PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master Creation Master 12-CM 12

Seiten : 1 2 [3] 4

Thunder339
01.03.2012, 12:35
He, Leute.
Weiß einer wann CM12 Full Version erscheint?
Ich letzte woche 1 bundesliga winter roster gemacht kann aber ein patch nicht erstellen.

HSVMalle
01.03.2012, 15:47
Ich rechne damit das er gar nicht mehr kommt.

TeneCee
01.03.2012, 17:24
Ich war schon länger nicht mehr in Rianaldos Forum aber als ich das lette mal drin war hab ich nur von vielen problemen gelesen, darum sollte man sich zur zeit keine großen hoffnungen machen

astraking1981
01.03.2012, 18:38
voll ******* dann,dann kann man den converter ja auch vergessen coole sache!:dash1::dash1::dash1:

Gast467
01.03.2012, 20:25
Converter?

Thunder339
01.03.2012, 21:45
Help please
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|Die Datei ''C:\Program Files\Fifa 12\Game\data\loc\locale.big'' konnte nicht gefunden werden.|
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andy
01.03.2012, 21:50
die solltest du vorher schon extrahieren

Omega
02.03.2012, 12:10
Im CM12 kann man nicht zufällig den max. peak eines Spielers festlegen den er im Managarmodus erreicht?

Hooijdonk88
02.03.2012, 12:20
Kann man die Tornetzfarbe ändern?Und wenn ja wie?Ihr müsst mir bitte helfen. :/

Thunder339
02.03.2012, 12:39
die solltest du vorher schon extrahieren

kannst du bitte den vorgang beschreiben hab vergessen wie das geht??
was ich wissen wollte. Was heist ''extrahieren''???

ursuppe
02.03.2012, 13:12
versuche gerade den cm zum laufen zu bringen.
registry hab ich schon erledigt, das geht auch, da jetzt endlich mal der regenerator funktioniert.

Was muss man machen, damit er funktioniert:

1. zuerst die Datenbank aus der data_0 extrahieren (FileMaster12 oder TextrureEditor12)
2. alle Sprachdatenbanken aus Game\data\loc\locale.big extrahieren (FileMaster12)
3. auf dem Laufwerk den Ordner erstellen C:\000\
4. öffnet die data_1, sucht dort am besten alle Einträge, die so beginnen:
dlc/dlc_footballcompeng/dlc/footballcompeng/data/compdata/
(FileMaster12)
markiert alle Einträge, also alle TXT und exportiert sie in den Ordner FIFA 12\Game

wenn ihr das habt, dann regeneriert noch die BH's und schon geht auch der CM 12

hier hab ich ein paar fragen:
hab beim fm öfters den fehler: Error: 10017 hab aber immerhin schon data/loc extrahiert. aber wohin packt man denn das ganze extrahierte zeug?
und der ordner 000 bezieht sich auf die partition in der das spiel installiert ist.. oder muss es immer c sein?

Andy
05.03.2012, 21:33
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Rinaldo:

Hi mates. I apologize for my absence from the site, but recently I have been so busy with my “real life” that I have no free time to dedicate to my hobbies and to this site as well. I’m really sorry but ancient Romans said “ubi maior minor cessat” and this is what I have to do. There are more importatnt things that require my attention now. Thanks for your support. I really appreciate amd I hope I will be back to you all soon.

Quelle: FIFA 12 (http://fifa-master.com/forum/topic?id=264&p=105#p4635)

Das zur Frage, wann es eine weiter Version seines Tools geben könnte.

Rene_SGE
05.03.2012, 22:23
Hm ok dann wird's wohl noch sehr lange dauern

TeneCee
06.03.2012, 08:04
Naja is auch verständlich man muss ihm trotzdem danken das er sich immer wieder an die Arbeit macht.
Trotzdem versteh ich es nicht warum er sich das immer alleine antut und sein wissen nicht teilt damit sich andere auch damit beschäftigen können

Hooijdonk88
06.03.2012, 09:52
TeneCee: Genau dich habe ich gesucht,haha.Dein Rasenpatch ist KLASSE. :good:
Und ich habe noch eine Frage an dich: Wie kann ich die Tornetzfarbe ändern?Könntest du mir bitte mal helfen?Wäre echt sehr nett. Danke schon mal.

TeneCee
06.03.2012, 10:53
kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Andy
06.03.2012, 19:30
sollte mit dem DB Master 12 oder dem CM 12 funktionieren

Fifa-fan
07.03.2012, 11:36
Hallo und schönen Tag euch allen :)

Hab da ma ne Frage bezüglich Fifa 12.
Bei Fifa 10 konnte man in verschiedenen Transferligen spielen.
Man nahm einfach den CM änderte die fifa.db und gab einen Starter raus, damit alles diese fifa.db benutzten.
Ist sowas in fifa 12 auch noch möglich und wenn ja wie ?
Man kennt verschiedene Seiten wo mit Transfers gespielt wird, aber es sind bei weitem nicht mehr so viele wie zum damaligen Fifa.

Vielen Dank für die Infos schon vorab

mfg Heiko

Bernd
07.03.2012, 11:50
Liegt daran, dass die Datenbank gepackt und komprimiert in Archiven liegt und nicht einfach in einem Ordner überschrieben werden kann, wenn sie nicht bereits extrahiert wurde. Deswegen nutzen alle mir bekannten Transferligen den FHL-Master, der das entpacken, dekomprimieren usw. automatisiert. Zum Ausführen der Transfers kann der Creation Master oder der FHL-Transfer-Manager genutzt werden.

Fifa-fan
07.03.2012, 12:11
Hallo Bernd.
Deine Seite ist mir bekannt :)
Kann dann jede Liga den fhl Master nutzen oder müssen da bestimmte Voraussetzungen gegeben sein.

Ich wollt auch mal wieder bissl aktiv werden und ne Fifa Seite basteln.
War nur die Frage ob mit oder ohne Transfers.
Denke mir aber, das mit Transfers mehr Anklang finden würde :)

Wie müsste ich da vorhehen um mit Transfers arbeiten zu können ?

Greetz Heiko

Bernd
07.03.2012, 12:20
Hier muss deine Liga Mitglied werden: MyFHL-Vereinigung: Vereinigung Deutscher FIFA PC Ligen (http://vereinigung.myfhl.de/)

Aber am besten weitere Fragen dann in meinem Thread, da es hier ja um den CM 12 geht: Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - Seite 13 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7199&page=13)

Cesc_4
08.03.2012, 15:01
Hi, wie bekommt man nochmal das Winter-Update in den CM?

massl
08.03.2012, 15:04
http://fifaplanet.de/showthread.php?p=432717#post432717

Datenbank einfach austauschen:)

Cesc_4
08.03.2012, 15:06
Winter Roster Update - Seite 6 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=432717#post432717)

Datenbank einfach austauschen:)

Dankeschön. :)

bluetexon59
09.03.2012, 23:11
bei mir kommt neuerdings immer diese meldung, wenn ich eine face Textur einfüge:

http://img718.imageshack.us/img718/6168/unbenanntdyz.png

eigentlich hat doch die textur ne größe von 512x512
aber warum steht bei mir 256x512
wenn ich die größe mache, kommt ne meldung, das es die falsche größe hat :O

massl
09.03.2012, 23:21
DAnn musst den Haken bei "Generic Face" wegmachen ;)

bluetexon59
10.03.2012, 12:17
DAnn musst den Haken bei "Generic Face" wegmachen ;)

dann wird aber kein vorschaubild gezeigt :shok:

das ging aber sonst immer :ireful:

Thunder339
10.03.2012, 13:57
Kann einer mit bitte die schritte mit den extrahieren besser beschreiben ich krieg es nicht hin:ireful::dash1:. Wäre echt nett.Danke in Vorraus.

Andy
10.03.2012, 14:00
dann wird aber kein vorschaubild gezeigt :shok:

das ging aber sonst immer :ireful:

du willst einem Spieler, der eigentlich ein Generic Face hat, ein spezielles geben und wenn dem so ist, musst du erst mal den Haken entfernen, dann alles neu importieren, also inkl. des Modells und aller Texturen

HSVMalle
11.03.2012, 11:32
Hoffen wir mal das Rinaldo bald den neue Version vom CM rausbringen wird sonst wird hier der Baum brennen:sarcastic:

Ne mal im Ernst: Vollstes Verständnis für Rinaldo wenn er genug Privates um die Ohren ha,t aber es würde sich wirklich anbieten dass er sich mal sozusagen um den Nachwuchs kümmert und es gleich 3 Leuten beibringt..In der heutigen Zeit dürfte es nach nicht schwer sein, es gibt ja genug Kommunikationsmöglichkeiten wie Skype wo man sich einmal in der Woche Trifft oder Rinaldo würde ein Tutorial schreiben...Würde genug Möglichkeiten geben.

Es wäre ja garnicht auszudenken was passiert wenn Rinaldo keine Lust mehr darauf hat.Dann wäre die Editing Szene ja völlig ausgestorben.Denn ohne den CM läuft ja nicht viel(Sieht man ja zum Beipsiel beim World Tour Patch mit den abstürzen).

Bernd
11.03.2012, 12:18
Das Problem ist einfach, dass es in der FIFA-Szene maximal 3 Leute gibt, die über die notwendigen Programmier-Erfahrungen verfügen, soweit wie ich das mitbekommen habe.
Solche FIFA-Tools, die mit der Datenbank und mit dem Erforschen unbekannter Dateitypen zu tun haben, sind komplex. Wer nur Hobby mäßig ein bisschen "codet" kommt da nicht weit.

Andy
11.03.2012, 12:21
Ganz ehrlich, ich glaube, wir müssen uns über kurz oder lang daran gewöhnen, das es eben keine fertigen Tools mehr von Rinaldo gibt, zumindest beim CM bin ich mir fast sicher, das er zukünftig kaum noch eine relevante Bedeutung spielen wird.
Der Aufwand, den Rinaldo jedes Jahr betreiben muss, ist immens, da sich ständig etwas wichtiges ändert. Er hat nun mal auch ein Privatleben und das geht auch bei ihm vor, was nur mehr als verständlich ist.
Wir waren Jahrelang durch den CM verwöhnt, jetzt kommen halt wieder andere Zeiten, wobei man eh sagen muss, das die Nachfrage nach solchen Tools schon immens zurück gegangen ist, was das Editing im Allgemeinen ja auch betrifft.

Ich bin sogar nach wie vor der Auffassung, das die Szene in Fifa so langsam aussterben wird, wobei es da sicherlich mehrere Gründe gibt:

- grafisch verbessertes Spiel, jetzt ja identisch zu den Konsolen
- UT Teams
- Onlinespiel
- Origin
- das Erschweren von Modding und Patches durch EA (Lizenzen!)

Jahrelang haben die Meisten doch NG gefordert und das die Unterschiede zu den Konsolen verschwinden, jetzt müssen wir auch die Konsequenzen dafür tragen und mit dem leben, was EA uns noch gestattet oder möglich macht.

Gast467
11.03.2012, 14:45
Dennoch unverständlich, dass man solche Tools nicht einfach auch mal OpenSource heraus bringt. Tut mir Leid, aber wenn jemand sowas im Sinne der eigenen Profilierung und nicht im Sinne eines besseren FIFAs oder dergleichen veröffentlicht, dann verzichte ich da auch gerne drauf.

Kann sein, dass ich mit diesem Eindruck total daneben liege, weil ich die Entwicklung des CM nicht kenne, aber derzeitig erscheint es mir leider so.

Das Problem ist einfach, dass es in der FIFA-Szene maximal 3 Leute gibt, die über die notwendigen Programmier-Erfahrungen verfügen, soweit wie ich das mitbekommen habe.
Solche FIFA-Tools, die mit der Datenbank und mit dem Erforschen unbekannter Dateitypen zu tun haben, sind komplex. Wer nur Hobby mäßig ein bisschen "codet" kommt da nicht weit.

