0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So die Super Hoopers sind wieder im OberhausUnd erstmal nochmal Gratuliere zu der starken Leistung der Eagles in der Saison
Jetzt mal zu deinem Kader und Einschätzung über Verpflichtung Aussichten. In der Innenverteidigung könnte ich mir beide gut vorstellen. Besonders Hinteregger passt in meine Augen gut auf die Insel.
Bei 2 Sachen bin ich nicht ganz gleichen Meinung auch wenn Southampton abgestiegen ist, wirst du dich bei James Ward -Prowse weit hinten anstellen dürfen. Da werden die Großen sicherlich ein Wort mitsprechen.
Im Sturm hoff ich das Bamford irgendwie von Blues loslösen könntest. Obwohl ich mir Gomies auch gut in deiner Truppe vorstellen kann. Bei Ings hab ich Zweifel das er nach 1 Jahren Liverpool verlässt, dazu ist er einfach zu Ehrgeizig
.
The Lions from London
MW2020 (06.12.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Drei richtig tolle Berichte, vorallem der Bericht zu Norwich ist echt genial geschrieben, dazu die sehr schöne Kaderanalyse.
Ings würde gut passen, allerdings sehe ich es ähnlich wie MillerBoy ich kann mir nicht vorstellen, das er sofort wieder weg gehen wird von den Reds. Ich hoffe ja auf Bamford und eine gute Lösung, Ward-Prowse wäre genial, allerdings sehe ich da andere Vereine der BPL im Vorteil.
Hinteregger wäre sehr gut und würde wunderbar passen. Bin gespannt wer kommt!
MW2020 (06.12.2015)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Gute Analyse. Hinteregger könnte ich mir bei einem nicht ganz so starken BPL Verein durchaus vorstellen, vielleicht wäre ja auch Wimmer was für dich, bei den Spurs ist er ja nicht gerade Stammpersonal. Arnautovic wäre geil, spiele gerade mit Stoke und er macht zuemlich Bock. Ings wohl ein bisschen zu stark, aber Gomis und Ward-Prowse würde ich cool finden.
MW2020 (06.12.2015)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
danke für deine Einschätzung....bezüglich hinteregger gibt es noch heute abend die Auflösung...
danke für dein lob....bei ings habt ihr wohl recht....
Bezüglich arnautovic gibt es auch heute noch die Auflösung...wimmer steht ebenfalls ganz oben auf meiner liste...mal sehen
@all: bitte verzeiht mir, aber es ist so genial, dass ich heute abend noch die saisonvorbereitung bringen muss (inkl. Transfers bis 1 Tag vor ersten Meisterschaftsspiel zuhause gegen Aston Villa)....ihr könnt euch bereits fragen an Steve parish und Alan pardew überlegen...oder wartet besser gesagt heute noch den bericht ab
interview bringe ich am dienstag (feiertag) und dann geht die 2. Saison endgültig los....
Black_Tiger (13.12.2015)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Saisonvorbereitung 2016/ 2017
Nachdem die ersten zwei Tage im Juli unter Anderem für Fitnesstests am heimischen Trainingscenter in London genutzt werden, geht es wie geplant am 3. Juli ab nach Spanien. Dort will man das erfolgreich eingespielte System (4-2-3-1) des Vorjahres weiter perfektionieren. Steve Parish bleibt natürlich etwas widerwillig in London, da in dieser Phase der Saison natürlich auch der Transfermarkt sondiert werden muss bzw. die Verhandlungen mit den Wunschspielern, für die neue Saison in die heiße Phase gehen
Ziel der Vorbereitung 2016/ 2017
Ab dem ersten Tag, gibt es zwei Trainingseinheiten unter der heißen Sonne von Andalusien. Jeder der mitgereisten Spieler gibt von Anfang an alles, um sich dem Trainer aufzudrängen. Die Spieler wissen natürlich von den vielen Gerüchten bezüglich Neuzugängen Bescheid und sind sich im Klaren, dass der Klub den nächsten Schritt Richtung Europa machen will. Niemand kann sich also auf den Lorbeeren der letzten Saison ausruhen. Der Kampf um die Stammplätze ist in jeder Trainingseinheit zu spüren. Am Abend ist dann aber auch die gute Teammoral zu erkennen. Bei verschiedensten Freizeitaktivitäten, kann die Mannschaft der Eagles oftmals mit den mitgereisten Fans (ca. 50 Anhänger machten die Reise nach Spanien mit) Spaß haben und etwas entspannen. Das eine oder andere Bier tut an einem solchen Abend natürlich auch gut und wird von Coach Pardew durchaus akzeptiert.
