Sehr geile Transfers, auch wenn Arnauto natürlich einiges an Geld gekostet hat. Finde ich gut das du die Vorbereitungsspiele nicht so ernst genommen hast. Mache ich ähnlich. Lieber neue Dinge probieren.
Druckbare Version
Sehr geile Transfers, auch wenn Arnauto natürlich einiges an Geld gekostet hat. Finde ich gut das du die Vorbereitungsspiele nicht so ernst genommen hast. Mache ich ähnlich. Lieber neue Dinge probieren.
danke für die fragen...ja arnautl war mein wunschspieler...das hat man wohl gemerkt ;)
auch dir danke für die fragen....bei ward prowse sehe ich ebenfalls etwas Probleme...würde als toptalent wohl eher zu pool oder spurs wechseln...aber mal sehen...zuerst muss sowieso nun mal auch verkauft werden....
wir werden es in der Pressekonferenz sehen was das erklärte ziel ist...
danke für dein lob...wenn du es als schlüssige Transfers siehst freut es mich am meisten...
ja hinteregger ist zu psg gegangen...wäre er gekommen (IV) hatte prio wäre wohl aus arnautovic nichts geworden...der preis lag bei 18,5 mio € bereits.....cook ist eine gute britische lösung.....echt eine etwas gemeine frage...ich werde dir aber schon etwas darauf entgegensetzen können....
---------- Neuer Beitrag um 00:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:29 ----------
versuche mich da auch an Realität zu halten...wann soll ich sonst probieren außer zu diesem Zeitpunkt...ob da jetzt vlt 2 mio mehr drinnen gewesen wären ist mir bei diesem Budget schnuppe....
Frage an Arnautovic: Marko, den Bad Boy haben sie in Bremen gelassen, ziehen als Familienmensch nach London, was war neben dem Wunsch ihrer Frau der Hauptgrund zu Palace zu wechseln anstatt zu einem Verein, der international spielt?
Drei Fragen an Neuzugang Marko Arnautovic ;)
(1.) Mr. Arnautovic, es war ja bereits länger bekannt, dass Sie und Ihre Frau gerne nach London wechseln bzw. umziehen wollten. Aber warum ist es Crystal Palace geworden? Nichts gegen die "Eagles" aber war es für Sie nicht erstrebenswert, international zu spielen? Arsenal, Chelsea, Tottenham und selbst Charlton spielen nächste Saison international, Crystal Palace nicht. Warum dennoch der Wechsel?
(2.) Mr. Arnautovic, bei den "Potters" waren Sie einer der Starspieler und die Fans haben Sie geliebt. Jetzt führt Ihr Weg zu Crystal Palace, wo Sie sich alles wieder erarbeiten müssen und dazu noch stolze Ablöse von 25 Millionen Euro. Glauben Sie, dass Sie sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpfen können und belastet Sie die hohe Ablöse bzw. sind Sie in einer Art Bringschuld?
(3.) Mr. Arnautovic, es heißt dass die "Potters" Sie unbedingt loswerden wollten, weil Sie angeblich zu hohe Forderungen gestellt und sich mit den verantwortlichen Personen überworfen haben sollen?! Außerdem soll es auf der Saisonabschlussfeier zu einem Eklat zwischen Ihnen und Erik Pieters gekommen sein?! Was ist an den Gerüchten dran und können Sie etwas Licht ins Dunkle bringen?
Ein ausführliches Feedback zu den letzten Berichten gibt es Morgen oder Übermorgen :yes:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...r_2011.svg.png
Guardiola zu den Citizens und Rodgers bei Newcastle
Es war zu erwarten und nun ist es Gewissheit. Pepe Guardiola übernimmt das Traineramt bei Manchester City und folgt Pellegrini. Nach der schwachen Vorjahressaison von Manchester City, kann man den Trainerwechsel als logische Konsequenz bezeichnen. Pepe Guardiola, der sein großes Ziel in München (Champions League Titel) nicht erreichte, versucht dies nun bei den "Noisy Neighbours" umzusetzen.
Auch in Newcastle, macht der gehandelte Favorit mit Brendan Rodgers das Rennen um den Trainerposten. Er folgt der Vereinslegende Alan Shearer, welcher nach der erfüllten Mission Klassenerhalt, wieder zu Sky als Analyst zurückkehrt.
http://cdn.images.express.co.uk/img/...ola-464110.jpg
Der neue Trainerstar der Premiere League
Quellen:
https://commons.wikimedia.org/wiki/F...orner_2011.svg
http://www.express.co.uk/sport/footb...me-for-Arsenal
Schön das Shearer sein Team diesmal drin halten konnte :D Pep zu City könnte ich mir schon vorstellen , wobei ich Rodgers eher wieder in Swansea sehen würde.:D
Du legst in letzter Zeit ein enormes Tempo vor, ein Bericht jagt den nächsten :D ... aber jeder einzelne Bericht ist für sich sinnvoll und super geschrieben, so dass in deiner Story viel Abwechslung ist und keinerlei Langeweile aufkommt... wie bereits mehrfach erwähnt, gefällt mir deine "Arbeit" sehr und ich bin mit Begeisterung dabei... mach weiter so!
Zu den Fakten: Deine Kaderanalyse konnte überzeugen und hat mir gut gefallen... sehr schön, dass du auf einzelne Spieler eingehst und beschreibst, wie es mit ihnen weitergehen könnte oder halt auch nicht (Wechsel)! Einen dritten Keeper braucht man aus meiner Sicht nicht zwingend (McCarthy), deshalb könnte man ihn abgeben... für die Außenverteidigung ist Flanagan ein interessanter und junger Mann, an dem man sicherlich Freude haben könnte... in der Innenverteidigung hab ich dringend Handlungsbedarf gesehen, gut dass du Cook geholt hast... auf den Flügeln war man eigentlich recht gut besetzt aber mit Arnautovic wurde nochmals ein Ausrufezeichen gesetzt und einen absoluten Top-Spieler geholt (teuer aber sinnvoll)... im Mittelfeld (defensiv und offensiv) ist man auch ganz gut besetzt... dringend benötigt (sah auch ich so) war eine Verstärkung für den Angriff, da waren/sind Ings und Gomis ein Thema (würde beide gut passen)... nun hat man erst einmal Bamford von Chelsea fest verpflichtet (guter Mann aber aus meiner Sicht kein Überflieger) und man hat Cole von Bradford geholt (sehr entwicklungsfähiger Stürmer, den hatte ich bei den Dons und nach 3-4 Jahren ging er richtig ab)! Ich hätte mir für den Sturm aber einen "Knaller" erwartet! Alles in Allem interessante Dinge, welche du da gemacht hast und ich bin gespannt, in wie weit das alles so in der kommenden Saison zusammenpassen wird?!
Im letzten Bericht wurde erwähnt, dass Guardiola bei den "Citizens" und Rodgers bei den "Magpies" unterschrieben haben... absolut realistische und gute Entscheidungen!
Ich bin schon auf die Pressekonferenz gespannt und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Crystal Palace! Sehr schöne Story :good:
Freue mich schon sehr auf die PK am Abend. Pep bei Shitty, ich weiß nicht, ich halte ihn nicht für so geldgeil, dass er die sportlich klar besseren Bayern verlassen würde, aber so unmöglich ist es wirklich nicht. Rodgers auf Shearer erscheint mir auch sinnvoll.
https://pbs.twimg.com/media/CQZvakIWIAEYqcN.jpg
Einen Tag vor dem Saisonstart begrüßt der Presseverantwortliche von Crystal Palace, Patrik Jubb, die enorm hohe Anzahl an Journalisten im Presseraum der Eagles. Grund dafür dürfte auch sein, dass kurzfristig die Teilnahme des 25 Mio € Neuzugangs Marko Arnautovic bestätigt wurde. Es ist 13:00 Uhr und die 3 Protagonisten betreten den Raum. Angeführt von Chairmann Steve Parish, gefolgt von Coach Alan Pardew sowie dem neuesten Eagle Marko Arnautovic, setzen sich die Drei . Patrik Jubb erläutert kurz die Regeln und eröffnet offiziel die Pressekonferenz.
