Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread
FifaEDSkills
20.10.2011, 22:51
Ich arbeite neben meiner Bundesliga Mannschaft, auch an einer Russland Mannschaft.
Vorteil finde ich ist, dass die Preise deutlich niederiger sind und man trotzdem eine richtig gute Mannschaft haben kann. Mir gefallen sehr viele Spieler. Sie sind technisch sehr gut und dazu sehr schnell. Im Vergleich mit der Buli find ich die Pace-Werte auch sehr übertrieben. Da hat ja fast jeder über 80 :D.
Im Tor will ich wohl noch Akinfeev.
Hat jemand Erfahrungen mit russischen Teams und kann mir evtl. Tipps für die IV geben? Um Bruno Alves wird man wohl nicht herumkommen.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h3I7RhD4bbJ73)
barrios09
20.10.2011, 22:59
Wie kann ich meinen Shinji (OM) in einen RM verwandeln?
Maunikrip
20.10.2011, 22:59
Ich arbeite neben meiner Bundesliga Mannschaft, auch an einer Russland Mannschaft.
Vorteil finde ich ist, dass die Preise deutlich niederiger sind und man trotzdem eine richtig gute Mannschaft haben kann. Mir gefallen sehr viele Spieler. Sie sind technisch sehr gut und dazu sehr schnell. Im Vergleich mit der Buli find ich die Pace-Werte auch sehr übertrieben. Da hat ja fast jeder über 80 :D.
Hat jemand Erfahrungen mit russischen Teams und kann mir evtl. Tipps für die IV geben? Um Bruno Alves wird man wohl nicht herumkommen.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h3I7RhD4bbJ73)
Ziemlich schnelles Team...
Schade, dass du Danny schon hast...
FifaEDSkills
20.10.2011, 23:05
Ich muss erstmal testen inwieweit ich mit welchem Spieler klar komme. Mit russischen Liga Spieler spielt man halt weniger. Aber von den ersten Werten her scheinen die echt klasse zu sein. Bin gespannt, schnelle Spieler passen sehr gut zu meiner Spielweise. Vielleicht kann ich so ja den ein oder anderen Gegner überrollen :yes:.
Maunikrip
20.10.2011, 23:06
Wie kann ich meinen Shinji (OM) in einen RM verwandeln?
Mit Positionsänderungskarten. Die sind zu finden unter Suche: Traning -> Position. Aber Ich glaube, dass es von ZOM auf RM nicht möglich ist... :sorry:
barrios09
20.10.2011, 23:14
Genau :) Ich finde nämlich nur OM -> ZM, OM->ZS...schade...ich finde es richtig *****, dass das 4-2-3-1-System bei UT mit einem ZS gespielt wird^^ ansonten hätte ich zu 100% den BVB machen können :)
Egal :) Das Team steht, Hummels ist mir momentan zu überteuert :D 3000...da kaufe ich mir in England 3 80er... :D
Ich bin Raul für 350 Münzen los geworden -.- :D
Genial, beim Tauschstapel steht jetzt, dass er ein TW ist^^
Melde mich auch mal :-)
npower League 1 (außer Ings):
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kgPy7xXxbbKgV)
Hat mich um die 47k gekostet, wenn man die Auswechselspieler + Reserve mitrechnet, komme ich genau auf 57.600 Coins. :D
Da waren sogar noch einige Schnäppchen bei:
- Ings für 500 (normalerweise mind. 7k)
- Osborne für 4.500 (normalerweise um die >9k)
- Barcham für 900 (auch n paar Riesen wert)
etc..
