PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master Creation Master 12-CM 12

Seiten : 1 2 3 [4]

Akubus
08.07.2012, 11:15
Wieso versuchst du es nichtmal unter Tools mit Regentage bh? Also machdem du es eingefügt hast

Andy
08.07.2012, 13:06
Auf welche data muss ich dann gehen, ich find sie nicht...?

in data_1

Cesc_4
08.07.2012, 13:32
Gefunden, danke, aber auch da wirds nicht gespeichert...

Andy
08.07.2012, 13:41
darin, also in der "data" wird nie etwas gespeichert, das musst du schon exportieren, bearbeiten und dann regenerieren

Cesc_4
08.07.2012, 13:49
darin, also in der "data" wird nie etwas gespeichert, das musst du schon exportieren, bearbeiten und dann regenerieren

Hat geklappt, sehr geil, danke. :)

Miqua
10.07.2012, 21:53
Hallo,

ich habe das Problem, dass der CM Beta 6 bei mir Änderungen an der Position des Trikotwappens nach dem Speichern nicht behält. Konkret importiere ich neue Trikots, die bereits vom Facemaker mit Wappen versehen wurden, und stelle dann bei jersey- und short-batch alle Positionseinstellungen auf Null. So wie ich es von den Vorjahresversionen kenne.

Zunächst zeigt mir der CM im Vorschaumodus auch an, dass das EA-Wappen verschwunden ist. Nach speichern, beenden und neu starten des CM sind die alten Wappeneinstellungen aber wieder da.
Und Ihr wisst, dass das dann ziemlich dämlich aussieht!

Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Miqua

Cesc_4
10.07.2012, 23:21
Füg einfach ein "leeres" Bild als Wappen ein, also eine PNG-Datei der Größe 128x128 mit komplett transparenter Fläche, so mach ich das immer, dann musst du auch nichts an den Positionen verändern:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logobump181blfnurk5.png

Marco001
11.07.2012, 16:20
Hallo, ich hätte ein Einsteiger-Anliegen:
Und zwar habe ich beim 1.FC Köln 2 Spieler aus dem CC drin, von denen einer mein Pro ist, allerdings zeigt der CM nur die Standardkader an, meine beiden Spieler fehlen also. Was mache ich falsch, und wie komme ich an meinen Kader mit den 2 Spielern?

Miqua
11.07.2012, 19:30
Füg einfach ein "leeres" Bild als Wappen ein, also eine PNG-Datei der Größe 128x128 mit komplett transparenter Fläche, so mach ich das immer, dann musst du auch nichts an den Positionen verändern:

Prima Hinweis. Gleich ausprobiert und passt wunderbar.
Besten Dank!
Miqua

Andy
11.07.2012, 19:37
Hallo, ich hätte ein Einsteiger-Anliegen:
Und zwar habe ich beim 1.FC Köln 2 Spieler aus dem CC drin, von denen einer mein Pro ist, allerdings zeigt der CM nur die Standardkader an, meine beiden Spieler fehlen also. Was mache ich falsch, und wie komme ich an meinen Kader mit den 2 Spielern?

nun, die werden nicht in der normalen Datenbank gespeichert, darum kann sie der CM auch nicht anzeigen

BlackEmperor
11.07.2012, 20:27
Hallo liebe Community,
ich habe mir neulich den CM12 runtergeladen und mache mich gerade mit ihm vertraut. Soweit klappt eigentlich alles, Stadien einfügen, Faces und Minifaces einfügen, Spieler bearbeiten und erstellen.

Mir ist aber dann doch eine Kleinigkeit aufgefallen, nämlich bei den Traits. Die Eigenschaften "Team Player" und "High Club Identification" scheinen sich ständig selbstständig zu machen... entfernt man den Haken, ist er beim nächsten Start wieder da, fügt man nen Haken dazu, ist er beim nächsten Start weg.
Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn diese beiden Traits sich nicht zufällig auf irgendwelche Spieler verteilen würden. Bei Cacau fehlt z.B. auf einmal die Eigenschaft Team Player und lässt sich nicht mehr hinzufügen, während Delpierre oder Kuzmanovic sie dazu bekommen haben. Und Ibisevic läuft plötzlich mit einem High Club Identification Trait rum...

Ich wollte einfach mal fragen, ob sich das irgendwie beheben lässt, da ich vor allem den High Club Identification Trait als störend empfinde. Und sorry, falls das schonmal angesprochen wurde, 70+ Seiten sind aber ne Menge. :D

Miqua
11.07.2012, 20:27
Dank dem Hinweis bzw. Trick von Cesc habe ich das Problem der Wappenposition lösen können. Jetzt kommt aber das Nächte. Nicht gespeichert werden auch Positionsänderungen derSpielernamen auf der Trikotrückseite (bei Werders neuen Trikot gibt es bspw. Änderungen zur Vorsaisontrikot).

Kann es sein, dass die ganzen Funktionalitäten zur Positionierung von Nummern, Namen, Wappen etc. im CM nicht funktionieren? Oder klappt das bei jemanden?

Grüße
Miqua

Andy
11.07.2012, 20:52
Dank dem Hinweis bzw. Trick von Cesc habe ich das Problem der Wappenposition lösen können. Jetzt kommt aber das Nächte. Nicht gespeichert werden auch Positionsänderungen derSpielernamen auf der Trikotrückseite (bei Werders neuen Trikot gibt es bspw. Änderungen zur Vorsaisontrikot).

Kann es sein, dass die ganzen Funktionalitäten zur Positionierung von Nummern, Namen, Wappen etc. im CM nicht funktionieren? Oder klappt das bei jemanden?

Grüße
Miqua

kann durchaus sein, das dies noch gar nicht geht

Marco001
11.07.2012, 21:16
Werden die CC-Spieler im Spiel bleiben, wenn ich die Datenbank selber Editiere oder muss ich rechnen, dass sie verschwunden sind?