Als erstes gehen die Fragen an Alan Pardew
Michael Edwards (The Sun)
Im Namen aller Journalisten möchte ich mich zuerst bedanken, dass ihr Zeit für uns findet. Nun zu meiner Frage. Alan,Welche Infos konnte man aus der Vorbereitung gewinnen, wo besteht noch Handlungsbedarf, wer könnte den Verein noch verlassen, sind Leihen geplant?
Alan Pardew
Es bestätigte sich während der Vorbereitung der Eindruck, welch besonderes Team hier in den letzten Jahren zusammengewachsen ist. Der Umgang der Spieler miteinander, auch außerhalb des Platzes, ist wirklich toll. Auf so einer Grundlage lässt sich dann immer gut aufbauen. Wir versuchten im Training viel Neues aus, auch oft mit der Erkenntnis, dass Neues nicht immer gut ist. Welche Qualität die Vorbereitung im Endeffekt aber gehabt hat, sehen wir wohl erst morgen nach dem Match. Zu Ihrer Frage wegen Personalien, kann ich nur sagen, dass es einigen Spielern offen steht sich einen neuen Verein zu suchen. Es ist ja kein Geheimnis, dass Mc Carthy, Souare und Campbell mit Ihrer Situation nicht zufrieden sind, da liegt es auf der Hand, dass wir ihnen keine Steine in den Weg legen werden.
Chris Hooper (The Independent)
Herr Pardev, mit dem 25 Millionen-Coup von Arnautovic sorgte Cystal Palace international für Aufsehen, muss das Ziel nun zwangsweise EL-Qualifikation für die nächsten Jahre heißen, um diese Ausgaben zu decken?
Alan Pardew
Von zwangsweise Europa League zu sprechen, ist bei der Geschichte von Crystal Palace schon etwas vermessen würde ich sagen. Aber Sie haben schon recht, für diesen Transfer haben wir tief in die Tasche gegriffen. Ich wollte aber Marko aufgrund seiner Qualitäten unbedingt in meinem Team sehen. Er wird bestimmt etwas Zeit brauchen um seinen Platz in der Mannschaft zu finden, danach bin ich mir aber sicher, dass er uns weiterhelfen wird. Man weiß ja auch nicht wer uns diesen Sommer von den Außenspielern noch verlässt, daher haben wir im Vorhinein bereits reagiert und einen qualitativ hochwertigen Spieler für unser Team verpflichtet. Und wegen dem Geld machen Sie sich bitte keine Sorgen. Es ist budgetär in den nächsten Jahren kein Europacup eingeplant, daher haben wir uns auch nicht finanziell in Gefahr begeben. Der TV- Deal hat natürlich auch positive Seiten, sodass ein Klub wie Crystal Palace vielleicht einmal die Möglichkeit hat, in Zukunft sich in den Top Ten zu etablieren.
Will O`Connor (Croyden Guardian)
Herr Pardew, mit dem Rekordtransfer von Arnautovic ist die Euphorie der Fans nochmals gestiegen. Wie werden Sie und das Team mit der erhöhten Erwartungshaltung zurecht kommen?
Alan Pardew
Unsere Fans können diesen Transfer schon recht gut einordnen, würde ich sagen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt Wunderdinge von uns erwarten. Die letzte Saison war bis auf das Ende, als uns etwas die Luft ausging, eine sehr erfolgreiche. Und warum war sie so erfolgreich? Ich werde es Ihnen sagen. Weil wir mit Abstand die besten Fans der Premier League haben. In keinem Stadion bekommt man eine solche Gänsehaut wie im Selhurst Park. Die Fans stehen hinter der Mannschaft und machen auch Stimmung wenn es mal nicht so läuft. Mit dem Spieler Marko Arnautovic wollen wir auch mal den Fans "Dankeschön" sagen und Ihnen einen Typen präsentieren, welcher meiner Meinung nach perfekt zu den Eagles passt und auch viel Show verspricht.
Rodger East (The Daily Mail)
Sind noch weitere Transfers geplant? An Ward-Prowse wird Ihnen ja trotz des Arnautovic Transfers noch großes Interesse nachgesagt!
Alan Pardew
In erster Linie liegt jetzt erstmal der Fokus darauf gewisse Spieler zu verkaufen. Auch wir können nicht "nur" ausgeben (lacht). James Ward- Prowse ist eines der größten englischen Talente überhaupt, da ist es logisch, dass man Interesse zeigt. Dies tun aber mehrere Vereine, nicht nur wir. Durch den durchaus überraschenden Abstieg von Southampton ist James natürlich in der Auslage. Ein Spieler wie er, ist zu gut für die Championship. Für einen Transfer müssten aber enorm viele Faktoren zusammenpassen. Das sind schon fast zu viele, um ernsthaft über eine Verpflichtung zu überlegen. Aber im Fussball kann es oftmals sehr schnell gehen, daher sag niemals nie.
Die nächsten Fragen gehen an
Steve Parish (Chairman)
Erik Dekord (The Times)
Mit Bamford, Cole und Arnautovic hat man drei Wunschspieler nach London lotsen können, werden die Eagles nochmals aktiv werden, oder steht der Kader damit für die kommende Saison?
Steve Parish
Wie Alan bereits angemerkt hat, liegt nun der absolute Fokus auf dem Saisonstart und der Tatsache ob wir einige Spieler von der Gehaltsliste bekommen. Sollte sich nach der ersten Phase in der Saison herausstellen, dass wir noch Handlungsbedarf haben, kann es aber durchaus sein, dass der Crystal Palace FC am Ende der Transferperiode nochmals aktiv wird am Markt. Aber wir sind mit den bisherigen 4 Neuzugängen (Bamford, Cole, Cook, Arnautovic) hoch zufrieden und sind sicher, perfekt in die Qualität der Mannschaft investiert zu haben.
Lesley Stevens (The Mirror)
Mit der Rekordablöse von 25 Millionen stößt Crystal Palace in neue Dimensionen vor. Wie kommt es dazu, dass man den Weg der Schnäppchenjäger verlassen hat und die Philosophie drastisch verändert?
Steve Parish
Letztes Jahr haben wir bereits Yohan Cabaye für fast 15 Mio € verpflichtet und da gab es noch keine Ausschüttung aus dem Mega TV Deal. Die Preise haben sich durch diesen Deal stark verschoben. Wir werden wahrscheinlich noch öfter, solche Transfers von Mittelfeldmannschaften in der Premier League sehen. Wenn man aber in der Premier League nicht andauernd gegen den Abstieg spielen will, muss man auch manchmal solche Investitionen tätigen. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Lascelles und Bamford wirklich zweimal extrem gutes Händchen in unseren Transfergeschicken bewiesen haben, den Rückschluss zu ziehen, dass wir auf solch kostengünstigen Transfers angewiesen sind, ist falsch. Auch wir profitieren durch den TV Deal. Obwohl es unser Ziel ist, dieses Geld in die Jugend und in die Infrastruktur zu investieren, müssen wir um konkurrenzfähig zu bleiben auch mal groß investieren und unsere Standing am Markt beweisen.
