansatz de du selbst von Anfang an wolltest...aus der Sicht von Montella :good:...da muss man ja wirklich dankbar sein, dass wir us hier ehrlich befeedbacken :D...so steigert man sich selbst uglaublich...echt tolle community muss ich sagen....auch mir sagt diese Art und Weise (dieser Bericht) unglaublich zu...es eröffnet ganz andere dimensionen....Mach bitte weiter so...Top :good:
Ja, auf jeden Fall. Nur ehrliches, direktes Feeback nutzt beiden Seiten was. Der Leser bschäftigt sich konkret mit der Story, der Schreiber bekommt Input, was man noch machen kann oder obs schon ok ist. :) Das ist defintiv wertvoll! :good:
Zitat:
Zitat von
Capitano
Also mir gefällt deine Darstellung aus der Sicht von Montella auch ausgezeichnet. Das mit den +/- wirklich ne tolle Idee. Spielerisch zeigt die Formkurve zwar nach unten, aber der Saisonstart geht im großen und ganzen in Ordnung.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Denke mal, im nächsten oder übernächsten Teil gibt es wieder so eine Einschätzung enthalten, dass da so eine gewisse Abwechselung reinkommt. :)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ein toller Bericht von dir :good: ... finde ich cool, dass du einige Dinge in der Darstellung geändert hast, jetzt sieht das Ganze noch besser aus :yes: ... das + und - unter den Spielen sieht nicht nur gut aus, sondern gibt sofort Feedback, was sich so getan hat, eine super Idee... die Ergebnisse des AC Mailand waren durchwachsen... zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage... aber alles noch im Rahmen... man braucht aber irgendwie mehr Offensiv-Power... dass du das Ganze wieder mehr aus der Sicht des Trainers dargestellt hast, hat mir auch sehr gut gefallen... insgesamt super Arbeit!
Freut mich natürlich besonders, dass du damit wieder "mehr im Boot" bist, also mit dieser Darstellung. Durch dein FB bin ich ja ans Nachdenken darüber gekommen, deshalb auch hier nochmal vielen Dank dafür. :) Das + und - ist halt etwas subjektiver als der "normale " Spielbericht, da bekommt man einen anderen Blickwinkel...ich selber auch. :good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Die Story aus Sicht von Montella zu gestalten gefällt mir echt gut, :good:sportlich läuft es noch nicht so wirklich rund;), bin echt gespannt was sich tut auf dem Transfermarkt beim AC Milan.:yes:
Hab da schon ein, zwei Spieler im Fokus...sogar auch einen Spieler aus der Bundesliga. :yes: Aber mehr verrate ich mal nicht. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Was eine Siegesserie, bei der du deine Grundelf gefunden zu haben scheinst, mit Bertolacci, Antonelli oder Niang
Dazu auch Honda mit ein paar Einsätzen und ein weiteres Talent welches trifft, sehr cool
Gegen Inter dann leider recht früh hinten, von da an musstest du leider hinterherlaufen
Aber krass wie lange du ohne Gegentor geblieben bist
Zwar kommst du nochmal zurück, aber wenn man gegen Gabriel spielt kann man nur verlieren ;)
Doch die 2. Hälfte steht ja noch aus und wie ich das so kenne wirst du doch noch was reißen.... 4:3 oder 3:3... hmmmmm
Ich sage mal ganz mutig, dass es nur noch zum 2:3 reicht und ein weiterer Pinturicchio den Weg in den Storybereich schafft :P
Ich finde es vor allem erschreckend, wie schlecht Montolivo momentan unterwegs ist. Bertolacci präsentiert sich im Momen wirklich deutlich besser, nicht nur wegen seinem Treffer gegen Palermo. Ansonsten kristallisiert sich tatsächlich das ein oder andere heraus, auch Calabria zum Beispiel, der sich wirklich gut präsentiert. :good:
Danke für deinen Tipp, ich denke, dass Endergebnis wird dir gut gefallen. :D Pintu Ricchio ist ja schon italienisch. ;)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Schöner Bericht, vier Siege in Folge für Montella:good: und dann im Derby vor der Pause 1 zu 3 hinten und ich bin optimistisch und sage es geht Remis aus, Montella wird in der Halbzeit die richtigen Worte finden.:yes:
Niang hat einen echt starken Lauf, 10 Saisontore bereits schon erzielt, ganz starke Leistung,:good: der hat sich festgespielt, hoffentlich bleibt er von einer Verletzung verschont.:yes:
Danke auch für deine Teilnahme am "Tippspiel". :) Mal sehen, ob VM randaliert hat. :keule:
Zitat:
Zitat von
morino
Es läuft langsam bei dir und Niang erweist sich als ein ehr als würdiger Ersatz für Bacca :) Aber mittlerweile spielen sie ja auch sehr gut zusammen.
