0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich wollte gerne mal was "Neues" testen (also zumindestens für mich neu). 777 hat ja schon irgendwie Recht, dass eine Trainerstory auch den Trainer abbilden sollte...das ist durch so eine persönliche Note natürlich besser möglich.
Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Spiele so darstellen. Juve ist natürlich ein Brecher als Gegner, zu einem "ungünstigen" Zeitpunkt.Mal sehen, wie die Jungs sich schlagen...ich bin wirklich an Bakambu interessiert + einer weiteren Ergänzung im Sturm, an der ich noch "arbeite". Ihr dürft also gespannt sein.
Vielen Dank für dein Lob, das gefällt mir!
Jap, der Kader präsentiert offiziell mehr, als er tatsächlich hergibt. Unausgeglichen besetzt und teilweise sind Spieler dabei, bei denen sich die Tauglichkeit dann doch in Frage stellt.Transfers wird es geben (also wenn alles klapp natürlich).
Das stimmt, deshalb werde ich auch nicht ausschließlich so berichten. Der Nächste Bericht wird dann eher wieder über die Spieler selber was bringen, dafür weniger "Insider-Infos". Denke, eine Abwechslungen zwischen diesen Arten der Berichterstattung passt ganz gut.
Honda...kann ich mir auf den Außen momentan nicht vorstellen. Ziemlich langsam und technisch auch nicht mehr ganz frisch, entspricht er da weniger meinem gewünschten Spielertyp.Mal sehen, vielleicht finde ich ja ein viel versprechendes Talent...das wäre mir lieber als Honda.
Wenn es denn Pirlo wird.Aber du hast Recht, so ein bisschen träumen ist in FIFA ja erlaubt.
Beides zusammen würde glaube ich eher überladen wirken...wie ich bei Pintus FB schon geschrieben habe, werde ich da wohl eine gewisse Abwechslung anstreben, also mal "normale" Spielberichte und dann wieder die persönliche Einschätzung. Und dazu noch den ein oder anderen Nebenbericht, dann sollte das passen.
Ja, in der Transferphase könnte es richtig rappeln...in der Realität möchte der Investor ja 150 Millionen Euro investieren...pro Jahr in den nächsten drei Spielzeiten. Das macht sich auch im Transferbudget bemerkbar ingame (120 Millionen Euro). Bakambu und Corona würden wohl so jeweils um die 30 kosten...das wird eine interessante Transferphase.
Ich bin wirklich gespannt, wer sich so an der Spitze festsetzt...habe ja wieder ein paar Spiele gemacht und sage mal so...die Entwicklung wird interessant.
Das ist gut, dass euch allen das gut gefällt bis jetzt. War so ein kleiner Schuss ins Blaue, aber anscheinend ein guter.Ist halt wesentlich subjektiver als die Spielberichte, die Spielszenen sind zwar etwas raus aus dieser Art der Berichte, aber dafür erfährt man mehr Hintergrundinfos.
Ideen sind einige da...das ist war. Montolivo und Montella sind bei mir im Kopf natürlich verknüpft, eben durch die Fiorentina, wie du sagst...mal sehen, was da noch so kommt. FIFA 16 war tatsächlich eine Brache, wegen privaten Problemen. Glücklicherweise ist das soweit geklärt, dass ich meinem Hobby hier wieder angemessen nachgehen kann.
Das Fettgedruckte sollte Montellas Fazit etwas hervorheben, wirkt natürlich etwas massiv, da hast du Recht.
Ich bin nicht komplett zufrieden, schon jetzt sind mir das zu viele Unentschieden. Ein Sieg mehr oder so wäre fein gewesen, aber dem ist momentan nicht so.
Auch wenn du bist jetzt nicht so gut mitgekommen bist, freue ich mich natürlich trotzdem über dein Feedback.![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Sehr coole und vor allem abwechslungsreiche Darstellung der Spiele aus Sicht des Trainers, auch wenn man zu den Spielen jetzt nicht mehr ganz so viel mitbekommt, Idee ist auf jeden Fall sehr geil. Danach dann die Überlegungen zum Kader. Also Bacca war kurz fit und hat sich dann erneut verletzt? Niang hat seine Sache auf jeden Fall ganz gut als Ersatz gelöst, aber Milan muss sich jetzt wieder fangen, wenn man oben dranbleiben will.
