-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
First scanned teams for FIFA 16
hab jetzt nochma die wichtige passage heraus kopiert.
besonders die letzten sätze bzgl niederlande und belgien. wurde aber nichts bestätigt.
".......Although we don’t have photos of the scanning event, AS Monaco confirmed on their official website that their players got scanned in order to make their representation in the game as realistic as possible. Source: ASMonaco.com PSG and AS Monaco may not be the only french teams to receive the scan treatment because back in November last year, EA Sports France marketing manager Antoine Cohet told in an interview for Sportune that EA Sports have renewed their partnership, besides PSG and AS Monaco, with Olympique Lyon, Bordeaux, Lille and Olympique Marseille for a period of 3 years. The new partnership agreements will more than likely include the scan treatment. Moreover, Cohet said that EA Sports are also in discussions for partnerships with the top tier teams from Belgium and Netherlands but nothing has been confirmed yet......."
-
Ich hoffe, sie bringen zumindest das Stadion von Braga rein, wäre ein Grund nen KM mit denen zu zocken.
-
Habe mir jetzt noch mal den E3-Trailer von Fifa 16 angeschaut. Wenn meine Augen mich nicht täuschen, sieht man nach 23 Sekunden, wie die Spieler in der Allianz-Arena endlich von der Seite aufs Spielfeld kommen. Scheint so, als hätten sie es endlich gepackt. Bei PES 2015 gab es das ja schon.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Es gab bei FIFA 14 ja auch einen ungarischen Kommentator, zumindest auf der PS3, deshalb hats mich interessiert. Und der klingt einfach nur verdammt geil und lustig.
Das ist ja cool, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich probier sonst nämlich auch gerne andere Kommentatoren aus, vermittelt gleich eine andere Stimmung. Wie gesagt, arabischer Kommentar muss her.:D
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Das ist ja cool, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich probier sonst nämlich auch gerne andere Kommentatoren aus, vermittelt gleich eine andere Stimmung. Wie gesagt, arabischer Kommentar muss her.:D
Arabisch, Japanisch und den ungarischen wieder zurück. Dann wäre ich schon recht zufrieden damit. Kann man sowas eigentlich auch für den PC modden? Bzw. Wenns den ungarischen bei FIFA14 gab, kann man den iwie zu FIFA16 'kopieren'?
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Kann man sowas eigentlich auch für den PC modden? Bzw. Wenns den ungarischen bei FIFA14 gab, kann man den iwie zu FIFA16 'kopieren'?
Tatsächlich geht das. Man kann ja sogar weitere Kommentare separat Downloaden, sind immer zwei Files für jeden Kommentar soweit ich weiß. Allerdings kann es manchmal Probleme mit der Abmischung geben, vor allem wenn ältere Versionen importiert werden. Aber wie gesagt, prinzipiell funktioniert das.
-
FIFA 16 PC Requirements |
fifa 16 vorraussetzungen für den pc
Minimum Required Specifications
CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz (or AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 equivalent)
RAM: 4GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0
Single System Multiplayer: 2-4 players and 1 keyboard on a PC
Input: Keyboard, Mouse, Dual Analogue gamepad, VOIP Headset
Recommended Specifications
CPU: Intel i5-2550K @ 3.40GHz (or AMD FX-6350 Six-Core equivalent)
RAM: 8GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0
Single System Multiplayer: 2-4 players and 1 keyboard on a PC
Input: Keyboard, Mouse, Dual Analogue gamepad, VOIP Headset
-
na ja, das sind exakt die selben wie in Fifa 15 und eine verlässliche Quelle wurde von Infinity auch nicht angegeben...ich kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt...
-
War nicht mal die Rede davon, dass die Anforderungen geringer sind? Es sollte doch möglich sein, dass sogar Notebooks mit fifa 16 laufen soll, wenn ich mich recht erinnere.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
War nicht mal die Rede davon, dass die Anforderungen geringer sind? Es sollte doch möglich sein, dass sogar Notebooks mit fifa 16 laufen soll, wenn ich mich recht erinnere.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
also ich spiele schon immer auf einem Notebook/Laptop, warum sollte es auch nicht funktionieren...
