Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master Creation Master 12-CM 12
Ich mach das schon über Jahre so und hatte nie probleme damit ;)
Ich mach das schon über Jahre so und hatte nie probleme damit ;)
genau das kann aber zu Problemen führen, denn der CM nimmt es nicht ganz so genau, welche Sprachdatenbank er lädt
übrigens, ich lade den CM schon seit Jahren über "Select All" oder "Select lan.db", das hat mir immer Ärger erspart
tornado001
11.01.2012, 18:37
nun, dann werden dir wohl einige Sachen fehlen
Inwiefern was fehlen??? Was das Spiel betrifft oder was halt bei dem Netframework sachen vorhanden sein müssen vielleicht kann man an hand der Liste festellen was drauf muss oder was gar runter muss also ich habe drauf
Net Framework 2.0 Service Pack 1 Language Pack -DEU
Net Framework 2.0 Service Pack 2
Net Framework 3.0 Service Pack 1 Language Pack -DEU
Net FRamework 3.0 Service Pack 2
Net Framework 3.5 Language Pack DEU
Net FRamework 3.5 SP1
Net Framework 4 Client Profile
Net Framework 4 Exended
ausserdem ist noch
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsof Visual C++ 2008 Redistributable x86 9.0 30729.17
Microsof Visual C++ 2008 Redistributable x86 9.0 30729.6161
Microsof Visual C++ 2010 Redistributable x86 10.0.40219
ausserdem noch : SlimDX Redistributable for Netframework 4 (March 2011)
Was brauche ich noch damit der CM 12 funktioniert
oder was kann auch raus kann ja auch sein das zu viele sachen den CM 12 blockieren .
Liebe Grüße Tornado001
ich habe zB die Version auch noch:
Microsof Visual C++ 2008 Redistributable x86 9.0 30729.4148
tornado001
11.01.2012, 21:05
ich habe zB die Version auch noch:
Microsof Visual C++ 2008 Redistributable x86 9.0 30729.4148
Also ich habe jetzt alles Probiert bin drauf und dran den PC schon zu killen =(
Die letzte beta version die bei mir funktionierte war die beta 4
kann man die irgendwo noch downloaden oder geht das nicht mehr ???
Wenn ja wo kann ich die her bekommen ???
Liebe grüße tornado001
Maunikrip
11.01.2012, 22:16
Extra für dich ;):
File-Upload.net - Creation-Master-12-Beta-4.exe (http://www.file-upload.net/download-4023261/Creation-Master-12-Beta-4.exe.html)
tornado001
12.01.2012, 08:13
Extra für dich ;):
File-Upload.net - Creation-Master-12-Beta-4.exe (http://www.file-upload.net/download-4023261/Creation-Master-12-Beta-4.exe.html)
Super ich danke dir :good:
tornado001
12.01.2012, 08:55
Super ich danke dir :good:
Hat aber auch nicht funktioniert :dash1:
Ich geh kaputt dadran das kann doch nicht sein.
Ich hatte noch nie so imense Probleme mit dem CM :(
Kimi-Chris
12.01.2012, 14:13
Ich will Faces einfügen.:shout::shout:
dann tu es :D es gibt ja auch auf fifaplanet viele beiträge mit faces..wo liegt das problem?
Wolverine
12.01.2012, 14:43
dann tu es :D es gibt ja auch auf fifaplanet viele beiträge mit faces..wo liegt das problem?
Ich glaub du hast es nciht ganz verstanden.:D
tornado001
12.01.2012, 19:59
Hallo und guten Abend zusammen!!!
Nach langem basteln und suchen, habe ich es geschafft den Creation Master 12 ans laufen zu bekommen.
Ich habe alle Netframework sachen die ich manuell installiert habe wieder komplett runtergeschmissen.
Und habe nur das Runtime Paket runter geladen.
Jetzt funktioniert gottseidank alles.
Ich danke Andy und alle anderen die mir geholfen haben bei meinem Problem
Dickes Lob ans Forum :good:
Super Jungs Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue entlich kann die bastelei losgehen :yahoo:
Liebe Grüße Tornado001
Dominicschalke
13.01.2012, 04:08
Kann man eigentlich irgendwie leihen einstellen ?
Bzw. leihen auflösen ?
Ja, Nein ?
Ja, Nein ?
mit dem CM bestimmt nicht
astraking1981
13.01.2012, 08:42
Leider,geht der bei mir nich.wieso?:dash1:
Cesc Fabregas
13.01.2012, 09:02
mit dem CM bestimmt nicht
Doch, soll in einer der nächsten Versionen kommen.
tornado001
13.01.2012, 09:29
Huhu guten Morgen ich bin es wieder mal ;)
Sagt mal ist es eigentlich Möglich, im CM 12 Beta 5 Scorerboards zu bearbeiten ????
Liebe Grüße Tornado001
Ich bekomme so langsam zuviel bei mir startet weder der cm noch der DB Master und auch der File Master nicht überall beikomme ich die Fehler Meldung das Programm funktioniert nicht mehr
ich nutze win 7 32 bit
diese Sachen habe ich installiert
net framework 4 client profile
net framework 4 extended
microsoft silverlight
microsoft visual power packs 3,0
microsoft visual c++ 2005 redistributable
microsoft visual c++ 2008 redistributable x86 9.0.21022
microsoft visual c++ 2010 redistributable 10.0.40219
ps: tornado001 welches Runtime Paket hast du runtergeladen könntest du mal den link zu Verfügung stellen
tornado001
13.01.2012, 16:43
Ich bekomme so langsam zuviel bei mir startet weder der cm noch der DB Master und auch der File Master nicht überall beikomme ich die Fehler Meldung das Programm funktioniert nicht mehr
ich nutze win 7 32 bit
diese Sachen habe ich installiert
net framework 4 client profile
net framework 4 extended
microsoft silverlight
microsoft visual power packs 3,0
microsoft visual c++ 2005 redistributable
microsoft visual c++ 2008 redistributable x86 9.0.21022
microsoft visual c++ 2010 redistributable 10.0.40219
ps: tornado001 welches Runtime Paket hast du runtergeladen könntest du mal den link zu Verfügung stellen
Ich habe das hier genommen
All in One Runtimes Download - ComputerBase (http://www.computerbase.de/downloads/system/all-in-one-runtimes/)
das erste ist für 32 bit versionen das habe ich genommen 32 bit = x86
wie die Pakete alle runter geladen waren ging das Spiel und die tools wie cm12 ect. auch
liebe grüße tornado001
---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:41 ----------
Leider,geht der bei mir nich.wieso?:dash1:
huhu astra instalier mal das runtime Paket
All in One Runtimes Download - ComputerBase (http://www.computerbase.de/downloads/system/all-in-one-runtimes/)
danke das selbe hatte ich aber auch schon drauf gemacht und hat leider nichts gebracht
bluetexon59
14.01.2012, 07:29
gibt es nun schon eine möglichkeit, die editierten dateien nach aktualisierungen immer noch zu behalten? weil das wintertransferupdate und den creation master dateien möcht ich nur ungern verzichten :D
SO, bei mir funzt eigentlich wieder, allerdings, wenn ich jetzt einen MM Stand laden will:
http://img6.imagebanana.com/img/5idst0bz/fifa2012011316570006.png
Ist normal - du kannst nach Bearbeitung mit dem CM keine alten Spielstände mehr laden, bzw. es ist auch eigentlich gut, denn wenn du bspw. Spieler oder Mannschaften löschen würdest, würde ohnehin der Spielstand immer wieder abschmieren - spätestens bei Saisonende.
Kein Backup?! ;)
Eigentlich wäre es cool, wenn der CM noch eine Backup Funktion hätte (for future releases ^^)
Mh kann das sein, dass man beim Erstellen von neuen Teams die Datenbank irgendwie schrottet!?
Habe testweise eine neue Liga und ein Team eingefügt. Erstmal hat er die einzelnen Informationen nicht korrekt gespeichert, springt mit der Team ID auch noch 1 oder 2 Slots runter und die in der Datenbank "benachbarten" Teams werden auch recht schnell korrupt :(
Sensemann
14.01.2012, 11:21
Bei mir sind auch nach benutzung div. Fantexturen weg.. schätze dass es damit zusammenhängt das es noch ne Beta ist :-)
Mh kann das sein, dass man beim Erstellen von neuen Teams die Datenbank irgendwie schrottet!?
Habe testweise eine neue Liga und ein Team eingefügt. Erstmal hat er die einzelnen Informationen nicht korrekt gespeichert, springt mit der Team ID auch noch 1 oder 2 Slots runter und die in der Datenbank "benachbarten" Teams werden auch recht schnell korrupt :(
Jap da muss man sehr vorsichtig sein. Hatte ich auch schon
Okay, danke. Muss ich die Teams also besser per Hand via DBM einfügen.
Das Team würd ich momentan auf alle Fälle noch mit dem dbm erstellen. Da hauts den CM noch den Vogel raus. Ichhab zwar schon 6 Teams erstellt aber bis er alles richtig übernomme hat und aus anderen teams keine spieler entlassen hat hats lange gedauert
Nur mal so zur Sicherheit:
Team erstellen:
- Eintrag in der Teams Tabelle in der Datenbank
- Einträge hinzufügen für die Teambezeichnungen in der ger.loc (oder wie sie genau heißt)
Dann sollte das Team doch erstmal drin sein, abgesehen jetzt von solchen Dingen wie Trikots?!
Gibt es ein Turinal, wie ich einer Mannschaft, ein zusätzliches Trikot geben kann?