Die Pressekonferenz kommt nun zum Höhepunkt. Marko Arnautovic wird die nächsten Fragen beantworten.
Daniel Brandle (Daily Star)
Marko, den Bad Boy haben sie in Bremen gelassen, ziehen als Familienmensch nach London, was war neben dem Wunsch ihrer Frau der Hauptgrund zu Palace zu wechseln anstatt zu einem Verein, der international spielt?
Marko Arnautovic
Der Bad Boy wurde dort gelassen, da er auch dort erfunden und hoch projeziert wurde. Den deutschen Journalisten war anscheinend immer sehr langweilig, darum haben Sie immer geschaut, was macht der Arnautovic gerade und haben es maßlos übertrieben berichtet. Als erstes möchte ich nochmal sagen, dass ich sehr schwer aus Stoke weggegangen bin. Dort war besonders die letzte Saison wirklich schön. Leider haben wir es aber wieder nicht über den Mittelfeldplatz hinausgeschafft. Darum haben wir uns dann für London entschieden. Ich und meine Frau lieben diese Stadt. Ich wollte einfach hier leben und Fussball spielen. Für mich war nicht ausschlaggebend ob der Verein international spielt in dieser Saison, sondern welche Perspektiven er mir bietet. Ich bin zwar Champions League Sieger, war bei Inter aber fast nie im Einsatz. Darum wollte ich erstens wieder zu einem Verein wo ich auch regelmäßig spiele und zweitens wo ich auch das Vertrauen spüre. Außerdem sind die Fans hier der absolute Hammer. Eindeutig das geilste Stadion in London mit der besten Stimmung.
Leo Purse (Daily Express)
Mr. Arnautovic, es heißt dass die "Potters" Sie unbedingt loswerden wollten, weil Sie angeblich zu hohe Forderungen gestellt und sich mit den verantwortlichen Personen überworfen haben sollen?! Außerdem soll es auf der Saisonabschlussfeier zu einem Eklat zwischen Ihnen und Erik Pieters gekommen sein?! Was ist an den Gerüchten dran und können Sie etwas Licht ins Dunkle bringen?
Marko Arnautovic
Schön davon zu hören. Interessanterweise gab es gar keine Saisonabschlussfeier und mit Eric und seiner Frau waren wir gemeinsam auf Urlaub. Wenn das gegenseitige Sandburgen zerstören bei Ihnen ein Eklat sein soll, dann soll es wohl so sein. Unbedingt loswerden ist ebenfalls eine sehr kreative Auslegung. Mein Marktwert beläuft sich derzeit irgendwas bei 10 Mio €. Stoke wollte die bekannte Summe von 25 Millionen Euro für mich haben. Nennen Sie dies unbedingt loswerden? Übrigens kommen Sie aus Deutschland? Ist die Bundesliga jetzt schon so fad, dass ihr dem Arnautovic hinterher reist?
Thomas Wintergarde (The Guardian)
Mr. Arnautovic, bei den "Potters" waren Sie einer der Starspieler und die Fans haben Sie geliebt. Jetzt führt Ihr Weg zu Crystal Palace, wo Sie sich alles wieder erarbeiten müssen und dazu noch stolze Ablöse von 25 Millionen Euro. Glauben Sie, dass Sie sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpfen können und belastet Sie die hohe Ablöse bzw. sind Sie in einer Art Bringschuld?
Marko Arnautovic
Ich werde zumindest wieder alles dafür tun, dass ich in der Startelf stehe. Entscheiden tut dies aber immer noch der Trainer. Ich bin hier her gewechselt, da ich großes Potential in der Mannschaft und dem Verein sehe, dass noch lange nicht ausgeschöpft ist. Außerdem spielt Palace ein ähnliches System wie unsere Nationalmannschaft. Dort fühle ich mich bekanntlich sehr wohl. Eine Bringschuld habe ich nicht. Der Verein ist der Meinung, dass ich so viel Geld wert bin. So etwas macht mich sehr stolz. Ich kann versprechen, dass ich für den Verein und die Fans alles geben werde. Ich werde laufen bis ich tot umfalle. Dabei hoffe ich natürlich, dass einige spielerische Glanzlichter auch dabei raus kommen. Da muss aber das Zusammenspiel mit den Kollegen auch passen. Allein kann ich auch hier nichts zerreißen. Ich bin mir aber sicher, meinen Beitrag zu einigen erfolgreichen Saisonen hier zu liefern. Und jetzt bedanke ich mich bei euch und konzentriere mich auf Aston Villa morgen. Tschüss.
Marko Arnautovic beendet die Pressekonferenz gleich mal selbst. Der Junge hat schon Selbstvertrauen. Patrik Jubb, der Presseverantwortliche bedankt sich ebenfalls nochmals fürs Kommen an die Presse und beendet offiziell die PK.
Quelle:
https://twitter.com/cpfc/status/650329733952053248
Coming Soon: Der Start in die neue Premier League Saison (4 Matches)
Super Pressekonferenz in der du alle Fragen beantworten konntest. :good:
Jetzt kann die Saison beginnen.
Arnautovic mit den gewohnt "selbstbewussten" Antworten. Um sich diesen Ton weiterhin erlauben zu können muss er bei Palace jetzt auch liefern, dann wird alles gut.
Hoffentlich kannst du noch ein paar Reservisten verkaufen damit in die Ward Prowse Personalie etwas Schwung kommt (ich weiß, ich lasse nicht locker ;) :D )
Top Interview! Meine Frage konnte man nicht besser beantworten. Als ich die gestellt habe, habe ich die mir im Kopf schon selbst beantwortet bzw überlegt, was Sinn ergibt. Du hast es genau getroffen :D
Die weiteren Fragen wurden ebenfalls gut beantwortet und Arnautovic kam auch gewohnt selbstbewusst rüber.
Ich kann nicht leugnen, dass ich nicht total gespannt bin, wie der Saisonstart verläuft und wie sich Arnautovic schlägt!
Die Pressekonferenz hat mir größtenteils gut gefallen :yes:
Pardew kommt da sehr sympathisch aber auch etwas zurückhaltend und nüchtern rüber aber so schätze ich ihn auch ein... sehr gut und glaubhaft! Parish fand ich persönlich überflüssig... die Fragen hätte auch Pardew beantworten können, hätte er aus meiner Sicht wesentlich besser gemacht... sorry! Arnautovic hat ziemlich provokant und überheblich geantwortet aber das waren die Fragen auch, von daher ist er absolut authentisch rübergekommen... hat mir sehr gut gefallen!
Jetzt freue ich mich aber auf den Saisonstart und bin gespannt, wie die "Eagles" aus den Startlöchern kommen :)
Sehr schönes Interview, Arnautovics Antworten kamen sehr realitätsnah rüber, so hätte ich mir Antworten von ihm auch vorgestellt! Bin auch gespannt was dieses Jahr mit Palace möglich ist, hoffe der Vorstand hat nicht wie so oft ein übertriebenes Saisonziel in der Liga.
Schönes Interview, Arnautovic also so ist er eben, aber Champions League Sieger können sich das ja erlauben :D Fehlt eigentlich nur noch Balotelli bei Crystal:pardon: Weiter so:good:
mal sehen...du machst ihn mir schon mega schmackhaft...mal sehen wie sich die abgänge darstellen :yes:
haha...freut mich wenn ich den Erwartungen gerecht werde...ja saisonstart wird cool ;)
hast schon recht...parish ist etwas untergegangen...war doch klar das arnautl so reagiert, oder?! ;)
ziel ist mittelfeldplatz...also top muss ich sagen...echt realistisch...vlt hatte ich glück das ich die letzten runden der vorigen Saison eine hänger hatte....danke für das lob...habe mir arnautovic interviews angehört vorher...;)
balo wäre echt eine Überlegung wert...NEIN...schmäh...der kommt mir sicher nicht zum verein...seit er bei pool war bekomme ich schreiattacken wenn ich ihn sehe....toni polster war eine laufmaschine im vergleich zu balo :yes:
Hab mal einiges deiner Story nachgeholt und bin beeindruckt, wie viel du auch über das drumherum berichtest. Sachen wie P.Payments, Trainerwechsel die Folgen könnten usw, dass lässt alles sehr stimmig wirken und macht Spaß zu lesen.