übrigens, nach einem Patch für Fifa 15 wurden von EA die minimalen Systemvoraussetzungen sogar noch etwas nach oben korrigiert und ich kann mir nicht vorstellen, das sich da in Fifa 16 etwas dran ändern wird, es sei denn, man geht wieder auf Fifa 09 Niveau...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, das sind exakt die selben wie in Fifa 15 und eine verlässliche Quelle wurde von Infinity auch nicht angegeben...ich kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt...
Wegen der Quelle. Da steht doch EA Sports als Quelle da...
-
OK, hatte ich wohl übersehen...:dash1:
-
Also ich bin gerade etwas erleichtert :D Denn wenn sie die Systemanforderungen angehoben hätten, wäre es wohl nicht mehr möglich, Fifa 16 auf meinem Notebook zu spielen.
-
hauptsache erstma stänkern :D
net schlimm. ich leite die news, die ich bekomme ,erstma einfach weiter.
können natürlich auch spekulationen sein , aber dafür sind doch foren da . um zu disskutieren ^ ^
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
hauptsache erstma stänkern :D
net schlimm. ich leite die news, die ich bekomme ,erstma einfach weiter.
können natürlich auch spekulationen sein , aber dafür sind doch foren da . um zu disskutieren ^ ^
Aber die Anforderungen hab ich auch bei Origin gesehen
-
Hat das Video schon jemand gepostet? Wenn nicht, mach ichs jetzt einfach :D https://www.youtube.com/watch?v=YDjyOwJ5Q6I
-
Alle Gladbach Fans so wie ich können sich freuen. Ich denke das fast alle Gladbach Spieler ein Original Faces haben. In dem Video oben sieht man das Andre Hahn, Granit Xhaka sowie Patrick Herrmann ein Original Face haben. In einem anderen Video habe ich schon Yann Sommer gesehen. Fabian Johnson wird wohl noch aus Fifa 15 übernommen. Dazu noch der Borussia Park. Wie geil ist das denn.
-
Ich warte ja immer noch auf einen Grund um mir das Spiel zu holen
bislang steht die Entscheidung bei nein
-
Der Karrieremodus müsste halt verbessert werden.
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Der Karrieremodus müsste halt verbessert werden.
Definitiv. Also der einzige Kaufgrund bisher sind die neuen Kader(zahlt ja eigentlich nicht) und das neue taktische Angriffs und Abwehrsystem. Besonders auf die Passsatfetten im Mittelfeld freue ich mich sehr, weil ich es eben liebe Räume rauszuspielen.
-
Da ich persönlich mir jedes FIFA seit dem 11er geholt habe (vorher habe ich PES gespielt), werde ich mir natürlich auch FIFA 16 holen... ich spiele auch kaum etwas anderes als FIFA, insofern ist das für mich ein absoluter Pflichtkauf... ganz egal, welche Neuheiten oder Verbesserungen es gibt (oder auch nicht gibt) ;) ... aber über sinnvolle Verbesserungen würde ich mich natürlich auch freuen (bitte nicht falsch verstehen) :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da ich persönlich mir jedes FIFA seit dem 11er geholt habe (vorher habe ich PES gespielt), werde ich mir natürlich auch FIFA 16 holen... ich spiele auch kaum etwas anderes als FIFA, insofern ist das für mich ein absoluter Pflichtkauf... ganz egal, welche Neuheiten oder Verbesserungen es gibt (oder auch nicht gibt) ;) ... aber über sinnvolle Verbesserungen würde ich mich natürlich auch freuen (bitte nicht falsch verstehen) :yes:
Genauso bei mir. Ich kaufe übers Jahr maximal 3 o 4 Spiele und FIFA zocke ich das ganze Jahr über. Daher pflichtkauf...
-
Ich spiele zwar auch fast nur FIFA, warte aber erstmal ab. Zur Not spiele ich halt FIFA 15 ein Jahr länger.
-
Hab eigentlich auch seit FIFA09 alle gekauft, 08 habe ich ausgelassen, weil es Müll war. Pflichtkauf auch für mich, weil Rennspielmäßig das meiste nur noch kompletter Dreck ist, bin mal sehr auf Project Cars gespannt, Formel 1 warte ich noch auf die 16er Ausgabe und Forza, das werden die einzigen Spiele sein, die auf der Kaufliste stehen.
