0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Es läuft langsam bei dir und Niang erweist sich als ein ehr als würdiger Ersatz für BaccaAber mittlerweile spielen sie ja auch sehr gut zusammen.
1:3 im Derby hinten... gegen ein rundum erneuertes Inter? Wird sehr schwierig, obwohl du eine gute Form hast. Ich tippe mal auf ein 3:3.
Die Aufmachung gefällt mir echt gut. Du benutzt wie immer schön die Funktionen des Forums für dich![]()
BMG43v3r (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
So langsam macht Niang die Bacca Verletzung ja relativ vergessen und sportlich läuft es auch immer besser. Freut mich das der AC Milan wieder auf dem richtigen Weg nach oben istDas Derby tut zur Halbzeit natürlich ein wenig weh, dafür ist deine Idee umso geiler und da ich die Hoffnung in dich und deine Kicker noch nicht aufgegeben habe tippe ich ganz frech auf ein 4:3 für AC - Enttäusch mich nicht
![]()
BMG43v3r (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es gibt keine bessere Vereinswahl als Milan, ohne Wenn und Aber. Texte sind auch super, der Ticker demnach ebenfalls. Als Ergebnis würde ich sagen 4:3 für die Rossoneri.
BMG43v3r (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und die Ergebnisse sind ja auch sehr positiv. Finds auch gut, dass du auch mal n spiel verlierst und nicht gleich alles weghaust, das macht die storys bislang sehr realistisch.
Vereinswahl gefällt mir auch swhr gut, hab es immer geliebt mit Milan ne Karriere zu zocken, weil man halt extrem viele Verbesserungsmöglichkeiten hat, um den Verein wieder zu altem Glanz zurück zu führen.
Bin mal gespannt welche Spieler du noch verpflichten wirst
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
BMG43v3r (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Krass, wie Niang abgeht. 10 Tore in 13 Spielen ist mega! Ebenso deine Idee mit dem Gewinnsipiel und einem "richtigen" Gewinn - da hast du mich sofort an der Angel.. ich bin nicht ganz so optimistisch und sage AC 2:4 Inter
Die erste Hälfte ist sehr unglücklich verlaufen hatte ich das Gefühl, ich wünsche es dir trotz meines Tipps, dass Du das Ruder rumreißen kannst!
BMG43v3r (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ein 1:3 ist echt bitter, aber noch hat man 45 Minuten um das Ergebnis umzudrehen ... nach einer starken Siegesserie somit vielleicht der Einbruch gerade im Derby!? Schlimmer könnte es kaum kommen ... auch schade im den Keeper, welcher da wahrlich nicht gut aussah. Wenn du schon nur bis zur Halbzeit schreibst, wirst du das Spiel bestimmt noch drehen
Mein Tipp: 5:4 AC Milan![]()
BMG43v3r (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Niang geht Ja mal voll ab
Gefällt mir alles bisher sehr gut
Ich hoffe und Tippe 4zu3 für dich
Bleibe auch hier am Ball
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
BMG43v3r (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Alter Schwede! Was ist denn bitte mit Niang los? Die Rossoneri Maschine rollt an und zermalmt mehrere Gegner hintereinander, Palermo wirkt wie ein Opferlämmchen, dennoch ist die Krönung der Sieg über die Bianconeri. 1:0 im heimischen Stadion gegen Juventus? Was gibt es denn bitte besseres? Vor allem für die gescholtene Seele jedes Milanisti. Die Aufmachung zum Derby war sehr cool muss ich sagen, schöne Fotos und auch die Icons haben mir gefallen - Gegen Inter zu verlieren ist nie schön, und du hast verloren, denn das sagt jedenfalls dein "Abpfiff" Part, daher sage ich: Du hast mit 3:4 verloren!
BMG43v3r (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
saugeile Idee....ich lese gerade den Ticker mit vollster Spannung...aärgere mich, dass du kurz vor der HZ zwei dumme Gegentore erhälst und hoffe auf eine Kabinenpredigt....und dann der Cliffhanger...hast wohl ein wenig zu viel die Storys von Nashorn und Edouard gelesen im letztjährigen Fifathread......ich tippe auf ein 3:3...mal sehen ob du dich noch fangen kannst...
zum vorigen: 4 Siege in Serie und davon einmal Juve besiegt....Milan ist anscheinend auf einem tollen Weg![]()
BMG43v3r (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.057 Vergeben: 0 |
Hier bin ich also stehen geblieben, als die Pause beim WM-Quali-Spiel zu Ende war.
Was du für Ideen hast. Sehr geil, dass du die Story so facettenreich gestaltest. Ich weiß ja nicht, ob das Abpfiff 2.Halbzeit nicht Abpfiff 1.Halbzeit heißen soll, ich sage mal du hast noch ein 3:3 geschafft.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
BMG43v3r (10.10.2016)
Lesezeichen