Das du am Ende der Saison gegen zugegeben schwere Gegner eingebrochen bist, ist zwar schade aber die Platzierung dadurch umso realistischer. Evtl. Kannst du ja in der nächsten Saison wieder die europäischen Plätze angreifen und deine Heimstärke ausbauen und nutzen.
Bin gespannt wie du in die Saison startest.
Guardiola zu ManCity - durchaus möglich. Wer ist neuer Trainer beim FC Bayern? Matthäus vielleicht? :D
Den Arnautovic kaufe ich dir total ab, übrigens. Die ganze PK war gut. Deine Story gefällt mir und ich verfolge sie mit riesigem Interesse
Super PK. Sehr geil, dass du meine erste Frage mit dem TV-Deal als Argument beantwortet hast, war mir nicht sicher, ob ich damit auf dieses Thema lenken konnte. Dazu einfach fantastisch, wie du den leicht überheblichen aber gleichzeitig sympathischen Ton von Marko triffst. Jetzt sind wir glaube ich alle heiß auf den Saisonstart. :yes:
danke für dein Interesse...freue mich einen neuen Leser dazugewonnen zu haben...mir macht die Story enorm spaß...und Palace symphatisant bin ich dadurch unter anderem auch geworden...
thanks für die worte des lobes.....bei Bayern hat Mario basler übernommen :D....toll das marko so gut angekommen ist...wi gesagt ich verfolge seine karriere sehr genau...finde ihn wirklich cool....und vor der pk habe ich mir einige interviews angehört um seinen Tonfall etwas zu treffen....
danke auch dir für das lob...das heißt schon was....freut mich das ich deine frage genau so beantwortet habe wie du es wolltest...brüder im geiste quasi ;)
auch dir möchte ich noch sagen, dass ich es total cool finde das marko authentisch rübergekommen ist...so einfach ist das auch wieder nicht bei dem (geilen) typen....:yes:
@all: Saisonstart folgt heute Abend (4 Meisterschaftspartien+COC+ restliche Transfertätigkeiten)- mal sehen ob ich mir noch eine etwas andere Darstellung einfallen lasse...
Bamford, Devante Cole und Arnautovic, damit hast du dein Team richtig gut verstärkt, Königtransfer der Österreicher Arnautovic, richtig genial.:good:
Die Pk ist ganz stark geschrieben, die Vorbereitung lief richtig gut, bin gespannt wie es weitergeht bei den Eagles und Marko kann neuer Publikumsliebling werden bei Crystal Palace aber auch Bamford.:yes:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...League.svg.png
1. Spieltag
Toller Saisonstart für die Eagles
http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/405.png
6. August 2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Neil Swabrick
4:0 (2:0)
Tore: Bolasie 11`, 56`, Clark 40` (EG), Wickham 79`
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Fryers, Dann, Cook, Ward- Cabaye, Mc Arthur- Arnautovic, Puncheon (Chamakh 86`), Bolasie- Bamford (Wickham 72`)
Einen tollen Saisonstart in die Spielzeit 16/ 17 konnten die Eagles aus Südlondon verzeichnen. Über die gesamten 90 Minuten ist kein Zweifel aufgekommen, welche der beiden Mannschaften heuer große Ambitionen verfolgt. Besonders Yannik Bolasie konnte an diesem Nachmittag die Fans der Eagles entzücken. Er traf im Doppelpack! Ein Eigentor von Clark, welches von Cabaye erzwungen wurde, sowie ein Traumkopfball von Connor Wickham komplettierten den 4:0 Heimsieg gegen die Villans. Marko Arnautovic und Steve Cook feierten einen tollen Einstand an diesem sonnigen Nachmittag im Selhurst Park. Der Sieg war auch durchaus in dieser Höhe verdient.
http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Y...CWTDPDdi9l.jpg
Yannik Bolasie mit einem Doppelpack
http://tvnewsroom.org/wp-content/uploads/ssnhd.jpg
Bolasie verlängert Vertrag bis 2020
Nach seinem Doppelpack am vorigen Wochenende gegen Aston Villa, macht nun Yannik Bolasie anderswertig von sich reden. Er unterschrieb nun einen neuen Vertrag bis 2020, welcher ihm eindeutig bessere Bezüge bringen soll. Steve Parish meinte, dass es sich hierbei um einen wichtigen Mosaikstein in der weiteren Kaderplanung handelt. Experten jedoch vermuten schon einen baldigen Verkauf. Um ordentlich Geld kassieren zu können wurde nun eben der Vertrag verlängert und der Gehalt deutlich verbessert. Die Top Teams der Premier League sollen angeblich alle hinter Bolasie her sein, jedoch gab es noch kein konkretes Angebot.
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...13_09_24_1.jpg
Verlängert bis 2020
2. Spieltag
Späte und unnötige Niederlage gegen die Spurs
http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/148.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png
13. August 2016 15:00 Uhr
White Hart Lane
Mark Clattenburg
2:1 (1:0)
Tore: Eriksen 10`, Wimmer 90+2`; Bamford 81`
Speroni- Fryers, Dann, Cook, Ward- Cabaye (Mutch 75`), Mc Arthur- Arnautovic (Sako 75`), Puncheon (Lascelles 89`), Bolasie- Bamford
Nach dem deutlichen ersten Saisonsieg gegen Aston Villa, gingen die Mannen der Eagles gegen den Stadtrivalen Tottenham Hotspur nicht mehr als kompletter Außenseiter ins Spiel. Zwar geriet man schnell in Rückstand, jedoch konnte man das Spiel immer offen halten. Als Bamford in der 81. Minute der Ausgleich gelang, war man sich sicher, dass man mit einem Unentschieden zurück in den Süden Londons fahren könnte. In der Nachspielzeit dann aber doch noch das Tor für die Spurs. Bei Crystal Palace passte die Zuordnung nach einer langen Freistoßflanke einfach nicht, sodass der Österreicher Kevin Wimmer zum 2:1 für die Spurs traf. Alan Pardew war natürlich stinksauer nach dem Spiel.
http://images04.oe24.at/wimmer.jpg/bigStory/204.585.694
Kevin Wimmer erzielte den späten Siegestreffer
Chung Yong wechselt für 2,2 Millionen Euro
zu Ligakonkurrent Sunderland
Als großes Missverständnis kann man das Engagement von Chung Yong bei Crystal Palace bezeichnen. Unter Alan Pardew eigentlich immer chancenlos auf einen Platz in der Startformation, versucht der Koreaner sein Glück nun bei den "Black Cats" aus Sunderland. Kommt nun vielleicht etwas Bewegung in den Transfermarkt für Crystal Palace und folgen weitere Angebote für aussortierte Spieler (Mc Carthy, Campbell...)?