Und außerdem ist Real Oviedo drinnen, das ist schon ein Grund mehr.
-
Also mal ganz ehrlich, ich glaube kaum, das sich am KM großartig etwas ändern wird.
Man muss doch nur mal die Entwicklung der letzten Jahre anschauen, da wurde gerade dieser Modus immer weiter beschnitten.
Gerade seit der Einführung von Ultimate Team wurde es immer schlechter.
Der KM gehört eindeutig nicht mehr zu den primären Zielen von EA, da sind UT und Saison viel lukrativer und die eigentliche Zielgruppe.
Klar, man wird den KM nicht abschaffen, aber auch nur, weil eine "Minderheit" diesen spielt und weil es ihn schon immer gibt, allerdings dürfte kaum ein großes Interesse vorhanden sein, diesen wieder attraktiver zu gestalten.
-
Ich denke mal der KM-Modus wird aufgewertet werden. In einigen Foren werden Stimmen laut, die den FUT-Modus verfluchen. So beliebt scheint dieser nicht mehr zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich denke mal der KM-Modus wird aufgewertet werden. In einigen Foren werden Stimmen laut, die den FUT-Modus verfluchen. So beliebt scheint dieser nicht mehr zu sein.
es geht nicht um beliebt oder nicht, es geht darum, das immens viele diesen spielen, es geht darum, das keiner verlieren will und Geld investiert, sein Team aufzuwerten, was EA weitere Einnahmen ermöglicht...
das System mit UT funktioniert (aus Sicht von EA) und nur das zählt unter dem Strich...
-
Ja stimmt natürlich. Falls der KM-Modus so wie voriges Jahr ist, dann werde ich mir überlegen, ob ich Fifa hole oder nicht. Der FUT-Modus interessiert mich nicht.
-
Ganz ehrlich, die paar Stimmen, die in irgendwelchen Foren gegen FUT laut werden, sind nichts im Vergleich zu der Masse, die FUT spielt und Geld dafür ausgibt. Und wenns 100 Leute im Forum sind, einen Unterschied macht das überhaupt nicht.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, noch ist Zeit, aber wirklich glauben tu ich an große Veränderungen im KM nicht. Daran wird meine Kaufentscheidung hängen, außer vielleicht sie lizensieren die gesamte Bundesliga, woran ich aber nicht glaube.
-
Also es wird denke ich auf jeden Fall Änderungen geben. Sonst hätte EA das ja nicht angekündigt bei Twitter...
-
Klaro, ich bezweifle ja nur, dass große Änderungen kommen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Klaro, ich bezweifle ja nur, dass große Änderungen kommen. ;)
Naja auch kleine Änderungen können den Modus ja auch wieder beleben. Ich bräuchte gar keine großen Änderungen. Nur so kleine Details wie feste Ablösesummen oder sowas wäre schon eine tolle Neuerungen.
-
Würde mir ehrlich gesagt nicht reichen, dazu ist der KM seit Fifa 12 (mein erstes) einfach viel zu gleich geblieben, da ändert das Scoutingsystem, das dazu gekommen ist, auch nicht viel.
-
-
Gut viel sehen konnte man da jetzt finde ich nicht. Der Kerl hat entweder gegen Amateur gespielt oder aber gegen einen Kumpel der mit Absicht nicht angegriffen hat. Daher konnte man auch nicht viel sehen wie die neue Taktik und so läuft. Aber die neuen Trikots sehen schonmal gut aus
-
Glaub kaum, dass das Video wirklich FIFA 16 ist. Einfach via PC Version neue Trikots und ein neues TV Logo eingefügt und das wars.
-
FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Mir fehlt auch noch ne große Neuerung. Für kaderupdates zahle ich garantiert keine 40€..das man Patches mit mehr Inhalt und Texturupdates gratis nachliefern kann, zeigt uns Rockstar mit GTA.
Mal sehen was EA uns in den paar Monaten noch zeigt
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Glaub kaum, dass das Video wirklich FIFA 16 ist. Einfach via PC Version neue Trikots und ein neues TV Logo eingefügt und das wars.