...und wer Photoshop nicht schon bedienen kann, soll es erst gar nicht versuchen?! Sorry, genau deshalb gibt es doch so wenige Jungs, die sich damit versuchen zu beschäftigen. Wer gibt sein Wissen schon weiter in der Szene? Finde das echt mies ehrlich gesagt.

Andy
11.03.2012, 15:21
Dennoch unverständlich, dass man solche Tools nicht einfach auch mal OpenSource heraus bringt. Tut mir Leid, aber wenn jemand sowas im Sinne der eigenen Profilierung und nicht im Sinne eines besseren FIFAs oder dergleichen veröffentlicht, dann verzichte ich da auch gerne drauf.

Kann sein, dass ich mit diesem Eindruck total daneben liege, weil ich die Entwicklung des CM nicht kenne, aber derzeitig erscheint es mir leider so.

...und wer Photoshop nicht schon bedienen kann, soll es erst gar nicht versuchen?! Sorry, genau deshalb gibt es doch so wenige Jungs, die sich damit versuchen zu beschäftigen. Wer gibt sein Wissen schon weiter in der Szene? Finde das echt mies ehrlich gesagt.

Na ja, war doch eigentlich schon immer so.
Wer gibt schon gerne das preis, was er selbst heraus bekommen hat?
Jeder Ersteller will auch den Ruhm ernten (wenn es schon kein Geld gibt), was man durchaus erstehen kann.
Klar, es gibt auch Modder, die zusammen arbeiten, die sind aber sehr selten.
Zudem kommt noch, das keiner der heranwachsenden Jugend seine Erfahrungen weiter gibt, im Gegenteil (sieht man leider im SG sehr oft).
Auch das sind Gründe dafür, warum es mit der Szene immer weiter Bergab geht.

the Catalans
11.03.2012, 15:41
Warum speichert der CM die Spielereigenschaften wie Teamplayer,Verletzungsanfällig und so nicht? Ich kann ja da einen Haken machen nur leider speichert es nicht. Liegt dass daran dass es erst eine Beta ist oder mach ich was falsch?

Bernd
11.03.2012, 16:15

Nein, darum gehts mir doch garnicht. Ich habe auch schon vielen Anfängern gerade bei der DB geholfen. Ich habe da wirklich jetzt explizit von Tools wie dem CM gesprochen. Und das sind einfach Sachen, die man nicht einfach per Learning by doing machen kann.

Das von dir angesprochene Open Source ist auch ein interessantes Thema.
Es wird ja in vielen Bereichen unter der Lizenz veröffentlicht, das mache ich selbst auch. Bei FIFA ist aber in meinen Augen die Problematik, dass es zu viele "Asoziale" (verzeih mir diese Wortwahl) in der Vergangenheit gibt. Da wurden Grafiken geklaut, Codes usw. Es wäre ja nicht mal das Problem, wenn da nicht immer die Ersteller genannt wird. Problematisch wird es für mich genau dann, wenn Leute sie als ihre eigenen Errungenschaften preisen und damit womöglich auch noch versuchen Geld zu machen. Und genau das ist leider öfter in den letzten Jahren passiert.

@Andy: Ein Hauptgrund ist finde ich zusätzlich vor allem, dass es zu wenig Leute gibt, die sich mal einfach ransetzen und forschen. Das war früher anders. Heutzutage gibts nur noch eine Hand voll die wirklich was weiterentwickeln/forschen, der Rest nimmt ihr Wissen und macht daraus neue Patches. Das ist ja auch in Ordnung, aber wenn sich mal mehr Leute drum kümmern würden, wären auch neue Ligen über den CM beispielsweise leichter. Keiner wurde dran gehindert, mit FIFA umherzuspielen und die Textdateien etc. zu manipulieren, um irgendwie weitere Ligen hinzuzufügen. Aber das wurde nicht mal versucht (zumindest von fast keinem).

Andy
11.03.2012, 16:23
@Andy: Ein Hauptgrund ist finde ich zusätzlich vor allem, dass es zu wenig Leute gibt, die sich mal einfach ransetzen und forschen. Das war früher anders. Heutzutage gibts nur noch eine Hand voll die wirklich was weiterentwickeln/forschen, der Rest nimmt ihr Wissen und macht daraus neue Patches. Das ist ja auch in Ordnung, aber wenn sich mal mehr Leute drum kümmern würden, wären auch neue Ligen über den CM beispielsweise leichter. Keiner wurde dran gehindert, mit FIFA umherzuspielen und die Textdateien etc. zu manipulieren, um irgendwie weitere Ligen hinzuzufügen. Aber das wurde nicht mal versucht (zumindest von fast keinem).

Da gebe ich dir allerdings Recht:yes:

Gast467
11.03.2012, 18:40
Nein, darum gehts mir doch garnicht. Ich habe auch schon vielen Anfängern gerade bei der DB geholfen. Ich habe da wirklich jetzt explizit von Tools wie dem CM gesprochen. Und das sind einfach Sachen, die man nicht einfach per Learning by doing machen kann.

Die Intention ist ja auch nicht, dass die ganzen 13-16jährigen über Nacht zum Programmierer werden, sondern, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Ganz ehrlich, wenn ich damals als 15jähriger in Chau Les FEd2000 oder dergleichen hätte reinsehen können, dann hätte ich womöglich sogar noch mehr Respekt vor seiner Arbeit gehabt plus ich hätte mal einen Anreiz und etwas Hilfestellung bekommen selbst mal etwas auf die Beine zu stellen - auch wenn es nur ein Programm ist, das mal ein paar Grafiken in die richtigen Ordner kopiert.

Das von dir angesprochene Open Source ist auch ein interessantes Thema.
Es wird ja in vielen Bereichen unter der Lizenz veröffentlicht, das mache ich selbst auch. Bei FIFA ist aber in meinen Augen die Problematik, dass es zu viele "Asoziale" (verzeih mir diese Wortwahl) in der Vergangenheit gibt. Da wurden Grafiken geklaut, Codes usw. Es wäre ja nicht mal das Problem, wenn da nicht immer die Ersteller genannt wird. Problematisch wird es für mich genau dann, wenn Leute sie als ihre eigenen Errungenschaften preisen und damit womöglich auch noch versuchen Geld zu machen. Und genau das ist leider öfter in den letzten Jahren passiert.

Würde aber gerade dieser kommerzielle Gedanke nicht nahezu eingestampft werden, wenn sich mehr Leute damit beschäftigen würden und daraus resultierend gar kein Preis mehr möglich wäre zu erzielen?
Andererseits kenne ich den Anreiz des Editing der Anderen nicht, aber ich editiere Sachen die mich stören bzw. die ich im Spiel haben möchte. Wenn ich dann soetwas veröffentliche rechne ich damit, dass bspw. ein Trikot von mir nicht jedes Mal mit Brief und Siegel von mir weitergegeben wird.

Vielleicht bin ich einfach zu naiv, vielleicht wollen die Editierer aber auch gar nicht mehr das Spiel verbessern, sondern sich in irgendeiner kleingeistigen Form in einer schrumpfenden Community profilieren. Womöglich habe ich in den 4-5 Jahren Editing Pause auch einfach irgendwas nicht mitbekommen.

Da hast du recht, andererseits haben die gewöhnlichen Editierer auch kaum Aufmerksamkeit den gefühlt Millionen INI und LUA Dateien geschenkt. Ansonsten hätte ich auch Interesse da mal etwas rumzuprobieren, schließlich zeigt der Adboard Revolution Mod ja schließlich, wie spielend einfach man eigentlich das Spiel in seiner grundlegenden Bauart beeinflussen kann.

Naja, alles in allem bin ich zu allen Schandtaten bereit, nur wenn es bald nur noch Eigenbrödler gibt, dann ist das auch wie kämpfen gegen Windmühlen :(

ClassicMaddin
14.03.2012, 09:24
Ganz ehrlich, wenn ich damals als 15jähriger in Chau Les FEd2000 oder dergleichen hätte reinsehen können, dann hätte ich womöglich sogar noch mehr Respekt vor seiner Arbeit gehabt plus ich hätte mal einen Anreiz und etwas Hilfestellung bekommen selbst mal etwas auf die Beine zu stellen - auch wenn es nur ein Programm ist, das mal ein paar Grafiken in die richtigen Ordner kopiert.

Ich weiß noch wie ich damals mit 11 Jahren den Fed98 installiert habe und mir alles angeguckt habe... Hab kaum ein Wort verstanden, weils auf englisch war, aber ich war begeistert! Und jedes Jahr hab ich dann auf den FED gewartet um endlich damit arbeiten zu können. Irgendwie ist das aber abhanden gekommen. Inzwischen hat man kaum noch Zeit, ich glaube dass die Editing-Generation, die wirklich lange dabei ist, langsam zu alt wird.
Als ich bei Fifa2003 es geschafft habe, das Spielfeld zu verkleinern, hab ich bestimmt 3 Wochen lang versucht, die Bande so ans Spielfeld zu bringen, dass der Ball davon abprallt, damit es wie eine Halle wirkt. Das hab ich nicht geschafft, aber ich hab dafür unglaublich viele andere Sachen rausgefunden. Aber die Zeit hab ich heute nicht mehr. Und das wird wohl viele anderen auch so gehen.
Und ich bin auch zufrieden, wenn ich abends mit ein paar Freunden Fifa spielen kann, da brauch ich nicht unbedingt 5 Patches, weil die anderen das Spiel eh nicht anders kennen als so, wie es gekauft wird.

Hagbart
15.03.2012, 07:38
Warum speichert der CM die Spielereigenschaften wie Teamplayer,Verletzungsanfällig und so nicht? Ich kann ja da einen Haken machen nur leider speichert es nicht. Liegt dass daran dass es erst eine Beta ist oder mach ich was falsch?

*push*

ich hab ein ähnliches problem: die minfaces werden auch nicht gespeichert...
woran kann das liegen...?

danke für die hilfe !;)

cesar.chavez
15.03.2012, 15:19
leute ich hab da mal eine frage

kann ich während einer karriere einem spieler im CM die haare,bart,schuhe ändern?? wird es dann in der karriere übernommen??

PauleFCB
15.03.2012, 17:19
leute ich hab da mal eine frage

kann ich während einer karriere einem spieler im CM die haare,bart,schuhe ändern?? wird es dann in der karriere übernommen??
Solange du nur die Grafiken austauscht müsste es funktionieren.
Wenn du aber die ID änderst, zB bei den Schuhen, kannst du deine Karriere nicht mehr weiterspielen.

TeneCee
16.03.2012, 15:25
Solange du nur die Grafiken austauscht müsste es funktionieren.
Wenn du aber die ID änderst, zB bei den Schuhen, kannst du deine Karriere nicht mehr weiterspielen.

In der momentanen betaphase kann der cm auch nur bei grafiken die Spielstände zerschiessen

Irriducibile
17.03.2012, 10:41
Wie kann ich einen mit dem Creation Master erstellten Spieler einer Mannschaft hinzufügen? Danke.

HSVMalle
17.03.2012, 11:04
Du wählst das gewünschte Team aus und gehst dann musst du Rechts "Free Agents" auswählen und dann den Spieler anklicken und dann auf "Transfer"

Irriducibile
17.03.2012, 13:34
Du wählst das gewünschte Team aus und gehst dann musst du Rechts "Free Agents" auswählen und dann den Spieler anklicken und dann auf "Transfer"
Ach so, rechts... Ich hatte eben immer links unter "Freie Spieler" gesucht, da erschienen aber keine.
Vielen Dank.

shobalov
19.03.2012, 08:38
Nach der Nutzung des Programms СМ12 - erscheinen die Trikots, aber verliert sich die Datei "squads1". So verlieren sich alle aufgesparten Spiele. Es ist falsch. Und es wie richtig ist? Warum ist die Datei "squads1"- beschädigt? Was ich nicht so mache? :dash1:

Verzeihen Sie für meinen Deutschen. Ich werde versuchen, zu erklären.
Ich behandle an die Kenner des Spieles der FIFA. Hat lizenz- FIFA12 auf den Computer, mit Windows 7 х 64 festgestellt.