Hier mal Andys Anmerkungen zum Erstellen eines neuen Teams.
genau das kann aber zu Problemen führen, denn der CM nimmt es nicht ganz so genau, welche Sprachdatenbank er lädt
übrigens, ich lade den CM schon seit Jahren über "Select All" oder "Select lan.db", das hat mir immer Ärger erspart
sollte aber eigentlich funktionieren, man muss halt in so einem Fall die "Specific ID" auswählen
also ich habe es so gemacht, das ich erst nur das Team erstellt habe, also ohne Änderungen oder Grafiken, dann auf "File=>Save" und den CM neu gestartet (natürlich über "Select lan.db") und erst dann Änderungen am Team vorgenommen.
Generell ist es sehr zu empfehlen, solch neue DB Einträge erst abzuspeichern und dann den CM neu zu starten (betrifft übrigens auch die Vorschau der Trikots, eines neu erstellten Teams!)
---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:28 ----------
Gibt es ein Turinal, wie ich einer Mannschaft, ein zusätzliches Trikot geben kann?
Mal bisschen suchen bzw. genauer gucken ...
[Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=9224)
ja danke das mein ich aber nicht
diesen Beitrag habe ich hier gefunden
;Auch weitere Kits hinzufügen funktioniert. Hab bei mir jetzt zb 7 verschiedene Dortmund-Trikots drin:
mein frage kann der jetzt 7 verschiedene trikos ingame nutzen anstatt nur die 3 trikos die normalerweise ingame sind
Hier mal Andys Anmerkungen zum Erstellen eines neuen Teams.
Danke dafür, aber ich möchte es lieber ohnehin CM-frei versuchen, da es mir dann doch zu heikel ist auf diese Art und Weise.
ja danke das mein ich aber nicht
diesen Beitrag habe ich hier gefunden
;Auch weitere Kits hinzufügen funktioniert. Hab bei mir jetzt zb 7 verschiedene Dortmund-Trikots drin:
mein frage kann der jetzt 7 verschiedene trikos ingame nutzen anstatt nur die 3 trikos die normalerweise ingame sind
ja, das funktionierte auch schon in Fifa 11
echt gibt es dafür ein tut
ich habe jetzt einfach mal mit dem cm für dortmund ein neues trikot erstellt das heißt Borussia Dortmund Type4 keine ahnung ob das so richtig ist aufjedenfall wird es im spiel nicht angezeigt
edit: HAT SICH ERLEDICHT HABE ES GESCHAFFT !!
Dominicschalke
16.01.2012, 04:36
Geht es nur mir so oder ist das Spiel nach dem bearbeiten mit dem CM um einiges schneller ?
Trotz Einstellungen auf "Langsam" und Sprinttempo mittlerweile auf 30 herabgesetzt, kommt es mir immernoch schneller vor, als beim Standard-Fifa
cesar.chavez
16.01.2012, 16:43
BETA 6 is schon draußen ;)
Wolverine
16.01.2012, 16:46
BETA 6 is schon draußen ;)
Und wo?
--------
Edit: Stimmt, sie ist in der Tat draußen nur es gibt ncoh keien News dazu und das erste Face habe ich auch schon importiert.:)
http://s14.directupload.net/images/120116/temp/ceo3cfj4.png (http://s14.directupload.net/file/d/2771/ceo3cfj4_png.htm)
Wolverine
16.01.2012, 17:09
Einfach in dne Downloadbereich gehen auf fifa-master.
cesar.chavez
16.01.2012, 17:09
hier kannst du es saugen:
Downloads (http://fifa-master.com/downloads/category/43-creation-master-12)
Wolverine
16.01.2012, 17:15
Ein 11er Face von mir konnte ich doch ncoh nciht einfügen. Und für 12er fehlt ein Converter, also bringts uns bis hierhin immer noc hncihts.
Hier die Updates.
BETA 6:
1) Added controls for setting the previous year league performance of a Team.
2) Artificialkey field in teamplayerlinks table was not saved properly. Now fixed.
3) RX3 files are automatically converted if a FIFA 11 file is loaded with the only exception of hair textures.
4) Added the possibility to exoprt / import hair 3D-far models .
5) Added a control for changing the color of specific player hair texture.
6) Added the possibility to modify the skintone (e.g. for creating tatoos)
7) Added the miniface for referees.
8) Added the controls for editing player loans.
Wolverine
16.01.2012, 18:01
Naja, ob die 11er Modelle fehlerfrei konvertiert werden ist ne andere Sache, bei mir funktioniert es nciht so gut...
Man kann jetzt angeben, ob ein Spieler ausgeliehen ist.
bei mir klappen die 11 er faces auch nicht
Link im ersten Beitrag aktualisiert:yes:
Also die Faces funktionieren auch nicht bei mir....
Schade:ireful:
Meckpommi
16.01.2012, 19:48
Weil das nicht mit den rx3 hin haut :)
besser wäre man könnte die modelle aus den rx3 rausholen und dann als 3d model einfügen wie es auch bei den texturen ist.
Kann man doch mit dem CM 11?
Meckpommi
16.01.2012, 21:06
Hast es dann schon probiert Mädel :)
astraking1981
17.01.2012, 02:32
Hauptsache,ihr könnt alle mit dem CM12 arbeiten ich nich:dash1::dash1:
Lerne es, ich kanns auch nicht mehr seit FIFA10 :D Muss auch mal wieder die ganzen Tutorials lesen etc.
Kann man doch mit dem CM 11?
nein es werden auch nur rx.3 exportert. Und das bringt nix
---------- Post added at 08:34 ---------- Previous post was at 08:29 ----------
Hat mal jemand auf das neue Feature Last Year Performance geachtet. Die Angaben stimmen ja hinten und vorne nicht.
Cesc Fabregas
17.01.2012, 18:32
Hat mal jemand auf das neue Feature Last Year Performance geachtet. Die Angaben stimmen ja hinten und vorne nicht.
Was soll denn da nicht stimmen, mir ist da bisher kein Fehler aufgefallen :scratch_one-s_head:
Bei mir stimmen alle Vorjahresplatzierungen nicht.
Cesc Fabregas
17.01.2012, 19:27
Bei mir stimmen alle Vorjahresplatzierungen nicht.
Komisch, bei mir sind alle richtig.
Irgendwas hats bei mir zerschossen. Repariere das gerade. Ganz schön aufwendig!
tornado001
17.01.2012, 21:04
Guten Abend zusammen ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar habe ich versucht im CM 12 beta 6 Adboards einzufügen.
Ich habe die Adboard Nummer 18 mit einem Generic Adboard versehen.
Für Bayern München.
Für 1.FC Köln Habe ich die Adboard Nummer 19 vergeben mit ihren Adboards drin. Aber wenn zb Köln spielt im Heimischen Stadion, dann sehe ich die Generic Buli Werbebande die ich für 18 gewählt habe.
Es reicht doch wenn ich oben links auf save klicke damit alles so ist wie es sein soll. Oder ist es in der CM 12 beta 6 zwar möglich die Adboards zu verändern, aber nicht ab zu speichern ???
PS: Ich spiele im Kaierre Modus
Liebe Grüße Tornado001
Seit FIFA 11 kann man einzelnen Mannschaften keine individuellen Banden IDs mehr zuweisen. Wird leider nicht klappen.
Was isn das für ein kack wenn man auf die fifamaster seite will. Da kommt voll
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Was isn das für ein kack wenn man auf die fifamaster seite will. Da kommt voll
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Mh geht auf jeden Fall nicht von Rinaldo aus - hatte er ggf. Werbung drauf?
http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://fifa-master.com/
Hi, wie kann ich den mein Be A Pro mit CM bearbeiten geht das?
Mfg,
Zwen
Hallo. Ich wollte mir grade eine neue Mannschaft mit dem cm erstellen und bin genau nach der Anleitung vom Andy gegangen. Ich komm bis zum punkt, wo man der Mannschaft ein Triko erstellen muss.
Ich bin die ganze liste durch gegangen, aber der von mir erstellte FC Carl Zeiss Jena steht nicht unter Kits, somit kann ich denen kein Triko erstellen und komm nicht weiter.
Weiß jemand warum, die Mannschaft nicht in der Liste unter Kits auftaucht?
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit dem Creation Master sobald ich irgendetwas ändere kommt es beim laden im Karrieremodus zu einem Fehler der soviel sagt wie dass das Savegame beschädigt wäre und man kann nur Abbrechen oder Löschen drücken also wollte ich den Data ordner wieder zurücksetzen (alten ordner wieder rein und pam das Spiel stürzt direkt ab)
Ende der Geschichte musste Fifa wieder neu installieren bevor ich jetzt wieder was mache wollte ich erstmal fragen ob ich etwas falsche mache oder ob das in der Beta noch nicht funktioniert :dash1:
und sry falls schon etwas zu dem Thema geschrieben wurde bei 32 Seiten kann man mal was überlesen ^^
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit dem Creation Master sobald ich irgendetwas ändere kommt es beim laden im Karrieremodus zu einem Fehler der soviel sagt wie dass das Savegame beschädigt wäre und man kann nur Abbrechen oder Löschen drücken also wollte ich den Data ordner wieder zurücksetzen (alten ordner wieder rein und pam das Spiel stürzt direkt ab)
Ende der Geschichte musste Fifa wieder neu installieren bevor ich jetzt wieder was mache wollte ich erstmal fragen ob ich etwas falsche mache oder ob das in der Beta noch nicht funktioniert :dash1:
und sry falls schon etwas zu dem Thema geschrieben wurde bei 32 Seiten kann man mal was überlesen ^^
Nein du machst wahrscheinlich nichts falsch. Der CM unterstützt (wahrscheinlich) keine Savegames mehr. D.H. sobald du i-etwas mit dem CM editierst kannst du deine Savegames und Karriere vergessen. Aber ein kleiner Trick hilft mir. Exportiere deine DB, sofern du das noch nicht hast und Speicher den aktuellen Ordner Game> Data> DB.