Ist es schon. Es gibt in der Closed Beta nur dieses eine Stadion und das habe ich in einem anderen Video auch genau so gesehen
-
Ja also meine Liebe zu FIFA hat so seine Grenzen wenn ich ehrlich bin. Ich hab mir FIFA 15 aus Überzeugung geholt und hatte bzw. hab damit auch Spaß gehabt. Vor allem Grafisch machte es einen Schritt vorwärts, was zu begrüßen war. Wenn ich mir aber NHL oder die 2K-Reihe ansehe, dann vermisse ich mittlerweile schmerzlich signifikante Neuerungen. Der Wechsel auf die neuen Konsolen hat ehrlich gesagt nicht viel Innovation gebracht und das hat FIFA wieder ziemlich nötig. Dadurch das PES in den letzten 2 Jahren mehr stagnierte, war EA Sports auch nicht besonders unter Druck. Es gab Zeiten da waren beide Spiele für sich allein großartig und nur der eigene Geschmack entscheidete über einen Kauf, selbst Reviews überschlugen sich mit den Wertungen.
Sowohl PES als auch FIFA sind mittlerweile irgendwie nur noch solide, aber stechen nicht mehr heraus. Dabei kann EA es sogar noch besser. NHL oder UFC zeigen herrlich wie motivierend die Modi sein können. Auch optisch wäre gemessen an anderen Standards von EA Sports noch mehr drin. Das aktuelle NHL würde ebenso auf einem ordentlichen Mittelklasse Rechner laufen, gut, das kommt aus anderen Gründen nicht auf den PC schon klar. Ich will nur darauf hinaus, dass FIFA sich selbst stark ausbremst. Auf andere Vertreter wie 2K darf man dabei gar nicht gucken, die sind quasi schon eine Generation weiter mit ihren Sporttiteln. Weil mit Aussagen wie: "Fußball ist ganz anders, so kompliziert zu berechnen usw." braucht EA nicht mehr kommen. Deren Engine steht und signifikante Entwicklungen innerhalb der Engine gehen allemal, insbesondere da sich der Entwicklungsprozess durch die PC ähnlichen Konsolen jetzt sowieso verbessert hat.
Ahh! ich wünsche mir ehrlich gesagt wieder ein Flopjahr für FIFA oder eben ein erstarktes PES. EA muss wieder genötigt werden neue Ideen, Mechaniken und Modi zu erschaffen. Dieses FUT ist ja nett und schön, aber der Hype wird einer intensiven Spielerfahrung trotzdem nicht gerecht. Eine atmosphärische Karriere, animierte Pressekonferenzen, authentisches Meisterschaftsgefühl, zerreißende Spannung vor oder nach dem Spiel, ein Gameplay was Zufälle erlaubt und giftig ist, all das kann FIFA immer noch nicht vermitteln, trotz neuer Technik. Oder besser gesagt, können tut es EA Sports schon, nur wird es nicht umgesetzt. Rein von der Atmosphäre her und dem Feeling erinnere ich mich gerne an FIFA World Cup 2006 oder auch an 2010 zurück. Ebenso FIFA 04 und 05, die ersten Ableger mit der damaligen neuen Engine für die PS2, man registrierte sofort eine Änderung. Diese Änderung ginge sehr wohl auch heute noch, eine die deutlich spürbar ist und die im Gedächtnis bleibt.
Aber Andy traf es weiter vorne ganz gut. EA verdient einfach zu komfortabel daran mehr oder weniger nur Modifikationen zu integrieren und keine neuen Schritte zu machen. Das wird schätzungsweise noch mindestens ein Jahr so bleiben, bis dann hoffentlich wieder ein signifikant verändertes FIFA kommt. Logisch, Fußball bleibt Fußball, aber FIFA ist nicht gleich FIFA.