1:3 im Derby hinten... gegen ein rundum erneuertes Inter? Wird sehr schwierig, obwohl du eine gute Form hast. Ich tippe mal auf ein 3:3.
Die Aufmachung gefällt mir echt gut. Du benutzt wie immer schön die Funktionen des Forums für dich :good:
Ich bin ziemlich froh, dass Niang in die Lücke gesprungen ist. Und das, ob ich nicht sooo optimal mit ihm zurecht komme. :pardon:
Auch du mit dem Remis-Tipp...ob ich dem gerecht werden konnte? :pardon: Danke für das Lob, ich nutze fast nur die Funktionen des Forums, damit ich egal wo ich bin, schreiben kann. :yes:
Zitat:
Zitat von
Jaimes
So langsam macht Niang die Bacca Verletzung ja relativ vergessen und sportlich läuft es auch immer besser. Freut mich das der AC Milan wieder auf dem richtigen Weg nach oben ist :yes: Das Derby tut zur Halbzeit natürlich ein wenig weh, dafür ist deine Idee umso geiler und da ich die Hoffnung in dich und deine Kicker noch nicht aufgegeben habe tippe ich ganz frech auf ein 4:3 für AC - Enttäusch mich nicht ;)
Oha, eine "Drucksituation"...ich darf Jaimes nicht entäuschen. :shok: Ich bzw. mein Team gibt natürlich alles, mal sehen, ob uns noch 3 Buden gelingen. Vielleicht mach Niang ja noch die ein oder andere Hütte? ;)
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Es gibt keine bessere Vereinswahl als Milan, ohne Wenn und Aber. Texte sind auch super, der Ticker demnach ebenfalls. Als Ergebnis würde ich sagen 4:3 für die Rossoneri.
Danke für deine Worte und deinen Tipp. :good:
Zitat:
Zitat von
marc
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und die Ergebnisse sind ja auch sehr positiv. Finds auch gut, dass du auch mal n spiel verlierst und nicht gleich alles weghaust, das macht die storys bislang sehr realistisch.
Vereinswahl gefällt mir auch swhr gut, hab es immer geliebt mit Milan ne Karriere zu zocken, weil man halt extrem viele Verbesserungsmöglichkeiten hat, um den Verein wieder zu altem Glanz zurück zu führen.
Bin mal gespannt welche Spieler du noch verpflichten wirst
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja, irgendwie ist es ja auch das Salz in der Suppe, mal zu verlieren (oder auch ein paar Mal). Das ist ja in der Realität auch nicht anders. Ein bisschen von Milans "altem Glanz" versuche ich wieder herzustellen, da bin ich schon was am planen. :yes:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Krass, wie Niang abgeht. 10 Tore in 13 Spielen ist mega! Ebenso deine Idee mit dem Gewinnsipiel und einem "richtigen" Gewinn - da hast du mich sofort an der Angel :D .. ich bin nicht ganz so optimistisch und sage AC 2:4 Inter
Die erste Hälfte ist sehr unglücklich verlaufen hatte ich das Gefühl, ich wünsche es dir trotz meines Tipps, dass Du das Ruder rumreißen kannst!
