Was läuft denn da bei Sat1? "Alle gegen den BVB"? Was ist das?
Gesendet von einer aztekischen Buschtrommel.
Druckbare Version
Was läuft denn da bei Sat1? "Alle gegen den BVB"? Was ist das?
Gesendet von einer aztekischen Buschtrommel.
wenn mou sagt er plant mit dem spieler, wird dieser es auch merken. siehe varane, als 19 jähriger stamm iv
mal sehen auf wen mou setzt, mikel, mata, kdb, lampard, ramires, oscar oder powell (talent)
Mikel soll ja angeblich vor einem Wechsel stehen. Galatasaray soll die Nase vorne haben.
Wann kommt die WH? Habs gestern verpennt. :dash1:
Habe heut mit einem Kollegen über mögliche Dortmund Spieler gesprochen, hier mal mein Resume
Özil - würde ich kotzen. Bei dem GEhalt muss man jedes Jahr CL Viertel-oder Halbfinale spielen oder den Frosch nach einem erfolglosen Jahr wieder vom Hof jagen
Mame Diouf – Ist verletzt aber theoretisch noch im Rennen oder?
Lukas Podolski – Halte ich für unwahrscheinlich aber ein klares Dementi gab es von keiner Seite oder?
Lucas Barrios – Halte ich für eine totale Katastrophe, der hat 2 Jahre auf keinem vernünftigen Niveau mehr gespielt, den könnte man hinter einen guten Stürmer erstmal auf die Bank setzen
Roque Santa Cruz – Nicht gut genug, da sollen eher Hamburg & Co. mal rangehen
Christian Eriksen – Erscheint momentan als der wahrscheinlichste Name finde ich und wäre in meinen Augen auch eine gute Nummer
Isco –Hochgejubelter Jungstar, davon hat Dortmund einige. Ich denke vom Budget her hätte er nicht gepasst, sonst natürlich der absolute Wunschspieler. Geht aber ja wohl zu Real
Mario Gomez – Heute hab ich noch gelesen, er wird bei Bayern ins Training einsteigen und es würde keine Angebote geben. Mein Traum: Tausch Lewandoofski-Gomez. Wird aber wohl denke ich auf keinen Fall kommen, weil man Lewanarschski nicht hat zu Bayern gehen lassen.
Shinji Kagawa – Hat sich bei United gut gemacht und sicherlich etwas Härte in England dazu gelernt. Könnte ich mir auch super wieder beim BVB vorstellen.
Pjanic – Halte ich gar nichts von, wäre so eine Notlösung, weil man nichts besseres bekommen hat.
Patrick Hermann – War ja leider durch seine Verlängerung schnell vom Markt. Hätte ich zu gerne auch in Dortmund gesehen und wäre nicht so teuer gewesen.
Hab ich irgendeinen (halbwegs glaubhaften) Namen vergessen? Kein einziger Defensivspieler bei, dabei haben wir ja grandiose 5 Verteidiger für 4 Positionen :pardon:
statt gomez könnte man versuchen llorente zu holen, den kann man einfacher ins spiel einbinden, kommt halt drauf an wie viel man für lewa bekommt. beim bvb wirds denke ich sowieso recht knapp, bisher ist noch kein einziger spieler sicher, aber viele gerüchte... gefällt mir nicht :/
edit: argh, stimmt hatte ich vergessen königsblau
Llorente hat doch schon einen Vertrag bei Juve unterschrieben, oder nicht?
Also noch habe ich uneingeschränktes Vertrauen in unsere Führung ... ABER:
Sollte man für Götze irgendeinen Lappen verpflichten dann werde ich wirklich sauer. Eriksen und Özil passen einfach nicht zum Anspruch einer "Pressingmaschine" und die Spieler die vom Niveau her passen sind quasi schon weg. Zudem muss mindestens noch ein Stürmer her. Besser zwei. Schieber kann man nach diesem Jahr defintiv abschreiben. Wenn der das Spielfeld betritt ist klar: Heute fällt kein Tor mehr. Und das ist nicht Sinn und Zweck eines Stürmer der 7 Millionen oder mehr gekostet hat.