Miqua
11.07.2012, 21:19
kann durchaus sein, das dies noch gar nicht geht

Noch ist gut. Das klingt so, als käme da noch etwas von Rinaldo.

Habe übrigens mal mit dem DB Master das Problem zu lösen versucht. Dort gibt es aber in der betreffenden Tabelle auch keinen Hinweis darauf, dass sich die Positionen der Trikotelemente verändern liesen.

Das geht dann wohl leider mit den uns bekannten Mitteln nicht.
Miqua

BlackEmperor
11.07.2012, 22:01
Hallo liebe Community,
ich habe mir neulich den CM12 runtergeladen und mache mich gerade mit ihm vertraut. Soweit klappt eigentlich alles, Stadien einfügen, Faces und Minifaces einfügen, Spieler bearbeiten und erstellen.

Mir ist aber dann doch eine Kleinigkeit aufgefallen, nämlich bei den Traits. Die Eigenschaften "Team Player" und "High Club Identification" scheinen sich ständig selbstständig zu machen... entfernt man den Haken, ist er beim nächsten Start wieder da, fügt man nen Haken dazu, ist er beim nächsten Start weg.
Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn diese beiden Traits sich nicht zufällig auf irgendwelche Spieler verteilen würden. Bei Cacau fehlt z.B. auf einmal die Eigenschaft Team Player und lässt sich nicht mehr hinzufügen, während Delpierre oder Kuzmanovic sie dazu bekommen haben. Und Ibisevic läuft plötzlich mit einem High Club Identification Trait rum...

Ich wollte einfach mal fragen, ob sich das irgendwie beheben lässt, da ich vor allem den High Club Identification Trait als störend empfinde. Und sorry, falls das schonmal angesprochen wurde, 70+ Seiten sind aber ne Menge. :D
Ok, ich hab jetzt mal ein bisschen selbst rumprobiert. Anscheinend klappt es, wenn man die Traits per DB Master einfügt. Nachdem ich herausgefunden hab, dass jeder der Traits eine 2er Potenz als Wert hat, war es nicht mehr so schwer.
Endgültig löst es das Problem aber leider nicht. :/
Sobald man den CM startet und speichert, ist alles wieder futsch. Ich werde wohl alles erstmal noch mit dem CM machen und zum Schluss dann die Traits mit dem DB Master ändern.

Andy
12.07.2012, 19:48
Noch ist gut. Das klingt so, als käme da noch etwas von Rinaldo.

Habe übrigens mal mit dem DB Master das Problem zu lösen versucht. Dort gibt es aber in der betreffenden Tabelle auch keinen Hinweis darauf, dass sich die Positionen der Trikotelemente verändern liesen.

Das geht dann wohl leider mit den uns bekannten Mitteln nicht.
Miqua

solche Werte stehen ja auch nicht in der Datenbank, sondern direkt in der RX3 der Grafik

und nein, ich wollte dir keine unnötige Hoffnung machen, für den CM 12 wird es wohl keine verbesserte Version mehr geben..

Miqua
12.07.2012, 22:13
solche Werte stehen ja auch nicht in der Datenbank, sondern direkt in der RX3 der Grafik

Richtig, daran habe ich nicht gedacht. Letztes Jahr hat Rinaldo das gleichwohl hinbekommen.

und nein, ich wollte dir keine unnötige Hoffnung machen, für den CM 12 wird es wohl keine verbesserte Version mehr geben..

Nein, nein. Hast Du nicht. Dass da nichts mehr kommt, ist klar. Meine Sorge ist auch eher die, dass es zu FIFA 13 überhaupt keinen CM mehr geben wird.

Grüße
Miqua

wiehle09
13.07.2012, 11:11

Grüße
Miqua

ich arbeite damit schon eine ganze zeit und ich kann nur sagen, dass das alles einwandfrei bei mir funktioniert. das einzige, was nicht so toll ist, ist, dass es keine vorschau für die kurvaturen der namen gibt, sobald man sie verändern will. hatte ich bis jetzt aber eig auch nie nötig!

mic
14.07.2012, 08:10
Könnte mir mal jemand helfen?
Undzwar hab ich folgendes Problem:

Fifa Kader auf den neusten Stand geupdated, sobald ich nun Cm 12 öffne und alles
laut dem 1. Post "öffne" zeigt er mir immer den standart Fifa Kader an, ohne jegliche Wintertransfers bzw. Spielerupdates. Woran könnte das liegen?
Danke schön

FCC-Meister19
14.07.2012, 09:17
Moin Moin,

hab mir jetzt anhand des CMs meine eigene Mannschft incl. Trikots erstellt. Dazu hab ich eine andere Mannschft aus Rest der Welt einfach umeditiert. Leider stürzt mir seit dem immer das Spiel ab :/

Woran kann das liegen?

---------- Beitrag geschrieben um 10:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:14 ----------

Fifa Kader auf den neusten Stand geupdated, sobald ich nun Cm 12 öffne und alles
laut dem 1. Post "öffne" zeigt er mir immer den standart Fifa Kader an, ohne jegliche Wintertransfers bzw. Spielerupdates. Woran könnte das liegen?
Danke schön

Geh mal eigene Dateien, Fifa12 und lösch Mannschaften1.

