AW: Kleiner AC Milan Thread
Zitat:
Zitat von
HoMi
Kann mand den nicht mal n schwaches Jah haben??
Aber ich habe gesagt schluss damit, es soll ums Team gehen!!!!!!!! :ireful:
Warscheinlich soll ich zuerst fragen, was ihr von dem Spieler haltet, befor ich etwas über ihn schreibe!?!
Aber vielleict sollte sie finanziell einmal etwas riskieren! Man kann schon sagen, Milan hat Schulden, aber welche Mannschaft hat keine?? (Außgenommen irgentwelche Teams, die nichts auf die Reihe krieben!!). Aber leider hat Milan nun mal keinen Scheich zur Seite (so wie PSG, Madrid; etz.)
1. Sollte Milan keinesfalls finanziell irgendetwas riskieren
2. Man ist ja auf der Suche nach Geldgebern, nur wird das wohl noch eine Weile dauern, und ich will keinen bekloppten Scheich bei Milan der nur noch Unsummen reinpumpt um irgendwelche Geldgeilen Spieler zu holen.
----
Ich glaub ich bin dann mal ruhig!! Wenn immer nur Kritik kommt!!
Nur weil man ein bisschen Hoffnung setzt!
Was erwartest du?
In Zeiten wie diesen wirst du kein Team finden das sich für die Verpflichtung eines Spielers noch weiter in die Schulden stürzt. Es sei denn es handelt sich um jemanden wie Balotelli oder Ibrahimovic. Mit denen machst du nämlich nicht nur Geld indem du Titel gewinnst, sondern solche Leute bringen auch Sponsoren und Zuschauer. Aber wie du selbst schon festgestellt hast ist Milan nicht mehr die Adresse die sie mal war. International eher unbedeutend, finanzielle Probleme und den unerträglichen Berlusconi machen einen solchen Transfer eher unwahrscheinlich. Lieber kleine Brötchen backen und auf bereits vorhandene Spieler setzen und diese mit ein paar cleveren Transfers ergänzen statt den Vorschlaghammer auszupacken und alles auf eine Karte zu setzen. Die Gefahr das ein Balotelli (der ja auf Berlusconis Liste steht) floppt ist einfach zu gross.
Berlusconis Familie hat da seit den 70ern Unsummen an Geld in den Verein gepumpt. Die Rossoneri hatte unzählige Erfolge und gehört zu den größten Vereinen der Welt, nur Heute sind sie meilenweit von Zeiten mit Van Basten, Baresi, Weah oder Maldini entfernt.
Ich bin trotzdem noch eingefleischter Milna-Fan, da kann kommen was will!!
Mein Motto, einfach weiterglauben und hoffen!! ^^
@Horde: Aber auch für Vereine mit unzähligen Erfolgen und einer großen Anhängerschaft gelten die normalen Gesetze des Marktes. Alles was mal war zählt nicht. Wichtig ist was im hier und jetzt passiert (ausser man heisst Liverpool :D).Und im hier und jetzt ist man nicht einmal mehr die Nummer 1 in Italien.
Zitat:
Zitat von
HoMi
Ich bin trotzdem noch eingefleischter Milna-Fan, da kann kommen was will!!
Das hast ja auch niemand in Frage gestellt.
Zitat:
Ich setzt vor allem in El Shaarawy, Nocerino, Boateng, etz.!
Das wissen wir mittlerweile sehr gut, aber danke das du es nochmal erwähnst. Ich hätte es fast vergessen.
Zitat:
Aber sie sind in letzter Zeit wieder besser geworden und ich hoffe, dass das anhalten wird!
Hoffentlich können sie die Spieler auch im Team halten, denn wenn sie die auch noch verleihren, kanns brenslich für die werden!
Der Duden in 12 Bänden. Das Standardwerk zur deutschen Sprache: Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der neuen amtlichen Regeln.: Band 1: Amazon.de: Dudenredaktion: Bcher
Zitat:
Zitat von
deXXXa
@Horde: Aber auch für Vereine mit unzähligen Erfolgen und einer großen Anhängerschaft gelten die normalen Gesetze des Marktes. Alles was mal war zählt nicht. Wichtig ist was im hier und jetzt passiert (ausser man heisst Liverpool :D).Und im hier und jetzt ist man nicht einmal mehr die Nummer 1 in Italien.
Das meinte ich ja damit. Beim AC Milan hält es sich ja (noch) im Rahmen. Gibt ja ganz andere Beispiele aus verschiedenen Ligen, wo es viel düsterer aussieht
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet, zumindest ich nicht
Mir reicht es wenn Milan nächstes Jahr Internationla spielt, schon die EL zu packen wird schwer genug. Wenn man dann noch die Gehaltfresser wie Robinho und Pato für gutes Geld los wird, kann man nächstes Jahr auch wieder etwas größere Sprünge auf dem Mercato machen. Diese Saison muss man jedoch retten was zu retten ist und ein gutes Ergebnis erzielen (5. oder besser)
Was ich damit sagen wollte war: Umso wichtiger ist es jetzt seine Kohle zusammen zu halten statt alles auf eine Karte zu setzen.
5. oder besser wäre nicht schlecht, aber es ist sehr unwarscheinlich!
Vor allem Pato, ich finde, er ist nicht mehr so gut un in letzter zeit wärmt er eher die Bank, der ist sein GEld auf keinen Fall mehr wert!!
Zitat:
Mir reicht es wenn Milan nächstes Jahr Internationla spielt, schon die EL zu packen wird schwer genug. Wenn man dann noch die Gehaltfresser wie Robinho und Pato für gutes Geld los wird, ....)
Vorallem wenn so Mannscaften wie Chelsea, ManCity, ... mitspielen! ^^
[ps: Das Mit dem Duden ist unnötig!!
pps: Österreicher können ebenfalls *Deutsch*!!]