Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread
probayern
11.01.2012, 16:10
danke dir !!! hat mir auf jeden fall weitergeholfen !!! :cool:
Maunikrip
25.01.2012, 13:52
Ich bin auf der Suche nach einem Stürmer für mein Premier League Team, wobei mir bis jetzt van Persie und Tevez ins Auge gestochen sind...
Welchen von den beiden sollte ich holen, oder habt ihr überhaupt andere Vorschläge?
Zur Verfügung hätte ich 60k...
Außerdem bin ich eher der Distanzschusstyp, also sollte der Spieler in diesem Bereich schon gute Werte haben...
Und etwas Pace sollte der Spieler auch haben also so um die 80 herum (mehr geht immer :D)
probayern
25.01.2012, 17:15
hi tevez ist prima aber mir gefällt drogba noch besser ein echte tier im 16er !!! meine empfehlung !!!
Für distanztore müsste RvP besser sein ;)
Maunikrip
25.01.2012, 19:50
hi tevez ist prima aber mir gefällt drogba noch besser ein echte tier im 16er !!! meine empfehlung !!!
Drogba hätte ich auch im Visier gehabt, den kann ich mir allerdings nicht leisten...
Für distanztore müsste RvP besser sein ;)
Dafür ist er langasamer und Kopfballschwächer als Tevez, deswegen schwanke ich ja so... :pardon:
probayern
30.01.2012, 19:19
also drogba ist super, habe mittlerweile van persie dazu gestellt in meinem 4-1-2-1-2 und als zom nasri, der ein echter glücksgriff werden könnte !!! habe mit nasri bereits 2 bombentore gemacht, die ich mit drogba oder van persie so noch nicht hinbekommen habe !!! als nächstes kommt bale in mein lm !!! :good:
SHIT!
Ich hab ausversehen meinen Zaha (Bronze Spieler, 64, ~6.000 Wert) mit 150 Startpreis auf den Markt gehauen. -.-
Kann mir vielleicht jemand den wegtauschen für irgendeinen wertlosen Spieler und ihn mir dann wieder geben?
Will nicht so großen Verlust machen :(
Der hat die Formation 3-4-2-1 und Verein ist dieSarpeis.
Wäre echt mega nett!
Warte kurz..
---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:01 ----------
Schwertfeger ist unterwegs..
Warte kurz..
---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:01 ----------
Schwertfeger ist unterwegs..
Alter Tausend Dank!!
Ich stell Schwertfeger auch wieder rein und du machst Tauschangebot mit Zaha, ok? :)
Andersrum, Zaha ist schon drauf :)
Andersrum, Zaha ist schon drauf :)
Sag mal deinen Verein, dann mach ich dir ein Tauschangebot mit Martinelli :)
Bayernfan
04.02.2012, 15:09
ist Brouwers IF 15k wert?
Nope, denn wirst du dann nicht wieder los:yes:
Bayernfan
04.02.2012, 15:10
meine zum verkaufen
ich hab so mit 13.15k verkauf gerechnet
Ich spiele seit jetzt erst wieder Fifa und hab mich sofort mit dem interaktiven Paninialbum(Ultimate Team) angefreundet, Ich hätte gern mal ein paar Vorschläge um n gutes Team zu formen , Hab derzeit in der Formation 4-1-2-1-2 folgendes Team aufgestellt: Neuer,Abidal,Nesta,Lucio,Lahm,Busquets,Krasic,Dann y,Götze,Eto,Di Natale, Meine Bank ist gespickt mit : Cazorla,Mario Gomez,Müller,Diego,Kroos,De Sanctis,Dzeko,Sakho,Galtan,Boateng,Carvalho, Im Verein habe ich noch mehrere seltene Spieler, bräuchte mal n paar Vorschläge hab insgesammt 200.000 Coins zur Verfügung !