Dann kannst du für freundschaftsspiele und turniere usw die aktuellen editierten sachen nehmen und wenn du dann wieder Karrierer spielen willst packst du deine alte DB wieder rein. AUFPASSEN du musst dann aber immer die aktuellste ebenfalls i-wo hinterlegen ;). Relinken nicht vergessen!
Hoffe das hilft dir.
Hallo. Ich wollte mir grade eine neue Mannschaft mit dem cm erstellen und bin genau nach der Anleitung vom Andy gegangen. Ich komm bis zum punkt, wo man der Mannschaft ein Triko erstellen muss.
Ich bin die ganze liste durch gegangen, aber der von mir erstellte FC Carl Zeiss Jena steht nicht unter Kits, somit kann ich denen kein Triko erstellen und komm nicht weiter.
Weiß jemand warum, die Mannschaft nicht in der Liste unter Kits auftaucht?
scheinbar hast du halt doch nicht alles genau so gemacht oder aber du hast nicht richtig nachgesehen, denn wie ich erwähnte, sind die Teams da leider nicht geordnet, da kann man leicht mal eins übersehen
richtig war mein Fehler den Ich habe unter Kits nicht auf Clone gedrückt sondern direkt in der suchleiste nach der Mannschaft gesucht
hy leute,
bei mir ist das problem das man bei einem spieler der als leihspieler, also loan to... eingetragen ist, nicht als normalen spieler speichert kann! ich mache den haken bei loan to raus aber er speichert es nicht! und wenn die leihe des spielers z.b stefan bell, den ich zurück zum fsv mainz transferiert habe, abgelaufn ist stürzt das spiel ab! weiß jemand etwas
Nein du machst wahrscheinlich nichts falsch. Der CM unterstützt (wahrscheinlich) keine Savegames mehr. D.H. sobald du i-etwas mit dem CM editierst kannst du deine Savegames und Karriere vergessen. Aber ein kleiner Trick hilft mir. Exportiere deine DB, sofern du das noch nicht hast und Speicher den aktuellen Ordner Game> Data> DB.
Dann kannst du für freundschaftsspiele und turniere usw die aktuellen editierten sachen nehmen und wenn du dann wieder Karrierer spielen willst packst du deine alte DB wieder rein. AUFPASSEN du musst dann aber immer die aktuellste ebenfalls i-wo hinterlegen ;). Relinken nicht vergessen!
Hoffe das hilft dir.
ok das ist ja schonmal gut zu wissen aber irgendwas scheine ich wohl in sachen DB falsch zu machen habe mir den kompletten Fifa ordner als backup angelegt und alles wieder in den richtigen Ordner rein gepackt und dennoch stürzt das Spiel dann beim starten ab :shok: (auch wenn ich nur den data ordner wieder ändere )
naja aber halb so wild spiele eh hauptsächlich den Managermodus -.- und da klappts ja nicht selbst wenn ich nur Trikots einbinden möchte
ok das ist ja schonmal gut zu wissen aber irgendwas scheine ich wohl in sachen DB falsch zu machen habe mir den kompletten Fifa ordner als backup angelegt und alles wieder in den richtigen Ordner rein gepackt und dennoch stürzt das Spiel dann beim starten ab :shok: (auch wenn ich nur den data ordner wieder ändere )
naja aber halb so wild spiele eh hauptsächlich den Managermodus -.- und da klappts ja nicht selbst wenn ich nur Trikots einbinden möchte
Dann musst du eventuell nochmal schauen ob es mit der standartvariante (filemaster und DBmaster) klappt. Bei mir hat jede Manschaft jetzt 9 Trikots (zumindest 1.+2. Buli sowie CL und EL teams ;-) 3 heim, 3 away und 3 third. Und klappt auch alles einwandfrei in der Karriere.
Zum Thema CM und Managermodus/ Karriere hab ich gestern was für mich geniales rausgefunden- das könnte interessant für alle sein:
Wenn ich im CM ein neues Team erstelle, neue Schuhe hinzufüge, Schuhe tausche etc. wird ja eigentlich das Savegame zerschossen. Dann hab ich aber folgendes gemacht:
1. aktuellen Stand der DB zwischenspeichern (letzer bekannter wo der Manager noch geht
2. auf einer Kopie der DB meine änderungen an Mannschaften, trikots, Spielern usw vorgenommen und mir die Änderungen mit ID veränderungen bzw. Neuerstellungen auf einem Zettel gemerkt. (alles mit dem CM12)
3. die neue DB, die auf Basis der Kopie erstellt wurde, durch die alte Managerbasierte DB ersetzen
4. Leider etwas lästig aber es klappt:
Alle vorher auf dem Zettel notierten änderungen manuell in der DB per DB Master geändert. Sprich dieselbe Mannschafts ID kopiert und umbenannt wie beim vorherigen Schritt mit dem CM. Analog dazu auch bei Schuhen, Bällen, Trikots
5. DB Speichern und Relink ausführen
6. Spiel starten und Managermodus klappt!
Einzige Ausnahme: Spielergesichter. Wenn ich ein generic Facebearbeite hab ich ja leider keine ID bzw rx3 die ich in der DB erstellen bzw verändern oder Überschreiben kann. Ich denke mal, mit erstellten Faces müsste es dann aber gehen, wenn die rx3. verfügbar sein sollten.
UND WICHTIG:
Der CM12 ermöglicht euch die erstellung mehrerer neuer Datein (z.B. unendlich viele Schuhe). Meines Wissen nach geht das per DB-Master nur beschränkt (Z.B. ist bei 9 Trikots/team schluss)
Also vorher testen, ob ihr auch alles im Spiel seht!
Hoffe ihr versteht das und es hilft
LG ;)
1. aktuellen Stand der DB zwischenspeichern (letzer bekannter wo der Manager noch geht
2. auf einer Kopie der DB meine änderungen an Mannschaften, trikots, Spielern usw vorgenommen und mir die Änderungen mit ID veränderungen bzw. Neuerstellungen auf einem Zettel gemerkt. (alles mit dem CM12)
3. die neue DB, die auf Basis der Kopie erstellt wurde, durch die alte Managerbasierte DB ersetzen
4. Leider etwas lästig aber es klappt:
Alle vorher auf dem Zettel notierten änderungen manuell in der DB per DB Master geändert. Sprich dieselbe Mannschafts ID kopiert und umbenannt wie beim vorherigen Schritt mit dem CM. Analog dazu auch bei Schuhen, Bällen, Trikots
5. DB Speichern und Relink ausführen
6. Spiel starten und Managermodus klappt!
^^so mit der Datenbank speicherung hat jetzt mal endlich funktioniert das passt aber wie du das in den Managermodus bekommst habe ich noch nicht ganz verstanden
^^so mit der Datenbank speicherung hat jetzt mal endlich funktioniert das passt aber wie du das in den Managermodus bekommst habe ich noch nicht ganz verstanden
Nun, er bekommt so alle Grafiken rein, die er ausgetauscht hat, mehr aber auch nicht.
Bsp: der Spieler X hat die Schuh_ID 27 in der Datenbank, dann kannst du die Grafik für den Schuh 27 austauschen, die hast du dann auch in deiner laufenden Karriere.
Wenn du jetzt aber willst, das Spieler X einen ganz neuen Schuh bekommt, sagen wir die Schuh_ID 156, dann änderst du die Datenbank und deine Karriere wäre futsch. Die kannst du jetzt zwar retten, indem du die alte DB wieder nimmst, aber in deiner Karriere behält dann auch Spieler X den Schuh 27.
Nun, er bekommt so alle Grafiken rein, die er ausgetauscht hat, mehr aber auch nicht.
Bsp: der Spieler X hat die Schuh_ID 27 in der Datenbank, dann kannst du die Grafik für den Schuh 27 austauschen, die hast du dann auch in deiner laufenden Karriere.
Wenn du jetzt aber willst, das Spieler X einen ganz neuen Schuh bekommt, sagen wir die Schuh_ID 156, dann änderst du die Datenbank und deine Karriere wäre futsch. Die kannst du jetzt zwar retten, indem du die alte DB wieder nimmst, aber in deiner Karriere behält dann auch Spieler X den Schuh 27.
ok aber wieso kann ich dann nicht einfach ein trikot austauschen also auswärts trikot mit einer neuen png belegen die ID müsste noch die gleiche bleiben oder verstehe ich da etwas falsch?
ok aber wieso kann ich dann nicht einfach ein trikot austauschen also auswärts trikot mit einer neuen png belegen die ID müsste noch die gleiche bleiben oder verstehe ich da etwas falsch?
das verstehst du nicht falsch und Ansich ist das auch kein Problem, nur der momentane CM 12, also die Beta, nimmt es da nicht ganz so genau und somit kann es beim speichern halt passieren, das deine Karriere futsch ist, obwohl du nichts relevantes daran geändert hast
das verstehst du nicht falsch und Ansich ist das auch kein Problem, nur der momentane CM 12, also die Beta, nimmt es da nicht ganz so genau und somit kann es beim speichern halt passieren, das deine Karriere futsch ist, obwohl du nichts relevantes daran geändert hast
:D naja dann is halt noch ein bissjen warten angesagt aber danke für die hilfe
Dominicschalke
21.01.2012, 08:30
Geht es nur mir so oder ist das Spiel nach dem bearbeiten mit dem CM um einiges schneller ?
Trotz Einstellungen auf "Langsam" und Sprinttempo mittlerweile auf 30 herabgesetzt, kommt es mir immernoch schneller vor, als beim Standard-Fifa
Pure Einbildung ?
cesar.chavez
22.01.2012, 15:35
ich krieg immer eine fehlermeldung wenn ich eine PNG datei bei skin hinzufügen will
Error 5015 image has a wrong size
obwohl X x X identisch ist :S kann mir da einer helfen??
und um tattoos einzufügen exportier ich die PNG bearbeite es wenn ich hinzufügen will kommt ebenfalls eine fehlermeldung diesmal "5063 cannot replace default skin"
Was ist denn mit der fifa-master Seitelos?