BMG43v3r (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
ich glaube dies ist der Ansatz de du selbst von Anfang an wolltest...aus der Sicht von Montella...da muss man ja wirklich dankbar sein, dass wir us hier ehrlich befeedbacken
...so steigert man sich selbst uglaublich...echt tolle community muss ich sagen....auch mir sagt diese Art und Weise (dieser Bericht) unglaublich zu...es eröffnet ganz andere dimensionen....Mach bitte weiter so...Top
![]()
BMG43v3r (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Also mir gefällt deine Darstellung aus der Sicht von Montella auch ausgezeichnet. Das mit den +/- wirklich ne tolle Idee. Spielerisch zeigt die Formkurve zwar nach unten, aber der Saisonstart geht im großen und ganzen in Ordnung.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
BMG43v3r (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.420 Vergeben: 1.563 |
Ein toller Bericht von dir... finde ich cool, dass du einige Dinge in der Darstellung geändert hast, jetzt sieht das Ganze noch besser aus
... das + und - unter den Spielen sieht nicht nur gut aus, sondern gibt sofort Feedback, was sich so getan hat, eine super Idee... die Ergebnisse des AC Mailand waren durchwachsen... zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage... aber alles noch im Rahmen... man braucht aber irgendwie mehr Offensiv-Power... dass du das Ganze wieder mehr aus der Sicht des Trainers dargestellt hast, hat mir auch sehr gut gefallen... insgesamt super Arbeit!
BMG43v3r (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 0 |
ein sehr schöner Bericht von dirdeine darstellung und deine texte sind wieder sehr sehr gut
die idee mit der positiv/negativ sache ist echt ein sehr gutes highlight.deine spiele mit deinem team waren durchwachsen...
aber es ist ja erst der anfang also von daher,ist alles noch im rahmen. deine arbeit ist bis hierher super ich freu mich auf weitere berichte von dir.
BMG43v3r (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
12. Eine Sieges Serie und das "Derby della Madonnina (Spieltage 9 bis 13, Serie A 2016/2017)
AC Milan 1:0 Juventus Turin
Donnarumma | ANTONELLI, Romagnoli, Abate | Kucka, BERTOLACCI | Bonaventura (84. Vangioni), FERNANDEZ, SUSO | Bacca, Niang (84. Luiz Adriano)
Spielereignisse: 90. -1:0 Vangioni (1)
Nach der Niederlage gegen Chievo Verona hatte der AC Milan den denkbar schwersten Gegner zu Gast im Giuseppe Meazza. Die "alte Dame" aus Turin machte ihre Aufwartung, ihres Zeichens aktueller Serienmeister in Italien. Doch anders als in der Supercoppa, als die "Bianconeri" den Mailändern klar überlegen gewesen sind und das dann auch in einen 1:0-Erfolg ummünzen konnten, war heute tatsächlich Milan das stärkere Team und zeigte eine tolle Reaktion. Vor allem Bertolacci (als Ersatz für den formschwachen Montolivo) dominierte das Mittelfeld und fing Ball um Ball ab, um dann das eigene Angriffsspiel zu beleben. Trotzdem war Juve durch seine individuelle Klasse immer mit von der Partie, allein Higuain hatte zwei oder drei klare Chancen. Trotzdem blieb es lange beim 0:0 bis...ja, bis der bisher noch nicht so im Rampenlich stehende Vangioni einen Steilpass von Suso erlaufen konnte, sich im Bonucci herum drehte und alleine vor Buffon eiskalt in die rechte untere Ecke einlochen konnte! Der anschließende Jubel war grenzenlos, des es war der erste Sieg gegen Juve seit langer Zeit.
