Ich denke sie werden nicht so dumm sein und schon irgendetwas schriftlich haben und selbst wenn wird es nahezu unmöglich das zu beweisen :pardon:
Druckbare Version
Ich denke sie werden nicht so dumm sein und schon irgendetwas schriftlich haben und selbst wenn wird es nahezu unmöglich das zu beweisen :pardon:
In der Silvesternacht haben sich Uli, Kalle und Lewy beschnuppert, kennen gelernt und befummelt und pünktlich um Mitternacht wird dann der Vertrag mit schweizer Tinte unterschrieben
Jürgen Klopp zu Neven Subotic: "Er hat sich wahrscheinlich das Kreuzband gerissen. Das ist eine schreckliche Nachricht für uns."
Bitte nur zu hoffen das Sokratis gesund bleibt und Neven nach der Verletzung noch stärker zurück kommt.
Neven auf Facebook
"Hab leider keine gute Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist doch ein Kreuzbandriss an 2 Stellen. Aber keine Sorge, Ich komme stärker zurück "
Also im Winter einen neuen IV leihen. Kreuzband=Saisonende :(
Ja da muss auf jeden Fall jemand neues her, mit nur 2 Innenverteidigern kann man nicht durch den Rest der Saison gehen.
Oder man holt Manuel Friedrich oder Alexander Madlung :D
Schei.ße - gute Besserung nach Dortmund! Jetzt wird Tele Santana zurückgeholt! :D
Ich hoffe Sarr spielt ^^
Stimmt für die Europa League reichen auch Sarr oder Günter
Zum Glück kann Piszczek vielleicht noch dieses Jahr sein Comeback geben.
Naja nach der Niederlage bei Arsenal ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, sich mental schon mal auf die Möglichkeit der EL einzustellen :D Auch wenn noch alles drin ist.
Er ist halt heimlich Schalker ... :pardon:
Meisterschaft ist aber wohl gegessen nach der gestrigen Niederlage. Denke kaum das da noch was geht. Vor allem nicht mit so einem Schönwetterstürmer wie Lewandowksi. Mal macht er das Spiel seines Lebens, dann ist er wieder für 5 Spiele komplett unauffällig. Bin froh wenn der Lappen endlich weg ist und er und sein Berater wo anders Unmut sähen können ...
Edit:
http://keintagohnefussball.de/wp-con...zke_101113.jpg
Quelle: http://keintagohnefussball.de/?p=2602
Mit Dir hab ich doch den besten Lehrmeister :pardon:
Aber ich gehe einfach schwer davon aus, dass selbst ein Sieg gegen Neapel (wovon ich nicht ausgehe) nicht zum Weiterkommen reichen wird. Und zum Thema Meisterschaft hab ich mich ja im Bundesliga Thread geäußert. Platz 2 ist ja nichts schlechtes, man ist wieder sicher in der Champions League und kassiert gute Einnahmen. Mit dem Kader MUSS Bayern auch Meister werden, alles andere wäre ein Witz. Nur ärgerlich, dass man ausgerechnet gegen Wolfsburg die Punkte liegen lässt. Nächstes Jahr hat man wieder einen motivierten Stürmer und hoffentlich überhaupt einen Ersatzstürmer und keinen gammeligen Söldner und.....Schieber und dann macht man evtl. die ein oder andere Bude mehr.
Ich bin auch Stuttgart-Fan, das ist was anderes :D
Aber wenn Dortmund in der CL jetzt die beiden letzten Spiele gewinnt (was gegen Neapel zuhause und in Marseille sicher möglich ist), müssten sie eigentlich weiter sein... und wenn man nächste Woche Bayern schlägt, ist man auch wieder dran. Wenn sie von diesen Spielen eines verlieren, sieht's aber schon deutlich schlechter aus, das muss ich zugeben :D
Hier hatte ich vor geraumer Zeit schonmal was drüber gelesen, jetzt ein neuer Bericht
VfL Kemminghausen: Der Großkreutz-Klub | Fußball - Kreisliga A | RevierSport online
Hochgradig peinlich
Borussia sagt Sorry: Bayern-Choreographie im BVB-Fankatalog
http://www.spox.com/de/sport/fussbal..._campaign=1800
FEIERSINGER! :D
Wusste gar nicht das der noch lebt.
Lukasz Piszcezk wieder im Training! :yahoo::yahoo:
Ich hab gerade den Link nicht mehr zur Hand, aber Dortmund hat einem Mann bundesweites Stadionverbot erteilt der bei der Partie gegen Stuttgart den Hitlergruß gezeigt hat. Richtig so. Raus mit dem Faschistenpack.
Habs vorher auch gelesen:
Bundesliga - BVB erteilt Fan nach Hitler-Gruddeutsche.de
Richtig so!
Ich bin bei so Themen und voreiligen Stadionverboten ja sehr vorsichtig ABER wer so blöd ist sollte nie mehr in ein Stadion dürfen
Piszczek hatte in einem Interview übrigens erwähnt, dass er sich vorstellen könnte, seine Karriere in Dortmund zu beenden. :good:
Habe allerdings keinen Link dazu..
Hat er schon mehrmals gesagt, verteilt über das letzte Jahr. Er sagte auch das er ein Stück Stadion im Garten hat. Er hat sein jetziges Haus von einem Fan gekauft der mehrere Stadionsitze im Garten hatte. Er hat Lukasz dann gefragt ob er die Sitze haben möchte oder ob er sie mitnehmen soll. Lukasz hat sie behalten und mag sie anscheinend sehr :D
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wenn 50% deiner Fans aus dem rechten Bereich kommen dann wirst du wohl kaum was gegen Rechts tun. Und dann gibt es da halt noch immer die abwartenden Vereine die sowas nicht gerne sehen aber dulden ...
Oder denkst du wirklich dieser Mann wäre der einzige an diesem Spieltag (alle Ligen in Deutschland zusammen genommen) der den Rechten Arm gehoben hat? Er ist halt nur der einzige der dafür bestraft wurde ... :pardon:
Artikel von gestern.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-879614.html
Lukasz Piszczek hat heute im Testspiel gegen Paderborn sein Debüt gegeben. Eine halbe Stunde hat er gespielt. :)
Dafür ist Mats verletzt :dash1:
BVB ohne Hummels und Schmelzer gegen FCB
Schock für Borussia Dortmund! Mats Hummels zog sich im Länderspiel gegen England einen knöchernen Bandausriss zu und wird bis Januar ausfallen. Auch Marcel Schmelzer fehlt dem Vizemeister im Gipfeltreffen gegen den FC Bayern. Der Linksverteidiger erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade und muss drei Wochen pausieren. Wie seht Ihr die Chancen des BVB nach dieser Hiobsbotschaft?
Mats auf Facebook:
Ich hab leider keine guten Nachrichten für euch. Ohne dem Verein jetzt was vorweg nehmen zu wollen ist (mindestens) die Hinrunde vorbei für mich. Das ist zwar be********, aber wenn man sieht wie es Neven oder Sami geht gibt es auch Schlimmeres. Ich werde die Jungs anfeuern so gut es geht, die kommenden Wochen werden sehr schwierig, aber wir werden das schon hinkriegen.
Meinen Tipp ändere ich von 0-3 auf 1-6 :dash1::dash1::dash1:
So ein Pech kannst du gar nicht haben. Zudem hat sich Friedrich auch in einem Testspiel verletzt, da gibts aber noch keine genaueren Infos..
Da fällt die ganze Viererkette aus, wenn man Pische noch miteinbezieht... wie aus einem schlechten Drama gegriffen