Angeblich soll die beta 7 released sein.
Also ich hab viel gesucht aber von ner beta 7 hab ich noch nix gelesen
tornado001
23.01.2012, 17:20
Man ist das Schade da hat man schon den CM 12 wenn auch die Beta
aber man wird nie jedem Verein seine Adboards zufügen können :(
Was ist denn mit der fifa-master Seitelos?
Angeblich soll die beta 7 released sein.
Wahrscheinlich war da irgendso ein Skript, was fälschlicherweise als Betrügerscript erkannt wurde.
Von einer BETA 7 hab' ich noch nichts gehört... ;)
Jemand hierzu eine Idee?
Could it be that CMS support for teams is gone with beta 6? It was supported by beta 5, but is not any more.
I have created some teams with beta 5 and can play with them ingame. Then created some teams with beta 6 and FIFA crashes when I want to play with these teams. I can select kits and at that point it still looks fine. Then the arena appears and when I then want to start the match, FIFA crashes.
Any ideas?
ist die Frage denn von dir?
Ja. Ich habe es jetzt mit der beta 5 getestet. Da ist CMS supportet und wenn man die Spieler mit erstellen lässt, geht es.
Mit der beta 6 nicht.
Meckpommi
23.01.2012, 22:50
Die Frage sollte man den CM Ersteller mal fragen :D
the Catalans
26.01.2012, 14:38
wie kann man weitere trikots einfügen und einen zweitligisten in die erste liga hochschieben?
Maunikrip
26.01.2012, 15:02
Weitere Trikots einfügen:
Auf das Trikotsymbol klicken -> Das Team auswählen -> Clone (ist so ein Button mit zwei weißen Rechtecken in der Leiste wo du das Team auswählst...)
Tag zusammen,
Ich habe mir den CM 12 runtergeladen und würde ganz gerne ein paar Geischter einfügen... Zb. Reus, Dante usw.
Irgendwie funktioniert das nicht ganz...
Die Faces die ich geladen habe sind im ".bin" format und der CM will von mir eine ".rx3" datei haben... Habe die endung bei den dateien schon gemacht, es klappt aber trotzdem nicht.
Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.
Gruß, zerre
Neue 3d faces importiern funktioniert auch noch nicht. Und wenn es mal funktionieren sollte sind das dann auch keine bin dateien.
Dominicschalke
30.01.2012, 16:32
Sicher das du keine PES-Faces runtergeladen hast ? :D
Die waren immer im .bin-Format
Sicher das du keine PES-Faces runtergeladen hast ? :D
Die waren immer im .bin-Format
Eigentlich schon... Denke das es welche für Fifa 11 sind...
Wo gibt es denn welche für das aktuelle Fifa, die ich einfügen kann?
Irgendwie bin ich zu blöd editierte Dinge zu speichern. Ich muss doch einfach auf "Save" und dann "Expand Database" klicken, oder? :pardon:
expand databease ist das allererse was du beim erten beutzen des cm machst. danach einmal auf ave und cm neu starten. Dann musst immer nur auf save klicken
[Official Thread] Creation Master 12 - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=172321)
Well, that's like some sort of batch action like the one we see in Jamela Editor (Diablo II). Anyway, I'm more interested in getting tournaments in Career mode hahaha!
good luck a few of us are working w/ rinaldo get make it happen but it doesnt look too good.
Das als Info.
Dominicschalke
31.01.2012, 20:01
Ich hab jetzt nen ganzen Hintern voll Freier Spieler erstellt... bis vor kurzem wahren auch noch alle im Karrieremodus vorhanden... Doch mittlerweile sind es etwa 60 Spieler und im Karrieremodus werden nurnoch 8 Spieler angezeigt.
Weiß jemand ne Lösung ?
Screens:
Im Editor(Ingame) sieht es so aus:http://img7.imagebanana.com/img/05xlqyd8/thumb/fifa2012013121511750.png (http://img7.imagebanana.com/img/05xlqyd8/fifa2012013121511750.png)http://img6.imagebanana.com/img/47pjm8mh/thumb/fifa2012013121512871.png (http://img6.imagebanana.com/img/47pjm8mh/fifa2012013121512871.png)
Und im Karrieremodus siehts dann so aus:http://img7.imagebanana.com/img/wc5h9cq0/thumb/fifa2012013121523999.png (http://img7.imagebanana.com/img/wc5h9cq0/fifa2012013121523999.png)
Und der CM zeigt folgendes: http://img6.imagebanana.com/img/oq67xgbx/thumb/Unbenannt.jpg (http://img6.imagebanana.com/img/oq67xgbx/Unbenannt.jpg)
Ich hab jetzt nen ganzen Hintern voll Freier Spieler erstellt...
Interessante Redewendung. Sieht so aus, als seien sie im A****.:D
Doch mittlerweile sind es etwa 60 Spieler und im Karrieremodus werden nurnoch 8 Spieler angezeigt.
Weiß jemand ne Lösung ?
Aber jetzt im Ernst. Interessant, aber nein, keine Ahnung...
Ich hab jetzt nen ganzen Hintern voll Freier Spieler erstellt... bis vor kurzem wahren auch noch alle im Karrieremodus vorhanden... Doch mittlerweile sind es etwa 60 Spieler und im Karrieremodus werden nurnoch 8 Spieler angezeigt.
Weiß jemand ne Lösung ?
Screens:
Im Editor(Ingame) sieht es so aus:http://img7.imagebanana.com/img/05xlqyd8/thumb/fifa2012013121511750.png (http://img7.imagebanana.com/img/05xlqyd8/fifa2012013121511750.png)http://img6.imagebanana.com/img/47pjm8mh/thumb/fifa2012013121512871.png (http://img6.imagebanana.com/img/47pjm8mh/fifa2012013121512871.png)
Und im Karrieremodus siehts dann so aus:http://img7.imagebanana.com/img/wc5h9cq0/thumb/fifa2012013121523999.png (http://img7.imagebanana.com/img/wc5h9cq0/fifa2012013121523999.png)
Und der CM zeigt folgendes: http://img6.imagebanana.com/img/oq67xgbx/thumb/Unbenannt.jpg (http://img6.imagebanana.com/img/oq67xgbx/Unbenannt.jpg)
Mh keine Ahnung wie FIFA 12 damit umgeht, aber in FIFA 11 hat der meine ich immer die "Freien Spieler" zu Karrierebeginn geleert. Das heißt, die Spieler die frei waren, kamen erst gar nicht mehr im KM vor.
bluetexon59
02.02.2012, 13:24
hi :D
ich hab da so ein problem:
ich habe mir die grafiken vom 3. trikot von dortmund runtergeladen (Mode aus dem Hause Balti :] - Seite 8 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=366191#post366191)),
so wenn ich die im cm12 einfügen (importieren) möchte, dann steht das da:
also wenn ich nur das oberteil und das in "bunt" :D einfüge und auf "show/hide" gehe:
http://img814.imageshack.us/img814/9793/unbenanntadh.png
und wenn ich dazu noch die hosen und so einfüge und auf "show/hide" gehe, dann kommt die meldung:
http://img807.imageshack.us/img807/6677/dwm2012020214112995.png
das is auch bei anderen grafiken für kits so :o
was kann ich da machen ???
Speichern, CM schließen, wieder öffnen und noch mal gucken.
Sollte das nicht helfen, mach nochmal ein Screenshot und zeige was unter "Details" bei der Fehlermeldung steht :)
bluetexon59
02.02.2012, 14:49
Speichern, CM schließen, wieder öffnen und noch mal gucken.
ohh danke !!! hat geklappt :)
Dominicschalke
02.02.2012, 17:10
Mh keine Ahnung wie FIFA 12 damit umgeht, aber in FIFA 11 hat der meine ich immer die "Freien Spieler" zu Karrierebeginn geleert. Das heißt, die Spieler die frei waren, kamen erst gar nicht mehr im KM vor.
Vorher ging es ja auch wunderbar.
Ich hab die Vermutung, dass es mittlerweile zuviele Freie Spieler sind, die ich da erstellt habe...
Verschieb doch einfach mal ne ganze Rutsche nach Wolfsburg und guck dann ob er wieder alle nimmt.
---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:30 ----------
Macht die Beta 6 eigentlich immernoch Probleme wenn ich einen Manager-Modus anfangen möchte?
Habe bei der Beta 5 das Problem gehabt, dass beim Start des Managermodus immer FIFA abgeschmiert ist.
wenn dus gerade so ansprichst, ich fange keinen managermdus mehr an, weil der nach einer saison immer zusammenbricht und dann alle dateien beschädigt sind
Was habt Ihr denn geändert?
HSVMalle
04.02.2012, 19:48
Neues von Rinaldo:
I have some good news and some bad news, what do you want first ? Ok, let’s start with the bad news.
The executable of FIFA 12 is full of controls about the valid values of the leagueid, so I think there is no way to add new leagues that work exactly like the official leagues, we have to deal with this limitation.
Now move to the good news
1) It is possible to create a new league and
a. To play it in tournament mode
b. To simulate it in career mode, though you cannot play it.
2) It is possible to create a new league and play it in career mode exploiting the Creation Center functionality. There are 5 magic leagueids 385, 386, 387, 388 and 389, if you create a league with one of these ids and add a record in the cz_leagues table, then you can select this league when you start a new career and play it.
3) I was also able to open the “User Generated” files downloadable by the creation center so it will be possible to import that files in the main database, I have to develop the feature in CM12 but this is definitely possible.
