Sportlich läufts ja soweit sehr gut bei dir, ich denke mit Platz 8 und den letzten Ergebnissen kann man durchaus zufrieden sein- die Niederlage gegen Villa lässt sich verschmerzen.
Schaub finde ich sehr gut, wäre denke ich auch ein realistischer Transfer in die englische 2. Liga. Bin mal gespannt, was da dran ist :yes:
25.10.2016, 17:37
LiLCheesy91
AW: Brentford FC - "Traditional but progressive"
Bisher läuft es echt gut für Brentford ... da bleibt man gekonnt oben dran. Mal schauen, wie lange der Atem am Ende reicht, denn die Saison wird verdammt lang und mit zwei weiteren Pokalen auch sehr anstrengend werden. kenne das nur zu gut ... rotiert man dann wegen den Wettbewerben extrem, dann lässt man schnell mal was liegen. Dennoch hast du damit erstmal keine Probleme.
Das man Österreich begutachtet passt ganz gut ... ist halt deine Heimat und du kennst dich dort bestimmt auch bestens aus. Dort laufen ja immer mal Talente herum und ganz abwegig wäre ein Wechsel in die Championship natürlich auch nicht ... denn diese Liga ist ja eigentlich schon stärker als die aus Österreich. Vielleicht findest du ja einen "Toni Polster" :D
26.10.2016, 01:07
BMG43v3r
Läuft gut für deine Bees, vor allem, weil du (Hulk) Hogan hast. :) Für zwei Siege ist der Mann locker mal gut, dass Leicester interessiert ist...kann ich mir erst wirklich vorstellen, wenn er den kleinen Lauf noch eine Weile am Leben erhält. :) Sonst wirkt das Ganze eher wie eine der typischen Enten der "Yellow Press". :pardon:
Bei Schaub bin ich etwas geteilter Meinung...es gehen natürlich viele nach England, auch in die 2. Liga oder so, weil einfach die Kohle stimmt. Ich kann Schaub allerdings gar nicht einschätzen, bei Florenz damals hatte ich ihn ja auch verpflichtet, da war er aber wirklich noch ein "kleines" Talent. Wenn die Bienen Kohle klar machen...ist das vielleicht möglich. Ansonsten wäre das Ziel Bundesliga oder so schon realistischer, wie Pintu auch anmerkt. Mal sehen, was du uns zeigst. ;)
In der Tabelle bist du "oben dran", auch wenn natürlich noch so gut wie nichts passiert ist. Habe mir grade die Tabelle angesehen und dachte mir "die Rovers sind aber mies" gestartet...dann lese ich eine Zeile weiter und sehe, dass du da einen Bericht zu bringen möchtest. :yes: Das gibt schon mal ein Fleißkärtchen, mal sehen, wie du das darstellst.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Ganze sehr aufgeräumt und ordentlich ist, ist nett zu lesen. :good: Kommt vielleicht noch das ein oder andere Ingame-Bild? Das wäre noch cool. :yes:
26.10.2016, 09:37
MW2020
Zitat:
Zitat von Miller_Boy
War mir irgendwie schon klar das du deine Augen in Österreich offen hast für Brentford
Sportlich alles dabei von Siegen gegen die Eulen aus Sheffield und gegen Brighton, angeführt von einem starken Hogan. Aber auch Niederlage gegen die Lions aus Birmingham und Nullnummer gegen die Tricky Tree. Aber eigentlich ein ganz guter Saisonstart für deine Truppe. Platz 8 nach 7 Spieltagen ist für die Truppe eine gute Lage. Viel Glück für die nächste Spiele.
Mal schauen wie lang du Hogan halte kannst wenn er so weiter trifft
denke auch, dass der Saisonstart ok ist....Österreich bietet sich einfach an....bei Hogan bin ich echt gespannt wie das weitergeht...
Zitat:
Zitat von marc
Sportlich läufts ja soweit sehr gut bei dir, ich denke mit Platz 8 und den letzten Ergebnissen kann man durchaus zufrieden sein- die Niederlage gegen Villa lässt sich verschmerzen.
Schaub finde ich sehr gut, wäre denke ich auch ein realistischer Transfer in die englische 2. Liga. Bin mal gespannt, was da dran ist :yes:
naja...Schaub sehe ich ehrlich gesagt ebenfalls eher in der deutschen Bundesliga...mal sehen wie dies weitergeht...gibt ja andere gute Österreicher auch noch...