Andy
14.07.2012, 15:46

Danke schön

Kaderupdates, die man im Spiel selbst runter lädt, werden nicht in der originalen Datenbank gespeichert, somit kannst du sie auch im CM nicht sehen

Moin Moin,

hab mir jetzt anhand des CMs meine eigene Mannschft incl. Trikots erstellt. Dazu hab ich eine andere Mannschft aus Rest der Welt einfach umeditiert. Leider stürzt mir seit dem immer das Spiel ab :/

Woran kann das liegen?

meist liegt das an der Formation, die man dem Team gegeben hat

FCC-Meister19
14.07.2012, 18:28
Kaderupdates, die man im Spiel selbst runter lädt, werden nicht in der originalen Datenbank gespeichert, somit kannst du sie auch im CM nicht sehen

meist liegt das an der Formation, die man dem Team gegeben hat

An der Formation liegt es leider nicht.
Habe bisher nur Spieler erstellt, Trikots exportiert und editiert und wieder eingefügt sowie Teamnamen und Wappen geändert....geht nicht...:negative:

Andy
14.07.2012, 20:26
wann genau stürzt Fifa denn ab?

FCC-Meister19
15.07.2012, 06:22
wann genau stürzt Fifa denn ab?

...wenn ich ein Spiel starte und auf start drücke, um den "Probeschussmodus" zu beenden, so dass die Mannschaft einlaufen können. (Meldung: Fifa12.exe funktioniert nicht mehr) Das passiert aber nur mit meiner Mannschaft, mit anderen kann ich noch spielen und auch online geht noch prima.

Kann es am geänderten Database name liegen?

Andy
15.07.2012, 08:15
du meinst den geänderten Namen des Teams, oder?

das dürfte gar nichts ausmachen

FCC-Meister19
15.07.2012, 10:43
du meinst den geänderten Namen des Teams, oder?

das dürfte gar nichts ausmachen

Ja, ich weiß aber echt nicht mehr wo ich noch nach Fehlern suchen kann. Hab jetzt mal nur die neueditierten Trikots einer anderen Mannschaft zugeordnet, aber selbst das funzt nicht. Diese Mannschaft läuft weiterhin mit den ursprünglichen Trikots ein.
Sonst geht aber alles im CM....

Andy
15.07.2012, 10:59
irgendwo musst du aber einen drin haben

FCC-Meister19
15.07.2012, 11:49
irgendwo musst du aber einen drin haben

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen kann

BlackEmperor
15.07.2012, 12:29
Weiß jemand zufällig wo man in der Datenbank den Torjubel der Spieler editieren kann? Irgendwo muss das ja kodiert sein.

Alaba27
15.07.2012, 18:19
Ich hab mir das Facepack von Fifaplanet(?) Runtergeladen doch bei allen Spielern fehlen die Form der Haare, also das Gesicht ist da und das Auge aber immer fehlen die Haare.

Wo bekomm ich die Haarform jetzt her ?

Bitte um Hilfe

FCC-Meister19
15.07.2012, 19:56
Ich hab mir das Facepack von Fifaplanet(?) Runtergeladen doch bei allen Spielern fehlen die Form der Haare, also das Gesicht ist da und das Auge aber immer fehlen die Haare.

Wo bekomm ich die Haarform jetzt her ?

Bitte um Hilfe

Hast du schonmal geguckt, ob die Haarform in einem anderen Dateiformat vorhanden ist?

Alaba27
15.07.2012, 22:53
Das könnte sein, wie fügt man die dann ein ?

Gibts da eine Anleitung oder so ?

totti1887
16.07.2012, 00:31
Ich hab mal 'ne kleine Frage. Ich hab mit dem CM 12 die neuen Trikots von Olympique Marseille eingefügt, nur leider werden diese nicht im Spiel angezeigt. Wenn ich allerdings den CM 12 öffne, werden sie wieder ganz normal angezeigt.
Weiß jemand, woran das liegen kann ?

http://s14.directupload.net/images/120716/t3dvpbx4.png

fmoe
16.07.2012, 11:59
Moin zusammen,
Ich hab das selbe Problem wie die Hälfte der Anderen auch :D.
Und zwar kommt beim starten des CM12 (beta 6) die Meldung:
Creation Master 11 funktioniert nicht mehr

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass eine Vorgängerversion (weiß nicht mehr welche) einwandfrei lief. Also hab ich nach Ursachen geschaut und hab als erstes .NET Framework neuinstalliert, das Problem mit der Registry behoben, Fifa ebenfalls neuinstalliert (hätte ja sein können er erkennt nicht Laufwerk E sondern nur C).

Ich weiß echt nicht woran es liegt und iwie nervt es auch. An Windows 7 kanns nicht liegen weil der Großteil der User denke mal das gleiche Betriebssystem nutzt.
Das Spiel läuft bei mir nicht über Origin (als Anmerkung :D).

Hier vllt noch der genauere Problemfall (hab ich aber weiter vorne schon gefunden):
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: creationmaster12.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4f133789
Problemsignatur 04: FifaLibrary12
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 4f1333dc
Problemsignatur 07: 735
Problemsignatur 08: 1e
Problemsignatur 09: System.NullReferenceException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Grüße

Bayernfan
16.07.2012, 12:00
Moin zusammen,

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass eine Vorgängerversion (weiß nicht mehr welche) einwandfrei lief. Also hab ich nach Ursachen geschaut und hab als erstes .NET Framework neuinstalliert, das Problem mit der Registry behoben, Fifa ebenfalls neuinstalliert (hätte ja sein können er erkennt nicht Laufwerk E sondern nur C).

Ich weiß echt nicht woran es liegt und iwie nervt es auch. An Windows 7 kanns nicht liegen weil der Großteil der User denke mal das gleiche Betriebssystem nutzt.

Hier vllt noch der genauere Problemfall (hab ich aber weiter vorne schon gefunden):

Grüße
CM als Admin gestartet ?

fmoe
16.07.2012, 12:05
Ja das war die allererste Amtshandlung.

