MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2509

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.604
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, man könnte ja jetzt spekulieren, wobei wohl am wahrscheinlichsten ist, das sie versuchen werden, alle Versionen gleich zu machen, aber sie wissen noch nicht, ob sie es auch hin bekommen, deshalb lässt man sich das kleine Schlupfloch offen
    Ich denke absolut das gleiche. Man wird versuchen alle Ressourcen zu vereinen, während des ports kann aber auch viel schief gehen respektive Probleme auftreten. Notfalls würde EA ein paar features weglassen.

Das etwas fehlt muss nicht immer heißen "weil die Konsolen Version gepusht werden soll" ein port kann zwar sehr leicht aber auch schwierig sein. Je nach dem wie gut der Code für PC angepasst wurde und modifizierbar ist. Ich gehe dennoch von einer 1:1 Version aus (ohne gewähr) oder von einer nur minimal abweichenden Version. Denn mit der letzt jährigen Portierung hat man eigentlich die perfekte Voraussetzung für alle großen Plattformen. Ich mein EA ist teilweise unlogisch und geldgeil, aber selbst die werden wissen das 3 gleiche Versionen der konsequentere und effizientere Weg sind. Schon allein was die Entwicklung betrifft, eine extra Anpassung mit features rausnehmen wäre noch mehr Aufwand.

Wie Andy sagte "Spekulation" wobei eine 1:1 Version wahrlich nicht ausgeschlossen ist. Weil sry, aber die Magazine lassen immer nur weg, dementieren oder bestätigen tun sie nämlich nicht, und EA bisher schon gar nicht. Also wir brauchen da keine Panik bekommen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.06.2011 um 10:40 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!