Zitat:
Zitat von LiLCheesy91
Bisher läuft es echt gut für Brentford ... da bleibt man gekonnt oben dran. Mal schauen, wie lange der Atem am Ende reicht, denn die Saison wird verdammt lang und mit zwei weiteren Pokalen auch sehr anstrengend werden. kenne das nur zu gut ... rotiert man dann wegen den Wettbewerben extrem, dann lässt man schnell mal was liegen. Dennoch hast du damit erstmal keine Probleme.
Das man Österreich begutachtet passt ganz gut ... ist halt deine Heimat und du kennst dich dort bestimmt auch bestens aus. Dort laufen ja immer mal Talente herum und ganz abwegig wäre ein Wechsel in die Championship natürlich auch nicht ... denn diese Liga ist ja eigentlich schon stärker als die aus Österreich. Vielleicht findest du ja einen "Toni Polster" :D
wie du sagst die Saison ist lange...das wird erst richtig interessant....du bist ja schon wesentlich weiter...in Österreich kann man wahrlich gute Talente zu günstigen Preisen finden (frag mal Pintu als Werder Fan ;)) ...hahaha...Toni Polster war schon ein geiler typ muss ich sagen...liebe ihn wegen einem Interview abgöttisch:
Zitat:
Zitat von BMG43v3r
Läuft gut für deine Bees, vor allem, weil du (Hulk) Hogan hast. :) Für zwei Siege ist der Mann locker mal gut, dass Leicester interessiert ist...kann ich mir erst wirklich vorstellen, wenn er den kleinen Lauf noch eine Weile am Leben erhält. :) Sonst wirkt das Ganze eher wie eine der typischen Enten der "Yellow Press". :pardon:
Bei Schaub bin ich etwas geteilter Meinung...es gehen natürlich viele nach England, auch in die 2. Liga oder so, weil einfach die Kohle stimmt. Ich kann Schaub allerdings gar nicht einschätzen, bei Florenz damals hatte ich ihn ja auch verpflichtet, da war er aber wirklich noch ein "kleines" Talent. Wenn die Bienen Kohle klar machen...ist das vielleicht möglich. Ansonsten wäre das Ziel Bundesliga oder so schon realistischer, wie Pintu auch anmerkt. Mal sehen, was du uns zeigst. ;)
In der Tabelle bist du "oben dran", auch wenn natürlich noch so gut wie nichts passiert ist. Habe mir grade die Tabelle angesehen und dachte mir "die Rovers sind aber mies" gestartet...dann lese ich eine Zeile weiter und sehe, dass du da einen Bericht zu bringen möchtest. :yes: Das gibt schon mal ein Fleißkärtchen, mal sehen, wie du das darstellst.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Ganze sehr aufgeräumt und ordentlich ist, ist nett zu lesen. :good: Kommt vielleicht noch das ein oder andere Ingame-Bild? Das wäre noch cool. :yes:
möchte seit einem Jahr mittlerweile einen PS 4 tauglichen Stick kaufen...ich verpeile es immer wieder....da ich bei Amazon nichts bestelle, kommt es da wirklich auf meinen kopf drauf an, wenn ich wieder mal in der Stadt bin...ich vergesse es einfach immer wieder...muss man da die Bilder dann noch bearbeiten oder geht das realtiv easy? wäre auf jeden Fall der nächste Schritt für meine Storys generell...:yes:....zu Hogan: Ranieri selbst bezeichnete ihn als "The next Jamy Vardy"...daher die Meldung....aber wie du sagst...da müssen schon 20+ Tore die Saison her um in die Premier League zu wechseln....
zu Blackburn: echt beängstigend der Niedergang...in game sowie in real life....werde heute noch etwas dazu bringen...:yes:
26.10.2016, 12:58
Dzagoev94
Ordentlicher Start für Brentford. Nachdem es etwas schleppend in die Saison ging konnte man sich in Westlondon schnell fangen. Nach der Auftaktniederlage gegen Huddersfield musste man nur noch gegen das favorisierte Aston Villa eine Niederlage hinnehmen. Geht es so weiter könnte man auch im ersten Jahr schon einen PlayOff Platz erspielen.