Schaut euch die Tempowerte von jedem Spieler an :-)
St. Pauli
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#frHpbFjYbbC78 (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#frHpbFjYbbC78)
Werder Bremen
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#caGQ4agxbbC76)
Heimtrikot (~3.700 C, Schnäppchen):
http://cdn.content.easports.com/fifa/fltOnlineAssets/2012/fut/items/images/kits/web/j0_111144.png
Auswärtstrikot (~700 C):
http://cdn.content.easports.com/fifa/fltOnlineAssets/2012/fut/items/images/kits/web/j1_00045.png
Wappen (4.500 C)
http://kimhashumps.files.wordpress.com/2011/06/columbus_crew_logo.jpg
Stadion (geschenkt bekommen)
http://gyazo.com/381a4f042f06b150ec460db973ba1b7b.png
Ball (200 C)
http://gyazo.com/d81631cb3c7d17400d4532bbf833cbf7.png
Hatecore
21.10.2011, 10:32
Da bei mir zum wiederholten Mal die Server während eines Ultimate Spieles nicht mehr erreichbar waren und ich trotz Führung jeweils einen "Quitter" Stempel aufgedrückt bekam überlege ich es mir ob ich weiterhin den Modus nutze, wäre eh nur noch mit wenig Reiz da das Team soweit steht und ich genug Spiele mit diesem absolviert habe.
Schumi91hsv
21.10.2011, 12:51
Du machst das, was ich irgendwann auch machen wollte... ;)
Die Spieler der Russischen Liga sind echt günstig .. :)
auch IF spieler .. zb misimovic IF ...
nen ****** dreck hab ich für den bekommen -.- ...
naja erstmal mein real team zuende machen und dann nebenbei russische und deutsche liga machen .. und dann noch brasilien :D ...
achja .. was ich eigentlich schreiben wolle...
ich hätte dzsudzsak links spielen lassen... :)
aber das ist ja jeden selber überlassen :P ^^
iGXDANPET
21.10.2011, 14:07
Eto'o fehlt :D
FifaEDSkills
21.10.2011, 14:13
So spiele ich jetzt :)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fvHkGDKubbKpJ)
Ich sag euch; das ist der absolute Wahnsinn. Endlich mach ich die ganzen Super Teams aus Spanien, Italion und England mit ihren Pato´s, Xavi´s und Neymar´s fertig. Zumindest in den ersten Spielen.
Durch die Schnelligkeit und Technik ergeben sich ganz neue Möglichkeiten im Vergleich zum Buli Team ;).
3:0, 5:0 ... Ergebnisse die vorher unmöglich schienen. Einzig nach Ecken bin ich anfällig, weil ich fast nur Alves hab der sehr Kopfballstark ist. Aber aus dem Spiel heraus, krieg der Gegner so gut wie keine Torchancen mehr.
Wenn ich das Geld für Eto´o hab, kommt er noch rein. Und an Schumi91hsv, da haben wir wohl den gleichen Plan. Will auch noch ein Brasilien Team.
Hey Leute, ich hab mal ne Frage wegen eines Erfolges , für den man 85.000.000 Mannschaftswert erreichen muss. Wie steigt der Mannschaftswert denn eigentlich? Meine Mannschaft ist eigentlich schon relativ gut, aber hat nur einen Mannschaftswert von 4.000.000 ...was kann man tun, um den Wert schnell ansteigen zu lassen???
SekZi ZoNeX
21.10.2011, 14:48
hey leute wollte mal mein team posten
und nach eurer meinung fragen
bin im real-fußball nen voll newbie,
garkeine ahnung...:yahoo:
nun zu meiner frage 10.000 coins
ersatz bank und reserve bitte auch angucken,
welche spieler könnten passen würdet ihr tauschen / verkaufen...
sowieso die bitte hat einer richtig gute spieler die er nicht braucht
und für lau verkauft oder tauscht
oder welchen spieler könntet ihr gebrauchen bitte posten...
hier mein team hoffe ist der richtige link:yahoo::yahoo:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bkv6zxfdbbKqS)
barrios09
21.10.2011, 15:19
Übertreiber! MEGATEAM! Nur die Ersatzbank besteht mir persönlich aus zu wenig Defensivkraft...hol' dir für die Bank lieber nochmal 2-3 Defensivleute :D
Wieviel würdest du für Hummels wollen?
