0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
1. Gelten die allgemeinen Infos soweit ich weiß eher nicht für den PC
2. ist das die Ultimate Edition und hat (denke ich mal) nichts mit Ultimate Team zu tun (da UT DLC ist und nicht im eigentlichen Spiel enthalten ist)
und
3. kann ich mir schlecht vorstellen, dass es in nächster zeit UT für den PC geben wird, da es einfach zu viele Möglichkeiten das Spiel zu editieren und somit sich Vorteile verschaffen kann usw. Da gibts immer einige Leute/Gruppen die einfach alles Erdenkliche knacken können![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ultimate Team ist ein Spielmodi was man auch Online spielen kann. Da gibt es "Coins" und mit denen kannst du dir "Spieler, Manager, Veträge, Heilungen, Formationen, "Booster-Packs" etc. kaufen. Da gibt es alle Spieler die man auch in allen Teams von Fifa findet. Es gibt "Bronz, Shiny Bronze", "Silver, Shiny Silver", "Gold, Shiny Gold" und Inform Spieler. Die Inform spieler sind verbesserte Versionen der jeweiligen Spieler und werden durch die Real-Life performance aufgeboost. Bronze sind schlechte Spieler, Silver sind Mittelmäßige Spieler und Goldene sind gute Spieler (von der GES). Am anfang bekommst du einen Bronze-Squad und fängst damit an, pro Spiel bekommst du immer Coins und verlierst einen "Vertrag" pro Spieler, die du dir immer nachkaufen musst, damit deine Spieler einen Vertrag haben, weil ohne dem, können die nicht Spielen. Dann gibt es da auch noch eine Chemie im Team. Chemie haben Spieler die in der gleichen Liga spielen oder aus dem selben Land stammen. Umso höher deine Chemie ist, umso besser spielen diese Spieler zusammen. Es gibt jeden Spieler in bestimmten Formationen und jeder Spieler hat eine "Moral" die natürlich auf die Spielstärke eingeht. Es gibt Manager die dafür da sind, das z.b Spieler mehr Verträge haben und vorallem bringt der Manager mehr Chemie ins Team, Plus-punkte in sachen Chemie bekommst du mit dem Manager, wenn mindestens einer der Spieler deines Teams aus dem selben Land kommt wie dein Manager. Mit deinem Ultimate Team kannst du ganz normal "In dem Modi" Offline gegen "Normale" Teams spielen und Online gegen andere Ultimate Teams wie deine.
So im großen und ganzen ist das eigentlich Ultimate Team. Und ich LIEBE Ultimate Team, deswegen hoffe ich sehr das es auch für die PC-Version verfügbar ist.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Barnie (07.06.2011)
Lesezeichen