Ich spiele die Reihe der Turniere (bis ohne Regime er-lajn).

Da ich programme Photoshop und Corel befriedigend besitze, hat beabsichtigt, die Trikots und die Fahnen zu tauschen.
Seen den Haufen der Foren nach der Methodik des Einschubes der neuen Trikots ins Spiel. Den Meerrettich hat verstanden...
Hat verstanden dass es etwas Weisen - СМ12 beta6 und Teksturredaktor 0,5, und noch die Reihe programme gibt.
Der Anfänge mit СМ12. Hat programme CM12 gestartet und hat die Trikots festgestellt. Aber... Im Spiel der Trikots ist, und das aufgesparte Turnier ist abgeflogen - schreibt dass die Datei "squads 1 beschädigt ist", obwohl er nicht geändert ist. Offenbar haben sich andere Dateien im Spiel geändert und dieser wird jetzt nicht gelesen.
Im Endeffekt - verliert sich der Sinn der Anlage der Trikots ohne Möglichkeit der Fortsetzung des aufgesparten Turniers. Außerdem wie mir jetzt, diese Datei "squads 1 wieder herzustellen"? Die Veränderungen ich wegrollen konnte nicht.
Außerdem, ich habe nach der Anlage der Trikots versucht - die Regeneration der Dateien programme i68reg zu machen. Im Endeffekt hat überhaupt die FIFA aufgehört, und mir gestartet zu werden musste aller переустанавливать.
Jetzt auf der Reihe der Redakteur der Textur für 64 Bit.
Aber dass jenes - Ich will nicht, auf sich zu experimentieren...

Klug und erfahren - helfen Sie mit der Methodik der Arbeit nach der Anlage der Trikots (nicht nur der Trikots)!
Es ist das globale Thema!

Hagbart
21.03.2012, 09:28

versuch mal folgendes:

speicher deine änderungen im cm beim beenden ab. schließe das programm und lass anschließend mal den regenerator drüberlaufen...
ist keine garantie das es klappt aber ich hatte ein ähnliches problem mit den spielerbildern, die nicht "übernommen" wurden.

Irriducibile
21.03.2012, 19:24
Ok, wie werden denn nun Schuhe eingefügt? Ich hab es gem. der Anleitung mit dem Klonen versucht, was im CM12 wunderbar klappt, allerdings werden dann die Schuhe im Spiel nicht angezeigt. Was tu ich falsch?
Oder gibt es evtl. eine maximale Anzahl an erlaubten Schuhen? Muss ich pro geklonten Schuh einen anderen löschen?
Kann mir jmd weiterhelfen...?
Danke vielmals.

edit: Jetzt bin ich verwirrt. Im CM gibt es unzählige Schuhe die es im Spiel einfach nicht gibt, bzw die nicht erscheinen. All diese hässlichen Standart EA-Schuhe die ich gerne überschreiben würde erscheinen jedoch gar nicht im CM, ausser halt die grünen (ID 0). Was soll ich tun ???

Andy
21.03.2012, 19:55
alle Schuhe werden auch im CM angezeigt

Irriducibile
21.03.2012, 22:57
Ich muss wohl wirklich jeden einzelnen durchgehen.

Und was hat es mit dem Problem beim Klonen auf sich?

Rojosson
22.03.2012, 03:23
Ich habe ein Problem beim Einfügen eines Balles.
Ich habe (noch aus Fifa 11) die Dateien von folgendem Ball:
FIFA 4 Fans.de - Nike Total 90 Aerow II Ball Paket (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/ueberblick/796-nike-total-90-aerow-ii-ball-paket)

wenn ich den ball einfügen will, klappt das allerdings nur mit den txt.rx3 dateien.
Wenn ich die Modell-rx3.datei einfügen möchte kommt die meldung vom cm12, dass es sich hierbei um eine alte modell-datei aus 2011 handelt und es deswegen nicht funktioniert.

Kann ich da was machen?
ich mag die alten Nike-Bälle viel lieber als die neuen :)

TeneCee
22.03.2012, 05:58
das Model darfst auf keinen fall rein tun das klappt nicht du musst dir nen ball suchen inFIFA 12 der das selbe Model ist , das dann exportieren und eals neuen schuh einfügen mit deiner alten textur

Irriducibile
22.03.2012, 08:00
Ich bin jetzt tatsächlich jeden einzelnen Schuh im CM durch.

Nochmals:
1.Es hat keinen einzigen EA Schuh. Der einzige war der mit der 0.
2.Es hat jenste Schuhe die im Spiel selber einfach nicht existieren. Es scheint so als ob die Schuhe die auch im Spiel sind ca. zw. den IDs 60 und 99 wären. Alles was drunter oder drüber ist hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Andy
22.03.2012, 20:04
Ich bin jetzt tatsächlich jeden einzelnen Schuh im CM durch.

Nochmals:
1.Es hat keinen einzigen EA Schuh. Der einzige war der mit der 0.
2.Es hat jenste Schuhe die im Spiel selber einfach nicht existieren. Es scheint so als ob die Schuhe die auch im Spiel sind ca. zw. den IDs 60 und 99 wären. Alles was drunter oder drüber ist hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.

na ja, wenn man schon die ID_0 auswählt, sollte man natürlich auch alle Schuhe einzeln auswählen, die es unter dieser ID gibt;)
Keine Sorge, es sind alle Schuhe, die du im CM siehst, auch im Spiel vorhanden, nur du kannst sie nicht alle im Menü des Spiels auswählen, was nämlich erst mal eine entsprechende Datenbank-Änderung voraussetzen würde:yes:

Philro
23.03.2012, 13:26
Hallo, habe ein Problem:

Habe beim CM ein Team erstellt und zu einer Liga hinzugefügt. Funktioniert alles wunderbar. wenn ich jedoch ein zweites Team erstelle, dann ist der Kader vom ersten Team weg und beide Teams haben den gleichen Namen. Warum?

Irriducibile
23.03.2012, 13:37
na ja, wenn man schon die ID_0 auswählt, sollte man natürlich auch alle Schuhe einzeln auswählen, die es unter dieser ID gibt
Oh Gott wie dumm von mir... Dabei hatte ich erst ein paar Tage zuvor gemerkt dass man da zw. "Color" hin und her schalten kann. Dann ist's mir aber plötzlich nicht mehr eingefallen...

nur du kannst sie nicht alle im Menü des Spiels auswählen, was nämlich erst mal eine entsprechende Datenbank-Änderung voraussetzen würdeWie? (bzw. wo steht's?)

Andy
23.03.2012, 19:41
nun, das, was du im Menü des Spiels siehst, bzw auswählen kannst, ist ja nur ein Vorschaubild und natürlich ein Text, in dem steht was für ein Schuh das ist

wenn du jetzt also mit dem CM einen neuen Schuh einfügst, also mit einer ID, die es im Original gar nicht gibt, wo soll dann der Text und die Vorschau im Menü her kommen?
Fast genauso verhält es sich mit den Schuhen, die es zwar als Grafiken gibt, aber auch nicht im Menü

Irriducibile
24.03.2012, 10:56
nun, das, was du im Menü des Spiels siehst, bzw auswählen kannst, ist ja nur ein Vorschaubild und natürlich ein Text, in dem steht was für ein Schuh das ist

wenn du jetzt also mit dem CM einen neuen Schuh einfügst, also mit einer ID, die es im Original gar nicht gibt, wo soll dann der Text und die Vorschau im Menü her kommen?
Fast genauso verhält es sich mit den Schuhen, die es zwar als Grafiken gibt, aber auch nicht im Menü

Ja ich weiss, deshalb hab ich ja gefragt ob man die irgendwie im Spiel "erscheinen" lassen kann :D Ob man die Anzahl der angezeigten Schuhe erhöhen kann oder sowas.
Trikots kann ich ja auch bis zu 10x klonen und dann steht dort halt einfach ein paar mal "undefined".

Aber naja so schlimm ist es auch wieder nicht, hab halt geschaut welche Schuhe im Spiel drin sind und die meisten überschrieben.
Danke für deine Hilfe auf jeden Fall, und falls es doch eine Antwort auf dieses "Problem" gibt kannst du's mir trotzdem noch sagen :D

Andy
24.03.2012, 20:26
wie gesagt, das würde Änderungen der DB bedeuten, denn dort steht auch alles drin, was du im Menü auswählen kannst, zB auch die Bälle, denn da sind ja auch mehr vorhanden, als im Menü angezeigt

die Frage ist nur, ob sich das wirklich lohnt, da würde ich lieber gleich den Spielern andere Schuh-ID's geben, geht ja mit dem CM zu machen

Irriducibile
25.03.2012, 10:30
wie gesagt, das würde Änderungen der DB bedeuten, denn dort steht auch alles drin, was du im Menü auswählen kannst, zB auch die Bälle, denn da sind ja auch mehr vorhanden, als im Menü angezeigt

die Frage ist nur, ob sich das wirklich lohnt, da würde ich lieber gleich den Spielern andere Schuh-ID's geben, geht ja mit dem CM zu machen
ACh so. Ja ne, an der DB rumzuspielen ist mir zu heikel. Ich hab halt alle EA, Nike und die meisten Adidas Schuhe ersetzt.

Danke für die Hilfe.

massl
26.03.2012, 15:41
Wo kann ich Rückennummern zuweisen?

Bayernfan
26.03.2012, 15:46
ich nehme an für die Spieler
Team -> Roster -> Spieler anklicken -> N. aussuchen

massl
26.03.2012, 15:48
Hmm.. Klappt nicht. :/

Andy
26.03.2012, 18:51
Hmm.. Klappt nicht. :/

was klappt denn daran nicht?

massl
26.03.2012, 18:56
Wenn ich ihn ankliche öffnet sich das Bearbeitungsfenster des Spielers( sprich Face, Skills...)

Andy
26.03.2012, 19:28
Wenn ich ihn ankliche öffnet sich das Bearbeitungsfenster des Spielers( sprich Face, Skills...)

warum klickst du ihn dann auch an?

also ich muss das nicht machen, wenn ich nur seine Nummer ändern will, denn das geht unter "Teams=>Roster" viel einfacher, zumal in dem kleinen Fenster neben seinem Miniface ja nicht nur seine derzeitige Nummer steht, sondern auch gleich noch die Nummern, die noch nicht vergeben sind

Robse
27.03.2012, 10:23
Hab auch ein Problem. Wenn ich auf OpenFifa12 klicke kommt das hier:

Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.

Details:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
bei System.IO.__Error.EndOfFile()
bei System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary.DbReader.ReadInt32()
bei FifaLibrary.Table.Load(DbReader r, Int64 offset)
bei FifaLibrary.DbFile.LoadDb(DbReader r)
bei FifaLibrary.DbFile.LoadDb(String fileName)
bei FifaLibrary.DbFile.LoadDb()
bei FifaLibrary.DbFile.Load()
bei FifaLibrary.DbFile..ctor(String dbFileName, String xmlFileName)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.OpenFifaDb()
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.Open(ToolStripStatusLa bel statusBar)
bei CreationMaster.MainForm.Open()
bei CreationMaster.MainForm.menuOpenFifa_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster12
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2012/CreationMaster12.exe.
System.Windows.Forms
Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
Win32-Version: 2.0.50727.5453 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2012/FifaControls.DLL.
FifaLibrary12
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2012/FifaLibrary12.DLL.
System.Data
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Data.DataSetExtensions
Assembly-Version: 3.5.0.0.
Win32-Version: 3.5.30729.5420 built by: Win7SP1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
System.Core
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
Accessibility
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
Microsoft.DirectX
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
mscorlib.resources
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Wolfpack
29.03.2012, 11:01
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein Problem, weiß aber nicht genau wohin damit.
Folgendes. Ich Spiele Fifa 12 seit dem es raus ist.
Seit dem der CM12 raus ist modde ich das Spiel (Trikots Vereine usw.)
bis jetzt ohne Probleme.
Gerade habe ich nicht aufgepasst und habe statt speichern unter TOOLS regenrerate BH gewählt
und nu stürzt das Spiel ab wenn ich in der Arena sein müsste.
Hoffe hier kann mir jemand helfen danke!!

