0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Also noch habe ich uneingeschränktes Vertrauen in unsere Führung ... ABER:
Sollte man für Götze irgendeinen Lappen verpflichten dann werde ich wirklich sauer. Eriksen und Özil passen einfach nicht zum Anspruch einer "Pressingmaschine" und die Spieler die vom Niveau her passen sind quasi schon weg. Zudem muss mindestens noch ein Stürmer her. Besser zwei. Schieber kann man nach diesem Jahr defintiv abschreiben. Wenn der das Spielfeld betritt ist klar: Heute fällt kein Tor mehr. Und das ist nicht Sinn und Zweck eines Stürmer der 7 Millionen oder mehr gekostet hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Nur der Vollständigkeit halber:
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Hier sind sie endlich, die hochkaräter:
Quelle: https://www.facebook.com/BVBorussiaD...09696775708972Ufuk Özbek und Evans Nyarko wechseln zu Borussia Dortmund
Der 20-jährige Ufuk Özbek wechselt zu Beginn der Saison 2013/2014 vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken zum BVB und soll die U23-Mannschaft verstärken. Der zentrale Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahres-Vertrag bis 2015. Özbek absolvierte insgesamt bereits 64 Spiele in der 3. Liga und schoss 9 Tore.
Ebenfalls einen Zweijahres-Vertrag bis 2015 erhält Evans Nyarko, der von Fortuna Düsseldorf zur U23-Mannschaft des BVB kommt. Für die zweite Mannschaft der Rheinländer absolvierte der 20-Jährige 33 Spiele in der Regionalliga West. Nyarko kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
„Wir freuen uns, dass wir mit Ufuk Özbek und Evans Nyarko unsere U23 hochkarätig verstärken können“, erklärt BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Kenne ihn jetzt nicht wirklich, aber dürfte auf jeden Fall eine interessante Personalie sein. Bin auch gespannt, wenn Zorc noch so aus dem Hut zaubern wird.
Zorc verspricht 3 Top-Transfers – Mkhitaryan ein Thema? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Tops |
Gerade das Sport Bild Interview gelesen ... wtf? Wie kann man aus diesen zwei, drei Sätzen eine Abrechnung machen? Unfassbar.
Lesezeichen