Well, at the end I think that the good news are more than the bad news, I think we can really give a boost to FIFA 12.
Das was ich da rausgelesen habe ist das es wohl schwierig wird im Managermodus erstellte Ligen zu spielen.Aber sie zu Simulieren wird wohl gehen.Aber wenn man die erstellten Ligen den oben genannten ID´s zuweist dann kann man sie spielen.Nur kann man beispielsweise keine Hundert Ligen im Managermodus haben :D(wer hat das schon).Es sollte aber möglich sein bei bedarf eine Liga vorübergehend einer anderen ID zuzuweisen und wenn man sie wieder drin haben will wieder umstellen.Mann kann also sagen das man Maximal 5 erstellte Ligen
im MM habe kann.
Noch eine nette Nachricht ist wenn ich das richtig verstanden habe das man sich Sachen im Creation Center runter laden kann und in die Hauptdatenbank einfügen kann.So würde ich zum Beispiel "Massenweise" Ligen runter laden und sie bei Bedarf bearbeiten :D .
Natürlich kann es auch sein das ich hier was falsch verstanden habe also lieber vorher noch mal jemanden Fragen der besser Englisch Übersetzen kann als ich ;) .
im Grunde passt das schon so, auch wenn das mit den neuen Ligen natürlich keine so gute Nachricht ist, wobei das natürlich für eine 3. Liga reichen würde
HSVMalle
04.02.2012, 20:46
im Grunde passt das schon so, auch wenn das mit den neuen Ligen natürlich keine so gute Nachricht ist, wobei das natürlich für eine 3. Liga reichen würde
Naja sei mal ehrlich die besten Ligen hat man bei FIfa 12 ja schon(anders als bei PES zb die ja schon länger das Ligen Problem haben nur das man da noch nicht mal die Ligen im Turniermodus spielen kann das habe ich jedenfalls gehört)und wenn man Beispielsweise die Japanische noch dazuhaben will dann hat man trotzdem noch 4 weitere.Und wenn man dann noch "unendlich" viele zum Simulieren hat ist das ja auch ok.Eigentlich ist es insgesamt eine gute Nachricht das wir bald die Beta 7 bekommen und die Möglichkeit Turniere zu editieren(hoffentlich auch Spielpläne) :yahoo:
Dominicschalke
04.02.2012, 23:29
Weiß jemand ne Lösung ?
Screens:
Könnte es möglicherweise an der Höchstzahl an Spielern, die ein Team haben kann, liegen?
Falls ja, wie kann man die Grenze "sprengen" ? ;)
das ist natürlich gut möglich, denn eine solche Beschränkung gibt es natürlich auch in Fifa 12
Neues von Rinaldo:
Das was ich da rausgelesen habe ist das es wohl schwierig wird im Managermodus erstellte Ligen zu spielen.Aber sie zu Simulieren wird wohl gehen.Aber wenn man die erstellten Ligen den oben genannten ID´s zuweist dann kann man sie spielen.Nur kann man beispielsweise keine Hundert Ligen im Managermodus haben :D(wer hat das schon).Es sollte aber möglich sein bei bedarf eine Liga vorübergehend einer anderen ID zuzuweisen und wenn man sie wieder drin haben will wieder umstellen.Mann kann also sagen das man Maximal 5 erstellte Ligen
im MM habe kann.
Noch eine nette Nachricht ist wenn ich das richtig verstanden habe das man sich Sachen im Creation Center runter laden kann und in die Hauptdatenbank einfügen kann.So würde ich zum Beispiel "Massenweise" Ligen runter laden und sie bei Bedarf bearbeiten :D .
Natürlich kann es auch sein das ich hier was falsch verstanden habe also lieber vorher noch mal jemanden Fragen der besser Englisch Übersetzen kann als ich ;) .
Naja, ich überlege mir momentan, ob ich ggf. die französichen Ligen ersetze durch die Eredivisie und Jupiler League und dann die beiden französischen Wettbewerbe als eigenständige Ligen einpflege, die einfach nebenher laufen. Müsste man nur testen ob diese Magic-Number-Leagues ggf. auch internationale Plätze bekommen (wäre natürlich unschön ;))
hm, hab grad n kit von dortmund geändert,
jetzt wollte ichs in fifa 12 testen,
trikot ist auch da,
allerdings sagt er mir meine datei "mannschaften 1" sind beschädigt,
meine karriere kann ich auch nicht fortsetzen.
bitte um kurze hilfe was ich nun tun kann, um dieses wieder zu fixen,
backup habe ich nicht gemacht :,(
danke!
der CM selbst erstellt ein Backup deiner Datenbank, einfach die vorhandene löschen und bei der Gleichnamigen die Endung "bak" entfernen
der CM selbst erstellt ein Backup deiner Datenbank, einfach die vorhandene löschen und bei der Gleichnamigen die Endung "bak" entfernen
hm.. okay,
kannst du mir dann auch noch kurz sagen, wo ich dieses backup finde?
Ich hab irgendwie so langsam das Gefühl, dass EA gegen das Editing arbeitet, obwohl sie immer meinten, sie findens gut, aber dürfens nur nicht unterstützen.
Das von Rinaldo gepostete ist nicht das einzige, was EA zur Editier-Erschwerung eingebaut hat und was rein logisch völlig sinnlos ist. So etwas programmiert niemand in eine exe rein ohne einen seltsamen Hintergedanken.
in FIFA 12\Game\data\db
da gibt es dann die "fifa_ng_db" => das ist deine DB, die nicht mehr mit dem alten Team kompatibel ist
und die Gleichnamige "fifa_ng_db.db.bak", das ist das Backup, vor dem letzten speichern im CM, entfernst du jetzt deine DB und änderst das Backup so um, das das Fett gedruckte weg ist, hast du wieder die DB, die du vor dem speichern hattest
Ich hab irgendwie so langsam das Gefühl, dass EA gegen das Editing arbeitet, obwohl sie immer meinten, sie findens gut, aber dürfens nur nicht unterstützen.
Das von Rinaldo gepostete ist nicht das einzige, was EA zur Editier-Erschwerung eingebaut hat und was rein logisch völlig sinnlos ist. So etwas programmiert niemand in eine exe rein ohne einen seltsamen Hintergedanken.
nun, den Eindruck konnte man schon in Fifa 11 gewinnen und ganz ehrlich, sie werden auch kein großes Interesse daran haben, das Fifa weiterhin editiert oder modifiziert wird
hm...
ich hab die alte db gelöscht (bzw. auf den desktop ausgeschnitten)
und die datei mit dem ".db.bak" so umgeändert wie beschrieben.
dann werde ich gefragt, ob ich die dateinamensänderung durchführen
möchte, weil danach die datei unbrauchbar werden kann.
habe auf ja geklickt, nun hat sich bislang aber noch nichts geändert.
bin relativ neu auf dem gebiet, sorry :Ironie:
hab ich was falsch gemacht?!
andere frage:
angenommen ich lösche meine datei "mannschaften 1", was genau lösche ich dadurch?
verliere ich auch unteranderem meinem virtual pro etc?
habe auf ja geklickt, nun hat sich bislang aber noch nichts geändert.
bin relativ neu auf dem gebiet, sorry :Ironie:
hab ich was falsch gemacht?!
kommt darauf an, wie oft du gespeichert hast
angenommen ich lösche meine datei "mannschaften 1", was genau lösche ich dadurch?
dein voreingestelltes Team, mit welchem du zB eine Karriere begonnen hast, in der Regel kann man aber trotzdem seine begonnene Karriere weiter spielen
verliere ich auch unteranderem meinem virtual pro etc?
nein, der hat eine eigene Save-Datei
Super danke, dann weiß ich Bescheid!
Dann werd ich morgen einfach den einfachsten weg wählen, Und die "Mannschaften 1" löschen und eine neue Karriere anfangen.
Vielen dank!
Naja, auch EA hat erkannt, dass man mit digitalen Inhalten Geld verdienen kann ;)
Hab mir jetzt zum zweiten Mal Fifa 12 mit dem CM zerschossen.
Folgender Fehler ist bei mir reproduzierbar:
Ich installiere CM12, richte ihn nach Anleitung ein.
Dann starte ich FIFA12, ohne etwas geändert zu haben.
Dann erscheint die Fehlermeldung "Mannschaft1 ist beschädigt" ... ich drücke auf löschen.
Dann klicke ich auf "Teams bearbeiten" und Lade die Updates runter. Bei 100% crasht Fifa 12.
Das ist doch nicht normal?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Update mit einer manipulierten Datenbank einfach nicht klar kommt.
Naja, auch EA hat erkannt, dass man mit digitalen Inhalten Geld verdienen kann ;)
Weitere Ligen können sie doch aber z.B. selbst garnicht liefern, weil sie die Lizenzen nicht haben, daher erschließt mich der Sinn darin nicht so ganz. Das Editing verbessert doch ihr eigenes Spiel, was sie selbst garnicht machen dürften.
kommt darauf an, wie oft du gespeichert hast
dein voreingestelltes Team, mit welchem du zB eine Karriere begonnen hast, in der Regel kann man aber trotzdem seine begonnene Karriere weiter spielen
nein, der hat eine eigene Save-Datei
so habs hinbekommen,
eine frage hätte ich noch,
habe die trikots etc ausgetauscht gegen die trikots die mir nicht so gut gefallen haben. gibts eine möglichkeit mehr als nur 3 trikots einzufügen? wenn ja wie geht das genau mit dem cm12, finde nur nen thread mit der beta vom kit manager??
danke!
habe die trikots etc ausgetauscht gegen die trikots die mir nicht so gut gefallen haben. gibts eine möglichkeit mehr als nur 3 trikots einzufügen? wenn ja wie geht das genau mit dem cm12, finde nur nen thread mit der beta vom kit manager??
natürlich gibt es diese Möglichkeit:
[Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=9224)
natürlich gibt es diese Möglichkeit:
1134
warum bekomm ich dann wenn ich auf save drücke, nachdem ich das 4th kit erstellt habe wie es auf dem bild in der anleitung zu sehen ist, sowie die einzelnen images geändert habe, diese fehlermeldung?
fifa etc. ist alles geschlossen / aus.