26.10.2016, 13:49
GAD777
Läuft ganz gut für die "Bees" würde ich sagen... Zwei Auswärtssiege bei Rotherham United (2:0) und bei Brighton & Hove Albion (2:1), sowie ein Heimsieg gegen Sheffield Wednesday (2:1), die muss man erst einmal schlagen... dazu ein torloses Unentschieden gegen Nottingham Forest und nur eine Niederlage (1:3) bei Absteiger Aston Villa... mit aktuell 13 Punkten belegen die "Bees" den 8. Tabellenplatz, da kann man als Brentford Football Club nicht meckern (bei Blackburn hast du vergessen die Punkte in der Tabelle einzutragen), man ist voll im Soll... der Österreichische Markt könnte tatsächlich interessant werden, dort sind einige talentierte und günstige Spieler unterwegs... ich kenne mich zwar dort nicht so gut aus aber für dich dürfte das perfekt sein... ich bin gespannt, ob und wer aus Österreich demnächst im Griffin Park kickt... sorry übrigens, dass mein Feedback so spät kommt, vorher hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft... hab deinen Bericht zwar gelesen aber Feedback kommt erst heute... die Story gefällt mir wie erwartet sehr gut, alles ist sauber und für den Leser angenehm gestaltet... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
26.10.2016, 20:13
RichardBarcelona
Blackburn ist so schlecht, dass sie gar keine Punkte haben, du weißt aber schon, dass man 0 auch schreiben muss und nicht die Zeile leer lassen soll? :P (wenn die jetzt 1 Punkt haben, stehe ich mit dem Witz blöd da:D)
Sportlich läuft es besser, den schlechten Start hat man wettgemacht, gegen Aston Villa darf man durchaus verlieren in FIFA.
Schobesberger sehe ich eher noch in England, durchaus ein interessanter Markt. Schau dir auch mal Minamino von den Dosen an, ist zwar Japaner, aber der hat einiges drauf.
26.10.2016, 21:37
MW2020
Zitat:
Zitat von Dzagoev94
Ordentlicher Start für Brentford. Nachdem es etwas schleppend in die Saison ging konnte man sich in Westlondon schnell fangen. Nach der Auftaktniederlage gegen Huddersfield musste man nur noch gegen das favorisierte Aston Villa eine Niederlage hinnehmen. Geht es so weiter könnte man auch im ersten Jahr schon einen PlayOff Platz erspielen.
man spielt ohne Druck...da kann schon sein, dass es recht gut funktioniert...Play Off wäre ein Traum :yes:
Zitat:
Zitat von Nummer777
Läuft ganz gut für die "Bees" würde ich sagen... Zwei Auswärtssiege bei Rotherham United (2:0) und bei Brighton & Hove Albion (2:1), sowie ein Heimsieg gegen Sheffield Wednesday (2:1), die muss man erst einmal schlagen... dazu ein torloses Unentschieden gegen Nottingham Forest und nur eine Niederlage (1:3) bei Absteiger Aston Villa... mit aktuell 13 Punkten belegen die "Bees" den 8. Tabellenplatz, da kann man als Brentford Football Club nicht meckern (bei Blackburn hast du vergessen die Punkte in der Tabelle einzutragen), man ist voll im Soll... der Österreichische Markt könnte tatsächlich interessant werden, dort sind einige talentierte und günstige Spieler unterwegs... ich kenne mich zwar dort nicht so gut aus aber für dich dürfte das perfekt sein... ich bin gespannt, ob und wer aus Österreich demnächst im Griffin Park kickt... sorry übrigens, dass mein Feedback so spät kommt, vorher hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft... hab deinen Bericht zwar gelesen aber Feedback kommt erst heute... die Story gefällt mir wie erwartet sehr gut, alles ist sauber und für den Leser angenehm gestaltet... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
kein Problem....so wie du bei mir weißt, dass ich immer bei deiner Story dabei bin (und gegebenenfalls etwas später feedbacke) so weiß ich dies bei dir auch...:good:....ja der österreichische Markt ist interessant...ich will jetzt aber nicht Unmengen Österreicher holen...wäre ja unrealistisch...einer oder zwei werden es aber werden...;)...danke für den hinweis mit blackburn- wurde schon korrigiert...
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Blackburn ist so schlecht, dass sie gar keine Punkte haben, du weißt aber schon, dass man 0 auch schreiben muss und nicht die Zeile leer lassen soll? :P (wenn die jetzt 1 Punkt haben, stehe ich mit dem Witz blöd da:D)
Sportlich läuft es besser, den schlechten Start hat man wettgemacht, gegen Aston Villa darf man durchaus verlieren in FIFA.
Schobesberger sehe ich eher noch in England, durchaus ein interessanter Markt. Schau dir auch mal Minamino von den Dosen an, ist zwar Japaner, aber der hat einiges drauf.
sehe ich auch ähnlich...Schobesberger ist realistischer als Schaub....das mit blackburn wurde bereits korrigiert...danke auch dir für die wachsamen Augen...und du hast glück gehabt...blackburn hat 0 Punkte....deshalb auch das kommende Special (in der nächsten Stunde)....
