ich frage mich warum ea das so geheim hält was die pc version betrifft
vielleicht weiß ea selber nicht was sie in der pc version legen ob fifa 11 Konsolenversion oder was anderes
Druckbare Version
ich frage mich warum ea das so geheim hält was die pc version betrifft
vielleicht weiß ea selber nicht was sie in der pc version legen ob fifa 11 Konsolenversion oder was anderes
Ich denke absolut das gleiche. Man wird versuchen alle Ressourcen zu vereinen, während des ports kann aber auch viel schief gehen respektive Probleme auftreten. Notfalls würde EA ein paar features weglassen.
Das etwas fehlt muss nicht immer heißen "weil die Konsolen Version gepusht werden soll" ein port kann zwar sehr leicht aber auch schwierig sein. Je nach dem wie gut der Code für PC angepasst wurde und modifizierbar ist. Ich gehe dennoch von einer 1:1 Version aus (ohne gewähr) oder von einer nur minimal abweichenden Version. Denn mit der letzt jährigen Portierung hat man eigentlich die perfekte Voraussetzung für alle großen Plattformen. Ich mein EA ist teilweise unlogisch und geldgeil, aber selbst die werden wissen das 3 gleiche Versionen der konsequentere und effizientere Weg sind. Schon allein was die Entwicklung betrifft, eine extra Anpassung mit features rausnehmen wäre noch mehr Aufwand.
Wie Andy sagte "Spekulation" wobei eine 1:1 Version wahrlich nicht ausgeschlossen ist. Weil sry, aber die Magazine lassen immer nur weg, dementieren oder bestätigen tun sie nämlich nicht, und EA bisher schon gar nicht. Also wir brauchen da keine Panik bekommen.
Wisst ihr und selbst wenn es wieder nur eine alte Konsolenversion ist stört es mich nicht weiter da man hier genug Editierteams hat.Vor ein paar Monaten hätte ich mich das noch richtig gestört aber nun hoffe ich das Fifa 12 vom Editieren her so "einfach" bleibt wie Fifa 11.
Genau das könnte aber das Problem werden, denn EA bleibt sich ja auch bei den Konsolen treu und verändert fast jedes Jahr die Dateistrukturen, somit werden wir wohl auch in Fifa 12 erst mal damit rechnen müssen, das eben nicht alles funktionieren wird und viele Tools erst mal neu angepasst werden müssen.
Wir können also nur hoffen, das es nicht zu gravierende Änderungen geben wird.
warten wie auf die E3 Messe Vom 7. bis 9. Juni in Los Angeles.
Quelle:
Spielemesse E3: Die 33 besten Games der Electronic Entertainment Expo -
Spiele-News -
Bild.de
gilt das auch für PC???
wenn ja Ultimate Team =D
1. Gelten die allgemeinen Infos soweit ich weiß eher nicht für den PC
2. ist das die Ultimate Edition und hat (denke ich mal) nichts mit Ultimate Team zu tun (da UT DLC ist und nicht im eigentlichen Spiel enthalten ist)
und
3. kann ich mir schlecht vorstellen, dass es in nächster zeit UT für den PC geben wird, da es einfach zu viele Möglichkeiten das Spiel zu editieren und somit sich Vorteile verschaffen kann usw. Da gibts immer einige Leute/Gruppen die einfach alles Erdenkliche knacken können :pardon::yes:
in dem video sagt er etwas von einer cross plattform?!
was genau bedeutet das?
Was heißt denn eigentlich Ultimate Team. Laufend hör ich das, was hats damit denn auf sich bei der Konsole? Sowas wie die Siegermanschaft von 1974?
Ultimate Team ist ein Spielmodi was man auch Online spielen kann. Da gibt es "Coins" und mit denen kannst du dir "Spieler, Manager, Veträge, Heilungen, Formationen, "Booster-Packs" etc. kaufen. Da gibt es alle Spieler die man auch in allen Teams von Fifa findet. Es gibt "Bronz, Shiny Bronze", "Silver, Shiny Silver", "Gold, Shiny Gold" und Inform Spieler. Die Inform spieler sind verbesserte Versionen der jeweiligen Spieler und werden durch die Real-Life performance aufgeboost. Bronze sind schlechte Spieler, Silver sind Mittelmäßige Spieler und Goldene sind gute Spieler (von der GES). Am anfang bekommst du einen Bronze-Squad und fängst damit an, pro Spiel bekommst du immer Coins und verlierst einen "Vertrag" pro Spieler, die du dir immer nachkaufen musst, damit deine Spieler einen Vertrag haben, weil ohne dem, können die nicht Spielen. Dann gibt es da auch noch eine Chemie im Team. Chemie haben Spieler die in der gleichen Liga spielen oder aus dem selben Land stammen. Umso höher deine Chemie ist, umso besser spielen diese Spieler zusammen. Es gibt jeden Spieler in bestimmten Formationen und jeder Spieler hat eine "Moral" die natürlich auf die Spielstärke eingeht. Es gibt Manager die dafür da sind, das z.b Spieler mehr Verträge haben und vorallem bringt der Manager mehr Chemie ins Team, Plus-punkte in sachen Chemie bekommst du mit dem Manager, wenn mindestens einer der Spieler deines Teams aus dem selben Land kommt wie dein Manager. Mit deinem Ultimate Team kannst du ganz normal "In dem Modi" Offline gegen "Normale" Teams spielen und Online gegen andere Ultimate Teams wie deine. :good:
So im großen und ganzen ist das eigentlich Ultimate Team. Und ich LIEBE Ultimate Team, deswegen hoffe ich sehr das es auch für die PC-Version verfügbar ist. :yes:
Man hört sich das geil an.
So hier ein weiterer Verbesserungsvorschlag für Fifa 12: ULtimate Team für den PC. Bitte Bitte:)
So jungs ich guck noch die Frauen gegen die Oranjefrauen zuende und dann den Jungs in Baku.
Falls Ihr das gleiche macht, viel Spaß;)
schau dir das video an
YouTube
- ‪FIFA 10 Ultimate Team Producer Walkthrough‬‏
Ultimate Team ist also eigentlich fast das gleiche wie Fifa Online gewesen ist.
Fifa Beginnt bei 32:40
Ich hab mal deinen Link berichtigt. Klick.
Genial, da hab ich ja was verpasst, also bei 10 Ultimate. Es kann aber noch so geil sein auf der Konsole, ich bleib beim PC. Prinzipien eben:(.
Was denkt Ihr, wie wahrscheinlich ist nen Ultimate Team für den PC bei Fifa 12. Bei gleicher Engine denk ich recht wahrscheinlich oder?
Mein größter Wunsch für Fifa 12 ist das Ultimate Team. Die sollen das verdammt nochmal einführen, das gab es schon bei Fifa 10 für Konsolen und wird höchste zeit für Fifa 12 auf PC!
So, am Samstag ist es nun soweit, ich darf schon mal Fifa 12 spielen, allerdings nur auf den beiden NG-Konsolen und es wird nur eine unfertige Version sein, eine sogenannte E3-Demo, in der man nur mit Chelsea oder Arsenal spielen kann.
Ich darf anschließend auch darüber berichten, es gibt also keine Einschränkungen, nur Bilder oder Videos sind halt nicht erlaubt.
nur pc fragen
Dann lutsch Dextro Energy oder so, damit du auch ja nix vergisst. In deinem Alter :D