AW: Animierte Adboards in FIFA 16
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ja, über die Tabelle player. Scroll Dich nach rechts durch bis "preferredposition1". Dort gibst Du den Wert 3 ein. Bei "preferredposition2" dann am besten die 10. In der Standardeinstellung ist es genau umgekehrt.
Gruß Miqua
PS: Funktioniert es denn jetzt besser mit dem DB Master bei Dir?
hab db master neu installiert und mal sehen.. Was meinst du mit Wert 3 und Wert 10 ?
ist GK Wert 1 und ST Wert 10? Wert5 zb DZM ? wie kann ich das genau verstehen?
3= Rechter Verteidiger
10=Defensives Mittelfeld
gibts da ne liste? oder wird das irgendwo angezeigt?
Edit: habs , wird oben zu den zahlen angezeigt..
Hat das momentan was mit den anim. Boards zu tun? Nur so nebenbei
Zitat:
Zitat von
Andy
So, das Problem mit den Tabellen konnte ich bei mir lösen, sollte somit auch bei euch funktionieren.
Dank EA werden einzelne Tabellen, die man für die animierten Banden benötigt, auch in den Squads gespeichert, sprich in den Teams.
Sollte man also Ingame an den Teams oder Spielern etwas geändert haben, so werden die individuellen Banden nicht im Anstoß angezeigt.
In so einem Fall sollte man also die Teams zurück setzen.
Beim Start einer neuen Karriere wählt man bei Kadern "Standard" aus, dann hat man sie auf jeden Fall alle in der Karriere drin.
Generell muss man also fest halten, entweder geänderte Datenbank, oder Änderungen direkt Ingame, beides zusammen funktioniert nicht.
Andy,
Habe dein Rat befolgt und muss dir von perfekt funktionierenden animierten Banden berichten. :good:
habe nochmals meine db bearbeitet, dann inGame Teams zurückgesetzt, dann Anstoß Spiel gemacht wo alles läuft.
Test Karriere angefangen mit Bayern, animierte Banden laufen in allen Wettbewerben durch die Allianz Arena... Bayern Banden in Buli, CL Banden und auch DFB Pokal Banden.. sieht sehr geil aus... Klasse Arbeit , Klasse Patch :good::gamer:
Danke das ich Testen durfte
Dia adboards sehen einfach genial aus. da leuchtet aber noch eins von Fifa 16 auf, kann man das ämderen?, Sonst ist alles dabei:Audi HYPOBank FC Bayern Fifaplanet, Super arbeit:good:
Fifa16 mit Logo dahinter? EA Sports Logo oder nen anderes?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Fifa16 mit Logo dahinter? EA Sports Logo oder nen anderes?
FIFA 16 mit Fifaplanet Logo dahinter und gleich danach kommt "We are FIFAPLANET"...
Zitat:
Zitat von
Andy
FIFA 16 mit Fifaplanet Logo dahinter und gleich danach kommt "We are FIFAPLANET"...
Ja ich weis! wollte Herberger fragen welche fifa 16 Bande er meint.. Das die ohne EA Sports LOgo die von dir ist und so richtig ist... ;)