AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
marc
@Cesc Fabregas: Dass nach jedem Spieltag die aktuellen Aufstellungen in FIFA ist gibt es so tatsächlich nicht mehr. Stattdessen soll nun immer die aktuell bestmögliche Elf eingestellt werden
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ist doch einfach nur dämlich, wozu gibt es dann überhaupt die Matchday Kader Option. Hab immer gerne ein normales Anstoß Match mit aktuellen Aufstellungen gespielt. Die Aufstellung vom eigenen Team kann ich ja anpassen aber halt die des Gegners nicht und so kann man nie mehr ein realistisches Match spielen, wie man es früher immer konnte.
Zitat:
Zitat von
Andy
ist es bei euch auch so, das vor einem Elfmeter nun nicht mehr endlos lange die Fans eingeblendet werden? war ja vor dem Patch schon nervig, scheint aber jetzt verschwunden zu sein...
Ja es ist nach dem Update etwas besser geworden, aber ab und an hängt es dann doch mal wieder und man kann die Fans bewundern! :Ironie:
Ich finde das FA-Scoreboard ist echt richtig geil, in dieser Art müsste auch das Premier League Scoreboard sein, das macht echt etwas her. Auch zwischendrin die Einblendungen wie z.B. Quirliger Stürmer oder Strippenzieher mit dem Insert und den Statistik Werten finde ich gut gemacht. Zumindest wird einem der Eindruck vermittelt, der FA-Cup ist der wichtigste Wettbewerb, was ist schon eine Champions League. Das mit der Torlinientechnik ist auch so eine Sache, wenn es mal wirklich wichtig ist, wird diese nicht eingeblendet, manchmal bei Situationen wo man mit bloßem Auge erkennen konnte, das der Ball nicht hinter der Linie war, kommt dann die Einblendung. Kann man schön im Video sehen, wo ich den Freistoß mit Toni Kroos ausgeführt habe [wirklich Sehenswert], da hätte ich mir im Game zeitnah die Torlinientechnik als Videobeweis gewünscht.
https://www.youtube.com/watch?v=rWt7J3LLnko
na ja, da hast du dir aber schon eine Mannschaft zusammen gekauft, sehr unrealistisch, zumal da die Reds ja eh schon ein sehr gutes Team (im Original) haben...
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, da hast du dir aber schon eine Mannschaft zusammen gekauft, sehr unrealistisch, zumal da die Reds ja eh schon ein sehr gutes Team (im Original) haben...
Och Andy, das sagst Du doch jetzt nur, weil ich den Bayern Alaba, Bernat, Kimmich, Müller und Sanches abgekauft habe [:bob:]. Alle vier Spieler habe ich im übrigen über einen Spielertausch-Kauf erworben, so wurde ich meine Altlasten los oder Spieler die nicht in mein konzept passten und ich musste nicht so viel Ablöse zahlen. :yahoo:
Aber mit der Truppe [sind ja alles feine Techniker, was den Fußball betrifft] kann man schön den Ball laufen lassen und teilweise auch ein wenig Zaubern! :yes:
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Och Andy, das sagst Du doch jetzt nur, weil ich den Bayern Alaba, Bernat, Kimmich und Sanches abgekauft habe [:bob:]. Alle vier Spieler habe ich im übrigen über einen Spielertausch-Kauf erworben, so wurde ich meine Altlasten los oder Spieler die nicht in mein konzept passen und ich musste nicht so viel Ablöse zahlen. :yahoo:
Aber mit der Truppe [sind ja alles feine Techniker, was den Fußball betrifft] kann man schön den Ball laufen lassen und teilweise auch ein wenig Zaubern! :yes:
wird aber mit der Zeit sehr langweilig, wenn man jedes Spiel gewinnt...ich spiele da lieber weites gehend mit dem Originalteam...aber muss ja jeder selber wissen, wie er spielen will...
Da ich ja auf Legende spiele gewinne ich ja nicht jedes Spiel, ich baue mir halt immer eine Mannschaft zusammen mit vorwiegend jungen Spielern [vor allem auch technisch starken Spielern] mit denen man dann eine Ära aufbauen und prägen kann. Wie Erfolgreich das dann letztlich wird hängt auch immer davon ab, was die KI so veranstaltet, in meiner jetzigen Karriere kauft die KI über Paris Saint Germain so ziemlich alles was Rang und Namen hat genauso wie Manchester City und diese Gegner muss man dann auch erst mal bezwingen. Und dann ziehe ich mir ja immer noch über die Jugendakademie junge Spieler heran, meist aus Brasilien / Spanien und Deutschland, das braucht allerdings Zeit. ;)
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ach Quatsch ist doch realitätsnah wenn 4 Spieler von Bayern zu Liverpool wechseln [emoji23][emoji23][emoji23]
Nächstes Transferfenster dann noch Lewy, Neuer und Thiago rüber ^^
Was sagt ihr eigentlich zu den Verletzungen? Wer hat denn den Kram programmiert? Die Spieler verletzen sich bei den dümmsten Aktionen sehr schwer. Bei heftigen Grätschen passiert nie was, aber wenn zwei Spieler einfach gegeneinander laufen stirbt mein Spieler tausend Tode.