FCC-Meister19
16.07.2012, 18:40
Ich hab mal 'ne kleine Frage. Ich hab mit dem CM 12 die neuen Trikots von Olympique Marseille eingefügt, nur leider werden diese nicht im Spiel angezeigt. Wenn ich allerdings den CM 12 öffne, werden sie wieder ganz normal angezeigt.
Weiß jemand, woran das liegen kann ?

http://s14.directupload.net/images/120716/t3dvpbx4.png

Das selbe Problem habe ich auch, hab ich eine Seite zuvor auch schon erwähnt. Bisher hab ich auch selbst noch keine Lsg. gefunden :(

Andy
16.07.2012, 18:45
Moin zusammen,

Grüße

ist auf jeden Fall ein Fehler in Net Framework, hast du denn die richtige Version installiert?

fmoe
16.07.2012, 20:42
ist auf jeden Fall ein Fehler in Net Framework, hast du denn die richtige Version installiert?

also ich hab jetzt 4.0 installiert.

Andy
16.07.2012, 20:46
3.5 brauchst du aber auch

totti1887
16.07.2012, 21:35
Das selbe Problem habe ich auch, hab ich eine Seite zuvor auch schon erwähnt. Bisher hab ich auch selbst noch keine Lsg. gefunden :(Ich weiß leider auch überhaupt nicht woran es liegt :dash1:Habe schon alles probiert. CM als Admin ausgeführt, FIFA 12 als Admin ausgeführt, aber es ändert sich leider nichts. Bei mir sind es ja auch nicht alle Trikots, die nicht funktionieren. PSG Home wird ohne Probleme im Spiel angezeigt, PSG Away dagegen nicht :( Also da bin ich schon etwas ratlos.

artybo
17.07.2012, 06:31
Hallo zusammen...
Auch ich ein kleines/großes Problem mit dem cm12 im Bezug auf "Teams erstellen"

1. Habe eine frei erfundene Mannschaft erstellt, logo auf 256x256, aber wird mir nicht richtig angezeigt, genauso wie die kleinen Images (64x64 und 32x32) diese werden gar nicht angenommen, bekomm ich immer die Meldung "bitte richtige Größe hochladen oder so ähnlich". Wenn ich aber ein bestehendes funktionierendes von beispielsweise Bayern downloade, hat es dieselben Abmessungen..?

2. Ganz großes problem ist, wenn ich alles erstellt habe, inkl spieler, Trikots (hab zum Test 1.fck genommen) wenn ich nun ins spiel gehe (logischer weise vorher immer schon auf save Button gedrückt) kommt mir, nach dem Startbildschirm, wenns mir mein Einstellungen laden will ne Meldung "spieldaten mannschaft1 beschadigt, könnte nicht richtig funktionieren" drücke aber immer "abbrechen". Dann in der 2. Bundesliga (da hab ich mein Team eingefügt) ist nichts. Wenn ich aber nach den Spielern suche, die ich im cm12 transferiert habe, sehe ich das logo (zwar verschoben) aber die Spieler sind richtig registriert..
Verstehe nicht, warum das Team nirgends auffindbar ist...

Ist viel auf einmal, aber würd mich auf Lösungsvorschlage freuen

Greetz artybo

Andy
17.07.2012, 18:44
also das mit den Trikots könnte auch am Sponsor liegen...

1. Habe eine frei erfundene Mannschaft erstellt, logo auf 256x256, aber wird mir nicht richtig angezeigt, genauso wie die kleinen Images (64x64 und 32x32) diese werden gar nicht angenommen, bekomm ich immer die Meldung "bitte richtige Größe hochladen oder so ähnlich". Wenn ich aber ein bestehendes funktionierendes von beispielsweise Bayern downloade, hat es dieselben Abmessungen..?

sind es denn auch PNG's?

2. Ganz großes problem ist, wenn ich alles erstellt habe, inkl spieler, Trikots (hab zum Test 1.fck genommen) wenn ich nun ins spiel gehe (logischer weise vorher immer schon auf save Button gedrückt) kommt mir, nach dem Startbildschirm, wenns mir mein Einstellungen laden will ne Meldung "spieldaten mannschaft1 beschadigt, könnte nicht richtig funktionieren" drücke aber immer "abbrechen". Dann in der 2. Bundesliga (da hab ich mein Team eingefügt) ist nichts. Wenn ich aber nach den Spielern suche, die ich im cm12 transferiert habe, sehe ich das logo (zwar verschoben) aber die Spieler sind richtig registriert..
Verstehe nicht, warum das Team nirgends auffindbar ist...

eigentlich ist die Lösung ganz einfach, wenn du deine Teams zurück setzt, wie dir ja auch im Spiel vorgeschlagen, dann hast du dein Team auch im Spiel, wenn du das nicht akzeptierst, hast du es halt nicht drin, so einfach ist das..

artybo
18.07.2012, 17:51
@Andy....viiiielen Dank, das mit dem Zurücksetzen hat echt geholfen ...:yahoo:

zu deiner Frage bezüglich PNG´s ... ganz großes JA !!!

Habe genau die Vorgaben in meinem Bearbeitungsprogramm eingegeben

- 256x256 dann PNG / BMP

komischer Weise stimmt nur das "other Logos" alle anderen, Main Logo, 128x128 sind total verschoben und 64x64 und 32x32 nimmt er erst gar nicht an

Habe sogar von einem Standart Team die Logos runter geladen und verglichen ...
1 : 1 ....was mach ich nur falsch ???