SekZi ZoNeX
21.10.2011, 15:27
Übertreiber! MEGATEAM! Nur die Ersatzbank besteht mir persönlich aus zu wenig Defensivkraft...hol' dir für die Bank lieber nochmal 2-3 Defensivleute :D
4.000
oder haste ne vergleichbare karte zum tauschen
nen ziv / iv 5-2-1-2
und welches system
ich habe xbox 360
ps: das mit dem defensiv ist gewollt
spiele auch immer mit steuerkreuz nach rechts (sehr offensiv)
barrios09
21.10.2011, 15:31
4000 ist mir zu teuer :D Den gibt es teiweise im 4-4-2 für 3000 :) Habe aber auch Xbox :) Aber keine vergleichbare Karte...Felipe Santana xD
Schumi91hsv
21.10.2011, 15:42
Übertreib es mal nicht ;)
Er hat ne Gesamtstärke von 83 .. ich hab zb 84 ...
und soweit ich weiß sind die preise auf der Xbox besser
als auf dem pc .. das heißt glaube ich auch, das du nen besseres
team günstiger zusammenstellen kannst, als auf dem pc
trotzdem .. nettes team..
mfg
---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:40 ----------
Und an Schumi91hsv, da haben wir wohl den gleichen Plan. Will auch noch ein Brasilien Team.
Das ist irgendwie früher oder später ein muss... :P
Alleine Neymar :good:
und dann noch die geile abwehr ...
die ist besser als meine abwehr von meinem real madrid team...
Thiago Silva :shok::cool: traum! :P
FifaEDSkills
21.10.2011, 15:47
Ich kann es aber nur wiederholen. Wer kein Geld hat um sich teure Leute zu holen, macht ein russisches Team. Zumindest sind die Preise auf Xbox vergleichbar nichts zu England, Spanien, Italien. Zwar haben die Spieler insgesamt keine so hohe Gesamtstärke, außer Etoo mit 88, aber ein Doumbia zB. ist kaum zu halten und zu verteidigen, obwhohl er "nur" 81 hat.
SekZi ZoNeX
21.10.2011, 15:54
wer hat preiswert sehr gute / top spieler
günstig zu tauschen /- verkaufen /-verschenken :yahoo:
würde mich freuen über positive resonanz
Ich kann es aber nur wiederholen. Wer kein Geld hat um sich teure Leute zu holen, macht ein russisches Team. Zumindest sind die Preise auf Xbox vergleichbar nichts zu England, Spanien, Italien. Zwar haben die Spieler insgesamt keine so hohe Gesamtstärke, außer Etoo mit 88, aber ein Doumbia zB. ist kaum zu halten und zu verteidigen, obwhohl er "nur" 81 hat.
Kein Peil, wie die Preise auf Xbox so sind, aber auf dem PC zahlste für das russische Team was du hast auch nicht gerade wenig.
1. Musst du immer in Rot schreiben :pardon:
2. Soll ich mir ein Russen Team machen? (sind die gut)
3. Wie kann ich diese Codes einlösen?
Rene_SGE
21.10.2011, 16:02
gibt paar gute kanst ja mal
barrios09
21.10.2011, 16:15
@schumi
Ich habe gesagt die Ersatzbank besteht aus zu wenig Defensivkraft...ich habe auch geschrieben MEGATEAM...
Er hat auf der Bank einen TW, der Rest sind Stürmer...
Schumi91hsv
21.10.2011, 16:19
Kein Peil, wie die Preise auf Xbox so sind, aber auf dem PC zahlste für das russische Team was du hast auch nicht gerade wenig.
naja die sind teilweise echt günstig aufm pc ...
alleine danny ... nen witz der preis ^^
misimovic in IF form .. gibts auch schon für weniger als 10k
danny kostet 2k oder so ...
vlt sogar weniger ... keine ahnung ..
und für meine realspieler zahl ich von der stärke
her trotzdem das 10 fache...
naja die sind teilweise echt günstig aufm pc ...
alleine danny ... nen witz der preis ^^
misimovic in IF form .. gibts auch schon für weniger als 10k
danny kostet 2k oder so ...
vlt sogar weniger ... keine ahnung ..
und für meine realspieler zahl ich von der stärke
her trotzdem das 10 fache...