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...13_07_23_1.jpg
Chung Yong wechselt zu Sunderland
3. Spieltag
Enttäuschendes Remis gegen Aufsteiger
http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...ormal/1132.png
20. August 2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Michael Oliver
1:1 (1:1)
Tore: Bolasie 44`; Boyd (Elfm.) 7`
Speroni- Fryers, Dann, Cook, Ward- Cabaye, Mc Arthur- Arnautovic (Sako 72`), Puncheon (Chamakh 72`), Bolasie- Bamford (Wickham 85`)
Die meisten Fans im Selhurst Park waren sich sicher, dass man gegen den Aufsteiger aus Burnley keine großen Probleme haben werde. Am Ende reichte es dann aber nur für ein Unentschieden. Früh musste man durch einen Elfmeter einen Rückstand hinterherrennen, welchen man knapp vor dem Pausenpfiff durch Bolasie egalisieren konnte. In Halbzeit 2 ließ der FC Burnley kein flüssiges Spiel zu, sodass es beim 1:1 blieb. Leicht enttäuscht verließen die Palace Spieler den Rasen- rechnete man doch selbst auch mit einem Dreier.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/...90_306x423.jpg
Auch Arnautovic war heute etwas glücklos
https://upload.wikimedia.org/wikiped...e_Cup_logo.png
2. Runde
Knapper Sieg gegen Huddersfield
http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...ormal/1110.png
23. August 2016 20:00 Uhr
Selhurst Park
Austin Bayliffe
3:2 (1:1)
Tore: Gayle 10`, 90`(Elfm.), Zaha 52`; Dempsey 4`, Vaughan 66`
Hennessay- Kelly, Lascelles, Hangeland, Hunt- Mutch, Ledley- Sako (Allassani 77`), Chamakh (Williams 88`), Zaha- Gayle
Ein sehr knapper Sieg gegen den Zweitligisten Huddersfield Town. Lange Zeit sah es nach Verlängerung für die Eagles aus, ehe Dwight Gayle seinen zweiten Treffer an diesem Abend in der 90. Minute verbuchen konnte und damit den Aufstieg in Runde 3 des Capital One Cups fixierte. Alan Pardew schickte an diesem Abend ausschließlich Spieler aufs Feld, welche in dieser Saison noch nicht in der Startelf standen. Einige konnten sich für die Meisterschaft empfehlen (Kelly, Gayle, Zaha), andere aber enttäuschten ein wenig (Chamakh, Lascelles). Dieser Bewerb ist für die Premier League Vereine meist eine Art von Test. Außerdem versuchen die Trainer die Unzufriedenheit im Kader durch Rotation zu verringern.
http://premierleague365.com/wp-conte...ight-Gayle.jpg
Dwight Gayle will zurück in die erste Elf
4. Spieltag
Wichtiger Auswärtssieg bei Reading
http://akacdn.transfermarkt.de/image...ormal/1032.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png
27. August 2016 17:30
Madejski Stadium
Lee Probert
1:2 (1:2)
Tore: Quinn 13`; Bamford 18`, Kelly 35`
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur (Ledley 87`)- Arnautovic (Zaha 87`), Puncheon (Chamakh 74`), Bolasie- Bamford
Am 4. Spieltag stand Crystal Palace bereits ein wenig unter Zugzwang. Gewinnt man nicht beim Aufsteiger aus Reading, ist der Saisonstart wohl verbockt. Etwas nervös begann man auch und musste wieder einen Rückstand hinnehmen. Aber noch vor dem Pausenpfiff, konnte man den Spielstand durch Tore von Bamford und Kelly drehen. Mit etwas Glück brachte man dieses Ergebnis auch über die Zeit und siegte auswärts gegen die "Royals". Somit hat man nach 4 Spielen 7 Punkte auf dem Konto. Mit dieser Ausbeute kann man zufrieden sein. Zwar hatte man bis auf Tottenham eher drei schwächere Gegner, dennoch holte man aber gegen zwei euphorisierte Aufsteiger 4 Punkte und gewann deutlich gegen Aston Villa.
http://talksport.com/sites/default/f...?itok=feHgIxGM
Schafft Martin Kelly heuer den Durchbruch bei Crystal Palace?
http://www.skysports.com/sports/tran...-logo-2015.png
Der 31. August ist angebrochen und noch immer gab es in Sachen Transfers einige offene Themen bei Crystal Palace. Man wollte unbedingt noch einen Außenverteidiger oder zentral defensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Jon Flanagan wurde als Wunschobjekt auserkoren und man kontaktierte den FC Liverpool wegen einer Leihgabe mit Kaufoption (10 Millionen Euro). Der FC Liverpool verpasste den Ambitionen der "Eagles" aber einen Dämpfer. "Man will Flanagan unter keine Umstände verlieren", so Klopp. Auch der Verkauf von Mile Jedinak zum FC Sunderland zerplatze am letzten Tag. Man konnte sich bezüglich der Ablösesummen einfach nicht einigen. Um 20:32 Uhr dann aber eine überraschende Meldung in den Medien. Crystal Palace verpflichtet Aleksander Ignjovski von der Frankfurter Eintracht. Der Spieler wechselt für 3,7 Millionen Euro nach London. Er kann auf beiden Außenverteidigerpositionen, sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Damit hat man bei Crystal Palace anscheinend die perfekte Lösung in einer Person gefunden. Startelfchancen sehen aber die Experten vorerst noch nicht für Aleksander Ignjovski.
http://akacdn.transfermarkt.de/image...1437477867.jpg
Ignjovski ist Crystal Palace 3,7 Mio € wert
Kurz vor Mitternacht dann auch noch die Meldung bezüglich 3 Abgängen bei Crystal Palace. Lange Zeit waren die Namen nicht bekannt, welche von der Gehaltsliste zu streichen sind. Um 01:30 Uhr aber dann die Vermeldung auf der Crystal Palace Homepage.
"Kurz vor Ende des Transferfensters haben uns noch Damian Delaney (Norwich City), Alex Mc Carthy (Aston Villa) und Aaron (Northampton 1 Jahr Leihe) verlassen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den neuen Vereinen".
Speziell über den Abgang von Alex Mc Carthy dürfte man sich bei Crystal Palace freuen. Bringt er doch nochmals 5,5 Mio € in die Kassa. Vergleichsweise wenig Ablöse kassierte man für Delaney (0,6 Mio €).
http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...13_03_07_1.jpg http://akacdn.transfermarkt.de/bilde...13_01_04_1.jpg
Mc Carthy und Delaney verlassen Crystal Palace
Zwar fanden mit Fraizer Campbell und Mile Jedinak zwei Spieler, welche auf der Transferliste standen keinen neuen Verein, dennoch kann man aber mit den Transfers im Sommer 2016 zufrieden sein.
Hier ein Überblick über die Crystal Palace Transfers und die spektakulärsten Transfers generell.