Ja, der Gute streut gerne mal einen Doppelpack ein, dass macht das Torekonto natürlich etwas ansehnlicher. :yes:
Niederlage Milan also...das klingt nach der Perspektive nicht unrealistisch...mal sehen, ob du richtig liegst. Danke für deine Teilnahme an der Story und dem Gewinnspiel. :good:
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Ein 1:3 ist echt bitter, aber noch hat man 45 Minuten um das Ergebnis umzudrehen ... nach einer starken Siegesserie somit vielleicht der Einbruch gerade im Derby!? Schlimmer könnte es kaum kommen ... auch schade im den Keeper, welcher da wahrlich nicht gut aussah. Wenn du schon nur bis zur Halbzeit schreibst, wirst du das Spiel bestimmt noch drehen :D
Mein Tipp: 5:4 AC Milan :D
Eine Niederlage wäre tatsächlich übel...wie du schon sagst, im Derby ist das eigentlich untersagt. 45 Minuten Zeit sind noch, mal sehen, ob ich den Cliffhanger nur eingebaut habe, weil ich auf epische Weise gewonnen habe. :D Danke für deinen Tipp! :good:
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Niang geht Ja mal voll ab
Gefällt mir alles bisher sehr gut
Ich hoffe und Tippe 4zu3 für dich
Bleibe auch hier am Ball
via Samsung S6 Edge
Danke, ist notiert. :yes:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Alter Schwede! Was ist denn bitte mit Niang los? Die Rossoneri Maschine rollt an und zermalmt mehrere Gegner hintereinander, Palermo wirkt wie ein Opferlämmchen, dennoch ist die Krönung der Sieg über die Bianconeri. 1:0 im heimischen Stadion gegen Juventus? Was gibt es denn bitte besseres? Vor allem für die gescholtene Seele jedes Milanisti. Die Aufmachung zum Derby war sehr cool muss ich sagen, schöne Fotos und auch die Icons haben mir gefallen - Gegen Inter zu verlieren ist nie schön, und du hast verloren, denn das sagt jedenfalls dein "Abpfiff" Part, daher sage ich: Du hast mit 3:4 verloren!
Niang geht steil. :D Der ist verdammt schnell, nicht sooo wenig, aber kommt gut am Gegenspieler vorbei, was ihm ziemlich gut gelungen ist. Ansonsten wundere ich mich wirklich über diese Siegesserie, da es oft so was von knapp war. Aber dann war ja noch Donnarumma da. Der Sieg gegen Juve war eine Art Kickstart für diese Serie, da hat absolut alles gepasst. Juve wirkt allerdings dieses Jahr auch nicht übermächtig.
Danke für dein Lob, zum Glück ist der Ticker nicht so klobig geworden und so noch ganz übersichtlich. :)
Das "Abpfiff 2. Halbzeit" war ein Tippfehler. sollte "1." heißen...mal sehen, was zum Ende hin passiert ist. :good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
saugeile Idee....ich lese gerade den Ticker mit vollster Spannung...aärgere mich, dass du kurz vor der HZ zwei dumme Gegentore erhälst und hoffe auf eine Kabinenpredigt....und dann der Cliffhanger...hast wohl ein wenig zu viel die Storys von Nashorn und Edouard gelesen im letztjährigen Fifathread...;)...ich tippe auf ein 3:3...mal sehen ob du dich noch fangen kannst...
zum vorigen: 4 Siege in Serie und davon einmal Juve besiegt....Milan ist anscheinend auf einem tollen Weg :good:
Ich hoffe doch, du musstest dich darüber nicht noch mehr ärgern. :sarcastic: Im FIFA 16 Thread habe ich aufgrund meiner Abwesendheit kaum was gelesen nach den ersten 2. 3 Monaten. Da hatten wir wohl ähnliche Ideen. :good: Danke für deinen Tipp. :good:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Hier bin ich also stehen geblieben, als die Pause beim WM-Quali-Spiel zu Ende war. :P
Was du für Ideen hast. Sehr geil, dass du die Story so facettenreich gestaltest. Ich weiß ja nicht, ob das Abpfiff 2.Halbzeit nicht Abpfiff 1.Halbzeit heißen soll, ich sage mal du hast noch ein 3:3 geschafft.
Da hast du Recht, sollte "Abfiff 1. Halbzeit" heißen, ist inzwschen auch korrigiert. :)
Die Idee hattest du ja anscheindend auch schon, laut Misterwhite84 zumindest. :)
Danke für deinen Tipp! :good:
Zitat:
Zitat von
B-ELF
saisonstart:yahoo:du legst gleich sehr stark los und gewinnst die ersten 4 spiele.
dabei gewinnst du gegen juve mit 1:0 was sehr überraschend ist,da juve ja das
non plus ultra in italien scheint.die nächsten 3 spielen waren dann ein "kinderspiel"
und mit dem 4:0 gingst du mit breiter brust in das derby.leider gewann dann dort inter,ich denke
eine derby-niederlage ist sehr schmerzhaft, aber da du eh sehr gut aufgestellt bist in der liga wirst
du damit klar kommen :D dein bericht ist wieder sehr schön gestaltet und der liveticker gefällt mir
sehr gut.