Ich bin auch von dem Satz "An alle die kein Geld haben" ausgegangen :D Denn Geld braucht man nicht gerade wenig, verhältnismäßig vielleicht (wenn man sich die BPL-Spieler anschaut - maßlos überteuert). Aber es ist auch nicht so, dass man die Münzen für die russischen Spieler mal eben aus dem Ärmel schüttelt. ;)
Schumi91hsv
21.10.2011, 16:25
@schumi
Ich habe gesagt die Ersatzbank besteht aus zu wenig Defensivkraft...ich habe auch geschrieben MEGATEAM...
Er hat auf der Bank einen TW, der Rest sind Stürmer...
klar besteht die Ersatzbank aus zu wenig Defensivkräften ..
Das habe ich ja auch gar nicht abgestritten oder? ;)
aber auch die stammelf alleine ist kein MEGATEAM ...
schau dir mal mein team an...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hX0exe2hbbKuB)
und auch das ist noch keine MEGATEAM .. . ;)
da ist kein ronaldo und kein messi oder sonst einer dabei ..
rooney was weiß ich .. :) naja und nicht über meine bank wundern ...
ich hatte bessere spieler .. aber es soll nunmal nur real madrid sein ;P
kaka kommt heute noch dazu .. geld habe ich ..
und ja... casillas ist mir noch zu teuer. . :)
mfg
---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:24 ----------
Ich bin auch von dem Satz "An alle die kein Geld haben" ausgegangen :D Denn Geld braucht man nicht gerade wenig, verhältnismäßig vielleicht (wenn man sich die BPL-Spieler anschaut - maßlos überteuert). Aber es ist auch nicht so, dass man die Münzen für die russischen Spieler mal eben aus dem Ärmel schüttelt. ;)
ok das stimmt ... so einfach schüttelt man die nicht ausm ärmel..
aber leichter als meine real spieler...
die preise sind teilweise WUCHER ! :D
will gar nicht wissen wiviel 100k ich da schon reingesteckt habe -.- ^^
mfg
iGXDANPET
21.10.2011, 16:29
Aufm PC Ist das alles so überteuert...
Ich mein 5000 für Nene. Den haben sie mir auf der PS3 noch hinterhergeschmissen.
barrios09
21.10.2011, 16:46
Ich finde schon, dass das Team ein MEGATEAM ist :D
Für Benzema und Marcelo hast du so viele Münzen ausgegeben, wie ich für meinen gesamten Verein :D
:good:
Schumi91hsv
21.10.2011, 16:51
Ich finde schon, dass das Team ein MEGATEAM ist :D
Für Benzema und Marcelo hast du so viele Münzen ausgegeben, wie ich für meinen gesamten Verein :D
:good:
wobei dein team dann auch nen gutes sein kann :)
es gibt halt günstige gute spieler :)
ein teil davon spielt in russland ....
2 portugiesen sind recht günstig ...
liedson und danny :) und die sind gut! :)
gibt noch vieeeeel merh schnäppchen! ;)
besonders nachts !! :D
---
sollte online immer gegen so einen typen spielen ...
der hat nur mein real wappen gesehen und dann immer abgebrochen in der hoffnung nen anderen spieler zu bekommen ...
nach dem 4 mal hab ich mein wappen geändert :P :rofl:
dann hat er gedacht .. ihh hamburg wappen den hau ich mal weg :D
6:1 stand es am ende :D:D sein tor=elfmeter :P :D :D
---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:49 ----------
Aufm PC Ist das alles so überteuert...
Ich mein 5000 für Nene. Den haben sie mir auf der PS3 noch hinterhergeschmissen.
ist auch so ...
ich war glücklich als im AM ANFANG noch
Di Mario für 19k bekommen habe ...
der hat zu seiner zeit über 30k gekostet ...