Transferbilanz Crystal Palace
Zu
Patrik Bamford 3 Mio € (Chelsea)
Devante Cole 1,2 Mio € (Bradford)
Steve Cook 7 Mio € (Bournemouth)
Marko Arnautovic 25 Mio € (Stoke City)
Aleksander Ignjovski 3,7 Mio € (Eintracht Frankfurt)
Ab
Chung Yong 2,2 Mio € (Sunderland)
Pape Souare 4,7 Mio € (Aston Villa)
Damian Delaney 0,6 Mio € (Norwich City)
Alex Mc Carthy 5,5 Mio € (Aston Villa)
Jerome Binome Williams 2 Jahre Leihe (FC Portsmouth)
Hiram Boateng 1 Jahr Leihe (Bristol City)
Aaron 1 Jahr Leihe (Northampton FC)
TOP TRANSFERS SOMMER 2016
Lewandowski 81,5 Mio € Manchester City
Aguero 68,5 Mio € Bayern München
Llorris 61,5 Mio € Juventus Turin
Couthino 57 Mio € Atletico Madrid
Pastore 50 Mio € Manchester United
http://akacdn.transfermarkt.de/image...1438251854.jpg
Robert Lewandowski (Manchester City)
Tabelle
(nach 4 Runden)
1. Arsenal London 12
2. West Ham United 12
3. Manchester United 10
4. Chelsea London 10
5. Stoke City 9
6. FC Everton 8
7. Crystal Palace 7
8. Newcastle United 7
9. Manchester City 7
10. Tottenham Hotspur 6
11. Leicester City 5
12. QPR 4
13. Aston Villa 4
14. Norwich City 3
15. FC Liverpool 2
16. West Bromwich Albion 1
17. FC Sunderland 1
18. FC Watford 1
19. FC Burnley 1
20. FC Reading 1
*Meister Arsenal startet perfekt in neue Spielzeit
*West Ham auch wieder top zu Saisonstart
*Rodgers mit Newcastle voll im Soll
*Guardiola mit den Citizens noch verbesserungsfähig
*Klopp in Liverpool schwer unter Beschuss
Coming soon:
Spielberichte- danach wieder einmal ein Special (Wünsche werden angenommen)
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
http://www.transfermarkt.de/
http://www.zimbio.com/photos/Yannick...la/DNCWTDPDdi9
http://tvnewsroom.org/sport/ssn-hd-logo-6961/
http://sport.oe24.at/fussball/Totten...-tot/204585699
http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...Balotelli.html
https://en.wikipedia.org/wiki/File:C...e_Cup_logo.png
http://premierleague365.com/bournemo...-dwight-gayle/
http://talksport.com/football/crysta...aris-terrorist
http://www.skysports.com/transfer-centre
Super Start mit dem 4:0, danach enge Ergebnisse gegen kleinere Teams und die knappe ärgerliche Niederlage gegen Tottenham. Damit kann man zufrieden sein. Dass du so viel für Arnautovic ausgegeben hast, ist schon ein gewisses Risiko, haben die Teams in FIFA auch alle so ein üppiges Budget nach ein paar Saisonen? An Abwechslung und Ideenreichtum ist deine Story eigentlich nicht zu toppen, gefällt mir sehr gut und ich warte da immer sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
Tolle Berichte zum Saisonstart. Die Punkteausbeute ist okay und man kann darauf aufbauen. Ist ja auch wichtig, dass sich deine Männer erst mal wieder einspielen.
Schade, dass es mit Ward-Prowse nicht geklappt hat, aber dein Augenmerk lag halt auf der Defensive.
Vielleicht klappt es ja in der Winterpause mit Ward-Prowse? Oder hat er jetzt schon gewechselt?
Sollte er jetzt immer noch bei Southampton spielen und in der 2. Liga dümpeln könntest du ihn in der Winterpause problemlos verpflichten ohne dir Gedanke bezüglich des Realismus zu machen. Dann waren die anderen Vereine einfach zu doof/zu uninteressiert sich dieses Juwel zu schnappen. :good:
Ordentlicher Start, wie ich meine. Mit dem 4:0 ging es sehr gut los, danach allerdings etwas knapper. Interessant, daß du einen Frankfurter geholt hast :)
Sehr solider Saisonstart 7 Punkte aus 4 Spielen ist in Ordnung, und auch im Pokal erreicht man die nächste Runde :good:
Ich würde sagen ein solider Saisonstart, der Auftakt die 4 zu0 Gala gegen Aston Villa, dann die Bolasie Vertragsverlängerung die ich echt feier.:good:
Aus den restlichen Partien nochmal vier Punkte geht in Ordnung, wichtig natürlich der Auswärtssieg in Reading, im Pokal auch weiter ! Auch wenn es sehr schwer war gegen Huddersfield.:good:
Doch, mit dem Saisonstart kann man durchaus zufrieden sein. Arnautovic noch mit einigen Anlaufschwierigkeiten, zumindest hat er noch keinen Treffer verbuchen können. Wie macht er sich sonst so?
Die Bolasie Verlängerung auch eine sehr gute Meldung. Lief sein Vertrag am Saisonende aus? War dann ein wichtiger Schritt um ihn nicht ablösefrei ziehen lassen zu müssen!
Finde, Arnautovic spielt sich richtig geil beim 16er, von daher ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er auch mal trifft. Finde den Saisonstart in Ordnung, gegen die Spurs zu verlieren ist keine Schande, deutlicher Heimsieg gegen Aston Villa, der Rest recht eng. Vielleicht gegen Burnley 2 Punkte verschenkt, aber das wäre zu früh, jetzt schon zum rechnen anzufangen.
Budget in Englands pemier league ist schon sehr hoch...hatte zu beginn der zweiten saison 37,5 mio €...danke für die netten worte
wenn ein Angebot für cabaye oder mc Arthur gekommen wäre, welches ich annehmen hätte müssen würde ward prowse wohl bereits in meinem kader sein...ja er ist immer noch in Liga 2 bei southampton....mal sehen was sich im winter ergibt...kann aber leicht passieren das er kommt...unrealistisch ist es wahrlich nicht....
ja ignjovski wurde gescoutet und als wertvoll und interessant empfunden....lv, rv, zdm ist super...außerdem hat er mittlerweile schon einmal gespielt (soviel verrate ich) und er spielte echt klasse rechts hinten...
bin auch zufrieden
war eine nervenzerfetzende partie...ich tu mir ja immer schwer gegen solche Gegner....bolasie vertragsverlängerung war wichtig für das gesamte Team und ihm selbst....spielt sich auf einmal um längen besser als letzte Saison
---------- Neuer Beitrag um 23:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:54 ----------
zu arnautl: er spielt sich toll...macht auf links einen unglaublichen druck...im eins gegen eins einfach toll...und beginnt nun immer mehr das spiel an sich zu reißen...nur der torabschluß ist noch etwas unglücklich....
zu bolasie: ja vertrag wäre sonst ausgelaufen...wichtige Verlängerung...wenn er so weiter spielt werden im winter angebote kommen....und bei englischen topklubs kann er gehen...
du hast recht marko spielt sich wirklich gut....bringt sehr viel schwung ins spiel....im nächsten bericht folgt der erste treffer ;)....ja, aber burnley war echt kacke zu spielen...die haben nur zerstört....
Sehr wichtig, dass Bolasie verlängert hat. Ob es jetzt eine "echte" Verlängerung ist, oder nur um die Ablöse zu pushen ist ja erst einmal egal. Tatsache ist, dass er aktuell unheimlich weiterhilft. Der Saisonauftakt war natürlich ein Traum gegen Aston Villa! Danach wurde es etwas schwieriger und man wurde direkt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Kein Spiel ist ein Selbstläufer in der BPL. Aber mit sieben Punkten natürlcih voll im Soll.
Gut auch, dass Du die Überbleibsel aus dem Kader bekommen hast.
Der Saisonstart bei Crystal Palace war aus meiner Sicht nicht überragend aber ganz ok... am ersten Spieltag wurde Aston Villa direkt mal mit 4:0 aus dem Selhurst Park geschossen... doch bereits am zweiten Spieltag musste man beim 1:2 an der White Hart Lane gegen Tottenham Hotspur eine bittere Pille schlucken, nicht weil man verloren hat, sondern weil der Siegtreffer für die "Spurs" erst in der Nachspielzeit gefallen ist... schade! Am dritten Spieltag hat man sich sicherlich auch mehr erhofft, als nur ein 1:1 Unentschieden gegen Aufsteiger Burnley FC... erst am vierten Spieltag konnte man wieder einen Dreier feiern und hat im Madejski Stadium Aufsteiger Reading FC mit 2:1 besiegen können, ein wichtiger Sieg... hätte man dort verloren, wäre der Start in die Hose gegangen aber so kann man ganz zufrieden sein (7. Platz nach dem 4. Spieltag)!