Wolfpack
31.03.2012, 15:48
Hallo!!!
hat denn keine hier ne Idee wie ich das Spiel wieder zum laufen bringe?
Außer Neuinstalieren?!
:dash1::dash1::dash1::dash1:

Akubus
31.03.2012, 16:26
also da fragst du am besten mal einen mod oder Bernd der kennt sich damit auch auch, glaube ich jedenfalls

Andy
31.03.2012, 16:54
hast du mal versucht, noch mal separat zu regenerieren?

was genau hast du denn geändert, bevor du das Speichern vergessen hast?

Wolfpack
31.03.2012, 21:54
habe von einem selbst erstellten verein die trikots verändert.
also nix wildes
habe das schon öfters gemacht.
ich kappiere bloß nicht was das tool regenerate bh macht und warum fifa ohne fehlermeldun abstürtzt!
alles sehr komisch.

Andy
01.04.2012, 07:52
sieht aber bei dir fast danach aus, als wenn der Regenerator etwas zerschossen hätte

Wolfpack
01.04.2012, 08:10
..ok, würde also heißen Fifa neu installieren oder?

Andy
01.04.2012, 08:38
kommt darauf an, was zerschossen wurde

kannst ja erst mal versuchen, zu Regenerieren und dabei die Funktion auswählen, die bewirkt, das alle Files außerhalb der data ignoriert werden

Rojosson
01.04.2012, 22:18
das Model darfst auf keinen fall rein tun das klappt nicht du musst dir nen ball suchen inFIFA 12 der das selbe Model ist , das dann exportieren und eals neuen schuh einfügen mit deiner alten textur

Aber woher weiß ich denn, welches das korrekte modell ist?
EDIT: Es geht um den Ball und nicht um die schuhe ;)

Andy
02.04.2012, 05:06

trifft auch auf die Bälle zu

dertoni7
03.04.2012, 17:13
Wann kommt denn eigentlich die Final Version raus?
Wir sind doch immernoch bei der Beta, wo keine Tournaments gehen oder??

:((

Andy
03.04.2012, 18:19
also ich würde nicht darauf wetten, das es noch eine geben wird..

chill8310
03.04.2012, 21:55
Hallo an alle

bin neu hier

ich hab das mit der --> regedit <-- gemacht so wie beschrieben
vorher natürlich den CM 12 installiert
dann wenn ich als admin starten will kommt

creations master 11 funkioniert nicht mehr ??

warum CM 11, hab den CM 12 installiert

mfg chill8310

mistertom
04.04.2012, 10:23
Hallo,

auch ich bin neu hier. Bin langsam verzeifelt. :dash1:

Möchte auf meine xbox 360 für Fifa 12 die aktuellen Schuhe via CM 12 austauschen. Habe aber dasselbe Problem wie chill8310.

Hatte erst versucht, die neuen Schuhe (png.Dateien) mittels horizon auf einen USB Stick zu kopieren. Leider vergeblich weil dieser nur .Live, .Pirs und .con Dateien möchte. Einen passenden Converter konnte ich noch nicht finden!!! Deshalb der Umstieg auf CM 12. Aber daran verzweifel ich nun seit mehreren Stunden/Tagen. :ireful: HILFE....

Wolverine
04.04.2012, 10:38
Wüsste nciht dass der CM mit den Konsolen funktioiert, hat er auch noch nie.

chill8310
04.04.2012, 11:32
hmmm

ich möchte nur das er funktioniert :dash1:

jlaudan
04.04.2012, 17:57
Modding auf Xbox360 hat bis jetzt nur bei NHL funktioniert (und da auch nur sporadisch), meines Wissens. Für FIFA geht das nicht.

oemmes88
06.04.2012, 22:54
wenn man ein 4te Kit Trikot einfügt kann man doch noch weiter Online spielen oder?

HSVMalle
09.04.2012, 11:57
Ich möchte ja nicht druck machen, aber ich ging wirklich davon aus das Fifa 12 in Sachen Editing der knaller wird.Und was ist?.Ist schon bald noch schlechter als bei Fifa 11... .Klar wenn Rinaldo keine Zeit hat ist dass doch in Ordnung aber er könnte zumindest mal seine bisherige Arbeit veröffentlichen das heißt das er die Arbeit an andere Leute abgibt. Auch wenn ich nicht zu weit gehen will, ich werde das Gefühl nicht los das Rinaldo ungern den Ruhm teilt.Aber ich bin der Meinung das man beim Editing gerade alle an einem Strang ziehen müssen.

mistertom
09.04.2012, 15:39
Danke für die schnellen Antworten.

Damit möchte ich mich allerdings nicht so gerne zufrieden geben.

Bei youtube habe ich folgendes Video gesehen:

Xbox 360 Inhalte von PC auf Xbox 360 über USB-Stick [TUTORIAL]
- YouTube

In diesem Video wird erklärt, wie man die Dateien in das Programm "horizion" rüberkopiert. Leider sind meine Dateien .png-Dateien (Bilddatei) und Horizion möchte gerne. live, .pirs oder .con-Dateiendungen haben. Einen passenden Convertor habe ich zwar gefunden allerdings nur um Videos zu convertieren.

Vielleicht kann mir noch einer von euch einen Tipp geben. DANKE und spielreiche (Rest)Ostertage

the Catalans
10.04.2012, 21:31
Mein CM speichert nie Altersänderungen oder die Ausleiheoption (d.h. ich kann den haken bei is loaned zwar wegmachen,dieser erscheint jedoch nach dem Speichern sofort wieder.). Squads in eigenen Dateien sind natürlich gelöscht. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

deXXXa
10.04.2012, 21:32
Danke für die schnellen Antworten.

Damit möchte ich mich allerdings nicht so gerne zufrieden geben.

Bei youtube habe ich folgendes Video gesehen:

Xbox 360 Inhalte von PC auf Xbox 360 über USB-Stick [TUTORIAL]
- YouTube

In diesem Video wird erklärt, wie man die Dateien in das Programm "horizion" rüberkopiert. Leider sind meine Dateien .png-Dateien (Bilddatei) und Horizion möchte gerne. live, .pirs oder .con-Dateiendungen haben. Einen passenden Convertor habe ich zwar gefunden allerdings nur um Videos zu convertieren.

Vielleicht kann mir noch einer von euch einen Tipp geben. DANKE und spielreiche (Rest)Ostertage

Das hier ist aber nicht der horizon Thread. Insofern wird dir wohl kaum einer helfen können :pardon:

BTT: Kann man CM12 mittlerweile eigentlich nutzen ohne sich die Datenbanken zu zerschiessen? Würde ja gerne neue Trikots und Stadien einbinden, habe aber keine Lust nicht mehr updaten zu können.

Andy
11.04.2012, 05:07
BTT: Kann man CM12 mittlerweile eigentlich nutzen ohne sich die Datenbanken zu zerschiessen? Würde ja gerne neue Trikots und Stadien einbinden, habe aber keine Lust nicht mehr updaten zu können.

wenn man sein Backup der Datenbank immer schön aktuell hält, kann ja eigentlich nichts passieren, einfach das Backup wieder rein und Datenbank geht wieder:yes:

tornado001
11.04.2012, 09:17
wenn man sein Backup der Datenbank immer schön aktuell hält, kann ja eigentlich nichts passieren, einfach das Backup wieder rein und Datenbank geht wieder:yes:

Hm dann mach ich aber auch noch was falsch.

Zb ,habe ich das tornetz von bayern münchen verändert rot weiss mit logo

im cm 12 dann wollte ich ein spiel machen dann stand da kaierre löschen

das heisst zerschossen dann habe ich mein db backup wieder drüber gezogen aber das tornetz logo ist ja dann auch nicht mehr da

wie kriege ich das hin das wenn ich jetzt das tor netz bearbeitet habe

nahtlos die saison weiter spielen kann???

Liebe Grüße Sven

tornado001
11.04.2012, 19:10
Hm dann mach ich aber auch noch was falsch.

Zb ,habe ich das tornetz von bayern münchen verändert rot weiss mit logo

im cm 12 dann wollte ich ein spiel machen dann stand da kaierre löschen

das heisst zerschossen dann habe ich mein db backup wieder drüber gezogen aber das tornetz logo ist ja dann auch nicht mehr da

wie kriege ich das hin das wenn ich jetzt das tor netz bearbeitet habe

nahtlos die saison weiter spielen kann???

Liebe Grüße Sven

Und weiss jemand einen Rat ???? :pardon:

Andy
11.04.2012, 19:16
mach halt solche kleinen Änderungen mit dem DB Master 12

Bernd
11.04.2012, 19:43
Das ändert doch aber nichts an seinem Problem. Wenn du was an der DB änderst, ist ein Weiterspielen der Karriere nicht garantiert / nicht möglich.

tornado001
11.04.2012, 19:49
Das ändert doch aber nichts an seinem Problem. Wenn du was an der DB änderst, ist ein Weiterspielen der Karriere nicht garantiert / nicht möglich.

Das habe ich mir schon gedacht zumal ich auch garnicht wüsste wie ich ein selbst erstelltes Tornetz mit Logo im DB Master einfügen könnte;)

Heisst also im cm 12 alles was ich brauche bearbeiten regenerieren und neue saison anfangen :(

Bernd
11.04.2012, 19:50
Wenn du nur Grafiken ersetzt, einfach nicht auf Speichern klicken im CM.

tornado001
11.04.2012, 19:53
Wenn du nur Grafiken ersetzt, einfach nicht auf Speichern klicken im CM.

sind wie gesagt nur tornetz farbe und halt logo drin

ok weiss bescheid danke bernd :good:

---------- Beitrag geschrieben um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:52 ----------

sind wie gesagt nur tornetz farbe und halt logo drin

ok weiss bescheid danke bernd :good:
muss ich denn trotzdem noch regenerieren ???

liebe grüße sven

Slim
11.04.2012, 21:02
Kann man ,irgendwie mit dem CM (oder vielleicht auch nem anderen Tool). Teams aus dem Creation Centre, die ich gedownloadet habe öffnen?

Andy
11.04.2012, 21:20
es gibt doch einen Converter von Rinaldo

Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tools FIFA 12 [Sammelthread] (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=448975&postcount=194)

Slim
11.04.2012, 21:28
Wusst ich net ;)

---------- Beitrag geschrieben um 22:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:22 ----------

Kannst du mir bitte helfen, wie öffne ich die DB dann? Also im CM12, lässt sichs nich öffnen ,ist bzw. net da :(

Andy
11.04.2012, 21:38
DB Master 12

How to use

1) Open a UG file
2) Unpack its content into a folder of your choice, you will see a database file that you can open with DB Master and several png files.

Slim
11.04.2012, 22:53
Ich habe ein Problem, beim erstellen eines neuen Teams..
Beim Tutorial 6"Neues Team" steht:

"Jetzt öffnet sich das wichtigste Fenster, denn jetzt habt ihr die Wahl zwischen den 3 Möglichkeiten.
Wenn ihr jetzt ein reales Team erstellen wollt, wie ich zB, dann solltet ihr unbedingt einen Haken bei "Browse CMS" machen, denn da sind schon alle Teams aufgelistet, die ihr erstellen könntet:

Jetzt klicke ich da auf "Germany" und dann weiter bis zum Team FC Carl Zeiss Jena"

Bei mir sind das ,alles nur Namen wie "Team n. XXX"
Was mache ich falsch?