Das waren schon die Spieltage 9 - 13. :good: Aber trotzdem sind deine Eindrücke zutreffend, Juve ist eigentlich das nonplusultra in Italien, ich habe aber so langsam das Gefühl, dass es diese Saison nicht zum Meistertitel für sie reicht, dafür waren sie im Spiel gegen uns nicht griffig genug. Noch steht die Derby-Niederlage ja nicht fest, mal sehen, ob da noch was geht. ;)
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Wow. Schöne Siegesserie zur rechten Zeit. Aber beim Liveticker gegen Inter sieht es nach ner Klatsche aus. Aber ich denke der Cliffhanger ist nicht ohne Grund. 3:3 am Ende :Ironie:
Ohne Grund gibt es den Cliffhanger nicht, dass ist korrekt...mal sehen, ob er positiv oder negativ ist. :keule:
-----------------------------------------
Wahnsinns-FB von euch, dass ist echt heftig im Moment! :good:
Alleine 12 Teilnehmer am "Tippspiel", mal sehen, wer siegreich sein wird. :yes:
Pinturicchio Milan 2:3 Inter
Black_Tiger Milan 3:3 Inter
morino Milan 3:3 Inter
Jaimes Milan 4:3 Inter
Thiago_ Milan 4:3 Inter
DZehn Milan 2:4 Inter
LiLCheesy91 Milan 5:4 Inter
1.FCKOELN1948 Milan 4:3 Inter
Horde-Supras Milan 3:4 Inter
Misterwhite84 Milan 3:3 Inter
Edouard1990 Milan 3:3 Inter
Der Kölner Milan 3:3 Inter
http://imageshack.com/a/img922/6730/RBpu4T.png
13. Kabinenpredigt und ein neuer Kapitän
http://imageshack.com/a/img924/4690/SvpODF.jpg
Vincenzo Montella: "...damit bin ich nicht einverstanden! Verdammt nochmal, was habt ihr euch eigentlich gedacht vor und während dieses Spiels? Wir sind sind der große AC Milan, wir haben vier Mal hintereinander gewonnen und dazu noch gegen Juve, wir schlagen Inter mal eben im vorbeigehen und kassieren dann den Scudetto ein? So sah das auf jeden Fall aus grade auf dem Platz! Das darf einfach nicht wahr sein! Hört ihr das? HÖRT IHR DIE LEUTE DRAUßEN PFEIFFEN? Die reissen uns den Kopf ab auf Facebook oder Twitter oder wie der ganze Mist heißt...ganz zu schweigen von den Zeitungsberichten morgen. Ihr geht jetzt da raus und in die Kurve und versucht schon mal ein paar Wogen zu glätten.
http://imageshack.com/a/img924/8596/4d0TpR.jpg
Die Mannschaft macht sich geschlossen auf den Weg zurück auf den Rasen...
VM: "Kuco! Du bleibst bitte hier."
Nach die restliche Mannschaft verschwunden ist, schließt Mittelfeldspieler Juraj Kucka die Tür.
VM: "Kuco, ich muss dringend etwas mit dir besprechen. Und zwar bevor die anderen wieder kommen...ich weiß nicht, ob ich in den kommenden Tagen Zeit dazu haben werde, vor allem nach dieser Niederlage."
Juraj Kucka: "Was ist los, Chef?"
VM: "Wie du schon gemerkt hast, hat Riccardo (Montolivo) schon geraume Zeit schlechte Leistungen gebracht..weshalb er im Moment nicht mal im Kader steht."
Kuco: "Ja, klar, er macht doch seine Reha wegen seiner Rückenverletzung. Soweit ich weiß ist er doch seit einiger Zeit in Deutschland deswegen?"
VM: "In Deutschland ist er tatsächlich, aber der Grund ist ein anderer. Ich vertraue dir, mehr als jeden anderem im Team...er ist dort wegen privaten Problemen, familienintern. Deshalb war er auch geistig abwesend, in den Spielen und im Training. Das das der Grund ist, habe ich selbst erst vor einer Woche erfahren."
Kuco: "Das ist übel. Ich hatte mal mit ihm geschrieben über WhatsApp, aber er hat nicht viel erzählt, nur, dass die Reha in ganz schön fertig macht. Das glaube ich auch, dass er fertig ist...wenn auch ganz anders."