Im Capital One Cup hat man sich gegen Huddersfield Town beim 3:2 etwas schwer getan aber das ist eher Zweitrangig... man ist weiter und einige Spieler, welche sonst nicht so oft spielen, konnten auf sich aufmerksam machen (mehr oder weniger)!
Dass Bolasie verlängert hat, war sicherlich eine gute Nachricht, auch für die Fans der "Eagles"... der Verkauf von Chung Yong war logisch (manchmal passt es halt nicht oder man greift auch schon mal voll daneben)... die Verpflichtung von Ignjovski hat mich persönlich aber sehr überrascht und ich bin gespannt, wie er sich bei dir macht?! Mal schauen, wann Arnautovic das erste Mal trifft?!
Insgesamt wieder ein toller Bericht :)
Da knipst dir der Wimmer das Licht aus am 2.Spieltag. Joa. Der kann was. Ansonsten eigentlich ein ordentlicher Start. Ignjovski-Transfer macht aufgrund seiner Flexibilität durchaus Sinn. Arnautovic könnte noch eine Schippe drauflegen, oder?
Bolasie geht auf einmal voll ab...die Verlängerung ist Gold wert....Saisonstart finde ich ebenfalls sehr gut....ein paar abverkäufe waren tatsächlich wichtig....
stimmt eine Niederlage in reading wäre fatal gewesen....die nachspielzeit an der White hart lane war echt ein schlag ins gesicht...ein so spätes tor und noch dazu so diletantisch...im coc spielten wirklich alles Reservisten...daher bin ich zufrieden....arnautovic spielt bereits hervorragend...tore fehlen aber noch...kommt aber bald ;)
wie du sagst ignjovski holte ich aufgrund seiner Flexibilität....gib dem marko doch etwas zeit...es wird schon besser werden ;)
---------- Neuer Beitrag um 09:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:21 ----------
@ all: Spielbericht heute Abend...und am Sonntag das große "Marko Arnautovic Special"
5. Spieltag
Spiel gedreht- Debüttreffer von Arnautovic
http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/289.png
10. September 2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Michael Oliver
2:1 (0:1)
Tore: Gayle 66`, Arnautovic 79`(Elfm.); Cattermole 4`
Startelf Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur (Ledley 85`)- Arnautovic (Sako 85`), Puncheon, Bolasie- Bamford (Gayle 45`)
Nach einem gelungen Saisonstart (7 Punkte aus 4 Spielen) bekamen es die "Eagles" von Crystal Palace mit dem AFC Sunderland zu tun. Die Black Cats befanden sich bereits nach wenigen Runden wieder traditionell im Abstiegskampf. Dies änderte aber nichts an der Tatsache, dass man auf Seiten von Crystal Palace wieder einmal den Beginn verschlafen hat. Cattermole brachte die Gäste bereits nach 4 Minuten in Führung. Nachdem man den ersten Schock verdaute, brachte Crystal Palace auch spielerisch endlich etwas zusammen. Besonders auffällig waren die beiden Flügel Marko Arnautovic und Yannik Bolasie. Diesen zwei Spielern war es auch hauptsächlich zu verdanken, dass Crystal Palace die Partie in Hälfte 2 drehen konnte. Die Tore in der 66 und der 79. Minute waren logische Folgen eines enormen Pressings, welches besonders über die Außen praktiziert wurde. Dwight Gayle und Marko Arnautovic, konnten Selbstvertrauen durch ihre Debüttreffer tanken.
http://images03.kurier.at/46-7550784...40/169.767.094
Erstes Tor von Marko Arnautovic
Gayle verlängert bis 2019
Dwight Gayle, seines Zeichens Stürmer bei Crystal Palace FC, verlängert seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag nun bis Juni 2019. Zwar hatte Gayle in der vorigen Saison fast keine Einsatzzeit bei den "Eagles", dennoch aber plant der Verein langfristig mit ihm. Heuer konnte er sich bereits zweimal im Capital One Cup, sowie einmal in der Meisterschaft in die Schützenliste eintragen. Der neue Kontrakt bringt Gayle nur geringfügig mehr Gehalt. Das Vertrauen des Klubs, ist in einer solchen Situation aber sowieso viel wertvoller.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...76_306x423.jpg
"Eagle" bis 2019- Dwight Gayle
6. Spieltag
Nullnummer im Goodison Park
http://akacdn.transfermarkt.de/image.../normal/29.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png
17. September 2016 15:00 Uhr
Goodison Park
Robert Madley
0:0
Startelf Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur- Arnautovic (Zaha 81`), Puncheon, Bolasie- Gayle (Wickham 73`)
Was wir im Goodison Park an diesem Abend zu sehen bekamen war hart, intensiv, schnell, nie unfair aber mit wenigen Torchancen verziert. Es regierte der Kampf. Beide Mannschaften nahmen diesen Kampf an und gingen an Ihre physischen Grenzen. Zwar vielen keine Tore, dennoch aber kann kein Zuseher behaupten, ein schlechtes Spiel gesehen zu haben. Es war eben nur "anders". Jeder Fussballromantiker, welcher den typisch englischen Fussball bereits teilweise vermisst in der Premier League, sog jede Minute dieses Spiels in sich auf und genoss. Das Endergebnis von 0:0, konnte Ihm gleich wenig den Abend vermiesen wie der strömende Regen in Liverpools Abendstunden.
http://i2.liverpoolecho.co.uk/incomi...JS78276454.jpg
Kampf um jeden Ball. Trotzdem der Endstand 0:0
https://upload.wikimedia.org/wikiped...e_Cup_logo.png
3. Runde
Der Fluch vom Selhurst Park
http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/281.png
21. September 2016 20:00 Uhr
Selhurst Park
Neil Swabrick
3:2 (2:0)
Tore: Ledley 38`, Chamakh 44` (Elfm.), 59`; Nasri 79`, Delph 90+1`
Startelf Crystal Palace
Hennessay- Ignjovski, Lascelles, Hangeland, Hunt- Ledley, Mutch- Sako (Kaikai 78`),
Chamakh (Williams 78`), Zaha (Allassani 90`)- Cole
Wie im Spiel gegen Huddersfield Town, nutzte Alan Pardew auch diesesmal den Capital One Cup dafür um Spieler einzusetzen, welche in der Meisterschaft bislang eher weniger oder gar nicht zum Zug gekommen sind. Pep Guardiola brachte ebenfalls 3 Jungspunde aus der eigenen Jugend. Von der ersten Minute weg, spürte man wie heiß die Crystal Palace Spieler auf ihre Chance sind. Die Lauf und Einsatzfreude unterschied sich enorm, zu der von den Spielern von Manchester City. Die Fans der "Eagles" steuerten ebenfalls ihren Teil zu einer Wahnsinnspartie bei. Als es nach 60 Minuten 3:0 für Crystal Palace stand, konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Der Selhurst Park glich einem Tollhaus. Am Ende musste man aufgrund des enormen Aufwandes, welchen man betrieb, zwar noch zwei Gegentreffer hinnehmen, konnte aber als verdienter Sieger den Platz verlassen. Besonders positiv aufgefallen sind an diesem Abend Marouane Chamakh, Devante Cole, Bakary Sako und Joe Ledley. Im Achtelfinale müssen die "Eagles" zu Nottingham Forest. Auf jeden Fall ein sehr schwieriges Los.