Andy
12.04.2012, 05:06
ist ein Problem der Beta 6, das hier hilft:

Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread]Anleitung CM 12 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=452506&postcount=55)

Slim
12.04.2012, 06:35
Echt super, danke für deine prima Hilfe !!:good:

Martin
12.04.2012, 21:10
Wie Instalirt man die CM 12 richtig.

Bitte um genaue erklärung !!

Andy
12.04.2012, 21:16
vielleicht hilft das: [Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=9224)

oemmes88
13.04.2012, 14:08
Wenn man neue Trikots einfügt also anstatt 3trikots 4 im spiel hat kann man trotzdem noch online spielen oder?

Martin
13.04.2012, 21:32
die anleitung hilft mir nix weil wen ich open FIFA 12 mach dan kommt eine fehler meldung.

Andy
13.04.2012, 21:43
die anleitung hilft mir nix weil wen ich open FIFA 12 mach dan kommt eine fehler meldung.

nun, müssen wir jetzt raten, welche Fehlermeldung kommt???:shok:

luke
14.04.2012, 10:01
Also ich würd gern n paar neue faces einfügen. also auch spielern die n generic face haben n neues geben.
funktioniert mit dem cm12 ja alles gut aber wenn ich dann die kader updaten will stürzt das game ab.:ireful:

jetzt meine frage: wie krieg ich die neuen faces UND die aktuellen kader ohne absturz usw?

eine erklärung wäre echt super :) s

sorry falls das hier schon mal erklärt wurde oder so aber ich seh bei den erklärungen nich ganz durch.:pardon:

Martin
14.04.2012, 10:58
Diese meldung kommt bei mir immer und ich weis nicht was ich dan macher soll.
http://www.abload.de/thumb/fsfmah6jye.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fsfmah6jye.jpg)
http://www.abload.de/res/imgs/image_edit.png

Andy
14.04.2012, 19:22
Also ich würd gern n paar neue faces einfügen. also auch spielern die n generic face haben n neues geben.
funktioniert mit dem cm12 ja alles gut aber wenn ich dann die kader updaten will stürzt das game ab.:ireful:

jetzt meine frage: wie krieg ich die neuen faces UND die aktuellen kader ohne absturz usw?

eine erklärung wäre echt super :) s

sorry falls das hier schon mal erklärt wurde oder so aber ich seh bei den erklärungen nich ganz durch.:pardon:

das wird so nicht funktionieren

Diese meldung kommt bei mir immer und ich weis nicht was ich dan macher soll.
http://www.abload.de/thumb/fsfmah6jye.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fsfmah6jye.jpg)
http://www.abload.de/res/imgs/image_edit.png

Details wären nicht schlecht, auch wenn ich mal davon ausgehe, das an der XML Datei etwas nicht passt, wähle mal unter File => "Open Select All"

Martin
14.04.2012, 19:26
Da kommt die selbe meldung.

Andy
14.04.2012, 19:30
wann genau und kannst du die einzelnen Dateien und Ordner auch auswählen?

Martin
14.04.2012, 19:48
Also ich kann den "fifa_ng_db-meta" öffnen und wen ich bei den "fifa_ng_db" öffnen klick dan kommt die meldung.

Andy
14.04.2012, 20:04
dann lösch mal beide Dateien und extrahiere sie noch mal, für das aber als Admin aus

the Catalans
17.04.2012, 13:28
Ich kann leider Änderungen bei Stadien ( Juve Arena den Juventus Banner exportiert neue logos drauf, größe gleich geblieben) nicht mehr speichern.
Auch Altersänderungen oder das Häcken bei is loaned kann ich zwar entfernen wird aber nicht gespeichert.
Kann mir jemand helfen?

astraking1981
17.04.2012, 20:21
Hi,habe ein problem mit trikot nummern da meckert jedesmal der CM und will mix abspeichern.jetzt habe ich ein bug im spiel auf dem trikot vorne ne nummer aber das is falsch und es is nich mal die nummer die ich ersetzt habe.Wollte die Schalke kits machen aber nix.Wenn jemand ne lösung für mich hat mir bitte ne pm weil ich den ganzen tag auch arbeite.Danke an alle hier!:good:

Slim
17.04.2012, 21:49
Ich habe eine Frage zum DBM.. Wie binde ich am schnellsten aus der Creation Centre, die DB/Teams bzw. Spieler in die normale Fifa Datenbank ein? Alles einzeln exportieren und dann importieren oder...?

Hat wer nen Tipp, sehe net mehr durch,schon alleine: was brauch ich und was nicht :dash1:

Kimi-Chris
18.04.2012, 12:53
Dieses JIT-Debuggen kommt bei mir z.B. wenn ich verschiedene Trickots einbaue. :dash1:
habe letztes das Schalke-Trickot exportiert und bei Paint.net ein eigenes fantasy-kit gemacht (sieht schlecht aus muss ich also nicht hochladen ;)] wenn ich das dan einfüge steht da JIT-Debuggen. dann kann ich das 3D Model zwar nicht sehen aber im Spiel funzt es komischer weise :scratch_one-s_head:

:S04:

Rojosson
20.04.2012, 00:25

Aber woher weiß ich denn, welcher Ball von 2012 das selbe Modell wie das von 2011 hat?

jujucom
21.04.2012, 12:31
Weiß jemand wie man sich so ein Wappen für eine selbst erstellte Mannschaft macht?

massl
21.04.2012, 15:23
Gimp, Photoshop oder anderes Grafikprogramm und dann dad Wappen erstellen.

jujucom
21.04.2012, 16:50
Welche größe muss das dann haben?

massl
21.04.2012, 16:54
Steht im CM, oder du exportierst dir die Logos. Das ist der einfachste Weg, die kannst du dann als Vorlage benutzen.

jujucom
21.04.2012, 16:57
ich wollte ja ein eigenes, aber wenn ich dann die richtige größe habe die da steht also 256 x 256 ist das nur eine ecke des bildes da. was soll ich dann machen?

massl
21.04.2012, 17:00
Wie gesagt, du exportierst dir ein beliebiges Logo (z.B von Schalke) öffnest dieses dann in einem Grafikprogramm und platzierst dein Logo an die richtige Stelle. Vorlagenebene ausblenden und fertig;)

jujucom
21.04.2012, 17:08
und wie macht man das?

---------- Beitrag geschrieben um 18:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:08 ----------

also ich hab gimp

massl
21.04.2012, 17:18
Uff, mit Gimp hab ich lange nicht gearbeitet, wenn du willst kannst du mir das Logo geben und ich machs dir.:)

Rojosson
23.04.2012, 02:09
Ich würde gern Rückennummerschriftarten ändern. Die Fonts die bereits drin sind, gefallen mir nicht. Ich würde gern eine komplett neue Font erstellen und eine alte Font einfach ersetzen... geht das irgendwie?

Maunikrip
23.04.2012, 14:22
Ich würde gern Rückennummerschriftarten ändern. Die Fonts die bereits drin sind, gefallen mir nicht. Ich würde gern eine komplett neue Font erstellen und eine alte Font einfach ersetzen... geht das irgendwie?
Geh im CM auf den Abschnitt "Kits", da siehst du dann auch die Rückennummern...
Die kannst du dann einfach durch die neuen ersetzen... (Größe beachten)
Danach musst du nocht regenerieren...

astraking1981
23.04.2012, 15:08
Echt,komisch bei mir geht das nich hab jetzt vorne so gar nummern wollte die schalke nummern machen aber bug nichts.:dash1::dash1:

Maunikrip
23.04.2012, 15:10
Echt,komisch bei mir geht das nich hab jetzt vorne so gar nummern wollte die schalke nummern machen aber bug nichts.:dash1::dash1:
Dann hat Rinaldo die Funktion vielleicht doch noch nicht richtig eingebaut...

Andy
23.04.2012, 19:16
Fonts funktionieren mit der Beta vom CM noch nicht

Dennynho
26.04.2012, 06:42
Also die fonts die man im Netz so findet, funzen eigentlich. Einfach ne neue ID einstellen, Font hinzufügen, speichern und regenerieren. Ich habe mich gerade mit Kitnumbers & Fonts beschäftigt und hinzugefügt ( ca 100 Nummern und ca 50 Fonts) und mMn funzen die alle.

Federer
29.04.2012, 11:46
Habe gerade ein neues Face mit CM12 hinzugefügt. Habe alles so gemacht wie in diesem Video. Das neue Face kann man auch im CM12 sehen. Habe anschließend auf Save gedrückt, aber leider wird das neue Gesicht im Spiel nicht angezeigt. Muss ich noch was anderes machen außer auf Save zu drücken ?

Wenn ich anschließend wieder CM12 öffne, sehe ich wieder mein neues Face. Also dort wird es definitiv gespeichert.

massl
29.04.2012, 13:01
Regenerieren würd' ich mal sagen..

Federer
29.04.2012, 15:50
Hat geklappt, danke!

Ist es aber normal das anschließend die Speicherdaten aus dem Karrieremodus kaputt sind ?

Habe natürlich den Data Ordner vorher gesichert.

Andy
29.04.2012, 15:55
nur, wenn der Spieler vorher ein Generic Face hatte

bluetexon59
01.05.2012, 11:36
ich habe 2 fragen :pardon:

1.)kann man eigentlich die farben für die trikotnummern ändern?
also andere farben als die 20 farben, die man dort aufgelistet bekommt.

den das bayern away trikot ist ja mit so'n neon orange und dort gibt es nur so'n gaanz helles und so ein dunkles orange, das dann wie rot aussieht. :)

2.) wie kann ich dieses kleine bild neben dem abgebildeten 3d model ändern? also so das es dableibt :D den wenn ich ein foto vom 3d model mache, wird das dort gespeichert, aber wenn ich speichere, is dann das alte wieder da :ireful:

ich habe für beide eine kleine zeichnung gemacht :rofl:

http://www7.pic-upload.de/01.05.12/tf4p6wfqynu.png

Rene_SGE
01.05.2012, 11:42
das minikit da brauchste garnet ändern brauch man in fifa 12 net

bluetexon59
01.05.2012, 11:49
das minikit da brauchste garnet ändern brauch man in fifa 12 net

achso danke :D und das andere?

Slim
01.05.2012, 11:58
Wenn du das Bild eingefügt hast, geh mal oben in der Leiste bei Tools auf Regenerate BH (oder so ähnlich),danach speicherst du und öffnest den CM neu,dann stimmt alles ;)

bluetexon59
01.05.2012, 12:05
meinst du jetzt die trikotnummern oder das bild neben dem 3d model?

Slim
01.05.2012, 12:23
3D Model

RuhrpottBorusse
04.05.2012, 08:57
Guten Tag zusammen. Ich habe mir auch mal den CM geladen und versucht es zum Laufen zu bringen. Doch leider bisher ohne Erfolg. Ich habe es unter mein 64 bit und jetzt unter dem 32 bit System versucht, jedoch bisher ohne Erfolg. Der CM als auch andere Programme wie der DB usw. finden mein Fifa nicht und ich bekomme nur Fehlermeldungen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man machen kann? Die Anleitung von der ersten Seite, sowie den Pfad Manuell raus zu suchen habe ich schon probiert.
Gruß
RuhrpottBorusse

tornado001
04.05.2012, 09:54
Guten Tag zusammen. Ich habe mir auch mal den CM geladen und versucht es zum Laufen zu bringen. Doch leider bisher ohne Erfolg. Ich habe es unter mein 64 bit und jetzt unter dem 32 bit System versucht, jedoch bisher ohne Erfolg. Der CM als auch andere Programme wie der DB usw. finden mein Fifa nicht und ich bekomme nur Fehlermeldungen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man machen kann? Die Anleitung von der ersten Seite, sowie den Pfad Manuell raus zu suchen habe ich schon probiert.
Gruß
RuhrpottBorusse

Haste denn die Netframework sachen installiert ????