Ich spiele seit jetzt erst wieder Fifa und hab mich sofort mit dem interaktiven Paninialbum(Ultimate Team) angefreundet, Ich hätte gern mal ein paar Vorschläge um n gutes Team zu formen , Hab derzeit in der Formation 4-1-2-1-2 folgendes Team aufgestellt: Neuer,Abidal,Nesta,Lucio,Lahm,Busquets,Krasic,Dann y,Götze,Eto,Di Natale, Meine Bank ist gespickt mit : Cazorla,Mario Gomez,Müller,Diego,Kroos,De Sanctis,Dzeko,Sakho,Galtan,Boateng,Carvalho, Im Verein habe ich noch mehrere seltene Spieler, bräuchte mal n paar Vorschläge hab insgesammt 200.000 Coins zur Verfügung !
Neuer
Lahm - Lucio - Nesta - Abidal
Busquets
Krasic - Danny
Götze
Di Natale - Eto'o
So? Wenn ja, ist meine erste Empfehlung, Struktur reinzubringen :D Deine CHM kann ja nicht sonderlich hoch sein..
Also hier mal alle meine Spieler vllt gibts ja n paar Vorschläge^^
Torhüter:Mandanda,Neuer,Hart,DeSanctis,Helton,Kru l,Butt
Abwehr:Lahm,Lucio,Nesta,Hummels,Carvalho,Toure,Sak ho,Abidal,Rolando,
Jagielka,Clichy,Manga,Boateng,Zapata,YangaMBiwa,Va n Buyten,Mathieu,Ciani,Gamez,Pejcinovic,Rafinha
Mittelfeld:Davis(TeamderWoche),Modric,Hamsik,Mouth ino,Cazorla,Danny,Götze,
Diego,Busquets,Krasic,Menez,Belhanda,Rosicky,Aquil ani,Misimovic,Mikel,Kroos,
Gourcuff,Khedira,Etherington,Keita,Barton,Dempsey, Gaitan,Maggio,Fellaini,Luis Gustavo,Topal,Tiote,Sissoko,Tymoshuk,Skjelbred,Aff elay
Sturm:Eto,Nani,Di Natale,Gomez,Dzeko,Huntelaar,Arshavin,Luis Fabiano,Müller,Berbatov,Varela,Kuranyi,Schürrle, Aduriz,Saha,Ari,Davies,Benitez,Martinez,Olic,Berg
Jagielka,Clichy,Manga,Boateng,Zapata,YangaMBiwa,Va n Buyten,Mathieu,Ciani,Gamez,Pejcinovic,Rafinha
Gourcuff,Khedira,Etherington,Keita,Barton,Dempsey, Gaitan,Maggio,Fellaini,Luis Gustavo,Topal,Tiote,Sissoko,Tymoshuk,Skjelbred,Aff elay
Sturm:Eto,Nani,Di Natale,Gomez,Dzeko,Huntelaar,Arshavin,Luis Fabiano,Müller,Berbatov,Varela,Kuranyi,Schürrle, Aduriz,Saha,Ari,Davies,Benitez,Martinez,Olic,Berg
Das ist jetzt schwer ich würde mich auf eine Liga/eine Nation konzetrieren,damit deine Chemie hochkommt.
BAUER2008
13.02.2012, 13:26
Wenn du viele dieser Spieler behalten willst würde ich Bundesliga etwa so machen:
NEUER - LAHM - HUMMELS - BOATENG - RAFINHA - LM RIBERY (60.000)-KROOS oder GUSTAVO - GÖTZE - MÜLLER - SCHÜRRLE (Backups: Butt, Van Buyten, Gomez, Huntelaar)
Kauftipps außer Ribery noch REUS SIF als ST (60.000), Schweini ZDM(35.000), Farfan RM (günstig), KAGAWA IF ZOM ist sau stark und der Preis ist runter seit der SIF da ist! :cool:
Oder Englische Liga! Da kenne ich aber viele Spieler nicht vom Gameplay!
HART - CARVALHO - TOURE - CLICHY - ETHERINGTON - MIKEL - MODRIC - NANI - DZEKO - BERBATOV (Backups: Arshavin etc.)