http://static.goal.com/348100/348111_heroa.jpg
Spieler des Abends: Marouane Chamakh
7. Spieltag
Souveräne "Eagles" gewinnen gegen "Hornets"
http://akacdn.transfermarkt.de/image...normal/873.png http://akacdn.transfermarkt.de/image...ormal/1010.png
24. September 2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Kevin Friend
2:0 (2:0)
Tore: Mc Arthur 12`, Cabaye 22`
Startelf Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur (Ledley 77`)- Arnautovic (Zaha 88`), Puncheon, Bolasie- Gayle (Wickham 77`)
Nach dem glorreichen Sieg gegen Manchester City im Capital One Cup, brachte Alan Pardew wieder seine Stammelf zum Einsatz. Es ging gegen den Tabellen- 15- ten aus Watford. Die Hornets waren bislang die offensivschwächste Mannschaft der Premier League. Crystal Palace jedoch, war vollgetankt mit Selbstvertrauen aus den letzten Wochen. Nach einem Traumpass von Gayle, konnte Mc Arthur bereits in der 12. Minute auf 1:0 für die "Eagles" stellen. In der 22. Minute versenkte Yohan Cabaye einen Freistoß aus 28m im linken oberen Winkel- ein imposanter Ausdruck des vorherrschenden Selbstvertrauens. Die erste Halbzeit war wohl das Beste, was unter Alan Pardew bislang gespielt wurde von den "Eagles". In Hälfte Zwei war man darauf bedacht nichts mehr anbrennen zu lassen und verwaltete den Vorsprung perfekt. Interessant zu sehen war, dass Marko Arnautovic trotz seiner Flügelposition immer mehr in die Rolle des Antreibers und Spielgestalters schlüpft. In der nächsten Runde geht es nach Liverpool zu den "Reds". Ein Sieg dort scheint ebenfalls nicht mehr unmöglich.
http://a.espncdn.com/combiner/i/?img...38&site=espnfc
Neben Yohan Cabaye im defensiven Mittelfeld gesetzt- James Mc Arthur
http://i.imgur.com/qbsoYD4.jpg
Der tiefe Fall des Fraizer Campbell (Crystal Palace)
In der letzten Saison 7 Einsatzminuten im Capital One Cup. Eine Statistik für einen Jugendspieler, aber nicht für einen Profi wie Fraizer Campbell. Er konnte in 2 Transferperioden keinen neuen Verein finden und sein Dasein bei Crystal Palace hat keine Aussicht auf Besserung. "Bis Ende Jänner warte ich noch ab, ansonsten überlege ich den Vertrag bei den Eagles aufzulösen" so ein resignierter Campbell. Aber genau diese Einstellung ist es, welche ihm von Trainerseite auch vorgeworfen wird. "Fraizer drängt sich einfach nicht auf, manchmal kommt es mir schon so vor, er hat anscheinend auch nicht den Willen dazu", meinte vor Kurzem Alan Pardew. Tatsache ist, dass es sich hier um einen ehemaligen Jugendnationalteamspieler der bei Manchester United groß geworden ist, handelt. Vielleicht ist ihm geraten nun mal einen Schritt zurück zu machen (Championship), um vielleicht nochmals durchstarten zu können.
http://www.premierleague.com/content...338.margin.png
Die Zeiten als die Daumen nach oben zeigten, sind bereits länger vorbei
Tabelle
nach 7 Spieltagen
1. Arsenal London 19
2. Manchester United 15
3. Tottenham Hotspur 15
4. West Ham United 15
5. Chelsea London 15
6. Crystal Palace 14
7. Newcastle United 12
8. Manchester City 10
9. FC Everton 10
10. Queens Park Rangers 10
11. Stoke City 9
12. Aston Villa 8
13. Leicester City 7
14. FC Liverpool 6
15. Norwich City 6
16. West Bromwich Albion 5
17. AFC Sunderland 5
18. FC Watford 5
19. FC Burnley 2
20. FC Reading 1
* Arsenal auf dem Weg zur Titelverteidigung?
* Brendan Rodgers höchst zufrieden mit dem Saisonstart der MagPies
*Viel Arbeit liegt noch vor Pep Guardiola!
*Wieviel Kredit hat Klopp noch in Liverpool?
*Reading und Burnley noch nicht in der Premier League angekommen
coming on sunday: "Marko Arnautovic- Special"
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
http://www.transfermarkt.de/
http://kurier.at/sport/fussball/fuss...en/169.767.053
http://tvnewsroom.org/sport/ssn-hd-logo-6961/
https://en.wikipedia.org/wiki/File:C...e_Cup_logo.png
http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...ague-star.html
http://www.liverpoolecho.co.uk/sport...alace-10564872
http://www.goal.com/en-gb/news/2896/...anding-chamakh
http://www.espnfc.com/club/crystal-p...y-vs-newcastle
http://forum.rojadirecta.es/showthre...ort-18-02-2013
http://www.premierleague.com/en-gb/n...-campbell.html
Sehr stabile Punkteausbeute! :) Du kommst immer besser in Schwung, man merkt, dass sich deine Mannschaft nun wieder eingespielt hat.
Der Sieg gegen City, auch wenn es "nur" der Capitol One Cup war, natürlich mega!
Arnautovic beweist auch seine Klasse...also so kann es weitergehen :good:.
Super Ergebnisse für Crystal Palace... mit dem 2:1 gegen die "Black Cats" aus Sunderland und dem 2:0 gegen die "Hornets" aus Watford hat man zwei Heimsiege gefeiert, dazu Auswärts ein 0:0 im Goodison Park bei Everton FC... das lässt sich doch sehen und wird aktuell mit dem 6. Platz belohnt... insgesamt ein guter Saisonstart für die "Eagles"! Im Capital One Cup konnte man ein weiteres Ausrufezeichen setzen und hat Manchester City mit 3:2 ausgeschaltet... jetzt geht es weiter im City Ground bei Nottingham Forest... viel würde sagen, wenn man die "Citizens" ausschaltet, dann muss man gegen Nottingham erst recht weiterkommen aber so einfach wird es nicht, die Teams aus der Championship können unangenehm sein! Was ist sonst noch passiert... Arnautovic hat endlich getroffen und Gayle hat verlängert, zwei gute Nachrichten... weniger schön ist das triste Dasein von Fraizer Campbell, der es einfach nicht bringt und wohl keine Zukunft bei den "Eagles" hat!
Bin schon auf das "Marko Arnautovic- Special" gespannt :)
Einen Punkt hinter dem Zweiten, hinter Arsenal drängen sich die Verfolger in Reihe, so in etwa wie in der Stoßzeit auf der Autobahn, jeder will als erstes in die verengende Spur, deshalb staut es sich. :)
Marko mit dem ersten Treffer für Palace, mal schauen, wann weitere folgen. Freu mich sehr auf das Special.
Saison läuft doch ganz gut! Freue mich das Gayle verlängert finde ihn sehr gut in echt auch wenn er schon als ewiges Talent abgestemmpelt wird weil er nicht konstant genug ist. Freue mich auf den nächsten Teil und das MA-Special. Weiter so":good:
Also die Manchester Clubs haben gegen dich aber auch gar nichts zu lachen. :sarcastic: Platz 6 ist es momentan, aber wenn man sieht, wie eng es da hinter Arsenal hergeht, kann man von einem tollen Start sprechen. Gut, dass Arnautovic auch getroffen hat.
Starker Bericht! Allgemein gute Ergebnisse, besonders sticht der Sieg gegen City heraus mit der zwischenzeitlichen 3:0 Führung. Da spielt es auch keine Rolle, dass es nur der Capital One Cup war.
Der Bericht zu Campbell war auch sehr interessant. Ich hatte es gar nicht so auf dem Schirm, dass er auch bei Dir so einen Fall durchmacht :D