:dash1:
Abspeichern, CM schließen, wieder öffnen und noch mal gucken.
bei solchen Fehlermeldungen ist es hilfreich, wenn man mal das lesen kann, was unter Details steht, wie es bei dir aussieht, dürfte das Problem aber an den Zugriffsrechten liegen, da hilft oftmals, wenn man das Tool als Admin ausführt
also ich habs nochmal probiert und als admin gestartet, den rest wie in der anleitung beschrieben:
diese dinge stehen in den datails:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.CopyToManag ed(IntPtr source, Object destination, Int32 startIndex, Int32 length)
bei FifaLibrary.FshUtil.EmbossBitmap(Bitmap sourceBitmap, Bitmap embossingBitmap)
bei CreationMaster.KitForm.Show3DKit()
bei CreationMaster.KitForm.LoadKit(Kit kit)
bei CreationMaster.KitForm.SaveBitmapsKit(Object sender, Bitmap[] bitmaps)
bei FifaControls.MultiViewer2D.buttonSave_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster12
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/CreationMaster12.exe.
System.Windows.Forms
Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
Win32-Version: 2.0.50727.5447 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/FifaControls.DLL.
FifaLibrary12
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/FifaLibrary12.DLL.
System.Data
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Data.DataSetExtensions
Assembly-Version: 3.5.0.0.
Win32-Version: 3.5.30729.5420 built by: Win7SP1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
System.Core
Assembly-Version: 3.5.0.0.
Win32-Version: 3.5.30729.5420 built by: Win7SP1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
Accessibility
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/zlib.net.DLL.
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly-Version: 1.0.2911.0.
Win32-Version: 9.12.589.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
mscorlib.resources
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
fehle hatte ich auch. die zwei datein die man laden muss wenn man cm12 zum 1st mal benutzt sind beschädigt. Wenn du die CD vom spiel hast kannst du die zwei datein ja neu ziehen.
Rojosson
07.02.2012, 21:56
in FIFA 12\Game\data\db
da gibt es dann die "fifa_ng_db" => das ist deine DB, die nicht mehr mit dem alten Team kompatibel ist
und die Gleichnamige "fifa_ng_db.db.bak", das ist das Backup, vor dem letzten speichern im CM, entfernst du jetzt deine DB und änderst das Backup so um, das das Fett gedruckte weg ist, hast du wieder die DB, die du vor dem speichern hattest
Hay, ich habe mir gerade eine Mannschaft erstellt, Namen, Trikots, Adboards, Minifaces sind alle drin, habe gespeichert, doch wenn ich das Spiel beginnen will, stürzt FIFA in diesem Fenster ab, wo man mit einem Spieler auf den Torwart zulaufen kann
beuki7 liegt daran das bei cm12 beta 6 ein fehler ist, es funktioniert nur mit der beta 5.
Sakare: Fehler beim Erstellen einer Mannschaft oder beim Einfügen von Grafiken!?
Habe erst die Tage die Beta 6 runtergeladen... nur bevor ich mir (wiedermal) die DB zerschieße, frag ich lieber nochmal genauer nach ;)
Sakare: Fehler beim Erstellen einer Mannschaft oder beim Einfügen von Grafiken!?
Habe erst die Tage die Beta 6 runtergeladen... nur bevor ich mir (wiedermal) die DB zerschieße, frag ich lieber nochmal genauer nach ;)
Beim erstellen, du kannst zwar erstellen mit Beta 6 aber wenn du die manschafft ingame nutzen willst kackt das Spiel ab. Mit der Beta 5 geht das alles ohne probleme.
p.s Hab mir meine DB schon mind. 5 ma verschossen :D
Ja, ich bin im Moment noch ultravorsichtig, da ich gerne für den Karrieremodus editieren möchte und da geht noch so einiges nicht mit dem CM.
Hab sonst immer erst die Teams im DB Master erstellt.
Hast du das mal hinbekommen die Daten aus einem Update via Internal Master in die normale Datenbank einzubinden?! Bei mir zerschießt der wohl immer die Players-Tabelle :(
Ja, ich bin im Moment noch ultravorsichtig, da ich gerne für den Karrieremodus editieren möchte und da geht noch so einiges nicht mit dem CM.
Hab sonst immer erst die Teams im DB Master erstellt.
Hast du das mal hinbekommen die Daten aus einem Update via Internal Master in die normale Datenbank einzubinden?! Bei mir zerschießt der wohl immer die Players-Tabelle :(
nein hab mich noch net am Internal Master rangewagt.
p.s noch was zum CM:
Komplett neue Ligen lassen sich hinzufügen, allerdings nur mit der Einschränkung, dass sie nur im Turniermodus spielbar sind. Der Karrieremodus selbst ist allerdings nicht spielbar (aber immerhin können die Spiele simuliert werden)
Die Funktion des Creation Centers kann ausgenutzt werden, um wenige neue Ligen einzufügen, die auch im vollen Umfang spielbar sind. Wird eine Liga eingefügt, die exakt die Zuordnungen verwendet, die auch vom Creation Center verwendet werden, dann kann die Liga auch im Karrieremodus verwendet werden.
Also müsste ich alles nochmal von neu machen und die komplette Mannschaft neu erstellen?
Also müsste ich alles nochmal von neu machen und die komplette Mannschaft neu erstellen?
ja wenn du nicht die beta 5 genutzt hast.
Mh die Datenbank sollte Fratze sein, aber du kannst, wenn du es dir zutraust, versuchen die Spieler mittels DB Master zu retten und in die neue Datenbank einzupflegen.
dertoni7
09.02.2012, 15:10
Ist schon bekannt wann man die Tournaments ändern kann?
Würd gern die Red Bulls in die Barclays Premier League schicken :)
Ich glaub Teams austauschen sollte kein Problem sein, oder?
dertoni7
09.02.2012, 16:45
Man muss aber auch die Wettbewerbe dann ändern.
Also dass Red Bulls New York im FA Cup usw. ist.
das geht doch nur mit den Tournaments oder?
Mh achso... ja kann gut sein :-/
Man muss aber auch die Wettbewerbe dann ändern.
Also dass Red Bulls New York im FA Cup usw. ist.
das geht doch nur mit den Tournaments oder?
die Namen kannst du mit dem CM oder der DB Master ändern, das hat mit den Tournaments nichts zu tun
dertoni7
09.02.2012, 21:21
Wenn ich New York Red Bull in die Barclays Premier League verschiebe
und Swansea City dafür ind die MLS
muss ich doch die Tournaments ändern oder?
Was meinst du mit Namen?
Vielleicht kannst du mir ja helfen :)
Du kannst versuchen den Namen der Vereine zu tauschen und dann die jeweiligen Spieler alle hin und her transferieren und die Grafiken mit denen des jeweils anderen Vereins ersetzen. Wird ne halbe Ewigkeit dauern, aber wenn es dir das Wert ist... ;)
Wenn ich New York Red Bull in die Barclays Premier League verschiebe
und Swansea City dafür ind die MLS
muss ich doch die Tournaments ändern oder?
Was meinst du mit Namen?
Vielleicht kannst du mir ja helfen :)
in den eigentlichen Tournaments gibt es keine Namen, nur die jeweiligen ID's und die reinen Namen kannst du in den DB's ändern, wie du willst, es würde am eigentlichen Tournament nichts ändern
Rojosson
10.02.2012, 00:01
adboards
Hi jungs.
Wenn ich im CM12 die 5 Adboards für die spanische Liga durch 5 neue selbst gemachte ersetze (bildgröße usw ist alles gleich geblieben) ändert sich im spiel aber nix. Woran liegt das?
Danke schonmal.
Lg
Hei, eine Frage:
Kann ich mit dem CM oder sonstwie einstellen, dass ein Spieler (nicht der Virtual pro) immer ein Shirt/hohen Kragen/Handschuhe an hat, nicht nur in Schneespielen?
adboards
Hi jungs.
Wenn ich im CM12 die 5 Adboards für die spanische Liga durch 5 neue selbst gemachte ersetze (bildgröße usw ist alles gleich geblieben) ändert sich im spiel aber nix. Woran liegt das?
Danke schonmal.
Lg
die sieht man nur im Manager Modus, also in einer Karriere
Hei, eine Frage:
Kann ich mit dem CM oder sonstwie einstellen, dass ein Spieler (nicht der Virtual pro) immer ein Shirt/hohen Kragen/Handschuhe an hat, nicht nur in Schneespielen?
nein, das geht nicht
AustriaFlo
10.02.2012, 14:58
Wenn ich auf File--->Open gehe steht da:
Unable to retrieve information from the registry. Probably the game is not installed properly.
Was soll ich tun??:negative:
dertoni7
10.02.2012, 15:44
Gibts auch irgendwo sein ein Sammelthread für den DB Master?
in den eigentlichen Tournaments gibt es keine Namen, nur die jeweiligen ID's und die reinen Namen kannst du in den DB's ändern, wie du willst, es würde am eigentlichen Tournament nichts ändern
Anderer Ansatz: Vorher die Team-IDs im DB Master austauschen und dann ggf. die Grafiken - keine Ahnung wobei man dann letztendlich weniger Arbeit hat.
Funktioniert jetzt eigentlich das einfügen von 11er rx3`s Problemlos oder haut das bei zB Trikots genauso wenig hin, wie bei den Faces?