Kauftipps: CECH (Bombe!), Aguero ST, Bale LM/RM, mehr kann ich dir nicht sagen!:D
P.S: Wenn du jetzt erst angefangen hast und jetzt schon solche Spieler (Neuer, Lahm, Etoo, Nani, Di Natale) im "teuersten" System und noch 200.000 Coins! Hat da einer Münzen auf Ebay ersteigert?!? Oder Gleich im ersten Päckchen Rooney gehabt! ;):D
Ne hab ordentlich Network Guthaben verballert ^^ Eto hab ich ersteigert ansonsten alle in den Gold Packs gehabt, und die 200.000 kamen durch die Verkäufe der anderen Spieler zu stande Di Natale hatte ich doppelt und ja hunderte andere Spieler die ich verkauft hab
Ne hab ordentlich Network Guthaben verballert ^^ Eto hab ich ersteigert ansonsten alle in den Gold Packs gehabt, und die 200.000 kamen durch die Verkäufe der anderen Spieler zu stande Di Natale hatte ich doppelt und ja hunderte andere Spieler die ich verkauft hab
Network Guthaben,woher hast du das?
Networkcards gekauft im Laden und bei ebay
Also doch durch Geld gekauft.:keule:Wie viel haste hingeblättert?
20€ als ich sie im Laden geholt hab naja und das Internet ist groß da fällt hier und da mal was ab für gefälligkeiten und arbeiten , dadurch kann man auch mal n bissl was bei ebay lassen , besser als die maschen ein auf ja schick ma dein passwort und deine email addy an easports@web.de bei sowas bekommt man ja brechreiz
20€ als ich sie im Laden geholt hab naja und das Internet ist groß da fällt hier und da mal was ab für gefälligkeiten und arbeiten , dadurch kann man auch mal n bissl was bei ebay lassen , besser als die maschen ein auf ja schick ma dein passwort und deine email addy an easports@web.de bei sowas bekommt man ja brechreiz
Du bist ein richtiger HOrst was?
Fürs Leute verarschen kann man gesperrt werden..http://board.b1gmail.com/images/smilies/facepalm.gif
Was hat er denn gemacht? :D
play4fun28
13.02.2012, 19:12
@Hammer:
Verkaufe alle deine Spieler die du hast (wirklich alle).
Sag mir dann wie viel Kohle du hast und aus was für einer Liga du ne Mannschaft willst und ich bastle dir eine ;)
Was hat er denn gemacht? :D
besser als die maschen ein auf ja schick ma dein passwort und deine email addy an easports@web.de bei sowas bekommt man ja brechreiz
hmm..
play4fun28
13.02.2012, 19:16
Er hat doch gesagt, dass man, wenn man Geld für Fifa ausgibz, es besser ist als sowas :D
Dann hab ich es falsch verstanden, sorry;)
Bin eh schon ein bisschen "aufgeladen"
Er verurteilt diese Maschen ja. :)
Verstanden, steinigt mich:yes:
Ich wollte gerade schon sagen , nene ich distanziere mich von diesen Betrügern, Ich hab als ich mit Fifa 12 angefangen hab mal n paar Sachen gesucht wie Jubeln, Tricks usw und in jedem Forum standen immer diese Spacken drin mit all möglichen Fake Emails wo man ja Messi, 500.000 Coins usw. bekommt und da hab ich mich echt drüber aufgeregt wie lange diese Beiträge online bleiben da es doch ersichtlich ist das es sich dabei um Betrug handelt , eigentlich müsste man absichtlich 1000e Fake Emails an jeden einzelnen senden so das der Tagelang versucht falsche Acc zu hacken:keule:
play4fun28
13.02.2012, 19:43
Mein Angebot für deine Mannschaft steht noch :D
Danke aber alle zu verkaufen würde schon arg lange dauern
play4fun28
13.02.2012, 20:09
Bringen würde es aber viel :D
hab sogar n guten nani hab ich gerade gesehen ^^:yahoo:
Hier mal eine Nachricht an alle:
Ich verlose mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fc55YxlnbcUPk)
weil mir die Lust auf FIFA einfach vergangen ist.
Ich will hier niemanden irgendwie abziehen oder so, ich will einfach irgendjemandem einen Gefallen tun, weil ich's eh nicht mehr brauche..
Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Team-Verlosung" und warum gerade ihr das Team verdient.
Ich werd dann so heute Abend gegen 20:00 Uhr den Sieger bekannt geben, der das Team gewonnen hat.
LG David
Hier mal eine Nachricht an alle:
Ich verlose mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fc55YxlnbcUPk)
weil mir die Lust auf FIFA einfach vergangen ist.