Nur der Vollständigkeit halber:
http://i.imgur.com/SZePfkD.jpg
Kapital :D :D :D
FIC* DICH!! Penner
Freud'scher Versprecher. :D
Hier sind sie endlich, die hochkaräter:
Quelle: https://www.facebook.com/BVBorussiaD...09696775708972Zitat:
Ufuk Özbek und Evans Nyarko wechseln zu Borussia Dortmund
Der 20-jährige Ufuk Özbek wechselt zu Beginn der Saison 2013/2014 vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken zum BVB und soll die U23-Mannschaft verstärken. Der zentrale Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahres-Vertrag bis 2015. Özbek absolvierte insgesamt bereits 64 Spiele in der 3. Liga und schoss 9 Tore.
Ebenfalls einen Zweijahres-Vertrag bis 2015 erhält Evans Nyarko, der von Fortuna Düsseldorf zur U23-Mannschaft des BVB kommt. Für die zweite Mannschaft der Rheinländer absolvierte der 20-Jährige 33 Spiele in der Regionalliga West. Nyarko kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
„Wir freuen uns, dass wir mit Ufuk Özbek und Evans Nyarko unsere U23 hochkarätig verstärken können“, erklärt BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken.
Ich hoffe das mit Kapital war nicht absichtlich. :D
Kenne ihn jetzt nicht wirklich, aber dürfte auf jeden Fall eine interessante Personalie sein. Bin auch gespannt, wenn Zorc noch so aus dem Hut zaubern wird.
Zorc verspricht 3 Top-Transfers – Mkhitaryan ein Thema? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Gerade das Sport Bild Interview gelesen ... wtf? Wie kann man aus diesen zwei, drei Sätzen eine Abrechnung machen? Unfassbar.
Hummels via Facebook:
Zitat:
Ich habe vorhin davon erfahren, dass die SportBild aus meinem Interview mit ihr (!?) die Überschrift "Hummels rechnet mit Götze ab" gemacht hat.
Ich stelle aber jetzt schonmal klar, dass ich da keineswegs eine Abrechnung drin sehe. Ich äußere mich kritisch (wie auch sonst wenn man von so einem Wechsel negativ betroffen ist ) aber keineswegs überhart wie ich finde.
Leider wird mittlerweile aus jedem Satz der nicht 08/15 ist ja ein Skandal oder eine Sensation gemacht...
Alter deXXXa schneide endlich den kack Lewandowski aus deiner Sig mensch :sarcastic:
Hab gerade auf Spox ein Statement von Watzke gelesen, dass ihr Probleme auf dem Transfermarkt habt, weil die Vereine zu hohe Ablösen aufrufen.
Da jeder weiß, wieviel Götze kostet und wieviel ihr ca in der CL eingenommen habt und man daher leicht ausrechnen kann, wie potent ihr seid, wollen doe anderen Vereine auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
Ein sehr ernstzunehmendes Problem, an das ich bislang noch gar nicht gedacht hab. Ich bin gespannt, ob und wie lange sich der BxB dagegen wehren kann, oder ob man schlussendlich doch einknicken muss und englische/spanische Preise zahlt.
Ich mag den Lars einfach, ist ein unglaublich sympathischer Kerl. :good: Interessantes Interview, wie ich finde.
Ab heute besteht unser Kader aus ganzen 16 Leuten :good: Willkommen Sokratis und auf gehts zur Deutschen Meisterschaft ohne Ersatzspieler :pardon:
17 wenn man den Medienberichten glauben darf :yes:
Wenn dann noch Ji und Mickey Targeryan kommen dann sind wir gar nicht mal sooo schlecht aufgestellt. Vielleicht noch ein Verteidiger.
