0

Tops |
Erhalten: 14.428 Vergeben: 5.771 |
OK, hatte ich wohl übersehen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Also ich bin gerade etwas erleichtertDenn wenn sie die Systemanforderungen angehoben hätten, wäre es wohl nicht mehr möglich, Fifa 16 auf meinem Notebook zu spielen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
hauptsache erstma stänkern
net schlimm. ich leite die news, die ich bekomme ,erstma einfach weiter.
können natürlich auch spekulationen sein , aber dafür sind doch foren da . um zu disskutieren ^ ^
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hat das Video schon jemand gepostet? Wenn nicht, mach ichs jetzt einfachhttps://www.youtube.com/watch?v=YDjyOwJ5Q6I
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Alle Gladbach Fans so wie ich können sich freuen. Ich denke das fast alle Gladbach Spieler ein Original Faces haben. In dem Video oben sieht man das Andre Hahn, Granit Xhaka sowie Patrick Herrmann ein Original Face haben. In einem anderen Video habe ich schon Yann Sommer gesehen. Fabian Johnson wird wohl noch aus Fifa 15 übernommen. Dazu noch der Borussia Park. Wie geil ist das denn.
MW2020 (28.06.2015)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Ich warte ja immer noch auf einen Grund um mir das Spiel zu holen
bislang steht die Entscheidung bei nein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Lesezeichen