@all: Danke für das gesamte Feedback....cool das wieder so viele dabei sind
es geht gleich weiter....Bericht über Blackburn Rovers ist in Arbeit
26.10.2016, 22:58
MW2020
Diese nun folgende Rubrik wird es öfter geben und beschränkt sich nicht nur auf die Championship, sondern auf die gesamte Football League in England.
7 Spiele und ebenso viele Niederlagen. Ein Saisonfehlstart wie er im Buche steht. Schon jetzt sind alle Hoffnungen für diese Saison zerstört. Mehr sogar, man wird eigentlich bereits als Fixabsteiger tituliert. Aber wie konnte es mit einem einstigen Topklub soweit kommen ? Dazu muss man weit in die Vergangenheit blicken. Beginnen wir im Jahre 1995. Die Blackburn Rovers waren gerade Sensationsmeister der Premier League geworden. Ein ähnliches Märchen wie jenes der letzten Saison in Leicester. Alan Shearer war, ähnlich wie Jamy Vardy bei Leicester, die Galionsfigur der Blackburn Rovers.
Als in den Folgesaisonen die Erwartungen stiegen aber die Leichtigkeit am Spielfeld verloren ging, verließ Shearer die Rovers Richtung seines Heimatvereines Newcastle United. Auch am Trainermarkt hatte man nicht das beste Händchen und musste sich noch im alten Jahrtausend aus der Premier League verabschieden. In den Folgejahren kehrte man in die höchste Spielklasse zurück und qualifizierte sich auch einige Male für das internationale Geschäft (UEFA Cup bzw. UI Cup). Der endgültige Niedergang des Vereins begann in der Saison 2008/ 2009, als Mark Hughes das Traineramt zurücklegte um Sven- Göran Eriksson bei Manchester City zu beerben.
Es folgten einige Jahre Abstiegskampf, ehe in der Saison 2011/ 2012 das Schicksal besiegelt war und man den abermaligen Gang in die Championship antreten musste. Bereits damals begannen auch die finanziellen Probleme des Vereins. Die Geflügelverarbeitungsfirma "Venkys" übernahm den Verein im Jahre 2010 und steht nicht erst seit kürzerer Zeit bei den Fans in der Kritik. In einer Petition fordern die Fans der Blackburn Rovers den englischen Verband auf, die Führung ihres Klubs zu überprüfen. Dies nicht ohne Grund, hat doch der Verein Schulden im Bereich von 100 Millionen Pfund. Man kann dies also als wahren Hilferuf der Fans verstehen, welche Angst haben, dass ihre Rovers im Niemandsland der Football League verschwinden. Sieht man auf die aktuelle Tabelle, steht dieses Szenario unmittelbar vor der Tür. Zwar ist der Kader durchaus Championship tauglich, aber durch die vielen Probleme im Verein, bringen die Spieler ihre Qualität anscheinend nicht auf den Rasen. Trainer Owen Coyle steht für heutige Verhältnisse überraschenderweise noch im Amt. Es ist aber sicher nur eine Frage der Zeit bis er gehen muss. Vorausgesetzt es wandern weiterhin keine Punkte auf das Konto der Rovers. Oder kann sich der Vorstand vielleicht gar keinen neuen Trainer leisten? Es ist zu hoffen, dass die Fans der Blackburn Rovers bald wieder schönere Zeiten durchleben- nur der Glaube daran will nicht wirklich aufkommen.
Ihr wolltet schon immer mal etwas über einen Verein der Football League in England erfahren? Dies ist eure Chance! Diese Rubrik ist offen für Communitywünsche! Einfach PN oder im Feedback bekannt geben!
coming on friday: Spielberichte
Sehr schöner Teil zum auflockern der Story. Blackburn hat wahrlich eine schöne Vergangenheit ... hatte überlegt die bei Fifa 18 zu nehmen. Eigentlich geht es denen ähnlich wie Bolton ... beides Teams die mindestens in die Championship gehören. Bei mir sind die ebenfalls alles andere als souverän ... im Prinzip sind die jedes Jahr ein Kandidat für den Abstieg, sofern man nicht die Probleme an der Wurzel anpackt
Da ich schon mal eine Story mit Sheffield United hatte, kannst du die ja nochmal durchleuchten. Ebenfalls ein traditionsreicher Verein :)