FC Genua 0:2 AC Milan
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, CALABRIA | Kucka (71. Bertolacci), MONTOLIVO | VANGIONI, Fernandez (80. Honda), Suso | LAPADULA (71. Bacca), Niang
Spielereignisse: 29. -Gentiletti | 52. -
0:1 Niang (6) | 76. -
0:2 Antonelli (1)
AC Milan 1:0 Pescara Calcio
Donnarumma | Antonelli (64. de Sciglio), Romagnoli, ABATE | PASALIC, BERTOLACCI (79. Kucka) | BONAVENTURA, Fernandez, HONDA | BACCA (85. Luiz Adriano), Niang
Spielereignisse: 16. -Memushaj | 90. -
1:0 Niang (7)
US Palermo 0:4 AC Milan
Donnarumma | Antonelli (75. de Sciglio), Romagnoli, CALABRIA | KUCKA, Bertolacci (79. Pasalic) | Bonaventura, Fernandez, SUSO (84. Honda) | LUIZ ADRIANO, Niang
Spielereignisse: 24. -0:1 Luiz Adriano (1) | 56. -
0:2 Bertolacci (1) | 87. -
0:3 Niang (8) | 90. -
0:4 Niang (9)
![]()
Info
Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Übertragung des "Derby della Madonnina"! Milan, derzeitiger Tabellenzweiter hinter der Roma, trifft in dieser Partie auf Inter, die momentan auf dem sechsten Platz geführt werden. Das Mailänder-Derby ist also in dieser Saison mal wieder eine Art Spitzenspiel.
Info
Milan-Coach Montella stellt sein seit vier Spielen ungeschlagenes Team nach dem 4:0-Erfolg in Palermo auf drei Positionen um. Für Calabria, Suso und Luiz Adriano beginnen heute Abate, Sosa und Bacca. Man könnte sagen, dass er mehr auf Erfahrung, als auf jugendlichen Eifer setzt.
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, ABATE | Kucka, Bertolacci | Bonaventura, Fernandez, SOSA | BACCA, Niang
Info
Auch der Trainer von Inter lässt die großen Experimente sein, beginnt dafür aber mit vier Neuzugängen. Ansaldi, Banega, Joao Mario und Gabriel bestreiten ihr erstes Derby für die "Nerazzurri". Bitter ist dafür der Ausfall von Stammkeeper Handanovic, der mit einem Handbruch noch mehrere Wochen ausfällt.
Carrizo | Ansalid, Miranda, Murillo, Santon | Medel, Melo | Perisic, Banega, Joao Mario | Gabriel
Anpfiff, 1. Halbzeit
Inter-Kapitän Medel gewinnt die Seitenwahl, die "Gäste" (im eigenen Stadion) haben Anstoss.
11. Minute - 0:1 Perisic
Na, das geht ja gleich gut los! Nach dem sich die Mannschaften knappe 10 Minuten abgetastet haben, geht es auf einmal viel zu schnell für die Milan-Verteidiger. Joao Mario dreht sich um Romagnoli herum und steckt den Ball durch auf den eingelaufenen Perisic, der das Leder überlegt unter Donnarumma hindurch in die Maschen schießt. Kalte Dusche für Milan!
Info
Damit kassieren die Gastgeber das erste Gegentor nach 406 Minuten.
17. Minute
Hartes Einsteigen von Kucka, der Melo umhaut. Der Brasilianer ist selbst kein Kind von Traurigkeit und teilt dem Milan-Spieler seine Meinung mit. Schiedrichter Del Tarano trennt die Beiden.
23. Minute
Nach der frühen Führung für Inter ist direkt Feuer im Spiel. Interessanterweise ist Milan das Team, dass das Tempo bestimmt. Fernandez Steilpass auf Bacca rollt dann aber doch ins Aus.
28. Minute - 1:1 Niang
Und wenige Momente später klingelt es dann im Kasten von Inter! Carrizo setzt Mitspieler Medel mit einem schlampigen Abstoss unter Druck, der Mittelfeld mann verliert das Leder an Fernandez, der sofort zu Bacca weiterleitet. Der Kolumbianer behauptet den Ball und legt auf Niang ab, der aus 14 Metern das 1:1 besorgt. Der Junge hat einen Lauf, das war sein 10. Saisontor und das am 13. Spieltag!
Info
Inter hat Milan damit praktisch selbst wieder in die Partie geholt, das war nicht wirklich notwenig.
32. Minute
Die "Schwarz-Blauen" scheinen das gehört zu haben und erhöhen das Tempo wieder. Santon spielt einen Doppelpass mit Banega und geht so an Antonelli vorbei...seine Flanke tippt Donnarumma aber über den Querbalken, Ecke für die Gäste...
33. Minute
...die denkbar knapp vorbei geht! Perisic mit einem schönen Eckball auf Banega, der den Kopfball am linken Pfosten vorbei setzt.