Wilfried Zaha mit zwei mitgereisten Fans
Training alleine reicht heutzutage aber nicht mehr aus. Testspiele in Form von Vorbereitungsturnieren sind heutzutage Usus bei Profimannschaften. Auch der Crystal Palace FC nimmt in Andalusien an einem solchen Turnier teil. Genauer gesagt an der "Copa Andalucia". Acht Mannschaften nehmen insgesamt teil. Aufgeteilt in zwei 4er Gruppen, werden die Halbfinalisten ermittelt. In der Gruppe A stehen der FC Kopenhagen, Las Palmas und der VFL Bochum, den Eagles als Gegner gegenüber.
6. Juli 2016
![]()
1:3
Tore: Wickham 81`; Cornelius 14`, Pourie 52`, Verbic 63`
Alan Pardew
"Das Ergebnis ist immer Nebensache in einem solchen Spiel. Wichtig ist, dass ich mir nach den ersten harten Trainingstagen einen Überblick über meinen Kader machen konnte. Wir sind voll im Training, haben erst am Vormittag eine lange Konditionseinheit am Plan gehabt. Da wundert es mich nicht, dass die Spieler etwas müde waren"
Patrik Bamford kostet Crystal Palace nur 3 Mio. Euro
Nun ist die Katze aus dem Sack! Crystal Palace machte kein Geheimnis daraus, dass man das junge englische Talent Patrik Bamford, mit der heurigen Saison fix von Chelsea verpflichten will. Das es so schnell und so günstig über die Bühne geht, hätte wohl niemand für möglich gehalten. Patrik erzielte 7 Tore für die Eagles in der letzten Saison und war fixer Bestandteil der ersten Elf. In Jose Mourinhos Planungen scheint das Talent aber keine Rolle mehr gespielt zu haben, daher ließ man sich gar nicht auf ein großes Transfertheater seitens Chelsea ein und ließ Bamford für dessen Marktwert gehen. Steve Parish kann seine Freude nicht verstecken und meint: "Dies war neben dem Lascelles Transfer im Winter der bislang wichtigste Transfer für die Zukunft von Crystal Palace. Diese 3 Millionen hat Patrik uns bereits letzte Saison einige Male vorfinanziert"
Patrik Bamford ist bereits im Flugzeug Richtung Malaga, wo er dann noch heute zum Team stoßen wird.
Nun fixer Bestandteil mit einem 4 Jahresvertrag
10. Juli 2016
![]()
1:2
Tore: Weis 17`; Chamakh 26`, Cabaye 56`(Elfm.)
