AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
In Deutschland mit einer der schlechtesten Verbindungsgeschwindigkeit in Europa, machen Installations DVDs mit spielen, doch mehr als Sinn und ist aktueller denn je. Ich habe hier eine DSL 16.000er Leitung und gehöre schon zu den privilegierten Usern, aber Games die 50GB und mehr haben, da schaue ich auch, ob ich irgendwie an eine Version mit DVDs komme, denn das zu downloaden ist einfach ermüdend. Und wenn man sich ein Game voller Vorfreude gekauft hat und muss um es zu spielen, noch ein, zwei oder drei Tage warten, bis man sich die Dateien gezogen hat, dann vergeht einem schnell die Vorfreude! :(
Ich denke es wird schon noch die Möglichkeit geben, FIFA 18 als DVD Version zu bekommen, oder ist das von EA offiziell bestätigt, das dies definitv bei FIFA 18 nicht mehr der Fall sein wird? Wenn die FIFA 18 Version der größe von FIFA 17 entspricht, da waren es ja ca. 30GB, dann dauert das bei mir auch so 8.Stunden bis ich diese gedownloadet habe, ich werde mir FIFA 18 über EA Access über Nacht ziehen und diese dann ab dem 29.September mit einem Key freischalten. Sollte allerdings FIFA 18 wie z.B. GTA V 50.GB und mehr haben, dann muss ich mir eine DVD Version besorgen, das ist mir einfach zu aufwendig!
Was stellt Ihr Euch den so an? Ich habe bis März jedes (!) Spiel mit DSL6000 geladen, da der Anschluss von der Firma gezahlt wurde ich ich es nicht eingesehen habe einen eigenen, schnelleren zu kaufen:D
Da lässt man das über den Tag laufen und kann am Abend spielen. Ist doch wunderbar:D
Mal eine Frage an alle, die letztes Jahr schon den Origin-Access hatten (also für PC):
Lädt man da vorab die ganze Vollversion, die lediglich auf 10 Stunden begrenzt ist oder eine spezielle Version, bei der man nach Eingabe des Keys, das "normale" FIFA erneut komplett downloaden musste.
@brustring:
Genau das ist mein neuer Ansatz, das Spiel über Nacht bei einem Bekannten downloaden lassen und dann von einem Rechner auf den anderen ziehen, ähnlich dem Verschieben von Spielen bei Steam.
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Mal eine Frage an alle, die letztes Jahr schon den Origin-Access hatten (also für PC):
Lädt man da vorab die ganze Vollversion, die lediglich auf 10 Stunden begrenzt ist oder eine spezielle Version, bei der man nach Eingabe des Keys, das "normale" FIFA erneut komplett downloaden musste.
@brustring:
Genau das ist mein neuer Ansatz, das Spiel über Nacht bei einem Bekannten downloaden lassen und dann von einem Rechner auf den anderen ziehen, ähnlich dem Verschieben von Spielen bei Steam.
es ist die Vollversion, die man dann 10 Stunden spielen kann, gibt man dann später den Key ein, wird sie unbegrenzt frei geschaltet...
Zitat:
Zitat von
Andy
es ist die Vollversion, die man dann 10 Stunden spielen kann, gibt man dann später den Key ein, wird sie unbegrenzt frei geschaltet...
Super. Danke für die Antwort.
Dann EA-Access und Download über Nacht in der Firma
Werde dieses Jahr wenn, dann zur PC Version greifen. Und da wird wie immer MMOGA meine erste Anlaufstelle sein.
Vorbestellt über den Link im Forum. :cool:
Für alle die hoffen, dass sie die Standard Version schon früher im Laden bekommen, gibt es schlechte Nachrichten. Scheinbar verschickt EA die Spiele tatsächlich erst am 28. September um sicherzugehen, dass nichts vorher verkauft wird,
bei MMOGA ist der Preis schon um 2 Euro gestiegen, wird eher noch teurer, würde ich sagen...
Letztes Jahr gab's FIFA 17 bei MMOGA für 41,99. Bis jetzt gab's FIFA 18 für 43,99 und jetzt um 2 Euro gestiegen.
Immer noch wesentlich günstiger als die Cover Version im Laden für 59,99 für PC
Zitat:
Zitat von
Heintje
Letztes Jahr gab's FIFA 17 bei MMOGA für 41,99. Bis jetzt gab's FIFA 18 für 43,99 und jetzt um 2 Euro gestiegen.
Immer noch wesentlich günstiger als die Cover Version im Laden für 59,99 für PC
oder bei Amazon...