38. Minute
Bertolacci vom AC Milan macht heute eine richtig gute Figur. Der Vertreter des formschwachen Montolivo erobert den Ball robust von Ansaldi, den er dann direkt auch noch in Leere laufen lässt. Sein Pass auf Niang bleibt dann aber knapp an Murillo hängen.
40. Minute
Fünf Minuten sind hier noch zu spielen, gibts noch einen Treffer oder gehts mit dem Remis in die Kabinen?
41. Minute
Das war unnötig! Kucka legt Joao Mario vor dem Milan-Strafraum, dass ist ein klarer Freistoss. Der Mittelfeldmann hätte sich über Gelb auch nicht beschweren dürfen. Perisic legt sich den Ball zurecht und...
42. Minute - 1:2 Donnarumma
![]()
...sorgt damit wahrscheinlich für die Pausenführung für Inter! Der Ball prallt von der Unterkante der Latte an den Rücken von Donnarumma und von dort über die Linie. Bitter für den jungen Torwart der "Rot-Schwarzen", dass wird ihm als Eigentor angerechnet werden.
45. Minute - 1:3 Gabriel
Der AC ist unkonzentriert in dieser Schlussphase der ersten Hälfte. Romagnoli trennt sich zu spät vom Ball, Ansaldi fängt das Leder ab und spielt quer zu Gabriel, der vor Donnarumma eiskalt bleibt und zum 3:1 für Inter trifft. Montella ist fassungslos.
Abpfiff, 1. Halbzeit
Pfiffe gellen durchs San Siro, natürlich von den Tifosi der "Rossoneri". Kein Wunder, nach zuletzt vier Siegen in Folge war das heute höchst uninspiriert, da gibt es keine zwei Meinungen. Vor allem die beiden Gegentreffer so kurz vor der Pause waren so unnötig wie vielleicht schon entscheidend.
Hallo zusammen,
mein Bericht vor dem Wochenende ist fertig.Fertig, werdet ihr vielleicht fragen? Fehlt da nicht die zweite Halbzeit beim Derby? Stimmt natürlich, ist aber so geplant.
Ich möchte ein kleines "Gewinnspiel" machen:
Ihr könnt das exakte Endergebnis der Partie hier tippen...und der Gewinner darf meinen derzeit besten Jugendspieler (Linker Mittelfeldspieler, 17 Jahre, Potential 84 - 90) nach Belieben benennen, also ihm einen neuen Namen verpassen, der dann natürlich auch Teil der Story werden wird.
Ich hoffe, ihr macht den Spaß mit, dann könnt ihr euch ein wenig mehr noch beteiligen (wenn ihr denn möchtet). Wenn es mehrere Sieger geben sollte, darf sich jeder einen Teil des Namens ausdenken.
Ansonsten viel Spaß beim Lesen, der nächte Teil geht wieder tiefer in die Persönlichkeit von Montella.
Ein schönes Wochenende und Gruß,
BMG
Geändert von BMG43v3r (11.10.2016 um 14:26 Uhr)
Black_Tiger (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Was eine Siegesserie, bei der du deine Grundelf gefunden zu haben scheinst, mit Bertolacci, Antonelli oder Niang
Dazu auch Honda mit ein paar Einsätzen und ein weiteres Talent welches trifft, sehr cool
Gegen Inter dann leider recht früh hinten, von da an musstest du leider hinterherlaufen
Aber krass wie lange du ohne Gegentor geblieben bist
Zwar kommst du nochmal zurück, aber wenn man gegen Gabriel spielt kann man nur verlieren
Doch die 2. Hälfte steht ja noch aus und wie ich das so kenne wirst du doch noch was reißen.... 4:3 oder 3:3... hmmmmm
Ich sage mal ganz mutig, dass es nur noch zum 2:3 reicht und ein weiterer Pinturicchio den Weg in den Storybereich schafft![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht, vier Siege in Folge für Montellaund dann im Derby vor der Pause 1 zu 3 hinten und ich bin optimistisch und sage es geht Remis aus, Montella wird in der Halbzeit die richtigen Worte finden.
Niang hat einen echt starken Lauf, 10 Saisontore bereits schon erzielt, ganz starke Leistung,der hat sich festgespielt, hoffentlich bleibt er von einer Verletzung verschont.
![]()
BMG43v3r (07.10.2016)
Lesezeichen