VM: "Ja, wir haben vereinbart, dass er euch nichts weiter sagt. Er braucht im Moment einfach die Ruhe und die Nähe seiner Familie. Was mich zu meiner Frage kommen lässt, denn auch wir brauchen gerade Ruhe...würdest du so lange die Kapitänsbinde übernehmen? Ich könnte mir momentan keinen anderen vorstellen."
http://imageshack.com/a/img921/2104/CsSUIV.jpg
Neuer Kaptän "Kuco", alter Kapitän Montolivo...Konfliktpotential für die Zukunft?
Kuco: "...das kommt überraschend."
VM: "Kann ich mir vorstellen...ist auch nicht der beste Rahmen, dass jetzt hier zu besprechen...der Baum brennt ja schon genug. aber ich befürchte, dass ich in den nächsten Tagen andere Sachen zu tun habe. Also, was sagst du?"
Kuco: "Ich machs. Aber unter einer Bedingung."
VM: "Ich höre?"
Kuco: "Ich schätze Riccardo als Mitspieler und als Kapitän, aber wenn ich das Amt übernehme, möchte ich es auch behalten. Auch wenn er wieder kommt...egal, wie lange das dauert."
VM: "...ok. Wenn das deine Bedingung ist. Ich meine, du hast sowieso bessere Führungsqualitäten bewiesen, vor allem auch in seiner Abwesenheit. Da passt mir das sogar ganz gut, wenn wir gemeinsame Sache machen."
Kuco: "Gefällt mir, wie sie denken. Er ist zu weich für so ein Amt. Da brauch man Ellenbogen und die habe ich, so viel ist sicher."
VM: "Klar, sieht man ja auch auf dem Platz. Wie gesagt, das passt!"
Kuco: "Höre die anderen wiederkommen...sind wohl durch mit ihrer "Ehrenrunde"."
Kurz darauf kommt die Mannschaft wieder in die Kabine.
VM: "Na, da sind die feinen Herren ja wieder. Und, hat das Spaß gemacht? Nein? Gut! Dann lernt ihr vielleicht noch was daraus! Ein 2:4 gegen den Erzrivalen ist KEIN akzeptabeles Ergebnis! Das rappelt im Karton, aber nicht nur von Extern. Die beiden geplanten freien Tage sind gestrichen. Ihr steht geschlossen morgen um 07:00 Uhr auf dem Trainingsplatz und dann werde ich euch nochmal grundlegend erklären, wie man Fussball spielt. Und wer auch nur um 1 Minute zu spät kommt, der trainiert 4 Wochen mit der Primavera! Und jetzt ab dafür!"
http://imageshack.com/a/img924/9589/QZoMAh.png
14. 13. - 16. Spieltag, Serie A 2016/2017
AC Milan 2:4 Inter Mailand
0:1 Perisic (11.), 1:1 Niang (28.) 1:2 Donnarumma, Eigentor (42.), 1:3 Gabriel (45.), 1:4 Joao Mario (54.), 2:4 Kucka (73.)
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, ABATE | Kucka, Bertolacci (80. Pasalic) | Bonaventura (73. Vangioni), Fernandez, SOSA (73. Honda) | BACCA, Niang
+ die kämpferische Leistung von Juraj Kucka, er ist im Moment unverzichtbar für uns
- so langsam bekomme ich meine Zweifel, ob das 3-5-2 wirklich das richtige System ist (zumindestens mit den aktuellen Spielern)
- die Abwehr war heute vogelwild; vielleicht sollte ich da mal neue Impulse setzen (de Sciglio oder Calabria)
- zu wenig Zugriff auf den Gegner; Inter hatte eine Passquote von 94 % (!), weil wir einfach zu langsam im Kopf waren
Serie A, Tabelle nach dem 13. Spieltag
Platz
|
Verein
|
Spiele
|
S
|
U
|
N
|
T
|
GT
|
TD
|
1.
|
AS Rom
|
13
|
9
|
2
|
2
|
25
|
9
|
+16
|
29
|
2.
|
Juventus Turin
|
13
|
8
|
4
|
1
|
20
|
7
|
+13
|
28
|
3.
|
Udinese Calcio
|
13
|
7
|
5
|
1
|
20
|
12
|
+8
|
26
|
4.
|
AC Mailand
|
13
|
7
|
4
|
2
|
21
|
12
|
+9
|
25
|
5.
|
Chievo Verona
|
13
|
6
|
7
|
0
|
19
|
11
|
+8
|
25
|
6.
|
Inter Mailand
|
13
|
7
|
3
|
3
|
22
|
14
|
+8
|
24
|
FC Empoli 0:2 AC Milan
0:1 Bacca (18.), 0:2 Niang (37.)