Gruß Tornado001

RuhrpottBorusse
04.05.2012, 10:40
Ja die Habe ich auch alle installiert. Zumindest 3,5 und 4. Das Programm sagt mir halt die die ganze Zeit "error 10004" Da sagt er mir, das er nichts in der Registry findet und das Spiel auch nicht installiert sei. Wenn ich auf opn Fifa klicke. Auch wenn ich versuche den Pfad an zu geben, findet er nichts.

tornado001
04.05.2012, 11:00
Ja die Habe ich auch alle installiert. Zumindest 3,5 und 4. Das Programm sagt mir halt die die ganze Zeit "error 10004" Da sagt er mir, das er nichts in der Registry findet und das Spiel auch nicht installiert sei. Wenn ich auf opn Fifa klicke. Auch wenn ich versuche den Pfad an zu geben, findet er nichts.

Hm klingt komisch schau mal hier auf der seite ob du da was mit anfangen kannst da wird das error 10004 auch angesprochen

liebe grüße tornado001

Creation Master Creation Master 12-CM 12 - Seite 13 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8136&page=13)

red''
04.05.2012, 12:17
in welchem container sind die spielerbilder gelagert?

RuhrpottBorusse
04.05.2012, 13:34
Danke schön tornado, jetzt funktioniert es. Es lag wohl an dem fehlenden EA Sports Ordner :good:

HSVMalle
04.05.2012, 16:46
Tja das wars dann wohl für dieses Jahr mit Fifa 12.Wer noch glaubt das der CM kommt der muss ja echt ein Optimist sein...Wird vielleicht mal zeit dass wir uns eine Alternative suchen.

tornado001
04.05.2012, 17:18
Danke schön tornado, jetzt funktioniert es. Es lag wohl an dem fehlenden EA Sports Ordner :good:

bitte gern geschehn

Slim
04.05.2012, 17:19
Wieso? Was für eine Alternative?

Wer weiß, mit dem CM.. Der Face Converter war auch tot geglaubt,und..? Er ist draußen ;)

Sakare
07.05.2012, 13:10
Hab mit CM 12 neue Schuhe eingefügt, den Spielern zugefügt aber Ingame werden die nicht übernehmen. Z.b hab ich Gomez die neuen Schuhe gegeben ,aber Ingame hatt er noch die alten. Woran kann das liegen, oder ist die funktion im CM12 nicht korekt.

chill8310
07.05.2012, 18:18
ich hab mal zum CM ne frage

ich möchte Neymar´s face ändern

aberr er ändert das bild (gesicht) nicht

Slim
07.05.2012, 18:45
Ja, du lädst es rein(import),dann oben bei Tools auf Regenerate BH und dann einfach speichern ;) Nach dem neustarten des CM12 geht alles wieder :)

Federer
07.05.2012, 20:10
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, ein neues Face einzufügen ohne den Karrieremodus Spielstand zu schrotten ?

jujucom
08.05.2012, 14:14
Ich kann meinen Creation Master 12 nicht mehr öffnen! :dash1:
Was soll ich jetzt machen???!:shok:

Slim
08.05.2012, 15:20
Haha, solche Sachen liebe ich :D

Kannst du mir mal erzählen,was nicht geht oder,Fehlermeldungen etc.?

jujucom
08.05.2012, 18:38
Da steht: "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr."

massl
08.05.2012, 19:07
Als Admin ausführen. (Rechtsklick)

jujucom
09.05.2012, 12:32
hab ich auch schon gemacht!

Christian Rapid
15.05.2012, 15:04
CM 12 ist Kaputt :shok:

TeneCee
15.05.2012, 15:05
das gehört aber nicht in den Grafiken bereich ;)

Christian Rapid
15.05.2012, 19:10
ja aber ich breuchte trotzdem eine Lösung

Andy
15.05.2012, 19:54
Beitrag in den richtigen Thread verschoben

JayJay
16.05.2012, 00:16
Ich hab auch ein Problem mit dem CM 12:

Was ich tun möchte: Trikots ersetzen, und dann meine Managerkarriere weiterführen. Also die Trikots ändern, ohne dass der Spielstand unbrauchbar wird.

Was ich bisher getan habe:
- CM installiert und darin die FIFA Dateien geöffnet
- Die vorhandenen Texturen als PNG exportiert
- Diese in Photoshop bearbeitet, so wie ich sie haben möchte
- Die fertigen Texturen im CM wieder importiert
- Nötige Anpassungen wie die Farbe der Rückennummern, die Position des Spielernames, Kragen etc. vorgenommen

-> Fifa sagt mir, dass "Mannschaften1" beschädigt sei. Das Spiel funktioniert aber noch, ich kann z.B. ein Freundschaftsspiel starten und die neuen Trikots sind auch implementiert. Aber ich kann eben keinen Spielstand mehr laden.

- Fifa 12 Regenerator geladen
- Option "Take care of graphics edited files only" gewählt und laufen lassen

-> Spielstand lässt sich wieder laden, Trikots sind immernoch drin, aber die Anpassungen, die nicht direkt in der Textur erfolgen, sind wieder weg (d.h. Rückennummer hat die falsche Farbe, usw)

Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Bernd
16.05.2012, 10:54
Nummernfarbe etc. wird in der Datenbank gespeichert. Genau da liegt dein Problem und das wirst du so leicht nicht umgehen können.

JayJay
16.05.2012, 11:44
Nummernfarbe etc. wird in der Datenbank gespeichert. Genau da liegt dein Problem und das wirst du so leicht nicht umgehen können.
Nicht so leicht heißt gar nicht?

Bernd
16.05.2012, 15:45
Ja, das Weiterspielen der Karriere mit geänderter Datenbank ist mit keinem derzeit veröffentlichen Tool möglich, soweit ich weiß.

Andy
16.05.2012, 19:38
wenn man es mit dem DB Master 12 macht, funktioniert zumindest einiges, aber nicht alles und es gibt keine Garantie

JayJay
17.05.2012, 00:13
Ok danke!

Christian Rapid
18.05.2012, 17:05
Mein FIFA 12 Streickt schon wieder es startet zwar das Intro aber dann beendet es sich von selbst :(

---------- Beitrag geschrieben um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------

Mein FIFA 12 Streickt schon wieder es startet zwar das Intro aber dann beendet es sich von selbst
:(

ronny-AFDFCH
18.05.2012, 18:21
Mein FIFA 12 Streickt schon wieder es startet zwar das Intro aber dann beendet es sich von selbst :(

---------- Beitrag geschrieben um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------

Mein FIFA 12 Streickt schon wieder es startet zwar das Intro aber dann beendet es sich von selbst

War das nicht das Problem mit mit der replay0 - Datei... ???

Probier mal das hier....

Bei Win7 -> Eigene Dokumente/FIFA 12/intance0 öffnen....

Dann rechtsklick auf "replay0" und dann auf Eigenschaften....

Dann einen Haken bei "Schreibgeschützt" setzten....

Hoffe es klappt.... viel Glück.... good luck:smilie_rostock:

Rojosson
18.05.2012, 19:29
Also die fonts die man im Netz so findet, funzen eigentlich. Einfach ne neue ID einstellen, Font hinzufügen, speichern und regenerieren. Ich habe mich gerade mit Kitnumbers & Fonts beschäftigt und hinzugefügt ( ca 100 Nummern und ca 50 Fonts) und mMn funzen die alle.

Aber wie machst du das?

Ich würde gern folgende Rückennummern im Spiel zur Auswahl haben (also ohne das hertha logo drin)
http://www.herthabsc.de/uploads/pics/artikeldw-344.jpg

Das hier ist die passende Font dazu:
http://www.werdernet.de/diverses/Werder1011.ttf

Und wie bekomme ich das jetzt in den CM12?

JeffBingham
18.05.2012, 20:39
Moin, ich hab mal zwei Frage. Kann ich irgendwie das Potential eines Spielers mit CM oder mit einem anderen Programm verändern?
Und was ist beim CM bei Spieler-Skills unten die "overall"-Einstellung? Wenn ich die verändere, passiert ja nix.
Hab was das Potential angeht auch bei google usw gesucht aber nix gefunden.

thx

HSVMalle
20.05.2012, 12:26
Moin, ich hab mal zwei Frage. Kann ich irgendwie das Potential eines Spielers mit CM oder mit einem anderen Programm verändern?
Und was ist beim CM bei Spieler-Skills unten die "overall"-Einstellung? Wenn ich die verändere, passiert ja nix.
Hab was das Potential angeht auch bei google usw gesucht aber nix gefunden.

thx

Bei Fifa 11 gab es noch so eine Einstellung glaube ich bei Fifa 12 kannst du es vielleicht unter "International Reputation" versuchen.Aber ich glaube eher das es einstellt wie weit der Spieler International bekannt ist.Aber ein Versuch ist es wert.

Zum CM:

Mann kann ja nur hoffen das Fifa 13 wenigstens ein bißchen besser wird.

Ich muss auch sagen, dass es ein schwaches Bild von Rinaldo ist dass er nicht mal wenigstens reinschreibt dass es mit dem CM nichts mehr wird.
Privatleben hin oder her.Wenn so viele Leute auf einen Angewiesen sind und er es noch nicht mal schafft innerhalb von 2 Monaten kurz einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge aufzuzeigen, dann find ich das enttäuschend. Ich Respektiere natürlich seine Arbeit und kann mir Vorstellen was dass für eine Arbeit ist, aber für ein paar Sätze sollte es in seiner Situation innerhalb von 2 Monaten schon reichen.

Ich habe es ja schonmal geschrieben: Wenn er mit seinem Privatleben genug zu tun hat, was ich natürlich voll und ganz verstehen kann, dann sollte er seine Arbeit wenigstens an eine anderes Team abgeben die dann zumindest das Tool ein bischen weiterarbeiten.Er wird wohl nicht der einzigste sein der so ein Tool entwickeln kann.So dass musste einfach mal gesagt werden.

TeneCee
20.05.2012, 12:54
Das dumme daran ist nur Rinaldo gibt sein Wissen nicht weiter drum kann sich da auch nichts weiterentwickeln wenn er nicht kann

Andy
20.05.2012, 12:57
also wenn man seinen letzten Beitrag mal richtig liest, dann kann man schon zu dem Schluß kommen, das er in Fifa 12 nichts mehr macht, ich gehe sogar davon aus, das es seine Tools, gerade den CM nicht mehr lange geben wird, irgendwann wird auch er mal müde oder widmet sich mehr seinem Privatleben

TeneCee
20.05.2012, 12:59
genau darum gehts, würde er sein wissen teilen könnten andere bestimmt was damit anfangen.

Slim
22.05.2012, 16:45
Da ,wo man auch Spieler transferieren kann, steht doch auch "Call" was bringt das genau,wenn ich es mache ?

Christian Rapid
22.05.2012, 18:10
War das nicht das Problem mit mit der replay0 - Datei... ???

Probier mal das hier....

Bei Win7 -> Eigene Dokumente/FIFA 12/intance0 öffnen....

Dann rechtsklick auf "replay0" und dann auf Eigenschaften....

Dann einen Haken bei "Schreibgeschützt" setzten....

Hoffe es klappt.... viel Glück.... good luck:smilie_rostock:
Danke für die hilfe aber es hat leider nicht geklappt aber trotzdem danke

Bernd
23.05.2012, 15:58
Da ,wo man auch Spieler transferieren kann, steht doch auch "Call" was bringt das genau,wenn ich es mache ?

Damit nominierst du Spieler. Heißt, dass du den Spieler nicht von Verein A nach Verein B verschiebst, sondern sozusagen kopierst. Er spielt dann in beiden Vereinen. Hauptsächlich für Nationalteams sinnvoll.

Martin
24.05.2012, 11:01
Was macht man wen der CM 12 instalirt ist ? kann man dan gleich loslegen oder muss man da noch was machen ?

Alaba27
04.06.2012, 10:32
Ich hab den CM12 jetzt Runtergeladen und dann Instaliert.

Aber wie mach ich das jetzt alles Funktioniert ?

Also was muss ich genau noch machen das alles geht ?