Greetz

mike1173
19.07.2012, 01:17
Hallo!Ich brauche Hilfe.Ich habe Windows 7 x64 auf dem Rechner.So beim Start von CM 12 hatte ich das problem mit der Registry habe mich dann an die Anleitung im Forum gehalten was ich ändern muss in der Registry.So aber nachdem will der CM 12 nicht mehr starten und bricht mit der Fehlermeldung "Creationmaster 12 funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht" aber dann ist schluss.Was muss ich noch machen????

artybo
19.07.2012, 03:40
@mike....morgen....hab auch Windows7 64bit, und hatte eig keine Probleme mit dem cm12 bzgl. Starten...wenn du einfach "fifa 12 öffnen" klickst funktionierts nich?

mike1173
19.07.2012, 11:58
Wie gesagt nach dem Installieren kam die Meldunf das Fifa 12 nicht gefunden wird mit Registry usw.Weil ich das Game nicht unter Ea Sports/Fifa12 installiert habe.Dann habe ich hier die Anleitung für den Registry Eintrag gefunden.Habe alles so gemacht wie beschrieben.So und dann wollte ich CM 12 starten,und jetzt geht der nicht sondern bricht direkt mit der o.g Fehlermeldung ab.

artybo
19.07.2012, 21:30
Servus... also, habe jetzt alle Probleme lösen können :D

Jedoch von den einen in die nächsten.... Nun Probleme mit den Trikots.

Habe ja wie oben schon mal erwähnt, meine Mannschaft selbst erstellt. Nun alles fertig, Spieler, Logos und Aufstellung, allerdings mit den Trikots hab ich große Probleme.

Habe ein x beliebiges Trikot (in dem fall FCK) exportiert, dieses mit Photoshop farblich geändert, danach wieder importiert und das mit home und away, dann gespeichert. Bin ins spiel und meine erstellte Mannschaft hat FCK Trikots ???

Was mache ich nun wieder falsch ???
Muss ich die Kits irgendwie noch registrieren, denn wenn ich den CM12 schließe und wieder öffne, sind die FCK trikots drin.

Greetz

mike1173
19.07.2012, 21:36
ICH VERZWEIFELE LANGSAM!!!!Ich wollte png datein einfügen mit dem CM für das neue S04 Heim Trikot.So jedes einzeln rein,dann auf Speichern gedrückt.Aber im Spiel kommt immer noch das alte Trikot bitte um Hilfe!!

totti1887
19.07.2012, 23:21
Irgendwie haben hier viele Leute das Problem mit den Trikot's :D

Neue eingefügt, Speichern gedrückt, im Spiel werden aber immernoch die alten Trikot's angezeigt.

Ich hoffe irgendjemand kann uns bald helfen :pardon:
Bis dahin müssen wir leider noch mit den "alten" zocken :sarcastic:

artybo
20.07.2012, 12:54
soooooooooooooo Leute, hab´s geschafft :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Folgenden Fehler hab ich gemacht :

Bei den Kits ist neben dem Import Button ein Diskettensymbol (Save)...tja und 3 mal dürft ihr raten was ich vergessen bzw. nich gesehen habe :D.... dieses Symbol, deshalb hats mir meine Kits nicht im Spiel übernommen !!!

Vielleicht konnte ich ja bei jemanden einen AHA Effekt auslösen :D

greetz Euer Artybo

artybo
20.07.2012, 19:46
Jetzt hab ichs endlich geschafft, alles zu editieren, wollt endlich zocken und was passiert...ABSTURZ !!!

Geh ins Spiel geht alles normal, keine Meldungen nichts. Aber sobald ich im Ladebildschirm bin schmiert das Spiel ab. Geht einfach raus .... Gibts hier schon eine Lösung ?

Andy
20.07.2012, 20:07
regeneriert hast du nach dem ganzen Import der Grafiken aber schon, oder?

totti1887
20.07.2012, 20:31
@artybo, den "save" button unten links hab ich auch jedesmal gedrückt, nur die Trikots werden immernoch nicht im Spiel angezeigt. Zu deinem "Absturz-Problem" - stürzt es nur ab, wenn du eine neue Karriere beginnen willst, oder auch schon bei Freundschaftsspielen ?

@andy, muss ich nach jeder Grafik regenerieren, weil eigentlich regeneriere ich immer, nur sie werden immer noch nicht angezeigt !?

Andy
20.07.2012, 20:50
den CM auch als Admin gestartet?

artybo
20.07.2012, 20:57
...regeneriert ???

Sowohl Karriere als auch Freundschaftsspiel.

Ja, als Admin gestartet.

Jetzt hab ich mich en bissl durchgelesen und gesehen, dass es mit dem CM12 Beta 6 Probleme und Abstürze mit Kits gibt. Deshalb hab ich mein komplettes Team gelöscht inkl. Images und Kits, doch nun geht nix mehr...:negative:

Oh man...

----Schei.... ist das "Regenerate" in Tools ??? Hab ich gerade gesehen, wusste nicht dass ich da was machen muss... Was bewirkt das genau und warum muss ich das machen ??

totti1887
20.07.2012, 21:59
Das Problem ist, ich habe den CM 12 nie als Admin gestartet, trotzdem werden einige, von mit eingefügte Trikots im Spiel ordnungsgemäß angezeigt, andere aber nicht !? Und auch im CM werden mir ja die "neu eingefügten" Trikots angezeigt.

Freundschaftsspiele gingen bei mit einwandfrei, nur im Karrieremodus schmierte es auch immer ab. Manchmal am Anfang, aber oft am 11.August (Kalender). Ich konnte also nur die 3 Freundschaftsspiele machen, danach schmierte es immer am 11.August ab, ohne jegliche Fehlermeldung.

Hatte auch alles auf den neuesten Stand gebracht, Trikots, Transfers, Aufstellungen, Faces, Minifaces, etc...

Zum Glück hatte ich mir von meinem db-Ordner 'nen Backup gemacht als alles noch in Ordnung war, hab jetzt nochmal alles editiert und jetzt geht es lustigerweise :D Wo nun der Fehler war, kann ich dir leider auch nicht sagen. Nur die Sache mit den Trikots geht eben nicht einwandfrei. Aber solange ich 'ne Karriere zocken kann, bin ich ja schonmal zufrieden :Ironie:

Andy
21.07.2012, 21:49
...regeneriert ???