Frage:
Ich habe bei einer Mannschaft, die kein Goalie Kit hat, einen per CM 12 hinzugefügt. Nur im Spiel hat er immer noch das EA Kit an. :shok:
Nein. In meiner erhebenden Schläfrigkeit hab ich das GK Kit gelöscht... Jetzt geht's xd
Nein. In meiner erhebenden Schläfrigkeit hab ich das GK Kit gelöscht... Jetzt geht's xd
soll vorkommen:D
Habt ihr das hier schon gelesen?
Hi mates, I found a major problem. I did all my tests using the SKIP_BOOTFLOW = 1 set in rna.ini file, this causes FIFA 12 to skip the loading of the user profle. In this situation the changes in the db are visible in game and they work fine. But when I set back SKIP_BOOTFLOW = 0 and I have to load or create a new user profile, then the changes in the DB are no longer visible in game but. At the moment I do not have a solution for this problem, so I am not able to move forward with the creation of new leagues in FIFA 12.
Von Rinaldo
Habt ihr das hier schon gelesen?
Von Rinaldo
noch nicht, aber jetzt ja;)
nun, EA weiß schon, warum sie das mit den Ligen so gemacht haben
bluetexon59
13.02.2012, 15:14
gibt es auch eine möglichkeit, die editierten daten im cm12 zu sichern, also irgendwo zu speichen. dann muss ich nich immer alles wieder einfügen muss, wenn im fifa menü steht "mannschaften1 ist beschädigt". ??
thx :D
die Grafiken speichert es automatisch
bluetexon59
14.02.2012, 15:23
die Grafiken speichert es automatisch
na ich meine irgendwie n backup MIT den grafiken
also nich wenn ich was im spiel ändere-- dann sind die grafiken im cm weg
Hi,
ich habn problem undzwar hab ich mir eine menge schuhe eingefügt über clone natürlich:)
aber die schuhe werden ingame nicht angezeigt
Any Idea?
na ich meine irgendwie n backup MIT den grafiken
also nich wenn ich was im spiel ändere-- dann sind die grafiken im cm weg
wenn du im Spiel etwas änderst, bleiben die Grafiken ja trotzdem erhalten
Hi,
ich habn problem undzwar hab ich mir eine menge schuhe eingefügt über clone natürlich:)
aber die schuhe werden ingame nicht angezeigt
Any Idea?
CM als Admin ausgeführt?
Rene_SGE
15.02.2012, 12:11
ich habe folgendes problem http://s14.directupload.net/images/120215/fxkhokjc.jpg
kennt des wer?http://s14.directupload.net/file/d/2801/fxkhokjc_jpg.htm
Ja Andy hab als Admin ausgeführt, werden aber nicht angezeigt
Ja Andy hab als Admin ausgeführt, werden aber nicht angezeigt
keines der Schuhe?
Nein, ich hab ja so gemacht:
Mir einen der Schuhe rausgesucht, dann geklont und dann immer wieder geklont, bloß die texturen übergespielt
---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 17:04 ----------
ich habe folgendes problem http://s14.directupload.net/images/120215/fxkhokjc.jpg
kennt des wer?http://s14.directupload.net/file/d/2801/fxkhokjc_jpg.htm
Hast du mal neugestartet? also den cm? das kommt bei mir auch immer wenn ich was einfüge aber wenn de das abspeicherst und dann neustartest sollte es eig weg sein
Rene_SGE
16.02.2012, 19:28
ja genau des war dann weg nach dem speichern trozdem danke
Bitte;)
Hat noch jemand das Schuhproblem?
ich hab auch den generator drüberlaufen lassen aber nichts.
Also langsam hab ich das gefühl das der CM das nicht unterstützt.
Ich habe eben mal bei Bayern ein paar spielerwerte verändern wollen(neuer, gomez)
und die werte sind im spiel exakt gleich geblieben. bei dem cm 11 ging es problemlos
---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:20 ----------
Und nochwas wieso sagt mir erstens google und dann noch bitdefender das fifa master malware enthält?
Also langsam hab ich das gefühl das der CM das nicht unterstützt.
Ich habe eben mal bei Bayern ein paar spielerwerte verändern wollen(neuer, gomez)
und die werte sind im spiel exakt gleich geblieben. bei dem cm 11 ging es problemlos
---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:20 ----------
Und nochwas wieso sagt mir erstens google und dann noch bitdefender das fifa master malware enthält?
kannst mal die Beta 5 probieren, die hat weniger Probleme gemacht
und zu der Seite:
das liegt an den Links, die dort stehen, also die zu anderen Seiten, da sind leider ein paar dabei, die halt solche Werbung enthalten
soll ich rinaldo mal anschreiben?
andy,
wenn ich die beta 5 runterlade(wo krieg ich die her) dann sollte doch bei den schuhen wenn es funktioniert, doch eig ganz oft der gleiche name stehen oder?
hier ist erst mal die Beta 5: https://www.rapidshare.com/files/2862057707/Setup_CM12_Beta_5.exe
Rinaldo anschreiben, wird nichts bringen
dann sollte doch bei den schuhen wenn es funktioniert, doch eig ganz oft der gleiche name stehen oder?
wie meinst du das?
okay danke
ich meine das so man nimmt sich doch einen schuh den klone ich dann. dann klone ich den schuh den ich gerade geklont habe.
Bsp:
Es steht dann ganz oft EA SPORTS GRÜN
EA SPORTS GRÜN
EA SPORTS GRÜN
usw...
So meine ich das ob das dann so da steht
wo steht das so da, im Spiel?
na ich weiß ja nicht
ich frage dich ja ob es dann so im spiel da steht
wenn du einen Schuh clonst und dann die Texturen austauschst, steht gar nichts da, also kein Name
also ne leere zeile? oder steht da gar nichts im sinne von ich kann es nicht auswählen?
du kannst doch mit dem CM nur bestehende Texturen austauschen oder neue Schuh-ID's erstellen, die du dann Spielern im CM zuweisen kannst und da gibt es nun mal keine Schuhnamen
wenn du jetzt die Schuhe meinst, die du im Spiel selbst vergeben kannst, so haben die erst mal rein gar nichts mit dem CM zu tun
genau, und bei mir zeigt er die nicht an, mal nen beispiel:
http://www.abload.de/img/unbenanntifjsd.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntifjsd.png)
http://www.abload.de/img/unbenannt2hfk60.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2hfk60.png)
da werden sie noch angezeigt aber ingame eben nicht
du meinst, wenn du einem Spieler deinen neuen Schuh gibt, dann hat er noch seinen alten an?
nein die neuen schuhe bei denen ich die texturen eingefügt habe werden mir ingame nicht angezeigt
woran siehst du das denn?
also normalerweise tragen ja die Spieler die Schuhe und genau die änderst du mit dem CM
okay verstehe jetzt aber das das mit den bearbeiten der spieler nicht klappt ist sehr schade
---------- Post added at 22:54 ---------- Previous post was at 22:51 ----------
und noch ne frage, kann man erstellte spieler im cm bearbeiten
also, wenn du schon mit dem CM arbeitest, dann gibt es in den meisten Fällen eh nur ein Entweder/Oder, beides zusammen funktioniert sehr selten
also, alles, was du im Spiel änderst, gibt es nicht im CM, aber da hast du viel mehr Möglichkeiten, etwas zu ändern oder neu hinzuzufügen
und da ich mal davon ausgehe, das du denkst, das die neuen Schuhe auch unter der Rubrik Spielerbearbeitung, direkt im Spiel, erscheinen, dazu müsstest du schon auch noch das Tool DB Master 12 nutzen, der CM geht dafür dann nicht (der wäre in dem Fall nur für die Zuweisung und die Grafiken)
naja letztes jahr ging es noch mit dem bearbeiten
naja letztes jahr ging es noch mit dem bearbeiten
ja, aber nur mit Unterstützung vom DB Master 12
meinst du nicht db master 11?
und meinst du das jetzt so das man den extra benutzen musste? weil ich hab den noch nie benutzt
nun, die Schuhe, die du auswählen kannst, stehen in der Sprachdatenbank, also deren Namen und diese Namen sind der jeweiligen Schuh-ID zugeordnet
wenn du also die richtigen Namen angezeigt bekommen willst, musst du diese auch noch ändern und das geht nur mit dem DB Master 12
mit diesem Tool ist es zB auch möglich, alle verfügbar zu machen
mit diesem Tool ist es zB auch möglich, alle verfügbar zu machen
was? die spieler oder die schuhe?
die Schuhe natürlich, denn nicht alle, die im Original vorhanden sind, kannst du ja im Spiel zuweisen
eig schade ich wollte ein paar sachen an meinen eigenen spieler verändern
na klasse jetzt hab ich mir mein fifa abgeschossen...
---------- Post added at 15:41 ---------- Previous post was at 15:39 ----------
kann ichfifa deinstallieren und neu installieren ohne es wieder bei origin runterladen zu müssen?
Rene_SGE
19.02.2012, 14:44
ja die dvd rein dann startet der download von der dvd wenn du die hast
hä? wenn man die dvd startet kommt da immer meld dich bei origin an und lade es dir runter. außerdem hab ich gefragt ob es ohne download geht...:negative:
Rene_SGE
19.02.2012, 15:07
oh ops falsch verstanden dann sorry
alter ich arbeite nie wiedermit dem cm wenn er nicht fertig ist. hab den spielern die schuhe zugeordnet und zack geht nichts mehr...
Momentan sind da echt zu viele Bugs drin die dir direkt die DB zerschießen ... :(
HSVMalle
19.02.2012, 19:28
Genaueres von Rinaldo, wie weit er denn jetzt ist, wäre auch nicht schlecht.Sobald es endlich möglich ist Turniere zu erstellen macht Fifa 12 gleich doppelt Spaß denn Europa League am Tag zu spielen(Beim Turniermodus) ist einfach nur behindert.