Ich will hier niemanden irgendwie abziehen oder so, ich will einfach irgendjemandem einen Gefallen tun, weil ich's eh nicht mehr brauche..
Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Team-Verlosung" und warum gerade ihr das Team verdient.
Ich werd dann so heute Abend gegen 20:00 Uhr den Sieger bekannt geben, der das Team gewonnen hat.
LG David
Hey, echt schade...
..aber, gibst du auch einzelne Spieler ab, oder nur das komplette Team?
Hey, echt schade...
..aber, gibst du auch einzelne Spieler ab, oder nur das komplette Team?
Das komplette Team
Egal wer es bekommt, aber massls Vintage-Schalke hat eigentlich Neuer, Özil und Rafinha verdient ;)
Egal wer es bekommt, aber massls Vintage-Schalke hat eigentlich Neuer, Özil und Rafinha verdient ;)
Top! :good:
Nein Lukas Podolski hat es verdient!:D
iGXDANPET
19.02.2012, 14:42
Who the fuc* ist Lukas Podolski? Hab ich hier noch nie gesehen.
Doch er ist hier schon oft gewesen,musst du halt mal 'nen bissel suchen,achne chill mal lieber.;)
Lukas Podolski
19.02.2012, 15:19
Das bin ich ;) :D.
Aber ich schreib auch nur was ins Forum wen ich mit Reden kann oder Fragen hab ^^.
iGXDANPET
19.02.2012, 15:21
Und wieso sollte er das kriegen? ich glaub bessere Argumente als Renao gibts da nicht, wenn man ehrlich ist.
---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:20 ----------
@Poldi: Ich häng aber auch nur in der UT Ecke rum, deswegen verfehlt man sich wohl.
Und wieso sollte er das kriegen? ich glaub bessere Argumente als Renao gibts da nicht, wenn man ehrlich ist.
---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:20 ----------
@Poldi: Ich häng aber auch nur in der UT Ecke rum, deswegen verfehlt man sich wohl.
Weil er ein Paar Spieler davon gut gebrauchen könnte und weil er noch nicht so ein gutes Team hat;)
Bayernfan
19.02.2012, 15:42
ich hab auch noch kein so gutes Team und bräuchte Neuer und Özil auch für mein Bayern/Deutschland Team :P
Was geht denn hier ab :D david sucht sich einen aus, der gewinnt, und was der dann mit den Spielern macht, bleibt ihm überlassen :D:D
Bayernfan
19.02.2012, 15:46
lass uns doch, es ist Sonntag da haben halt manche nix besseres zu tun als zu labbern
Haha :D
Leute, wie viel kann ich für Özil 4-3-3 hinblättern?
Höchstens 30k würde ich sagen, eher weniger. ;)
Marvinho
19.02.2012, 20:21
würde auch gerne dast eam haben, aber ist wahrscheinlich PC und ich bin auf der PS3 unterwegs :(
würde auch gerne dast eam haben, aber ist wahrscheinlich PC und ich bin auf der PS3 unterwegs :(
Bist du nicht auf Xbox umgestiegen?;)
Marvinho
20.02.2012, 00:07
Bist du nicht auf Xbox umgestiegen?;)
ehh nein, hatte ich auch nie vor.. bin mit der ps3 hoch zufrieden
http://www.youtube.com/watch?v=4l9q_UtBbuE
ehh nein, hatte ich auch nie vor.. bin mit der ps3 hoch zufrieden
Anti xbox song auf deutsch/german mit lyrics/text HD
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=4l9q_UtBbuE)
:D...
Hey Leute,
hab zwar schonmal hier gefragt, aber ist schon etwas her und wurde nicht gelöst :D. Also ich suche ein Stadion, welches diese besondere Art von Toren hat, bei dem sind die Tore ziemlich weit nach hinten gezogen .. also schon fast ein Quader. Wenn jemand ne Ahnung hat einfach mal durchsagen. Danke
Hey Leute,
hab zwar schonmal hier gefragt, aber ist schon etwas her und wurde nicht gelöst :D. Also ich suche ein Stadion, welches diese besondere Art von Toren hat, bei dem sind die Tore ziemlich weit nach hinten gezogen .. also schon fast ein Quader. Wenn jemand ne Ahnung hat einfach mal durchsagen. Danke
Kann man einfach bei sich selbst in den Einstellungen Tornetztyp "Rechteck" auswählen glaub ich.
