0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hmm,das Gameplay ist natürlich super aber die grafik ist wie fifa 10 auf next gen.
Hmm,ich hoffe dass es auf der ps3 besser wird um von pes wieder auf fifa umsteigen zu können.Aber ziemlicher fortschritt muss ich sagen!
Von wegen be a pro mit torwart,da träumen die wohl zu lange,das wird es wohl nicht geben![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Haha, das was ich in den letzten FIFAs nicht geschafft habe, hab ich jetzt mal in FIFA 11 probiert und ist mir auch gleich gelungen. Nämlich so viele rote Karten zu bekommen, dass das Spiel abgebrochen werden muss.
Und was ich auch gut finde ist, dass Spieler jetzt auch wegen Kritik gelbe Karten sehen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Funktionierte bei FIFA98 schon.
Und wenn das Team zum nächsten Spieltag kene 11 Mann aufweisen konnte, wurde das Spiel im leeren Stadion gestartet, und sofort abgebrochen.
Wegen Kritik ist mir neu, du meinst sicher Folgendes:.
Wenn man den Gegner foult, aber der Schiri Vorteil gibt, kann er, bis das Spiel endlich unterbrochen wird, dir die gelbe Karte zeigen (was sogar zur HZ-Pause geschehen kann).
Peace.
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ja bei FIFA 98 ging das auch genau!
Nein also das war so: Xabi Alonso foulte zum zweiten Mal und bekam Gelb-Rot. Daraufhin sieht man Pepe ungläubig dreinschaun und leicht verärgert (ist schwer zu beschreiben) und man sieht wie er gelb bekommt. Direkt nachdem Alonso wegen Rot vom Platz flog.![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
also bei fifa 08 konnte man doch schon be a pro als torwart machen, oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Lesezeichen