Cole unterschreibt bei den Eagles
Für nur 1,2 Mio. Euro unterschreibt das nächste englische Toptalent einen 5 Jahresvertrag bei Crystal Palace. Devante Cole, der Sohn vom ehemaligen Manchester United Stürmer Andrew Cole, kommt von Bradford City und ist eine weitere Alternative im Sturm der Eagles. Alan Pardew meint zu Devante Cole folgendes: "Er ist ein unglaublich schneller Mann der im Eins gegen Eins enorme Qualitäten mitbringt. Natürlich hat er im Sturm bei uns einige Konkurrenz, aber für die Zukunft gehört eindeutig ihm"
Devante Cole kommt von Bradford City
13. Juli 2016
![]()
3:0
Tore: Lascelles 19`, Cabaye 29`(Elfm.), Bamford 90`
Halbfinale Copa Andalucia 17. Juli 2016
3:0
Tore: Assombalonga 37`, Veldwijk 45`, 49`
Mit der Niederlage gegen Nottingham Forrest, endet auch die Vorbereitung in Spanien. Durch den Halbfinaleinzug musste das Trainingslager sowieso schon verlängert werden. In den Testspielen kam beinahe der ganze mitgereiste Kader zum Einsatz. Auch die beiden Neuzugänge Bamford und Cole bekammen Einsatzminuten. Der Ausgang sieht zwar etwas drastisch aus, ist aber der Rotation und der Intensität des Trainingslagers geschuldet. Alan Pardew scheint zufrieden mit der bisherigen Vorbereitung. Außerdem scheint sich ein absoluter Crystal Palace Rekordtransfer anzubahnen.
Steve Cook kommt von Absteiger Bournemouth zu Crystal Palace
Nur 2 Tage nachdem Crystal Palace im Werben um Martin Hinteregger den Kürzeren gezogen hat (unterschrieb bei Paris SG), präsentiert man mit Steve Cook einen neuen Innenverteigiger. Cook musste zwar letztes Jahr mit Bournemouth absteigen, überzeugte aber dennoch meist mit kompromisslosen Spiel in der Abwehr. Steve unterschreibt bei den Eagles einen 4 Jahresvertrag und hat den Eagles kolportierte 7 Mio. Euro gekostet.
Steve Cook
Marko Arnautovic wird zum Crystal Palace Rekordtransfer
Die Spatzen pfiffen es bereits seit einigen Tagen von den Dächern, dass Marko Arnautovic zu Crystal Palace wechseln würde. Es ging nur noch um die finanzielle Einigung, da Marko und seine Frau unbedingt in die Hauptstadt wechseln wollten. Zwar waren auch zwei andere Klubs aus London an Marko dran (Spurs, Hammers) aber Arnautovic betonte, dass Crystal Palace sich eindeutig am meisten um ihn bemühte. Für 25 Millionen Euro wechselt der Österreicher von Stoke City zu den Eagles. Es war klar, dass Stoke ordentlich Geld mit Marko verdienen wollte, war er doch einer der besten "Potters" in der letzten Saison. Marko ist auch der absolute Wunschspieler von Trainer Pardew. Er wollte ihn damals schon einmal zu Newcastle holen. Mit diesem Transfer zeigt Crystal Palace eindeutig, dass deren Ambitionen in den nächsten Jahren hoch gesteckt sind. Arnautovic unterschrieb einen 3 Jahresvertrag bei den Eagles und ist knapp hinter Yohan Cabaye nun einer der Bestverdiener im Team. So etwas erzeugt natürlich Erwartungen und Druck. Marko Arnautovic hat aber genug Qualität, um bei Crystal Palace schnell zum Publikumsliebling zu werden.
Das Ehepaar Arnautovic ist am "Wunschziel London" angekommen
Bisherige Abgänge
Hiram Boateng zu Bristol City (Leihe 1 Jahr)
Jerome Binnom Williams zu FC Portsmouth (Leihe 2 Jahre- Kooperation)
Bislang konnte man bei Crystal Palace mit Arnautovic, Cook, Cole und Bamford fast ausschließlich nur Neuzugänge präsentieren. Leider gab es bislang wenige Angebote für Spieler, welche uns verlassen sollen und wollen (Mc Carthy, Chung Yong, Campbell...etc...) meinte Steve Parish. Man hofft im Monat August, aber auch auf der Einnahmenseite einiges vermelden zu können.
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Crystal_Palace_F.C.
http://www.ansichtskartengalerie.de/.../Andalucia.htm
http://www.transfermarkt.de/
http://www.bbc.com/sport/0/football/33616667
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...l-fixture.html
http://uncova.com/devante-cole-son-o...bradford-video
http://tvnewsroom.org/sport/ssn-hd-logo-6961/
http://www.sportsmole.co.uk/football...Ww6wpPRsuOFQ$$
http://www.oe24.at/leute/oesterreich...ovic/107598632
Geändert von MW2020 (06.12.2015 um 23:00 Uhr)
Black_Tiger (13.12.2015)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Irgendwie hab ich es schon geahnt, dass Marko kommen wird, nachdem du dir das Rundherum so schön vorbereitet und zurechtgelegt hast. Palace goes Andalucía, mit der deutlichen Niederlage gegen Forrest hätte ich nicht umbedingt gerechnet, mit der Vorbereitung kann man aber zufrieden sein.
Alan Pardev: Herr Pardev, mit dem 25 Millionen-Coup von Arnautovic sorgte Cystal Palace international für Aufsehen, muss das Ziel nun zwangsweise EL-Qualifikation für die nächsten Jahre heißen, um diese Ausgaben zu decken?
Steve Paris: Mit Bamford, Cole und Arnautovic hat man drei WWunschspielef nach London lotsen können, werden die Eagles nochmals aktiv werden, oder steht der Kader damit für die kommende Saison?
Alan Pardev: Welche Infos konnte man aus der Vorbereitung gewinnen, wo besteht noch Handlungsbedarf, wer könnte den Verein noch verlassen, sind Leihen geplant?
MW2020 (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Super Berichte die letzten Tage.
Kluge Transfers für "kleines" Geld und mit Arnautovic den Rekorttransfers eingetütet. Wow.
Ich hoffe aber immer noch, dass vielleicht mit Ward Prowse was geht und du ein paar Pfund für den freimachst.
Fragen:
1. Herr Pardew, mit dem Rekordtransfer von Arnautovic ist die Euphorie der Fans nochmals gestiegen. Wie werden Sie und das Team mit der erhöhten Erwartungshaltung zurecht kommen?
2. Sind noch weitere Transfers geplant? An Ward-Prowse wird Ihnen ja trotz des Arnautovic Transfers noch großes Interesse nachgesagt!
![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Stark! Der Arnautovic-Transfer ist natürlich super, jetzt muss das Ziel Europa aber auch ausgegeben werden, oder?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
MW2020 (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Schade, dass es am Ende nichts mehr mit der Europa League wurde, für die Story aber gar nicht schlecht wenns nicht direkt in der ersten Saison klappt. Die Parachute Payments hast du sehr stark präsentiert, und auch der Bericht zu Norwich gewohnt stark von dir!
Auch die Kaderanalyse schön ausführlich! Freut mich dass Bamford fest verpflichtet werden konnte und dann natürlich der Hammertransfer von Arnautovic, der sich ja schon angedeutet hatte! Zudem mit Cole einen Mann für die Zukunft und mit Cook den Abstieg von Bournemouth ausgenutzt, schlüssige Transfers. Freue mich auf den Saisonstart![]()
MW2020 (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
ArnautovicDen Transfer hast Du ja schon sehr lange vorbereitet, umso besser, dass es dann auch tatsächlich geklappt hat! Ansonsten mit Devante Cole und Patrick Bamford einen interessanten, und einen bereits bekannten Spieler verpflichtet. Angesichts der Tatsache, dass Bamford schon letzte Saison da war, ist das Risiko minimal. Druck auf Cole lastet praktisch keiner, es kann also nichts schiefgehen! Schade, dass es mit Hinteregger nicht geklappt hat, aber Du hast ja schnell einen Ersatz präsentieren können!
Frage: "Mit der Rekordablöse von 25 Millionen stößt Crystal Palace in neue Dimensionen vor. Wie kommt es dazu, dass man den Weg der Schnäppchenjäger verlassen hat und die Philosophie drastisch verändert?"
Bin schon auf die Antwort gespannt![]()
MW2020 (07.12.2015)
Lesezeichen