AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Domosch
@deXXXa: das Gefühl kenn ich.. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin hab ich 7 Kilo zugenommen :D jetzt passt mir gar keine lange Hose mehr und dazu kommt der zu frühe Herbst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei mir ist andersrum. Hab irgendwie ein paar viele Kilos weniger. Hosen rutschten trotz Gürtel und sitzen bescheiden, mein Hoodie fühlt sich an wie ein Sack. Nervt einfach komplett und sieht ******** aus.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Akku vom Sony DualShock 4 ist bei mir immer sehr schnell leer :negative: ... der Akku vom Sony DualShock 3 hat wesentlich länger gehalten...!
Da bist du nicht der einzige. Die sind wirklich sehr schnell leer. Aber ich mache es immer so, das ich einen auflade und mit dem andere zocke. Dann geht das.
Heute erst um 7:15 da sein, daher eine Stunde länger gepennt, aber trotzdem müde wie sonst was
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Heute erst um 7:15 da sein, daher eine Stunde länger gepennt, aber trotzdem müde wie sonst was
Das bisschen länger schlafen bringt nichts man ist trotzdem voll ko
Müdigkeit unser größter Gegner
via Samsung Galaxy S4
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Akku vom Sony DualShock 4 ist bei mir immer sehr schnell leer :negative: ... der Akku vom Sony DualShock 3 hat wesentlich länger gehalten...!
War bei mir auch so, hab dann in den EInstellungen z.B. das blaue Licht hinten auf "schwach" eingestellt. Nach meinem Gefühl hält er damit ETWAS länger aber bei weitem nicht so lang wie bei der PS3. Da hab ich teilweise wochenlang gespielt, jetzt in einer Woche schon 2 Mal geladen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da bist du nicht der einzige. Die sind wirklich sehr schnell leer. Aber ich mache es immer so, das ich einen auflade und mit dem andere zocke. Dann geht das.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
War bei mir auch so, hab dann in den EInstellungen z.B. das blaue Licht hinten auf "schwach" eingestellt. Nach meinem Gefühl hält er damit ETWAS länger aber bei weitem nicht so lang wie bei der PS3. Da hab ich teilweise wochenlang gespielt, jetzt in einer Woche schon 2 Mal geladen
Ich bin froh, dass ich 2 von den Dingern hab... ich mach das bisher auch immer so, dass während ich den Einen auflade, ich mit dem Anderen zocke... aber die PS3 Controller haben wesentlich länger gehalten... auch weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was "blaues, oranges, weisses oder rotes" Licht bedeutet :unknown: ... hab den ganzen Mist nur angeschlossen und angefangen zu zocken, ohne vorher irgendetwas durchzulesen...!
Das geht mir auf den Senkel
Mal so eine Frage an euch: Wenn ihr L2 oder R2 betätigt, quietscht das bei euch auch so? Das geht mir beim zocken derbe auf den Keks..
Zitat:
Zitat von
Domosch
Mal so eine Frage an euch: Wenn ihr L2 oder R2 betätigt, quietscht das bei euch auch so? Das geht mir beim zocken derbe auf den Keks..
Also wenn du den Controller der PS4 meinst Nein. Meine tasten funktionieren alle super. Früher hakte mal die l1 taste, habe die aber dann rausgenommenn und die klebereste abgemacht xD.
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also wenn du den Controller der PS4 meinst Nein. Meine tasten funktionieren alle super. Früher hakte mal die l1 taste, habe die aber dann rausgenommenn und die klebereste abgemacht xD.
Ja meine den PS4 Controller. Also da ich bei FIFA diese Tasten eig permanent nutzen muss, bekomme ich noch ohrenkrebs. Vielleicht kann ich ihn umtauschen lassen :D