Sowohl Karriere als auch Freundschaftsspiel.

Ja, als Admin gestartet.

Jetzt hab ich mich en bissl durchgelesen und gesehen, dass es mit dem CM12 Beta 6 Probleme und Abstürze mit Kits gibt. Deshalb hab ich mein komplettes Team gelöscht inkl. Images und Kits, doch nun geht nix mehr...:negative:

Oh man...

----Schei.... ist das "Regenerate" in Tools ??? Hab ich gerade gesehen, wusste nicht dass ich da was machen muss... Was bewirkt das genau und warum muss ich das machen ??

ja, das "Regenerate" ist in Tools und das musst du beim austauschen von Grafiken ausführen, da sonst deine neuen nicht im Spiel angezeigt werden

artybo
22.07.2012, 17:17
So leute,

habs jetzt geschafft und alles wird angezeigt ohne Abstürze (bis jetzt)

Lösung : Hab mir die CM12 Beta5 drauf gemacht immer schön gespeichert und regeneriert ;)

:cool:

Greetz

totti1887
24.07.2012, 22:34
Könntest du mir mal nen Link für den CM 12 Beta5 geben, artybo ?
Finde nämlich keinen :(

artybo
25.07.2012, 19:34
...ich mal wieder ;)

nach en paar mal Zocken und editieren, hab ich das Problem, dass wenn ich ne neue Karriere beginnen will, egal welche Mannschaft ich nehme, stürzt das Spiel aufs Desktop ab... :(

Hab schon zig mal gespeichert und regeneriert.
Zwar editiert, hab ich aber davor auch gemacht.

:dash1:

Cesc_4
26.07.2012, 11:13
Kann man irgendwie die Schneetexturen raushauen?

Andy
26.07.2012, 20:00
Könntest du mir mal nen Link für den CM 12 Beta5 geben, artybo ?
Finde nämlich keinen :(

Bitte: https://www.rapidshare.com/files/2862057707/Setup_CM12_Beta_5.exe

kingcontador
31.07.2012, 17:10
habe das gleiche problem :(:(

FCC-Meister19
02.08.2012, 13:58
Hab vorhin das mit dem Regenerator gelesen. Kann mir dazu bitte nochmal jmd. den Downloadlink schicken? ;)

Andy
02.08.2012, 14:08
du kannst doch mit dem CM regenerieren

FCC-Meister19
02.08.2012, 14:12
du kannst doch mit dem CM regenerieren

Ich Depp...na klar, danke:dash1:

oemmes88
04.08.2012, 13:45
Ich habe ein Problem unzwar wollte ich den neuen Ball für die Bundesliga einfügen habe es auch gemacht gegen den alten Torfabrik Ball nur leider wird der Ball falsch angezeigt jetzt schreibt er mir das wenn ich den Ball wechseln will

Directupload.net - v252f2bn.png (http://s14.directupload.net/file/d/2972/v252f2bn_png.htm)

http://s14.directupload.net/file/d/2972/v252f2bn_png.htm

Andy
04.08.2012, 13:54
und was steht da, wenn du auf "Details" klickst?

oemmes88
04.08.2012, 14:00
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.OutOfMemoryException: Exception of type 'System.OutOfMemoryException' was thrown.
at FifaLibrary.Rx3IndexArray.Load(BinaryReader r)
at FifaLibrary.Rx3File.Load(BinaryReader r)
at FifaLibrary.Rx3File.Load(FifaFile fifaFile)
at FifaLibrary.FifaEnvironment.GetRx3FromZdata(String rx3FileName)
at FifaLibrary.Ball.GetBallModel()
at CreationMaster.BallForm.Show3DBall()
at CreationMaster.BallForm.LoadBall(Ball ball)
at CreationMaster.BallForm.SelectBall(Object sender, Object obj)
at FifaControls.PickUpControl.combo_SelectedIndexChan ged(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.OnSelectedI ndexChanged(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.HandleSelec tedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChang ed(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Mes sage& m)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 2.0.0.0
Win32 Version: 2.0.50727.3634 (GDR.050727-3600)
CodeBase: file:///c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
CreationMaster12
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2012/CreationMaster12.exe
System.Windows.Forms
Win32 Version: 2.0.50727.3637 (GDR.050727-3600)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
System
Win32 Version: 2.0.50727.3634 (GDR.050727-3600)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
System.Drawing
Win32 Version: 2.0.50727.3639 (GDR.050727-3600)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
FifaControls
Assembly Version: 0.0.0.0
Win32 Version: 0.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2012/FifaControls.DLL
FifaLibrary12
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2012/FifaLibrary12.DLL
System.Data
Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
System.Xml
Win32 Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
System.Data.DataSetExtensions
Assembly Version: 3.5.0.0
Win32 Version: 3.5.30729.1 built by: SP
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll
System.Core
Assembly Version: 3.5.0.0
Win32 Version: 3.5.30729.1 built by: SP
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
Accessibility
Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly Version: 1.0.2902.0
Win32 Version: 9.05.132.0000
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll
Microsoft.DirectX
Assembly Version: 1.0.2902.0
Win32 Version: 5.04.00.2904
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly Version: 1.0.2911.0
Win32 Version: 9.12.589.0000
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll
zlib.net
Assembly Version: 1.0.3.0
Win32 Version: 1.0.3.0
CodeBase: file:///C:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2012/zlib.net.DLL

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.