Donnarumma | DE SCIGLIO, Romagnoli (46. Pasalic), CALABRIA | Kucka, Bertolacci | VANGIONI, HONDA (70. Fernandez), SUSO | Bacca (70. Luiz Adriano), Niang
+ Bacca und Niang finden sich so langsam, legen sich auch gegenseitig Chancen auf...hat auch lang genug gedauert
+ de Sciglio und Calabria machen ein sicheres Spiel in der Abwehr, vor allem Calabria entwickelt sich zu einer interessanten Alternative
+ die richtige Reaktion nach dem Derby-Desaster (wenn auch gegen einen schwachen Gegner
- das Chancenplus von Empoli; mehr als doppelt so viel Abschlüsse als wir (12 zu 5)
- Romagnolis Auswechselung wegen einer Verletzung, wenn das mal nichts schlimmeres ist
AC Milan 0:0 FC Crotone
Donnarumma | ANTONELLI, Romagnoli, Calabria | Kucka, LOCATELLI (74. Bertolacci) | Vangioni, FERNANDEZ (74. Bonaventura), Suso | Bacca (80. Luiz Adriano), Niang
+ zweiter Startelfeinsatz in Folge für Calabria, wieder steht die Null
+ Locatelli hat erneut gezeigt, dass er eine Alternative ist
- ungefähr alles andere; auch wenn Crotone aufgrund mangelnder Qualität unsere Unfähigkeit nicht ausnutzen konnte.
- keine richtige Torchance gegen einen Abstiegskandidaten
AS Rom 2:0 AC Milan
1:0 Paredes (12.), 2:0 Dzeko (62.)
Donnarumma | DE SCIGLIO, Romagnoli, ABATE | Kucka, BERTOLACCI | PRIAMO, Fernandez, BONAVENTURA | Bacca, Niang
+ das Debüt von Ezio Priamo, ein vielversprechender Mittelfeldspieler, der gerne über die linke Seite kommt
+ Donnarumma, seine Parade haben (noch) schlimmeres vermieden
- die ausbleibende Reaktion nach dem frühen Treffer der Roma
- die Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld, Paredes konnte ständig "durchlaufen" und erzielte so sein Tor (und den Assist für Dzeko)
- unser Sturm (der aber auch komplett in der Luft hing)
Abpfiff im Olympia-Stadion in Rom, Milan hat soeben mit 0:2 gegen die Roma verloren. Weil das Spiel leider kaum Highlights für die "Rossoneri" zu bieten hatte, war Ezio Priamo einer der gesuchten Ansprechpartner für die Presse, äußern konnte sich unser vielversprechendes Talent allerdings nicht, da der neue Kapitän Juraj Kucka die Journalisten verscheuchte und Priamo in die Kabine begleitete. Später sagte der erfahrene Spieler, dass er seinen jungen Schützling "vor den Medien schützen wollte", das "würde noch früh genug auf ihn einprasseln".