Andy
04.06.2012, 10:57
Ich hab den CM12 jetzt Runtergeladen und dann Instaliert.

Aber wie mach ich das jetzt alles Funktioniert ?

Also was muss ich genau noch machen das alles geht ?

schau mal hier rein: Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=9224)

Alaba27
04.06.2012, 11:55
Danke, es geht :good:

Alaba27
04.06.2012, 13:02
Ich hab das Winterupdate runtergeladen aber beim CM12 werden die Wintertransfers nicht angezeigt.

Muss ich dann das Update nochmal Instalieren ?

Andy
04.06.2012, 13:19
Ich hab das Winterupdate runtergeladen aber beim CM12 werden die Wintertransfers nicht angezeigt.

Muss ich dann das Update nochmal Instalieren ?

das Winderupdate wird ja auch nicht in der Datenbank gespeichert, sondern nur in deinen Save Dateien, deshalb zeigt es der CM auch nicht an

Alaba27
04.06.2012, 17:07
Achso ok.

Ich hab jetzt noch ein Problem, wenn ich ein Spieler Gesicht einfügen will hab ich alles genau so gemacht wie es im anderen Thread beschrieben war.

Aber wenn ich Fifa 12 Spieler hat der Spieler (Fuchs) immer noch das alte Gesicht.

Was kann das denn sein ?

Wenn ich den CM12 öffne und dann auf Fuchs gehe zeigts das neue Face an.

Andy
04.06.2012, 17:46
wenn der vorher ein Generic Face hatte, dann musst du im Spiel noch deine Teams zurück setzen

Alaba27
04.06.2012, 19:01
und nochmal danke :good:

Alaba27
05.06.2012, 08:48
Immer wenn ich das Transfer Update runterladen will bricht es ab, hat das mit dem CM12 zu tun oder ein anderer Fehler ?

und ich hab mir ein Facepack Runtergeladen aber da Fehlen überall das Bild der Haare ?

Wo bekomm ich die Haare jetzt her ?

Andy
05.06.2012, 09:19
das mit dem Update liegt meist am Server von Origin...

Alaba27
05.06.2012, 09:22
Also dann warten und Später nochmal versuchen oder ?

Andy
05.06.2012, 09:35
Also dann warten und Später nochmal versuchen oder ?

würde ich mal sagen...

Gravity
05.06.2012, 12:31
Hab noch eine Frage zum CM - Regedit hab ich schon durchgeführt, aber CM12 lässt sich trotzdem nicht starten. Zu der Beschreibung habe ich noch ein paar Fragen, ich bin mir nicht ganz sicher wohin ich den Kram exportieren soll, kann mir da wer helfen?

Was muss man machen, damit er funktioniert:

1. zuerst die Datenbank aus der data_0 extrahieren (FileMaster12 oder TextrureEditor12)
Wohin extrahieren?

2. alle Sprachdatenbanken aus Game\data\loc\locale.big extrahieren (FileMaster12)
in der locale.big befindet sich bei mir nur eine! .ini Datei.
Aber auch hier die Frage -> wohin exportieren?

3. auf dem Laufwerk den Ordner erstellen C:\000\
Muss da auch was rein in den Ordner oder einfach nur erstellen?

wenn ihr das habt, dann regeneriert noch die BH's und schon geht auch der CM 12
Bei mir nicht ;)

Andy
05.06.2012, 13:03
extrahieren der Datenbanken immer in den FIFA 12\Game Ordner!

allerdings, wenn er sich gar nicht erst startet lässt, liegt es eh nicht an den Datenbanken, da fehlt noch etwas anderes bei dir, wie zB NetFramework, DirectX 9.0

Gravity
05.06.2012, 13:12
Glaub ich nicht, bevor ich die Registry geändert habe, ist CM12 auch gestartet (hat aufgrund nicht vorhandener Registry Einträge dann aber natürlich nichts gefunden).
Die Registry Einträge sind nun richtig (habs zumindest genau nach Anleitung gemacht (siehe Screenie).

Jedoch scheint das exportieren der Datenbank usw. in den Game Ordner CM12 nicht wieder zum Laufen zu bringen.

https://dl.dropbox.com/u/6359355/Bildschirmfoto%202012-06-05%20um%2014.13.24.png

Wofür legt man den Ordner 000 in C:\ an?

Andy
05.06.2012, 13:21
Wofür legt man den Ordner 000 in C:\ an?

also den benötigte man zumindest noch in den ersten beta Versionen, ob dem immer noch so ist, kann ich dir nicht mal sagen

Alaba27
05.06.2012, 17:55
Kann man mit dem CM12 auch z.B. Düsseldorf in Liga 1 usw. ?

Wenn ja wie geht das genau ?

Herthafan 8
05.06.2012, 18:03
Hallo Leute,

ich hatte vor, den Kader für die EM-Teams zu aktualisieren, kann diese aber nirgendswo im Spiel ändern. Ich hab mir deshalb gedacht, dass ich die evtl mit dem CM ändern könnte, weiß aber nicht, wie ich die entsprechende Datenbank dazu öffnen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Andy
05.06.2012, 18:15
Kann man mit dem CM12 auch z.B. Düsseldorf in Liga 1 usw. ?

Wenn ja wie geht das genau ?

für Freundschaftsspiele schon, für eine Karriere nicht

Hallo Leute,

ich hatte vor, den Kader für die EM-Teams zu aktualisieren, kann diese aber nirgendswo im Spiel ändern. Ich hab mir deshalb gedacht, dass ich die evtl mit dem CM ändern könnte, weiß aber nicht, wie ich die entsprechende Datenbank dazu öffnen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

das ist ein DLC, der ist gar nicht in der normalen Datenbank gespeichert, deshalb auch kein Bearbeiten mit dem CM möglich

Alaba27
05.06.2012, 18:19
Kann man es dann mit einer anderen Funktion machen oder geht es gar nicht im KM ?

Andy
05.06.2012, 18:22
Kann man es dann mit einer anderen Funktion machen oder geht es gar nicht im KM ?

das Problem ist ja nicht die Liga Ansich, sondern das Tournament, also der eigentliche Spielplan und der lässt sich nicht so leicht ändern und schon gar nicht mit dem CM

Alaba27
05.06.2012, 18:24
Achso ok, schade trotzdem danke für deine Antworten :)

Martin
05.06.2012, 21:18
Ich kappir das nicht wie ich machen soll mit dem ordner anlegen und das extrahiren !

Kann mir jemand ein viedeo machen wo alle schrite genau draud sind bis ich den CM
benutzen kann ?

Kittieisgod
05.06.2012, 22:31

Ähmm Sorry Leute aber wo liegt hier das problem???? Man kann doch vor jeder neuen Karriere die Ligen im Spiel bearbeiten in dem man auf ' Team ersetzen' geht. Wenn du dir im creation Center noch die Aufsteiger aus der 3.liga lässt, kann man die neue Saison basteln. Guts nächtle

Martin
06.06.2012, 12:02
Kann mir wer helfen bei mir kommt diese fehler meldung

was soll ich da tun

Perry0815
06.06.2012, 17:06
gibt es vielleicht eine möglichkeit die db des eurospiels im cm 12 zu bearbeiten ???

Herthafan 8
06.06.2012, 21:12
das ist ein DLC, der ist gar nicht in der normalen Datenbank gespeichert, deshalb auch kein Bearbeiten mit dem CM möglich

Gibt es dann keine andere Möglichkeit, den Kader in der DLC zu ändern?

Andy
06.06.2012, 21:22
in der reinen DLC, nein

Martin
07.06.2012, 10:34

was soll ich da tun

HoMi
07.06.2012, 13:08
Hi Leute,
kann mir villeicht jemand sagen, wo ich die "Kit Protektion" aussachalten kann!
Ich hab nähmlich ein paar Kits, die nicht funken!!:ireful:

Danke schon mal.

HillaDinho
08.06.2012, 11:42
Hey Leute.. Ich hab das Problem, das wenn ich mit dem CM12 was verändere zB ALTER und dann save gehe, das er das nicht im Spiel übernimmt! Hab auch schon die Datei im Dokumente/FM12 ordner gelöscht ... !? Was muss ich genau machen das er das Alter übernimmt!?

HoMi
09.06.2012, 13:40
"rna.ini"
Weiß jemand, wo ich diese Datei finden kann??
Ich hab nähmlich erfahren, dass man dort die KitProtection ausschalten kann!!
Ich hab jedoch den ganzen Ordner durchsucht und sie nicht gefunden!
Danke schon mal!;)

Andy
09.06.2012, 16:36
"rna.ini"
Weiß jemand, wo ich diese Datei finden kann??
Ich hab nähmlich erfahren, dass man dort die KitProtection ausschalten kann!!
Ich hab jedoch den ganzen Ordner durchsucht und sie nicht gefunden!
Danke schon mal!;)

die musst du schon erst mal selbst erstellen

HoMi
09.06.2012, 18:00
Und was soll ich dann alles hineinschreiben??
Andy, könntest du mir nicht bitte diese Datei hochladen??;
[dann könnte ich mir weitere dumme Fragen sparen und du könntest eine Nerven für andere Fragen haufbehalten!1:sarcastic:]
Danke schon mal im voraus!!

Andy
09.06.2012, 18:09
schau mal hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mods für Fifa 11 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=221824&postcount=9)

einfach eine Textdatei erstellen
das dort einfügen:

// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = hu

dann als rna.ini speichern (nicht als Textdatei!!!!!!)

dann in dein FIFA 12\Game einfügen
noch regenerieren und fertig ist es

HoMi
09.06.2012, 18:32
Wenns sonst nichts hat!!
Danke Andy für deine Hilfe!!!
:good::good::good:

HoMi
09.06.2012, 19:28
Muss man eigentlich auf die Region bez. Country oder so achten, denn jedesmal Bevor ich die Arena sehen kann, stürzt es ab!!
Oder ist es villeicht noch nicht alles was ich in diese Datei schreiben muss??
Ich installiere Fifa gerade neu und werde sofort diese Datei dazugeben, ich hoffe das das hilft!!

Andy
09.06.2012, 19:39
das ist eigentlich egal...

wenn es bei dir Probleme gibt, kann es zB am Regenerator liegen

HoMi
09.06.2012, 19:48
Ich hab den:
Fifa12 i68Regenerator 2.1.1
soll ich nen anderen verwenden oder geht der schon und gibt es bei CM 12 schon wieder etwas besseres als Beta 6 ????

Hab ich gerade gefunden!!!
FIFA 4 Fans.de - Erweiterung für den Kit Protection Remover (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/ueberblick/644-erweiterung-fuer-den-kit-protection-remover)
Ist eine erweiterte ini Datei, fals es am regenerator liegt sags mir bitte trotzdem!!
Hoffe das funktioniert!!

clubfan79
10.06.2012, 10:39
@HillaDinho
Backup der data Datei (zur Sicherheit).
Im CM deine Veränderungen speichern und regenerieren.
Im Fifa Spiel auf Teams zurücksetzen.
Hab so meine komplette Depor Mannschaft von 1993/94 erstellt.

Andy
10.06.2012, 10:43
Ich hab den:
Fifa12 i68Regenerator 2.1.1
soll ich nen anderen verwenden oder geht der schon und gibt es bei CM 12 schon wieder etwas besseres als Beta 6 ????

Hab ich gerade gefunden!!!
FIFA 4 Fans.de - Erweiterung für den Kit Protection Remover (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/ueberblick/644-erweiterung-fuer-den-kit-protection-remover)
Ist eine erweiterte ini Datei, fals es am regenerator liegt sags mir bitte trotzdem!!
Hoffe das funktioniert!!

regeneriere mal mit dem CM 12 oder dem FileMaster 12

die rna.ini von F4F ist im Prinzip das Gleiche und mehr muss da auch nicht rein

Martin
10.06.2012, 16:00

was soll ich da tun

Alaba27
10.06.2012, 18:26
Wenn ich neue Schuhe einfügen will, mach ich alles so wie im Video beschrieben aber im Spiel sind die Schuhe dann nicht, woran kann das liegen ?