Sorry weiß nicht wie man Spoiler einfügt :)

derfinder2010
07.08.2012, 10:38
hallo liebe Fifa fans,

ich hab ein wirklich komisches Problem.
Hab in den letzten tagen den Creation Master 12 istalliert und funzt auch alles.
Am Anfang waren die neuen faces nicht im spiel aber nach regeneration ging es.:yahoo:

Mein Problem ist, das seit dem ich gestern Cuenca zu Barca transferiert habe und sein Face geändert habe, stürzt fifa immer ab wenn ich mit Barca spielen will oder einen spieler von Barca editieren will.

Hab im CM alles rückgänging gemacht aber funzt immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus:good:

Andy
07.08.2012, 10:42
hallo liebe Fifa fans,

ich hab ein wirklich komisches Problem.
Hab in den letzten tagen den Creation Master 12 istalliert und funzt auch alles.
Am Anfang waren die neuen faces nicht im spiel aber nach regeneration ging es.:yahoo:

Mein Problem ist, das seit dem ich gestern Cuenca zu Barca transferiert habe und sein Face geändert habe, stürzt fifa immer ab wenn ich mit Barca spielen will oder einen spieler von Barca editieren will.

Hab im CM alles rückgänging gemacht aber funzt immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus:good:

rückgängig machen ist immer schlecht, da hilft meist nur das einfügen eines Backups

derfinder2010
07.08.2012, 11:50
rückgängig machen ist immer schlecht, da hilft meist nur das einfügen eines Backups

wie mach ich das?

Maunikrip
07.08.2012, 12:35
wie mach ich das?
BEVOR du iwas editierst solltest du dir deinen FIFA 12-Ordner sichern, dann kannst du ihn falls etwas kaputt ist, einfach wieder einfügen und die Änderungen ahben nie stattgefunden... Wenn du das allerdings nicht gemacht hast, wird wahrscheinlich nur eine Neuinstallation helfen...

Trooper
09.08.2012, 17:48
moinmoin,
Ich bin hier ein bisschen verwirrt und verzweifelt über mein ziemlich hartnäckiges CM12-Problem...
Habe schon einen Thread aufgemacht, aber da ich noch keine Antwort erhalten habe, dachte ich mir, dass ich mein Hilfegesuch vielleicht auch hier reinstelle;)
Das Problem ist kurz gefasst, dass CM12 seit einer Weile beim Öffnen immer die Fehlermeldung "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr" ausspuckt.
Das Thema wurde schon mehrfach in diesem Thread angesprochen (habe die letzten 20 Seiten schon durchgeackert :D), aber die Problemlösungen dort waren nicht mehr erfolgreich...
Die Sache wird dadurch noch erschwert, dass ich noch keinen Link zu meinem Thread posten darf...aber der lässt sich finden :D

Und...ähm...;) Wenn der Post nach den Forenregeln nicht erlaubt ist, bitte kommentarlos löschen. Ich bin neu hier und habe die Regeln so verstanden, dass man im selben Thread zwar keine Doppelpostings machen darf, aber wohl in einem anderen Thread auf einen (noch) unbeantworteten Thread aufmerksam machen darf...
Wenn das nicht so ist...dann warte ich wohl länger auf eine Antwort...

oemmes88
10.08.2012, 17:45
Schon als Admin gestartet half bei mir auch

Bayernfan
10.08.2012, 17:50
mal den richtigen CM 12 öffnen, dann sollte kein CM 11 funktioniert nicht mehr kommen :sarcastic:

Läuft den Fifa richtig?, alle Vorbereitung getroffen zum verwenden?

Trooper
11.08.2012, 10:31
mal den richtigen CM 12 öffnen, dann sollte kein CM 11 funktioniert nicht mehr kommen :sarcastic:

moinmoin,
[...] über mein ziemlich hartnäckiges CM12-Problem [...]
Das Problem ist kurz gefasst, dass CM12 seit einer Weile beim Öffnen immer die Fehlermeldung "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr" ausspuckt.

:dash1:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D:D:D nee, kleiner Joke, der Titel von meinem Thread ist ja auch bisschen zweideutig. Aber das mit der Fehlermeldung ist purer Ernst, ich öffne CM12 und es kommt "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr". Keine Ahnung, wie das kommen kann...

Als Admin starten habe ich schon vor meiner Threaderstellung (das war vor 5 Tagen :D) gemacht...funktioniert genauso wenig wie alles andere.
Also Vorbereitung, habe ich, als ich den CM12 das 1. Mal installiert habe, wirklich gar nichts machen müssen. Der CM12 hat einfach funktioniert :D Aber Andy hat ja bereits beschrieben, wie man den CM12 "vorbereitet".
Problem, der FileMaster12 will auch nicht mehr. (Siehe meinen Hauptthread) Und nach der Neuinstallation ist die Konfiguration von FIFA selbst (also Auflösung etc.) auch im Eimer, fifaconfig spukt mir nen ellenlangen Fehler aus (siehe wiederum den Thread).
Wenn die Registry abgeschossen ist, Prost Mahlzeit. Systemneuaufsetzung kommt gar nicht in Frage, hier sind einfach zu viele Programme/Spiele/Daten etc drauf...dass zurückzuholen, würde wohl paar Jährchen dauern :sarcastic:

Wichtiger Edit:Ich verweise mal auf meinen Thread, es gibt gute Neuigkeiten und FIFA12+CM12 muss nur neu installiert werden, damit alles klappt:D:D
Problem ist mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit gegessen:yahoo:

brustring
13.08.2012, 10:57
Wenn ich ein Trikot einfüge, es danach speicher und im Spiel ansehn will, wird es wieder durch das Alte erstetz..kennt jmd dieses Problem und kann helfen?:-)

HoMi
16.08.2012, 21:23
Wenn ich ein Trikot einfüge, es danach speicher und im Spiel ansehn will, wird es wieder durch das Alte erstetz..kennt jmd dieses Problem und kann helfen?:-)

Es kann sein, dass es die Kitprotection verhindert, dass die Kits nicht ins Spiel übernommen werden, desshalb gibt es eine sehr gute .ini Datei.