Immer dieser Pessimismus :boredom:
Wir haben doch ausser Götze und dem Möchtegern Nationalspieler (biedert sich in einem Interview sogar an Deutschland ) ist denn effektiv gegangen? Leitner und Bittencourt haben doch (leider) überhaupt nie gespielt und nie eine tragende Rolle gespielt :pardon:
Alle anderen sind doch noch da. Und mit Sokratis wurde zumindest eine vakante Position schon besetzt. Zudem haben wir Günter als IV, Sarr ebenfalls und auch ein Hofmann wird auf rechts als Backup zur Verfügung stehen. Dazu bekommen wir dann jetzt wohl noch einen zweiten Stürmer falls der erste mal nicht will oder kann. Schieber wäre damit auch ersetzt. Weiss nicht wie man das alles so krass negativ sehen kann ...
Wer sind denn Sarr, Günter und Hoffmann? Die würden außer bei Augsburg und Hoffenheim wohl sonst nirgends in der Bundesliga spielen :pardon:
Auch wenn der Abgang vom Judas nicht schön war, muss ich (leider) ja zugestehen, dass das ein Weltklassespieler ist und wenn man so eine Wurst dazu holt, fehlt an der womöglich wichtigsten Stelle des Aufbauspiels, der entscheidende Mann. Die Jungs haben letztes Jahr schon alle an ihrer Grenze gespielt und man hat gesagt, man verbreitert die Qualität. Davon sehe ich nur nix, deshalb sehe ich das auch alles negativ. Mittwoch ist Trainingsauftakt und neue, vorallem ausländische Spieler können sich kein Stück aklimatisieren bevor es losgeht. Das nervt mich nicht nur und ich sehe was negativ, sondern das geht mir richtig extrem auf die Eier
http://www.whoscored.com/Blog/ejvo19...its-Aubameyang
Ein richtig guter Artikel über unseren neuen Spieler ...:yes:
Wenn man von dem Kader ausgeht, den der BVB jetzt aktuell zur Verfügung hat, dann bin ich ganz der Meinung von Viz-E... beim BVB fehlt es einfach in der Breite... wenn sich da 2-3 Leistungsträger (z.B. Reus, Lewandowski und Kuba) schwerer verletzen, dann kann man diese einfach nicht ersetzen... und selbst wenn der BVB jetzt noch 1-2 "gute" Leute holt, sieht es meiner Meinung nach noch immer recht dünn aus... man hätte Leitner und Bittencourt niemals ziehen lassen dürfen...!
Ist Aubameyang den schon fest? :pardon:
Ich bin da nicht ganz so positiv eingestellt. Einerseits sagt man ihm eine gewisse hochnäsigkeit nach und andererseits ist er zu offensiv eingestellt. Er ist niemand den du nach hinten arbeiten sehen wirst. Wenn dann noch Mücke aka Mickey Targeryan dazu kommt (ich kann den Namen einfach nicht schreiben ... tut mir leid) dann muss das System gewaltig umgestellt werden. Zumindest im vorderen Teil. Weiß nicht ob wir das so gut verkraften ...
Dummerweise können wir halt Götze nicht 1:1 ersetzen. Die Leute die das könnten sind alle vom Markt oder werden von den jeweiligen Trainern unter Verschluss gehalten. Selbst Eriksen könnte einen Götze nicht 1:1 ersetzen. Dafür ist er einfach ein ganz anderer Typ Spieler.
Aubameyang ist vor einigen Minuten in der Geschäftsstelle reingegangen. :)
Super Spieler, hatte bei Saint eine extrem gute Saison gespielt. Freut mich, dass wir ihn bekommen.
Wäre die nächste ganz bittere Enttäuschung für mich
Ich bin jetzt kein Kenner der Ligue 1 oder von Saint Etienne aber wenn er soooo toll wäre, hätte man mehr von ihm gehört und gelesen und nachdem was ich so bei youtube gesehen und in Foren gelesen hab ist das ein Typ Odonkor. Hab was vernünftiges erwartet.
Der "Knaller" und "Star" kostet 15 Mille, Sokratis war 9 mein ich sind schon 24 weg und 50 wollte Watzke ausgeben. Dann kommt danach auch wieder nur Rotz