Und dann kommt immer das härteste. Der Spieler hält sich dauernd die Schulter bzw den Ellenbogen. Egal ob er sich das Bein oder die Schulter gebrochen hat. Das ist so lächerlich. Dachte ja das hätten sie mit dem Update behoben, aber das ist nicht passiert. Finde ich total doof. Das nervt so dermaßen. Aber das Ding ist das bei Verletzungen wo der Spieler weiterspielen kann, die verletzungsart stimmt. Weil dann hält er sich mal den Oberschenkel oder so. Aber finde das so absolut schlecht gemacht. Wenn das so weitergeht muss ich die Verletzungsschwere und Dauer deutlich runterschrauben. Immer ist einer meiner Außenbahnspieler lange verletzt. Erst war es Sané 3 Monate und dann jetzt Depay 3. Dazu war auch Mkyitarian 4 Wochen verletzt. Das nervt auf Dauer total. Vor allem weil es immer so kommt, wenn ein anderer gerade wieder fit ist. Als ob das alles so programmiert ist
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Feststellung und Anmerkung zu den Slidern:
Nach Tests und Rücksprache mit Nummer 777 kann ich bestätigen, dass extreme Slidereinstellungen das Spiel definitiv durcheinanderbringen...
Slidereinstellungen im Bereich 45-55 greifen hingegen sehr gut und bringen das Spiel auch nicht durcheinander...
Ich selbst habe festgestellt, dass wenn der Slider bei Häufigkeit von Vorstoßen der Ki auf 53-55 steht eine extreme Veränderung darstellt....Hingegen bei extremen Einstellungen passt dies wieder gar nicht....
Ich weiß es ist unlogisch, dass eine Slidereinstellung von 80 weniger Auswirkungen hat wie 55 aber versucht es doch mal...
Das Spiel wird dann definitiv schwer genug....
Habe das auch mal getestet, nicht in der BPL, da habe ich es annähernd in dem Bereich, sondern mit Levante, wo ich alles vor Zaragoza teste. Da passiert bei mir aber überhaupt nichts.
1.Spiel 4:0 gegen Valladolid gewonnen, 2.Spiel ein 0:0 gegen Huesca (keine Ahnnung, wie man die besiegen kann, die stehen hinten besser als Bayern, Juve und Chelsea bei Führung zusammen) und das 3.Spiel ein 5:1 gegen Osasuna. F1 ist jetzt vorbei, ich teste mal ein Spiel gegen València, mal schauen.........
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was sagt ihr eigentlich zu den Verletzungen? Wer hat denn den Kram programmiert? Die Spieler verletzen sich bei den dümmsten Aktionen sehr schwer. Bei heftigen Grätschen passiert nie was, aber wenn zwei Spieler einfach gegeneinander laufen stirbt mein Spieler tausend Tode.
Und dann kommt immer das härteste. Der Spieler hält sich dauernd die Schulter bzw den Ellenbogen. Egal ob er sich das Bein oder die Schulter gebrochen hat. Das ist so lächerlich. Dachte ja das hätten sie mit dem Update behoben, aber das ist nicht passiert. Finde ich total doof. Das nervt so dermaßen. Aber das Ding ist das bei Verletzungen wo der Spieler weiterspielen kann, die verletzungsart stimmt. Weil dann hält er sich mal den Oberschenkel oder so. Aber finde das so absolut schlecht gemacht. Wenn das so weitergeht muss ich die Verletzungsschwere und Dauer deutlich runterschrauben. Immer ist einer meiner Außenbahnspieler lange verletzt. Erst war es Sané 3 Monate und dann jetzt Depay 3. Dazu war auch Mkyitarian 4 Wochen verletzt. Das nervt auf Dauer total. Vor allem weil es immer so kommt, wenn ein anderer gerade wieder fit ist. Als ob das alles so programmiert ist
Bezüglich der Verletzungen ist eine Bearbeitung der Slider sehr nützlich!
Ohne die Bearbeitung dieser Slider macht eine Karriere zu spielen gar keinen Sinn mehr weil man viel zu schnell und zu häufig Leistungsträger über einen langen Zeitraum verliert. 3 MOnate und mehr.
Deswegen habe ich bei meiner Karriere (nachdem sich erst mal Rose und Kane jeweils 3 Monate verletzt haben) die Slider für Verletzungshäufigkeit und Schwere massiv nach unten gedrückt.
Und jetzt gehts.
Würde ich dir auch empfehlen wenn dir die Verletzungen zu krass und unlogisch sind.
Slider Verletzungsschwere steht bei mir auf 2, Häufigkeit auf 20. Da passt für mich alles.