Hir mal ein download:
http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/ueberblick/644-erweiterung-fuer-den-kit-protection-remover

Einfach entpacken und anweisung der Readme folgen!!
Das ganze noch regenerieren und fertig!
Und schon müsste es funktionieren!

--edit--
es steht zwar, dass es für fifa 11 ist hat aber bei mir auch funktioniert! ;)

xxarminxx11
18.08.2012, 19:45
ich brauch hilfe.. wenn ich den CM installiere steht da immer: ist keine zulässige Win32 - Anwendung. was kann ich machen?

Wolverine
18.08.2012, 19:49
Schonmal verscuht als Admin auszuführen?

xxarminxx11
18.08.2012, 20:09
Ja, steht immer noch das gleiche

xxarminxx11
19.08.2012, 17:07
Sonst noch welche Vorschläge ?

totti1887
21.08.2012, 00:43
Endlich, danke an HoMi ;)

Bei mir werden dank der .ini Datei jetzt alle Trikots richtig angezeigt. Marseille, West Bromwich, West Ham, Real Madrid, Everton, Juventus Turin, St.Pauli, Lille etc. müssen dann wohl alle etwas "Unerlaubtes" auf ihren Trikot's stehen gehabt haben.

Also nochmal danke ;)

HoMi
21.08.2012, 14:34
Endlich, danke an HoMi ;)

Bei mir werden dank der .ini Datei jetzt alle Trikots richtig angezeigt. Marseille, West Bromwich, West Ham, Real Madrid, Everton, Juventus Turin, St.Pauli, Lille etc. müssen dann wohl alle etwas "Unerlaubtes" auf ihren Trikot's stehen gehabt haben.

Also nochmal danke ;)

Kein Problem,
immerhin soll ja auch mir geholfen werden, wenn ich etwas nicht wei oder verstehe.

Maic2009
22.08.2012, 08:38
Also nach paar Monate und alles gemacht wie beschrieben geht mein CM12 immer noch nicht :negative: Aber das tolle ist nun nach dem ich es so gemacht habe wie beschrieben kann ich nicht mal mehr den CM12 Starten :good:

Alaba27
22.08.2012, 20:09
Wie kann man einstellen das man gleich in der 1.Saison International spielt ? (Beim KM)

Bitte um genaue Beschreibung.

und welche Teams werden dann in der 1.Saison Qualifiziert sein ? weird das dann per zufall entschieden ?

Andy
22.08.2012, 20:15
Wie kann man einstellen das man gleich in der 1.Saison International spielt ? (Beim KM)

Bitte um genaue Beschreibung.

und welche Teams werden dann in der 1.Saison Qualifiziert sein ? weird das dann per zufall entschieden ?

das hat nichts mit dem CM zu tun und zu dem Thema gibt es schon einen Thread, bitte erst suchen....

Andi810
26.08.2012, 19:10
Wird Rinaldo eigentlich auch zu FIFA 13 nen cm machen oder fällt der wie bei FIFA 12 ins wasser?

Andy
26.08.2012, 19:15
Wird Rinaldo eigentlich auch zu FIFA 13 nen cm machen oder fällt der wie bei FIFA 12 ins wasser?

das wird wohl nur er selbst beantworten können

Jisatsu
27.08.2012, 23:42
das wird wohl nur er selbst beantworten können
Gäbe es ansonsten denn eigentlich überhaupt eine Möglichkeit irgendwie neue Inhalte wie Faces, Trikots, etc in FIFA 13 einzufügen :S ?

Andi810
27.08.2012, 23:46
Vorallem frage ich mich kann eigentlich wirklich NUR er so nen ding *basteln*?

OnlyTheBest
28.08.2012, 14:21
ja, das "Regenerate" ist in Tools und das musst du beim austauschen von Grafiken ausführen, da sonst deine neuen nicht im Spiel angezeigt werden

hmm komisch ich regeneriere nie und bei mir werden alle trikots angezeit außer die aus Spanien (ligen), Frankreich (ligen) und aus der Italienischen Liga :/ die frage bei mir is nur warum ist das so alle anderen Ligen Funtzen ja:ireful:

fcbayernfan
28.08.2012, 18:15
1. zuerst die Datenbank aus der data_0 extrahieren (FileMaster12 oder TextrureEditor12)
2. alle Sprachdatenbanken aus Game\data\loc\locale.big extrahieren (FileMaster12)
3. auf dem Laufwerk den Ordner erstellen C:\000\
4. öffnet die data_1, sucht dort am besten alle Einträge, die so beginnen:
dlc/dlc_footballcompeng/dlc/footballcompeng/data/compdata/
(FileMaster12)
markiert alle Einträge, also alle TXT und exportiert sie in den Ordner FIFA 12\Game

wenn ihr das habt, dann regeneriert noch die BH's und schon geht auch der CM 12

Meine frage wie extrahiere ich mit dem FileMaster12 die datei
auf was muss ich klicken?

fifapro5
01.09.2012, 16:09
hallo zusammen ich wollte beim Creation Master 12 eine mannschaft erstellen mit den gesichtern meiner freunde einschließlich mir und ich wollte fragen ob das überhaupt geht wenn ja dann bitte mit erklärung.

Würde mich echt freuen :)

Andy
01.09.2012, 16:12
ich habe deinen Thread mal hier hin verschoben....

und bitte erst mal in die Anleitung für den CM 12 schauen:
Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=9224)

HoMi
03.09.2012, 16:19
Wird es noch die Vollversion des CM 12 geben, bevor Fifa 13 released ist??

traL23
17.08.2013, 08:22
Ich hab iwie immer eine Fehlermeldung nachdem ich die Sprach DB ausgewählt hab?! :(