Gibt es einen neuen Glitch auf dem PC?
In den Turnieren "Quitten" die leute wieder ohne Ende. Das sollte doch normal behoben sein.
Weiß da wer etwas ?
play4fun28
27.03.2012, 16:03
Jo gibt es wieder, die Penner von EA haben es nicht hin gekriegt....
DAs nächste Fifa werde ich mir zu 95% auf der PS3 holen, ich warte erstmal 1 Woche ab und gucke, wie es auf dem PC läuft und wenn da wieder so ne ******* läuft dann hol ich mir es vllt auf Ps3 oder gar nicht...
DAs nächste Fifa werde ich mir zu 95% auf der PS3 holen, ich warte erstmal 1 Woche ab und gucke, wie es auf dem PC läuft und wenn da wieder so ne ******* läuft dann hol ich mir es vllt auf Ps3 oder gar nicht...
Das ist ja mal richtig *******!
Allein wegen der teilweise extremst lächerlichen Preise auf dem PC werde ich mir das nächste Fifa auch auf jedenfall für PS3 holen. Sehe ehrlich gesagt überhaupt keine Nachteile, aber dafür zig Vorteile. War eh voll der Fehler Fifa12 nicht auch schon für PS3 zu holen.
Quitten die Leute wieder am Anfang oder was ist es diesmal?
Allein wegen der teilweise extremst lächerlichen Preise auf dem PC werde ich mir das nächste Fifa auch auf jedenfall für PS3 holen. Sehe ehrlich gesagt überhaupt keine Nachteile, aber dafür zig Vorteile. War eh voll der Fehler Fifa12 nicht auch schon für PS3 zu holen.
Ne nicht direkt am Anfang. Viele erst kurz vorm Anstoß.
play4fun28
27.03.2012, 19:46
Naja, ich sage es mal so:
Das Quitten ist wirklich kacke, aber sonst ist UT für den PC in allem besser..
-der Preis
-kürzere Ladezeiten
-du kannst Stolz auf dein Team sein und hast nicht innerhalb von einer Woche eine gutes Team, sondern musst es dir richtig aufbauen
-keine Verzögerung
-bessere Grafik
....
Naja, ich sage es mal so:
Das Quitten ist wirklich kacke, aber sonst ist UT für den PC in allem besser..
-der Preis
-kürzere Ladezeiten
-du kannst Stolz auf dein Team sein und hast nicht innerhalb von einer Woche eine gutes Team, sondern musst es dir richtig aufbauen
-keine Verzögerung
-bessere Grafik
....
Das hab ich auch jetzt noch nicht.:(
play4fun28
30.03.2012, 07:33
Das hab ich auch jetzt noch nicht.:(
? Ich und ein Freund haben an Silvester von 18:00 bis 23:30 auf der PS3 mit UT angefangen und hatten das Team:
Schürrle
Kagawa-Müller-Götze
Gustavo-Kacar
Fuchs-Naldo-Boateng-Pisczek
Wiese
? Ich und ein Freund haben an Silvester von 18:00 bis 23:30 auf der PS3 mit UT angefangen und hatten das Team:
Schürrle
Kagawa-Müller-Götze
Gustavo-Kacar
Wiese
Gut,nur bei mir ist es so ich kann 0,0 handeln:(
Schürrle
Kagawa-Müller-Götze
Gustavo-Kacar
Wiese
Ich habe UT auch erst am Februar begonnen und habe jetzt zwei geniale Goldteams und 1 Silberteam.
Habe mich auch gewundert wie schnell es geht.
Wollte hier nur kurz eine Meldung reinschreiben, da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen will.
Wer PC Münzen sucht und dafür PS3 Münzen bietet, kann sich bei mir per PN melden. Es handelt sich um 55k.
Hallo leute, wie findet man Verträge die kurz vor auktionsende sind ? Welche einstellung ist da am besten?
PredatorXRay
29.07.2012, 14:40
Hat jmd Ronaldo IF?