Andy
10.06.2012, 19:41
Wenn ich neue Schuhe einfügen will, mach ich alles so wie im Video beschrieben aber im Spiel sind die Schuhe dann nicht, woran kann das liegen ?

hast du regeneriert?
hast du die Schuhe auch Spielern zugeordnet, wenn ja, dann ist deine Karriere nicht mehr einfach so weiter spielbar, bzw du musst eventuell im Spiel deine Teams zurück setzen

Alaba27
10.06.2012, 19:52
Ok jetzt gehts, hatte vergessen die Schuhe einen Spieler zu zu Ordnen, habs immer bei Spieler bearbeiten versucht und da waren die Schuhe nicht drin.

Danke dir

HoMi
11.06.2012, 13:38
Hi,
ich bins mal wieder,
kann man eigentlich etwas machen, dass wenn man sich nun Facepackages installiert, dass man dann nicht jeden einzelnen Speiler das Häckchen bei generetic Face wegnehmen muss??

Währe toll, da ich nicht alle Spieler der Packages ausfingig machen konnte!!

2. Wie kann man eigentlich die Rückennummern durch Bilddatein ersetzen??
Jedes mal, wenn ich Speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung und es passiert rein gar nichts!

Andy
11.06.2012, 18:48
die Arbeit mit den Faces wird dir nicht erspart bleiben...

Fonts, also Rückennummern, kann man mit dem CM nicht importieren, so weit ich weiß

HillaDinho
13.06.2012, 14:38
Jungs ... ;)

Ich hab meine Spieler im CM12 stärker gemacht usw.. jetz will ich Faces einfügen, aber um die im Spiel zusehen muss ich ja die Squad.dat löschen!? Denn sind aber meine stärker gemachten Spieler wieder auf Voreinstellung!

Wie krieg ich Faces rein ohne Stärken Verlust ?
Danke

wiehle09
14.06.2012, 12:03
vll mit einer db, die die neuen kader und stärken enthält, die du dann einfach in den db ordner einfügst!? hat jemand eine db zur verfügung? ich kann nämlich nach den imports von grafiken auch kein db update mehr über fifa selbst ausführen!

HillaDinho
14.06.2012, 14:11
Versteh ich grad leider nicht so :D .. Hauptsache DU oder IHR versteht mein Anliegen ... wollte nicht extra meine ganzen Einstellungen Neu machen, nur weil ich paar faces einfügen will nachträglich !

tibo
17.06.2012, 05:30
Wie kommt es, dass der CM Änderungen wie "is loaned" oder das internationale Prestige nicht annimmt? Man ändert es wechselt zu nem anderen Spieler und wenn man dann wieder bei dem ersteren Spieler ist wurde die Änderung nicht übernommen? Das ist doch kacke, so kann man mit dem CM nichts anfangen:(
Ist das Problem irgendwie zu lösen?

FCC-Meister19
17.06.2012, 13:12
Kann ich iwo einstellen, dass es mehr als 7 Einwechsler gibt?

wiehle09
19.06.2012, 14:05
Wie kommt es, dass der CM Änderungen wie "is loaned" oder das internationale Prestige nicht annimmt? Man ändert es wechselt zu nem anderen Spieler und wenn man dann wieder bei dem ersteren Spieler ist wurde die Änderung nicht übernommen? Das ist doch kacke, so kann man mit dem CM nichts anfangen:(
Ist das Problem irgendwie zu lösen?

versuch mal den haken zu machen und dann über dem spielerkopf einen anderen reiter auszuwählen, wieder zurückzugehen und den haken nochmals zu setzen. meist reicht es schon, wenn du bei "is loaned" schon ein anderes team auswählst, dann sollte es das problem nach dem letzten reiterswitch nicht mehr geben und der haken bleibt ;)

HoMi
20.06.2012, 21:35
Hi Leute;
kann mir jemand helfen??
ICh habe die neuen Barca Kitnummern (als Bilddatein)
Wenn ich sie mit dem CM 12 eifügem mächte, lösst er sie mir nicht speichern!
Kann mir jemand sagen, wie ich die in ne rx3 datei bekomme oder von wo??

Danke schon mal im vorraus!! :)

---------- Beitrag geschrieben um 22:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------

Ach ja, bevor ich es vergesse, an was liegt es eigentlich, dass wenn ich jetzt speichern möchte, dass mit das Programm abstürtzt (keine Reaktion mehr!! :ireful::ireful::ireful:)
Das kann ganz schön nerven, vor allem, wenn man gerade wieder etwas machen möchte, und das Programm versagt!!
Willeicht kann man auch etwas anderes dagegen machen,
Bitte dringend um Hilfe!

Bayernfan
24.06.2012, 14:14
ist es möglich die Teams die man in Fifa vom creation Center runterlädt im Creation Master angezeigt zu bekommen?

Jisatsu
25.06.2012, 23:13
Bei mir kommt im CM seit neustem immer folgende Fehlermeldung, wenn ich einige Spieler bearbeiten will (sind einige spezielle, würde mal sagen 5% der Spieler). Beim letzten Mal ging es alles noch und auch neuinstallieren des CM und Fifa 12 hat nichts geholfen :S :

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der angeforderte Bereich geht über das Arrayende hinaus.

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Der angeforderte Bereich geht über das Arrayende hinaus.
bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.CopyToNativ e(Object source, Int32 startIndex, IntPtr destination, Int32 length)
bei FifaLibrary.RawImage.CreateBitmap()
bei FifaLibrary.RawImage.get_Bitmap()
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.Get2dHead(String ddsFileName)
bei FifaLibrary.Player.GetPhoto()
bei CreationMaster.PlayerForm.LoadPlayerInfo()
bei CreationMaster.PlayerForm.LoadPlayer(Player player)
bei CreationMaster.PlayerForm.SelectPlayer(Object sender, Object obj)
bei FifaControls.PickUpControl.combo_SelectedIndexChan ged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.OnSelectedI ndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.HandleSelec tedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChang ed(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Win32-Version: 2.0.50727.5456 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CreationMaster12
CodeBase: file:///D:/My%20Data/Eigene%20Dokumente/Spiele/Creation%20Master/Creation%20Master%2012/CreationMaster12.exe.
System.Windows.Forms
Win32-Version: 2.0.50727.5460 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 2.0.50727.5462 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///D:/My%20Data/Eigene%20Dokumente/Spiele/Creation%20Master/Creation%20Master%2012/FifaControls.DLL.
FifaLibrary12
CodeBase: file:///D:/My%20Data/Eigene%20Dokumente/Spiele/Creation%20Master/Creation%20Master%2012/FifaLibrary12.DLL.
System.Data
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Data.DataSetExtensions
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
System.Core
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
Accessibility
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
Microsoft.DirectX.Direct3D
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
Microsoft.DirectX
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
mscorlib.resources
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///D:/My%20Data/Eigene%20Dokumente/Spiele/Creation%20Master/Creation%20Master%2012/zlib.net.DLL.

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

JulienSJM
29.06.2012, 21:43
Hallo.

Ich habe seit wenigen Minuten das Problem,das ich den CM12 nichtmehr Öffnen kann! Also ich kann ihn zwar Öffnen,aber nichtsmehr laden. Da kommt dann immer die Fehlermeldung "Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden" Kann dann Weiter und Beenden auswählen, aber wenn ich auf Weiter klicke passiert nichts. Neustart des Rechners, und Neuinstallation vom CM hat nicht geholfen.

HoMi
29.06.2012, 23:30
Hi Leute;
ich brauche dringend eure Hilfe!!
Seit kurzem kann ich den CM 12 nicht mehr öffnen.

Jedes mal, wenn ich es öffne, kommt,
Creation master 12 funktioniert nicht mehr.
....

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: creationmaster12.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4f133789
Problemsignatur 04: FifaControls
Problemsignatur 05: 0.0.0.0
Problemsignatur 06: 4f1333de
Problemsignatur 07: 123
Problemsignatur 08: 64
Problemsignatur 09: System.IO.FileNotFoundException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows
(http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407)

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das wieder gerade biegen.

derbauer
02.07.2012, 16:54
Teams erstellen im Creation Master 12

Hallo liebes Fifa Planet Forum,

ich bin neu hier und ich habe folgendes Problem....Fifa 12 (PC) und Creation Master 12 ('Beta 6).

Und zwar versuche ich in den letzten Wochen immer wieder über den Creation Master 12 änderungen in Fifa 12 zu machen.

Es hat wunderbar ohne Probleme geklappt, zb. die Mercedes Benz Arena im Spiel einzufügen, die neuen aktuellen Kits zur Saison 2012/2013 für den VfB Stuttgart, FC Bayern, Deutsche Nationalmannschaft usw.....hat alles funktioniert, läuft im Spiel alles wunderbar !!!

Dann kurz vor der EM hab ich mir gedacht...hey, warum nicht die EM 2012 nachzuspielen. Leider fehlen bei Fifa 12 zwei Länder, die Teams von Tschechien und der Ukraine.

Ok, erstelle ich halt über der Creation Master zwei neue Teams. Das Team Tschechien erstellt (mit allem was so dazu gehört....Orginal Logo, Flags, Country im International eingefügt, die Roster und Formation eingefügt, alles so gemacht wie hier im Forum schon so oft beschrieben, auch auf Youtube geschaut und alles so gemacht, Trikots eingefügt usw.....genauso hab ich die Ukraine eingefügt) alles abgespeichert, regeneriert im CM12 sowie mit dem Fifa12 i68 Regenerator 2.1.1, hab alles gemacht.

Dann Fifa12 neu gestartet, alte Speicherstände gelöscht, Mannschaftskader zurückgesetzt, kurz nachgeschaut ob alles passt (Tschechien drin, Ukraine drin, Mannschaften passen, Trikots in ordnung...also gut, dann mal ein Testspiel) !

Tschechien gegen Tschechien ausgewählt....Spiel läuft ! Alles Aktuell, alles ok.

Dann die Ukraine im Test genommen....egal gegen welchen Gegner, STÜRZT Fifa IMMER an der selben Stelle ab !!!

Aber nur bei der Ukraine ! Habe schon alles mögliche versucht, Teams neu erstellt, Logos überarbeitet, alles Team ID's durchgegangen ! Aber nichts.

Was kann das sein ??? Kann man im Creation Master eventuell nur EIN TEAM erstellen ? Und kein weiteres ?

Im Creation Master hat das erstellte Team UKRAINE die TEAM ID: 1366

TSCHECHIEN hat die TEAM ID: 1330

Habe im übrigen Windows XP (sollte das wichtig sein)

Habe bisher schon mehrere Stunden damit verbracht das Problem zu lösen, aber ich scheitere immer und immer wieder daran.

Was kann das sein ???

Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen.

Sorry, für meine all zu ausführliche Beschreibung meines Problems, falls dies jemanden zu lange erscheinen mag. Tut mir leid.

Gruß derbauer

Cesc_4
08.07.2012, 02:04
Kann man das Minikit irgendwie ändern?

Andy
08.07.2012, 07:55
Kann man das Minikit irgendwie ändern?

so wie in Fifa 11 auch, allerdings werden doch im Menü eh kleine mehr angezeigt

Cesc_4
08.07.2012, 09:28
so wie in Fifa 11 auch, allerdings werden doch im Menü eh kleine mehr angezeigt

Das klappt irgendwie nicht, immer wenn ich ein Neues einfügen will, wird das nicht angezeigt bzw. das Alte geht nicht weg..
Ich wollte schauen, ob sich das dann für Ultimate Team ändert. ;)

Andy
08.07.2012, 09:42
dann probiere es halt mal mit dem FileMaster 12

Cesc_4
08.07.2012, 10:46
dann probiere es halt mal mit dem FileMaster 12

Auf welche data muss ich dann gehen, ich find sie nicht...?