Thunder339
20.02.2012, 11:32
he, Leute kann mir ein helfen. Also ich will mir auf CM12 neue boots machen die Images funktionieren 3d model kann ich nicht einfügen das zeigt mir immer ein fehler.
du musst die Schuhe klonen, sonst funktioniert das nicht
Thunder339
20.02.2012, 11:54
TNX, ich wollte noch wissen kann ich über 1000 boots machen?
wenn du die Datenbank erweitert hast, kannst du 4059 Schuhe einfügen
brustring
20.02.2012, 23:03
Ich hab den Cm jetzt auch mal versucht zu starten, aber es kommt immer eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter.
http://s1.directupload.net/images/120221/temp/y5wh28kh.png (http://s1.directupload.net/file/d/2807/y5wh28kh_png.htm)
Thunder339
21.02.2012, 14:55
Wie starst CM12 denn?
---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------
He aber jetzt die boots geklont und die neuen boots einem spieler geändert aber im spiel sind es immer noch die alten boots.??
hallo leute !
kann man mit dem cm auch ein 4. oder 5. trikot einfügen..? wenn ja, wie...? ich hab schon ein bisschen rumgespielt aber keine "einstellung" bzw. möglichkeit dafür gefunden...
danke in voraus :-)
tschuldigung... hat sich gerade erledigt... ich habs :-)
brustring
21.02.2012, 19:46
Wie starst CM12 denn?
Entweder über open fifa 12 oder open select all. Es ist egal, egal was ich mach diese meldung kommt..
installiert hast du ihn aber schon, oder?
brustring
22.02.2012, 11:36
installiert hast du ihn aber schon, oder?
Natürlich, sonst könnte ich ihn ja nicht öffnen und diese Fehlermeldung erhalten..weiss jmd wo der fehler liegt?
the Catalans
22.02.2012, 12:39
warum übernimmt der CM eigentlich nich die Eigenschaften der Spieler wie z.b Führungsspieler oder Spielmacher?
hallo leute !
ich dachte bis jetzt immer, der cm "zerstört" zwangsläufig die datenbank (und damit auch die savegames) wenn mann den datensatz bearbeitet. jetzt hab ich gestern allerdings einige zusätzliche trikots (als rx3 dateien) eingefügt und war nicht schlecht erstaunt, dass meine manager- karriere noch funktionierte. Vorgestern hab ich mir komischerweise bei genau der gleichen aktion die managerkarriere zerschossen...! woran kann das liegen...?
der CM ist immer noch eine Beta, da funktioniert noch nicht alles so, wie es sein sollte
Wird man 4 Trickots für einen Verein erstellen können um sie dann im Managermodus zu benutzen?
Und kann man einen Verein zu einer bestehnden Liga hinzufügen, zB. ein weiterer Verein für die 4. engl. Liga.
Maunikrip
24.02.2012, 16:21
Zu 1. Das geht schon, lies dir einfach mal das Tutoial durch...
chill8310
25.02.2012, 01:12
hallo
bei mir kommt immer exe funkioniert nicht mehr ??
wie kann ich denn fehler beheben ?
mfg chill8310
hallo
bei mir kommt immer exe funkioniert nicht mehr ??
wie kann ich denn fehler beheben ?
mfg chill8310
also mal ganz ehrlich, mit so einer Aussage kann Niemand etwas anfangen, geschweige denn wirklich helfen
chill8310
25.02.2012, 12:28
ok
hab ihn installiert
dann wollte ich ihn starten und dann kommt immer diese meldung
die exe funkioniert nicht mehr
CrazyRaptor
25.02.2012, 12:31
Hallo,
ich wollte für meinen selbsterstellten Verein das Old Trafford benutzen und ein paar Texturen abändern (z.B. Schriftzüge, Tornetze), allerdings so, dass das echte Old Trafford noch bestehen bleibt. Also eine Kopie.
Das hab ich dann auch alles geschafft, nur kann ich das Stadion jetzt nicht benutzen, also es taucht nicht in im CM auf.
Hat jemand ne Idee?
fest zugewiesene Stadien kann man keinem anderen Verein zuweisen, das geht nur mit den Generic Stadien
HSVMalle
25.02.2012, 20:29
fest zugewiesene Stadien kann man keinem anderen Verein zuweisen, das geht nur mit den Generic Stadien
Doch mit dem CM geht das.Ich wollte einfach mal ein bisschen Abwechslung in den Stadien der Bundesliga haben und habe nun jedem Verein ein anderes Stadion zugewiesen.
So ich hab jetzt seit ich mitdem cm gearbeitet habe kaum probleme gehabt aber er scheint der datenbank nicht sehr gut zu bekommen den im KM-Modus war einfach nach dem 29 Spieltag schluss und nix mehr ging.
husnalilka
26.02.2012, 18:30
Hi Leute,
hab mir auch den CM installiert, funktioniert soweit auch alles. Habe einen Spieler erstellt, doch wenn ich mit ihm einen Freistoß (z.B. im Trainingsmodus oder in der Arena) schießen will, stürzt FIFA ab.
Woran kann das liegen? Beim Schussstil hab ich "Normal" ausgewählt. Habe auch schon andere probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis... hoffe ihr könnt mir da helfen :(
So ich hab jetzt seit ich mitdem cm gearbeitet habe kaum probleme gehabt aber er scheint der datenbank nicht sehr gut zu bekommen den im KM-Modus war einfach nach dem 29 Spieltag schluss und nix mehr ging.
Was hast Du denn verändert? Auch beim Simulieren geht nix? Weil ich habe schon mehr als eine Saison simuliert.
simulieren geht dann auch nix mehr, nur spieler erstellt, attribute verändert, transfers getätigt.
du hast aber auch nur simuliert oder ? Ich werd jetzt ein paar tabellen aus der db rausnehmen und in eine unveränderte einfügen und das nochmal versuchen, aber ich bin mir sicher das die momentan veränderungen nicht zu gebrauchen sind da der cm extrem viele Fehler hat
HSVMalle
27.02.2012, 11:41
Wird das dieses Jahr überhaupt noch was mit der Finalen Version vom CM?:cool:
Wird das dieses Jahr überhaupt noch was mit der Finalen Version vom CM?:cool:
Schwer zu sagen
husnalilka
27.02.2012, 13:07
Hi Leute,
hab mir auch den CM installiert, funktioniert soweit auch alles. Habe einen Spieler erstellt, doch wenn ich mit ihm einen Freistoß (z.B. im Trainingsmodus oder in der Arena) schießen will, stürzt FIFA ab.
Woran kann das liegen? Beim Schussstil hab ich "Normal" ausgewählt. Habe auch schon andere probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis... hoffe ihr könnt mir da helfen :(
Keiner....??? Wäre euch wirklich dankbar
da hast du wohl beim Erstellen des Spielers etwas vergessen oder einen Fehler gemacht
Rojosson
27.02.2012, 21:55
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde... gefunden habe ich es jedenfalls nicht:
Wenn ich über den CM12 die Schuhe eines Spielers ändern möchte, müsste das ja theoretisch über das Menü "Player" gehen. Also da, wo man jeden spieler editieren kann, kann ihm ja auch einfach eine neue Schuh-ID zuweisen. So weit. So gut.
Nach dem Speichern der ID und auch nach dem Speichern oben links im CM12 Menü ändert sich aber nix. Der Spieler hat wieder die selbe Schuh-ID wie vorher.
Woran liegt das? Einfach nur daran, dass es noch eine Beta-Version ist oder mache ich etwas falsch?
(Muss die Schuhe nun immer über das Menü "shoes" ändern in dem ich vorher schaue welchen schuh der spieler anhat und dann die textures der vorhandenen schuhe austauschen. Ist aber schon doof irgendwie, weils dann irgendwann mal doppelungen gibt.)
Danke schonmal!
Maunikrip
29.02.2012, 16:21
Ich würde gerne die "Nicht-Menü-Logos" (die ohne Wimpel) von Ried ändern...
Das 256x256 geht noch ohne Probleme, beim 128x128 wird mir nur das linke obere Viertel angezeigt (auch im Spiel, nicht nur im CM) und bei den anderen beiden steht überhaupt dass sie eine falsche Größe hätten, was nicht so ist...
Kann man da iwas machen?
Dominicschalke
29.02.2012, 17:53
Tenecee, spring einfach mal einen Autosave vor dem eigentlichen 29 Spieltag.
Also vorm 28 und spiel halt diese spiel nochmal
danach ging es bei mir tadellos
ne bringt nix hab alles versucht, irgendwas stört einfach
Dominicschalke
29.02.2012, 18:32
irgendeinen jugendspieler unter vertrag genommen in der zeit ?
Ich würde gerne die "Nicht-Menü-Logos" (die ohne Wimpel) von Ried ändern...
Das 256x256 geht noch ohne Probleme, beim 128x128 wird mir nur das linke obere Viertel angezeigt (auch im Spiel, nicht nur im CM) und bei den anderen beiden steht überhaupt dass sie eine falsche Größe hätten, was nicht so ist...
Kann man da iwas machen?
Ja, die 128*128 musst an einer bestimmten Stelle platzieren. Exportier dir mal ein originales, lege deins genau drüber und und mach die alte Ebene in ps oder gimp unsichtbar und dann abspeichern und importieren.
Die kleineren kann ich auch nicht tauschen, zumindest nicht mit dem CM. Kriege ebenfalls die Meldung, der falschen Größe. Mit dem Textureditor könnte es aber klappen.
irgendeinen jugendspieler unter vertrag genommen in der zeit ?
nein es stürzt ja auch an einem Tag ab wo nichtmal was irgendwas ist, ich teste aber noch so einiges durch um eventuel an den fehler ranzukommen