Nach gefühlt ewigen Zeiten konnte ich auch mal wieder einen Bericht raushaue, hoffe ich schaffe es jetzt regelmäßiger, aber wird schwer.
Druckbare Version
Nach gefühlt ewigen Zeiten konnte ich auch mal wieder einen Bericht raushaue, hoffe ich schaffe es jetzt regelmäßiger, aber wird schwer.
Fahre übers Wochenende nach Frankreich, Verwandschaft besuchen nach 3 Jahren mal wieder.. War so eine spontane Idee meiner Eltern,, (Eigentlich gar keine Lust, naja hat finanzielle Vorteile für mich :sarcastic::sarcastic:) Deswegen werde ich am Wochenende nix posten können.. :dash1:
Kann man Transfers zur Beginn der ersten Saison eigentlich ausstellen?
Wo genau? :)
Wenn du die Karriere startest, im Menü wo du Finanzen, Schwierigkeit etc. einstellst. Dort musst du unten bei "Transferfenster im ersten Fenster deaktivieren" auf "ein" schalten ;)
Bisher immer übersehen! :shok: Danke. :yes:
Ich glaub ich brauche eine FIFA-Pause
Kein Tempo, beschissenes Passspiel, vorne läuft nichts mehr, gegnerische Offensive so gefährlich wie eine tote Schnecke und eine Chance reicht denen auch gleich -.-
Dann nimm dir 1-2 Tage Auszeit, aber dann will ich wieder einen Bericht sehen ;)
So langsam reichts mir! Ich hatte ja gezwungenermaßen eine viertägige Pause von FIFA und es geht noch schlimmer weiter. Ich bin kurz davor von Profi auf Halbprofi, was ich seit FIFA10 nicht mehr gespielt habe, runterzugehen. Da spielt man dominant, hat 60-70% Ballbesitz und 15 Torschüsse und verliert trotzdem, weil der Gegner gegen die Latte köpft und der eigene Torhüter den Ball mit der Hand ins Tor boxt. Oder man spielt abzuwartend, auf Konter: Keine Chance, der Gegner gleicht eine Minute nach dem Führungstreffer wie aus dem Nichts wieder aus... Wenn dann auch noch Verteidiger mit 70m-Pässen Traumtore einleiten, die Abwehr regelmäßig per Fallrückzieher klärt und so dicht gestaffelt wie eine Betonmauer, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Hier die Stats der letzten Begegnungen:
Fürth - BTSV (ich) 1-0
Schüsse: 2-9
Ballbesitz: 59-41
BTSV (ich) - Bielefeld 1-2
Schüsse: 15-3
Ballbesitz: 54-46
Swansea (ich) - Liverpool 0-1
Schüsse: 17-10
Ballbesitz: 45-55
Hull - Swansea (ich) 2-0
Schüsse: 2-14
Ballbesitz: 40-60
Ich spiele zur Abwechslung Uncharted Drakes Schicksal:yes:
Ohh das Problem hab ich auch. Meißtens hab ich die klareren Torchancen ( und auch mehr ), aber kein Ball geht rein. Dann ein Traumpass über das ganze Feld und zack -> Niederlage
Glücklicherweise zock ich noch verdammt gerne Rennspiele, denn sonst würd ich durchdrehen :sarcastic:
So, ich weiß nicht recht, aber mir ist schon wieder eine neue Idee gekommen. Ich schwanke gerade zwischen zwei Storys und zwar der Vancouver-Story und einer Story, die Deutschland auf dem Weg zur WM begleitet. Ich weiß allerdings nicht, wie die Qualifikation in FIFA14 abläuft, immerhin sind bei Saisonstart nur noch 4 Quali-Spiele zu spielen... Hat da jemand eine Ahnung?
Werder für die Story ist eine Qual
Es gibt kaum Pfiffe, schnelle Trainerwechsel sind auch nicht dabei
eine qual für eine story
gerade gg nacional 71% ballbesitz! für nacional!!!
ich 3 torschüsse! die 3
es passiertr ein GAR NICHTS in diesen verf****ten spielen
ea geht mir so auf den sack
ich glaube ich schalte auf halbprofi runter -.-
Mittlerweile bin ich richtig froh noch auf FIFA 13 zu spielen. :D
Ist schwerer aber gleich besser? Für mich ist das Problem einfach, dass ich das Gefühl habe das die CPU dir immer einen Schritt voraus ist. Was ich mir wünsche ist, dass sie mehr menschlich agiert, aber der Zug ist wohl abgefahren. Dennoch werde ich weiterhin versuchen die für mich richtigen Einstellungen zu finden. In Profi hat die CPU meist nicht einen Torschuss gegen mich, in Weltklasse dagegen kommt sie immer irgendwie durch und trifft. Blöde Sache, ich bräuchte eine Zwischenstufe. Aber das ist eben so, da wir alle unterschiedlich stark spielen, da kann man nichts machen.
Ich denke dieses "immer einen Schritt voraus" liegt vielmehr daran, das wir als Spieler immer nur einen Spieler steuern. Das ist meist der, der dem ballführenden Gegner am nächsten ist und der Stürmer des Gegners, gerade in Strafraumsituation sehr viel filigraner agiert als wir am Gamepad. Außerdem ist der Spieler in Ballbesitz im Strafraum immer im Vorteil, das er den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat, wie auch in echt.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...
Ja ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich finde einfach, dass oftmals das Ganze zu gewollt wirkt. Also anstatt das die CPU auf höheren Stufen spielerisch besser wird, wird sie einfach in manchen Bereichen bevorteilt. Genau so hat es EA auch bei den NHL Spielen gemacht. Auf der mittleren Stufe (in diesem Fall also Profi) sind quasi alle Slider genau in der Mitte. Keine Seite hat einen Vorteil. Schaltest du aber eine Stufe höher, verschiebt sich das alles Richtung CPU. Aber gut, damit muss man leben und ich denke ich werde mich mit der Zeit auch daran gewöhnen, aber wie gesagt, ich finde das Spiel nach dem Patch wieder zu schnell und nicht mehr so gut wie davor. Allerdings ist das wirklich komplett Geschmackssache.
sagt mal jungs andere frage die hier zwar nicht reingehört aber ich muss sie einfach stellen :D
bin ich eig. zu blöd oder wie kann ich mein avatar einstellen :D:D:D:cool:
Benutzerkontrollzentrum -> Profilbild ändern bzw. Avatar ändern
@Domosch @Pinturiccio @Nashornborusse @Figo: Woher kennt ihr euch eigentlich alle? Würde mich nämlich mal interessieren, welches Forum uns mit so guten Story-Schreibern beehrt :D
Aus fifa4life.. ^^
Ahh... okay :)
Ich schau da nur ab und zu mal wieder rein, weil von der Qualität und Quantität Fifaplanet halt deutlich besser ist :yes:
Waren da nicht schon mal welche da, die dann aber nach kurzer Zeit verschwunden sind weil sie zu nervig waren? :D