da solltest du dir dann vielleicht doch nochmal die bilder im nachgang anschaun. som gute sicht scheinst du da ja dann nicht gehabt zu haben
Druckbare Version
Da werfen drei-vier Halbstarke diese Stangen auf die Polizisten. Die sind so gut geschützt, denen passiert eh nichts. Ich weiß was du meinst, der Versuch alleine ist schon schlimm, aber was genau wurde jetzt dort in Frankfurt als schlimm empfunden? Das 150 Männer aus der Kurve gelaufen sind? In Dortmund oder in Augsburg sind am Wochenende auch Leute auf den Rasen gelaufen. Klar diese wollten keinen Ärger machen, aber die Frankfurter kommen einfach jetzt in eine sehr fiese Schublade. Und ich habe mit vielen Frankfurter Leuten der Brigade Nassau geredet, und die distanzieren sich auch von den 150 Leuten
Die ganze Diskussion ist ein Witz. Wer das gutheißt gehört in die Irrenanstalt. Fertig! Die hatten nix im Sinn als Randale, Prügelei und Zerstörung. Hätten die Polizei nicht eingegriffen wären sie wahrscheinlich mit ihren dämlichen Stangen (nichtmals genug Eier in der Hose um die Fäuste zu nutzen) Richtung Spieler oder Verantwortlicher der Eintracht gerannt.
nicht "die frankfurter", sondern die gewaltbereiten frankfurter.
ich erinnere mich auch noch an die bilder, als der eine derjenigen, die ich meine, auf der treppe mal schön bis zum anschlag mit seiner stange ausgeholt hat und mit voller wucht auf den einen polizisten eingeschlagen hat.
kann man sicher noch überall im internet sehen.
wenn das alles so klar ist, dass die keinen ärger machen wollen, dann war es sicher auch unnötig, dass unter anderem die spieler richtung ausgang gerannt sind oder ?
Ob das mal gut geht :D
das war aber wirkllich ne überraschung als ich das gelesen hab:D
Der findet aber auch immer wieder nen neuen Verein :D
Glaube nicht, dass das gut gehen wird.
Veh ist einfach kein guter Trainer, er wird viel zu hoch geschätzt weil er mit Stuttgart Meister wurde, nachdem Magath da alles aufgebaut hatte
Wie er gesagt hat er wird nach HSV keinen Deutschen Club mehr trainieren (blabla) ^^
Ich glaube nicht das das gut wird ^.^
Er hat gesagt, wenn er es beim HSV nicht SCHAFFT. Und seiner Meinung nach hat er es geschafft xD
http://www.bild.de/sport/fussball/st...9436.bild.html
mMn schlecht für beide seiten, da die eintracht selbst defensiv-talente hat und auch genug IV's und Bell bei Mainz besser untergeracht ist:yes:
Der soll auch zum VfB, wieso wollen wir den eigentlich nicht?!:dash1:
News-Ticker - Sport-Bild
omg, los finke schnapp ihn dir:D
Köln braucht doch weisgott nicht noch so einen Meckerkopp. Ich finds gut, dass die den endlich mal "rausgeschmissen" haben.
Ist so. Für was brauchen wir bitte so einen Spieler?!
wie wir alle eindrucksvoll miterleben durften.
war schon eine geniale leistung von ihm, vor allem wie er schon lange vor saisonschluss mit seinen äusserungen motiviert hatte.
kommt immer gut an, wenn der trainer schon nach kurzer zeit keinen bock mehr hat und sich dann auch noch genötigt fühlt das dann in aller deutlichkeit über die presse zu kommunizieren.
ich kann euch sagen, was er beim hsv geschafft hat : "komplett versagen"
Neuer Transfer für die Eintrachter.
Eintracht Frankfurt holt Ghanaer Abu von Manchester City
Nach der Verpflichtung von H. Butscher (SC Freiburg) bekommen die Hessen womöglich noch einen weiteren Spieler dazu... wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht der ehemalige deutsche Nationalstürmer P. Helmes (VfL Wolfsburg) vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt!
Quelle: Express / Sport1 u.a.
ui helmes bei der sge
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da gibt es auch Erstligavereine, die an einer Verpflichtung von Helmes interessiert wären. Warum soll er also in die 2. Liga wechseln?
Das denke ich auch. Man sieht ja bei Poldi das man durchaus in der Nationalmannschaft spielen kann auch wenn man nicht bei einem erfolgreichen Club spielt. Und bei Frankfurt hätte er einen Stammplatz sicher, zumal man wohl im Sommer in die 1. Liga aufsteigen wird. Denke er wird sich auch eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen, das er bei Nicht-Aufstieg und/oder Abstieg (zurück in die 2. Liga) aus seinem Vertrag entlassen wird. Weil dauerhaft wird er wohl nicht in der 2. Liga spielen wollen. Und eine andere Möglichkeit als Frankfurt (und Hannover ... aber da stellt Wolfsburg sich quer) hat er ja aktuell überhaupt nicht.
Eben, er durfte ja nie spielen. Er hat im ersten Spiel zwei Tore in Köln geschossen und hat danach keine faire Chance mehr erhalten...was soll er denn machen?
Ich halte von Helmes nämlich nach wie vor sehr viel.
Vielleicht überlegt Helmes (trotz Angeboten einiger Erstligisten) ob nicht die SGE eventuell gar nicht mal so schlecht wäre?! Er wäre die absolute Nr.1 im Sturm... hätte einen Trainer, welcher 100% hinter ihm steht (auch nach 2-3 schlechteren Spielen), das ist für Helmes nicht unwichtig... und er hätte es nicht so weit nach Köln (Freunde) bzw. Siegen (Familie)...!
ja weil die SGE dann wieder 1. Liga spielt
Wäre doch kein großer Verlust für Helmes selber.
Ein halbes Jahr 2. Liga bei einem Top Verein ist nicht schlecht, und ich denke Frankfurt ist sicher dass die aufsteigen.
Gestern ist er aus dem RTL Dschungelcamp rausgeflogen... heute bietet sich der ehemalige Torschützenkönig Ailton bei der Eintracht an: "Ich hab im Dschungel 3-4 Kilo abgenommen. Ich brauche noch 2 Wochen, dann bin ich richtig fit. Ich würde gerne zur Eintracht kommen!"... doch Manager B. Hübner erteilte Ailton bereits eine Absage... stattdessen möchten die Hessen nach wie vor P. Helmes vom VfL Wolfsburg verpflichten!
Quelle: Radio FFH / Sport1