PS: Lasst euch das von mir aber nicht madig reden. Hey! wenn ihr Freude habt dann hat EA trotzdem was richtig gemacht. Mein Beitrag bezieht sich vielmehr auf die momentane Erkenntnis über FIFA 16 und die jetzigen Eindrücke, also nichts für ungut.:)
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ja also meine Liebe zu FIFA hat so seine Grenzen wenn ich ehrlich bin. Ich hab mir FIFA 15 aus Überzeugung geholt und hatte bzw. hab damit auch Spaß gehabt. Vor allem Grafisch machte es einen Schritt vorwärts, was zu begrüßen war. Wenn ich mir aber NHL oder die 2K-Reihe ansehe, dann vermisse mittlerweile schmerzlich signifikante Neuerungen. Der Wechsel auf die neuen Konsolen hat ehrlich gesagt nicht viel Innovation gebracht und das hat FIFA wieder ziemlich nötig. Dadurch das PES in den letzten 2 Jahren mehr stagnierte, war EA Sports auch nicht besonders unter Druck. Es gab Zeiten da waren beide Spiele für sich allein großartig und nur der eigene Geschmack entscheidete über einen Kauf, selbst Reviews überschlugen sich mit den Wertungen.
Sowohl PES als auch FIFA sind mittlerweile irgendwie nur noch solide, aber stechen nicht mehr heraus. Dabei kann EA es sogar noch besser. NHL oder UFC zeigen herrlich wie motivierend die Modi sein können. Auch optisch wäre gemessen an anderen Standards von EA Sports noch mehr drin. Das aktuelle NHL würde ebenso auf einem ordentlichen Mittelklasse Rechner laufen, gut, das kommt aus anderen Gründen nicht auf den PC schon klar. Ich will nur darauf hinaus, dass FIFA sich selbst stark ausbremst. Auf andere Vertreter wie 2K darf man dabei gar nicht gucken, die sind quasi schon eine Generation weiter mit ihren Sporttiteln. Weil mit Aussagen wie: "Fußball ist ganz anders, so kompliziert zu berechnen usw." braucht EA nicht mehr kommen. Deren Engine steht und signifikante Entwicklungen innerhalb der Engine gehen allemal, insbesondere da sich der Entwicklungsprozess durch die PC ähnlichen Konsolen jetzt sowieso verbessert hat.
Ahh! ich wünsche mir ehrlich gesagt wieder ein Flopjahr für FIFA oder eben ein erstarktes PES. EA muss wieder genötigt werden neue Ideen, Mechaniken und Modi zu erschaffen. Dieses FUT ist ja nett und schön, aber der Hype wird einer intensiven Spielerfahrung trotzdem nicht gerecht. Eine atmosphärische Karriere, animierte Pressekonferenzen, authentisches Meisterschaftsgefühl, zerreißende Spannung vor oder nach dem Spiel, ein Gameplay was Zufälle erlaubt und giftig ist, all das kann FIFA immer noch nicht vermitteln, trotz neuer Technik. Oder besser gesagt, können tut es EA Sports schon, nur wird es nicht umgesetzt. Rein von der Atmosphäre her und dem Feeling erinnere ich mich gerne an FIFA World Cup 2006 oder auch an 2010 zurück. Ebenso FIFA 04 und 05, die ersten Ableger mit der damaligen neuen Engine für die PS2, man registrierte sofort eine Änderung. Diese Änderung ginge sehr wohl auch heute noch, eine die deutlich spürbar ist und die im Gedächtnis bleibt.
Aber Andy traf es weiter vorne ganz gut. EA verdient einfach zu komfortabel daran mehr oder weniger nur Modifikationen zu integrieren und keine neuen Schritte zu machen. Das wird schätzungsweise noch mindestens ein Jahr so bleiben, bis dann hoffentlich wieder ein signifikant verändertes FIFA kommt. Schon klar, Fußball bleibt Fußball, aber FIFA ist nicht gleich FIFA.
PS: Lasst euch das von mir aber nicht madig reden. Hey! wenn ihr Freude habt dann hat EA trotzdem was richtig gemacht. Mein Beitrag bezieht sich vielmehr auf die momentane Erkenntnis über FIFA 16 und die jetzigen Eindrücke, also nichts für ungut.:)
Sehe das genauso. Das Problem ist das PES nicht so richtig Konkurrenz für EA ist momentan. Aber Konami macht die richtigen Schritte denke ich. Ich hoffe auch darauf das das neue PES mal richtig abgeht und einen Schub bekommt, damit EA mal langsam ein wenig aufdreht in Sachen engine und Spielmodi. Ich denke ja das ein Online Karrieremodus was mega geiles wäre für FIFA. Und auch ein toller Gegenpart zu UT. Aber kaufen werde ich FIFA 16 dennoch.