FC Bayern: Bender als MartÃ*nez-Alternative?
Druckbare Version
Solange sie den Leverkusener nehmen wäre mir das Wumpe. Nen 6er könnte Bayern gut vertragen
Lars wäre ein Traum :good:
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!
Klasse Deal für den HSV, den Murkser endlich loszuwerden und dafür noch 3,3 Mio. Ablöse zu erhalten+5 Mio.€ am Gehalt einzusparen
Ein Traum für Hamburg und ich werde ihn auch nicht vermissen.
Super!
Aber wie kommt der mit seiner Flugangst nach Brasilien?
Bin auch froh dass wir ihn los sind. Der ist schon lange über seinen Zenit und zum neuen HSV passt er schon gar nicht. Jetzt ist der Weg für die jungen Leute wie Son, Lam, Arslan oder aber auch Berg endlich frei, da ja auch Petric weg ist.
Wenn er nicht will kann ich das nachvollziehen. Hat ja viele Freunde hier und so.
Jetzt sollte dann aber auch mal ein gscheiter Stürmer kommen, Son, Arslan und Co in Ehren, aber ich denke nicht, dass die gestandene Spieler wie Guerrero und vor allem Petric ersetzen können. Wenn da keine Verstärkungen kommen, spielt der HSV leider wieder gegen den Abstieg nächste Saison, da bin ich mir sicher.
Genau so. Man hat das Glück letzte Saison schon ein wenig überstrapaziert beim HSV...
Die haben ja den Rudnevs von Lech Posen geholt... der hat in Polen ganz gut getroffen... aber das war ne andere Liga... und die versprechen sich wohl auch endlich mal was von Berg...?!
---------- Beitrag geschrieben um 09:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
*** SV Werder Bremen ***
Angeblich ist der SV Werder auf der Suche nach einem gestandenen Stürmer jetzt auf G. Pazzini (27) von Inter Mailand gekommen... die Bremer möchten ihn gerne für ein Jahr ausleihen mit anschließender Kaufoption...?!
Quelle: Corriere dello Sport / Tuttosport / Bild
Glaube ich kaum.... aber Pazzo in Deutschland wäre einfach zu geil :D
Wenn das wirklich passiert. :shok::shok::shok:Zitat:
+++ 11.30 Uhr: Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG? +++
Heiße Gerüchte um Paris St. Germain: Laut internationalen Medienberichten stehen die Franzosen vor der Verpflichtung der beiden Milan-Stars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva. Die Lombarden sollen das Angebot über 65 Millionen Euro für das Duo akzeptiert haben. "In den kommenden Stunden wird eine Entscheidung fallen", kündigte Milans Vize-Präsident Adriano Galliano an. Thiago Silva liebäugelt bereits seit einiger Zeit mit einem Abschied aus San Siro, Ibrahimovic dementierte erst kurz vor der EURO 2012 ein angebliches Interesse von PSG. Paris tätigte mit der Verpflichtung von Ezequiel Lavezzi für 30 Millionen Euro vom SSC Neapel bereits einen Toptransfer.
Silva hat erst verlängert. Denke nicht, dass der geht..
Wollte Milan nicht RvP? Ibra zu PSG find ich auf jeden Fall wahrscheinlicher als TS..
Ich glaub nicht das Ibra geht. Er ist doch in Italien eigentlich ziemlich glücklich. Und die französische Liga wäre ein Rückschritt für ihn.
außerdem ist es eine liga in der er noch nicht meister wurde, das heißt dann aber auch milan wird die cl gewinnen, wenn er geht
edit: Ajax Amsterdam will Marc Muniesa als Vertonghen-Nachfolger
denke nicht das wir muniesa abgeben werden, höchstens mit einer RKK im vertrag
Was soll man dazu noch sagen?
15.44 Uhr: Bekommt Paris Saint-Germain nun endlich seinen Mega-Deal? Sieht so aus, denn laut italienischen Medienberichten hat der AC Milan sein Okay gegeben, dass Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic im Doppelpack für 65 Millionen Euro Ablöse in die französische Hauptstadt wechseln dürfen. 65 Millionen Euro, die für die klammen Rossoneri im Gesamtpaket noch lukrativer wirken: Inklusive Gehaltskosten käme man nach Berechnungen der "Gazzetta dello Sport" nämlich auf Einsparungen im Gesamtvolumen von fast 200 Millionen Euro. Da kann man durchaus ins Grübeln kommen. Und auch auf Seiten der Spieler scheint man sich mit einem Wechsel in die französische Hauptstadt anzufreunden. Jedenfalls weilen Ibrahimovics Berater Mino Raiola nebst Rechtsanwalt Vittorio Rigo in Paris, um auch sicher zu gehen, dass ihr Klient nicht zu kurz kommt.
Quelle: Spox
65 Mio. für die beiden ist doch ein Witz:shok:
Real Madrid kurz vor Modric-Verpflichtung - Goal.com
wenn mou, sahin nach tottenham gehen lässt, könnte ich mir den wechsel gut vorstellen, leider...
Bitte nicht Modric!!! :dash1::(
Was ist nur aus der Transferpolitik von Real geworden... :(
lieber neymar oder lucas für 60-70 mio.? das wäre die alte transferpolitik
jetzt sorgt man sich auch um defensive teile der mannschaft.
Und Nuri angeblich mal wieder mit Dortmund in Verbindung. Und mit Tottenham.
Quelle: tm.de
Wenn Milan das macht sind sie selber schuld:
+++ 10.53 Uhr: Wird Tevez Ibrahimovics Nachfolger? +++
Es war nur eine Frage der Zeit, jetzt ist sein Name wieder Thema: Carlos Tevez. Der "Entertainer" der Transferphasen steht laut "Gazzetta dello Sport" ganz oben auf der Wunschliste des AC Mailand als Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic, der aller Voraussicht nach zusammen mit Thiago Silva zu Paris St.-Germain wechseln wird. Manchester City hat mit Tevez, Sergio Aguero, Mario Balotelli und Edin Dzeko derzeit ein Überangebot an Stürmern - zumal ja auch Robin van Persie noch verpflichtet werden soll.
Ganso würde ich auch gerne in Europa sehen. Der ist nicht so überbewertet wie ein gewisser Neymar, dürfte wohl aber preislich im gleichen Rahmen liegen.
Santos hat eh ein paar sehr interessante Spieler. Dank des kaum noch vorhandenen Brasi-Trends (im Vergleich zu Mitte/Ende der 90er) gelingt es die halt auch zu halten und weiter Qualität anzuhäufen.
Ne, wieso? Wann hat Real so viel Geld für Spieler aus Südamerika ausgegeben, die noch fast nichts gezeigt haben (vor allem auf hohem Niveau)?
Aber Modric passt mMn überhaupt nicht zu Real, so gut ist er nicht, und ich finde es sollten mehr Spieler aus Spanien und Umgebung bei Real spielen, keine Kroaten, Türken, etc. (hat jetzt nichts mit den Völkern dort zu tun)