Also dass du überhaupt auf sowas achtest... am besten bringst du das Spiel gleich zurück, geht ja mal gar nicht klar!!
Druckbare Version
also bei mir hat zumindest das Standard Team alle den Pfeil nach oben und in der Regel zwischen 3 und 7 Spielern auch bei der Form im grünen Bereich, was aber letztlich nichts mit der Anzahl der geschossenen Tore in einem Spiel zu tun hat, sondern sich nach der Gesamtnote der Spieler richtet, die sie in ihren Spielen erhalten...
eventuell spielen deine Spieler ganz einfach zu schlecht...
Das du immer alles anders interpretiert finde ich schon wirklich amüsant. Ich frage, ob das ein Bug ist bzw ob das Problem auch ein anderer hat. Wo genau war das jetzt Kritik? Aber gut, warum antworte ich überhaupt.Wenn man sogar das Momentum befürwortet..
@Andy: Dachte ich auch. Aber zB hat Emre Mor 8,7 im Durchschnitt. Trotzdem bei "Gut". Ich denke es ist einfach ein kleiner Bug.. Ist ja schon das Jahr 2023 ^^
Was mich gewundert hat: Hab letztens normal gestartet und der hat mir die Trial Version geöffnet. Da stand lustigerwrise auch noch das ich 3 Stunden noch zu spielen hätte :D
Übrigens setzte ich mich in den Weinachtsferien hin und Probier das mit diesen automatisch zuweisenden Einstellungen hinzukriegen ( zB das du Low spielen musst, obwohl du Ultra einstellst). Würde wahrscheinlich vielen helfen :-) Mal sehen.
Hab bis jetzt 120 Spielstunden in FIFA 17. Wird denke ich ein neuer persönlicher Rekord. Kann das einer übertreffen ?
also das kann man ja leicht überbietenZitat:
Hab bis jetzt 120 Spielstunden in FIFA 17. Wird denke ich ein neuer persönlicher Rekord. Kann das einer übertreffen ?
176 Stunden:D
Ich interpretiere doch nicht alles anders, ich frage mich nur wie du Fifa spielst. Geht das bei dir so: Fifa starten, Bugs suchen!? Naja.
Momentum befürworten, ja und? Was ist daran so schlecht (im Offline-Modus)? Ich finde Momentum macht das Spiel wenigstens spannend. Ohne Momentum wäre jede Partie bei Fifa gleich.
Also ich spiele ja ausshließlich in der Karriere gegen die CPU und das mit dem Schiri kann ich zu 100% bestätigen. Bei der CPU wird alles aber auch alles gepfiffen, was aber teilweise vom Schiri z.B. bei mir nicht gepfiffen wird, grenzt schon an schwere Körperverletzung. Ich habe ja den Eindruck, der Programmierer der für den Schiri zuständig ist, ist seit Jahren der gleiche, aber irgendwie bekommt der das nicht hin. Für mich hat das dann auch nichts mit Spielstärke zu tun, wenn man was die Fouls und dessen Ahndung betrifft, eindeutig gegen die CPU benachteiligt wird.
Aber ab und zu Entschädigen dann bestimmte Tore die man und macht schieben den Frust über den Schiri beiseite, so wie gestern bei mir. Habe in der Karriere mit RB Leipzig in der CL 1/8 Final Rückspiel gegen Olympic Lyon gespielt und mit einem meiner Lieblingsspieler Rafinha Alcàntara [von Barcelona gekauft] dieses Tor gemacht
:mike:
https://www.youtube.com/watch?v=rA-iNUSD7cM
Also ich fand die Schiris in der Demo und in der Day One Version noch ok, aber von Patch zu Patch werden sie gefühlt immer schlechter. Wie jedes Jahr.
Heute das heftigste Momentum ever gehabt...sensationell FÜR MICH...
zur Erklärung: League Two, Meisterschaftsendspurt, Konkurrenten Portsmouth (ich) und Luton Town...in den letzten 4 Spielen lief gar nichts mehr zusammen und ich habe drei Spiele vor Schluss den 1. Platz verloren...Situation vor dem letzten Spiel: Ich (Portsmouth 84 Punkte) und Luton Town 86 Punkte....durch ein besseres Torverhältnis meinerseits reichte mir ein Sieg+ Punktverlust von Luton Town....da das letzte Spiel 2 Tage nach dem vorletzten Match war, war mein Kader natürlich dementsprechend müde....ich setzte aber dennoch auf meine Stammelf....zur Pause war ich dann 2:0 bei Exeter City zurück...Luton Town stand 0:0....ich dachte mir "Aufgeben tut man einen Brief"...schaffte wirklich den Turn Arround...und erzielte durch einen Hands Elfer noch das 3:2...gleichzeitig schaffte Luton Town nicht zu gewinnen....somit sprang ich am letzten Spieltag noch auf Platz 1 und wurde Meister in der League Two....ein Meisterschaftsfinale, welche jede Konferenz zur Ekstase gebracht hätte.....durch die Konstellation gab es aber dann nach Spielschluß keine Pokalübergabe (ich glaube Fifa war selbst überrascht und nicht vorbereitet) :D
Sehr geile Geschichte muss man sagen :good: