Ja das passiert bei älteren Tastaturen.
Druckbare Version
hmm,das Gameplay ist natürlich super aber die grafik ist wie fifa 10 auf next gen.
Hmm,ich hoffe dass es auf der ps3 besser wird um von pes wieder auf fifa umsteigen zu können.Aber ziemlicher fortschritt muss ich sagen!
Von wegen be a pro mit torwart,da träumen die wohl zu lange,das wird es wohl nicht geben :negative:
Haha, das was ich in den letzten FIFAs nicht geschafft habe, hab ich jetzt mal in FIFA 11 probiert und ist mir auch gleich gelungen. Nämlich so viele rote Karten zu bekommen, dass das Spiel abgebrochen werden muss.:rofl:
Und was ich auch gut finde ist, dass Spieler jetzt auch wegen Kritik gelbe Karten sehen.:yes:
Funktionierte bei FIFA98 schon. :D
Und wenn das Team zum nächsten Spieltag kene 11 Mann aufweisen konnte, wurde das Spiel im leeren Stadion gestartet, und sofort abgebrochen. :D
Wegen Kritik ist mir neu, du meinst sicher Folgendes:.
Wenn man den Gegner foult, aber der Schiri Vorteil gibt, kann er, bis das Spiel endlich unterbrochen wird, dir die gelbe Karte zeigen (was sogar zur HZ-Pause geschehen kann).
Peace.
Ja bei FIFA 98 ging das auch genau!
Nein also das war so: Xabi Alonso foulte zum zweiten Mal und bekam Gelb-Rot. Daraufhin sieht man Pepe ungläubig dreinschaun und leicht verärgert (ist schwer zu beschreiben) und man sieht wie er gelb bekommt. Direkt nachdem Alonso wegen Rot vom Platz flog.:pardon:
also bei fifa 08 konnte man doch schon be a pro als torwart machen, oder?
Einiges ist absolut übertrieben, die Unterschiede bei der Grafik sind eher gering, das Lightning wirkt noch etwas besser, der Rasen etwas detailierter und der Verwischeffekt etwas realer, da dezenter. Das sind die größten Unterschiede und sonst halt nur noch Kleinigkeiten
Klar hat, und muss fr EA die Konsolenversion besser sein. Da sie das meiste Geld einbringt. Der Publisher möchte ja auch verdienen.
Generell ist zu sagen, dass FIFA11 auf dem PC FIFA10 (Konsole) ähnelt, aber noch nicht ganz in der Animation/Freiheit im Gameplay. Dafür hat man eine echt feine Graphik, die fast auf FIFA11-Stand ist.
Sonst hat Konsolen-FIFA die neuen NG-Features, wie P+, PP, BeaGoali. Oder auch das Audio-Import-Tool und das (mehr oder weiger tolle) CreationCentre.
Hätte ich keine Konsole, würde ich mich schon über PC-FIFA11 freuen. Allerdings gibt es noch ein anderes Fussballgame. Und da sehe ich Beide auf einer Stufe.
Naja, ich glaub Pepe hatte vorher schonmal gefoult, und der Schiri hat die Karte später vergeben.
Mir ist ein solches Feature nicht wirkich bekannt. :pardon:
Peace.
Jetzt hatte ich gerade einen seltsamen Bug. Ich schoss ein Tor, doch der Torschütze jubelte nicht sondern ärgerte sich, als hätte er ein Eigentor geschossen. Seine Mitspieler jubelten aber. Sehr komisch.:scratch_one-s_head:
as wollte ich schon so oft fragen und habe es immer vergessen, aber da mir meine frage gerade einfällt, poste ich sie hier schnell mal:
kann man in fifa11 auch einen ball hart in die mitte schiessen (von der seite) ?
ich habe bis dato nur herausgefunden, wie man den ball hoch hereinflankt oder wie man einen ball zu einem anderen spieler passt, aber wie man den flach und hart quesr durch den 5 meterraum ballert, so das ein mitspieler vielleicht seinen fuss dran kriegt, habe ich noch nicht herausfinden können.
Kann man schon irgentwo nachschauen wie es mit den Team bzw. Spielerstärken in F11 aussehen wird?
Nein, das war eine inoffizielle Meldung auf myfhl und darf vor Release nicht veröffentlicht werden, da EA das natürlich nicht möchte.
Das ist doch PES !?
EDIT: Also das mit 3x Flanke = Flache Flanke
Danke für den Tipp, falls das wirklich klappt, bin schon seit der GC auf der Suche nach dieser Tastenkombination gewesen.
Dann fehlt nur noch die Tastenkombi für einen flachen Freistoß^^
mhm soviel ich weiß, müsste das (PS2-Tasten gesehen) L1 + Schuss sein..
also obere Schultertaste links + schuss..
aber da bin ich mir nit soo sicher..
ahja bei Flanken gibts auch viele andere Möglichkeiten..
L1+Flanke => frühe flanke
L1+2x Flanke antippen => frühe halb hohe Flanke
L1+3x Flanke antippen => frühe flache Flanke
2x Flanke antippen => halb hohe Flanke
in der Theorie ist es alles einfach, aber im Spiel ist das ganze oft schwer zu machen, dass der Ball genau so kommt, wie man den gerade braucht;)
ich habs auch schon heschafft:yes:
Noch 5 Tage bis zur Vollversion ..............
Haben will !!!!!!!! :yahoo:
Hoffentlich kommt meine Vorbestellung pünktlich an.:yahoo:
Jo, meine auch ... vorbestellt ist für PC. Aber jetzt lade ich mir mal die xBox Demo, mal gucken, wie die Unterschiede sind.
es gibt schon unterschiede zur pc version
So, habe jetzt FIFA 11 Demo auf PC und xBox gespielt und PES 2011 auch auf PC und xBox. PES 2011 gefällt mir gar nicht. Am besten gefällt mir FIFA 11 auf PC ... da sieht man sicherlich auch den größten Sprung, klar. Wenn ich FIFA 10 und FIFA 11 auf xBox vergleiche, finde ich die Konsolenversion eher enttäuschend. Die Grafik nicht wirklich gut für ein neues Spiel. Also das werde ich nicht kaufen.
Fazit FIFA 2011: Jaaahaaa ... PC Version !!!
ich hab auch mal so ein par fragen
- mir kommts so vor als würden meine spieler bei offensiveaktionen nie nachrücken. auch mit steilpass hilft das nicht so viel, weil die spieler nie wirklich vernünftige laufwege haben, mach ich was falsch?
- in offensiveaktionen komm ich kaum zum kopfball und wenn ich das kopfballduell gewinne, geht der nach oben weit übers tor, kaum mal nach unten oder gleiche höhe
- bei fifa 10 konnte man den ball bei einem schuss schön flach in tor schieben, bisher hab ich das noch nicht hinbekommen