Ab sofort im Fanshop erhältlich: das Trikot von Ezio Priamo
Wer ist Ezio Priamo eigentlich, werden sich viele fragen? Der 16-Jährige, der am liebsten im linken Mittelfeld spielt, wurde in Mailand geboren, ist also ein richtiges Eigengewächs. Technisch ist er schon sehr weit, an Geschwindigkeit und Kraft muss er allerdings noch zulegen. Und das kann er wohl in Zukunft mit den Profis des AC Milan machen, da er bereits seinen ersten Profivertrag unterzeichnet hat. "Ezio ist ein guter Junge, hat aber noch einen langen Weg vor sich", sagt sein direkter "Konkurrent" auf dem linken Flügel, Giacomo Bonaventura. Und er kommt nicht in der einfachsten Zeit in den Genuss, der 1. Mannschaft anzugehören. Aber vielleicht bringt ihn grade das ja auch dazu, sich besser zu entwickeln. Mit Druck könne der Youngster nämlich "erstaunlich gut umgehen" laut seinem Trainer Vincenzo Montella. Wir werden seinen Weg natürlich weiter mitverfolgen und entsprechend berichten. |
Hallo zusammen,
anbei ein neuer Teil meiner Geschichte. :) Der Liveticker wurde bewusst nicht fortgesetzt, da ich gerne direkt in die Kabine gehen wolte mit dem Geschehen. Aber keine Angst, es wird sicher noch den ein oder anderen "richtigen" Ticker geben. :good:
DZehn hat als einziger die Niederlage richtig getippt, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und einen ersten kleinen Bericht über den Jugendspieler gibt es auch schon (+ sein Trikot, wenn man es haben möchte). ;) Vielen Dank für deine und eure Teilnahme. :good:
Im nächsten Teil geht es Richtung Winterpause, vielleicht präsentiere ich dann auch schon die Transfers...mal sehen, wie die Woche so läuft. :)
Viel Spaß beim lesen und eine gute Zeit,
BMG
Quellen: HOMEPAGE | Radio Goal 24 / Babaimage / Wikimedia Commons / acmilan.com
Mein lieber Mann, da hast du den Jungs aber mal ordentlich den Marsch geblasen
Aber sehr guter Dialog mit "Kuco", deinem neuen Chef :)
Und auch ne coole Story mit Montolivo
Sportlich ist das eine Berg- und Talfahrt. Mal gewinnst du, mal verlierst du, dann noch ein Remis, mit P4 stehst du aber immernoch sehr gut dar!
Hättest du nicht ein Tor weniger kassieren können...
Aber fand die Idee gut mit dem Gespräch, auch wenn es etwas hinterlistig klingt und solche Worte gegen den bisherigen Kapitän
Ob das in der Mannschaft irgendwann zu Konflikten führt?!
Aber Dzehn war nicht der einzige der die Niederlage getippt hat, ich habe 2:3 gesagt du Strolch -.-'
Dennoch hat er ja das Ergebnis komplett richtig :D
Auf jeden Fall gefällt der Name und der Medien-Zwischenfall
Saisonverlauf erinnert mich sehr an das echte Milan haha :D Ein stetiges Auf und Ab, aber dadurch auch sehr realistisch:yes:
Die Klatsche im Mailänder Derby tut natürlich weh, auch gegen die Roma gab es nichts zu holen.
Ich kann leider die Bilder nicht sehen :(
Ne 4-2 Debyniederlage gegen Inter, sehr bitter. Die Fans tobten wohl vor Wut. Gegen Empoli dann einen Auswertserfolg, jedoch im Darauffolgenden Spiel zu Hause gegen den Aufsteiger nur ein Unentschieden. Da hätte man wohl 3 Punkte einfahren müssen und gegen Roma wieder ne entäuschende Niederlage. Im großen uns ganzen waren die Auftritte in den 4 Spielen doch eher entäuschend :yes:. Cool finde ich es das du mit Priamo den ersten Jugendspieler in die erste Mannschaft holst :good:.
#Jugendspieler #für #die #SquadraAzzurra ;)
Tja, da hat wohl der ganze Druck nichts geholfen ... ganz im Gegenteil er hat sich sogar eher schlecht ausgewirkt :D Aber richtig stark wie du die ganze Krise im Bericht umsetzt, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das irgendwas gerade nicht ganz stimmt. So eine unterschwellige Stimmung in einem Bericht hinzukommen ist für mich schon ganz großes Kino. Gerade der Kapitänswechsel mit Dialog trägt dazu gehörig bei. Freue mich eigentlich jetzt schon auf die Umsetzung des Konflikts, der bei dir "Nebenstory"-Fuchs mit sicherheit kommen wird ;) Mit Priamo (den ich zu gerne als Jaimes gesehen hätte :sarcastic:) ist auch ziemlich cool umgesetzt - gerade das Trikot muss ich mir unbedingt gleich bestellen :Ironie: .... Oder vielleich doch lieber nicht :D Wie schon gesagt freue ich mich auf mehr
Ouch! 2-4 gegen Inter ist hart. Und so eine richtige Reaktion der Mannschaft ist auch ausgeblieben. Ein Sieg in Empoli ist einfach Pflicht. Ein 0:0 gegen Crotone und dann bei AS verloren. So kann man sich da oben nicht festsetzen. Die Kabinenpredigt hat mir gut gefallen. Kucka scheint ein guter Kapitän zu sein. Kampfstark, laut und leicht egozentrisch ... passt.