FifaEDSkills
21.10.2011, 17:15
Ok. Das war jetzt vielleicht missverständlich, aber ich meinte halt im Vergleich zu England usw. Ich hab glaub ich keine 30.000 Coins bezahlt für meine ganze Mannschaft mit Ersatz und Reserve. Da kannste dir auch einen Neymar für kaufen :dash1:. Wenn man noch beachtet, dass Akinfeev, Alves, Doumbia viel gekostet haben, wäre ein Team ohne die immer noch gut und nochmal viel günstiger. Dazu kommt noch, dass ich 4-1-2-1-2 spiele, wodurch die Spieler nochmal ein bischen teurer waren. Man darf halt nicht den erst besten kaufen, sondern muss schon nach günstigen Ausschau halten.
Also ich komme mit diesen Spielern perfekt klar. Ich spiele gern schnell nach vorne. Mit 2-3 Stationen durch die Abwehr kombinieren, dazu passen die Spieler perfekt. Auch wenn sie bei ca. 80 im Durchschnitt liegen, sind sie nicht schlechter als mancher der 84 hat; ist meine Meinung.
Davon unabhängig find ich die meisten von diesen Spielern auch in echt Klasse. Deshalb passte das für mich perfekt.
Und ich sag mal für 20.000 Coins kriegt man da schon ne richtig gute Mannschaft, das find ich halt nicht viele Coins und für jeden mit ein bischen Handeln machbar.
Schumi91hsv
21.10.2011, 17:46
grade nen finalspiel gehabt ... 3:2 nach verlängerung verloren ..
alter ich checks nicht ..
das einzige was der konnte, war durchzurennen :D...
jeder seiner spieler war mit ball schneller als ich ohne -.-
meine spieler waren sooo träge .. nichtmal richtig laufen konnte ich ..
und seine spieler (sogar die langsamen! ich kenn mich ja aus)
waren MIT BALL schneller als Marcelo Coentrao und Sergio Ramos ...
also manchmal versteh ich die welt nicht mehr ...
ich akzeptiere ja ne niederlage ...
aber nicht wenn das so korrupt aussieht !
entweder macht ea das so, das man im finale schlechter ist (spieler langsamer oder so) oder der gegner hat da möglichkeiten ... ^^
jedenfalls gibt es sowas, das spielehersteller den spielverlauf beeinflussen ... damit das spiel gerecht wirkt und auch die schlechten spieler ne gute quote haben... aber das ist ne andere geschichte .. ich weiche ab :D:D
nur sowas hab ich immer nur im finale ... sonst nie .. und das ist das, was mich stutzig macht .... :/
naja shit happens .. neuer versuch ...
grade nen finalspiel gehabt ... 3:2 nach verlängerung verloren ..
alter ich checks nicht ..
das einzige was der konnte, war durchzurennen :D...
jeder seiner spieler war mit ball schneller als ich ohne -.-
meine spieler waren sooo träge .. nichtmal richtig laufen konnte ich ..
und seine spieler (sogar die langsamen! ich kenn mich ja aus)
waren MIT BALL schneller als Marcelo Coentrao und Sergio Ramos ...
also manchmal versteh ich die welt nicht mehr ...
ich akzeptiere ja ne niederlage ...
aber nicht wenn das so korrupt aussieht !
entweder macht ea das so, das man im finale schlechter ist (spieler langsamer oder so) oder der gegner hat da möglichkeiten ... ^^
jedenfalls gibt es sowas, das spielehersteller den spielverlauf beeinflussen ... damit das spiel gerecht wirkt und auch die schlechten spieler ne gute quote haben... aber das ist ne andere geschichte .. ich weiche ab :D:D
nur sowas hab ich immer nur im finale ... sonst nie .. und das ist das, was mich stutzig macht .... :/
naja shit happens .. neuer versuch ...
Ich weiß genau, was du meinst..
Langweilt mich auch extrem.
Hatte vorhin ein Spiel gegen eine Mannschaft nur aus Bronzespielern, und Marin Farfan etc haben kein einziges Laufduell gewonnen und immer nur den Pfosten getroffen..
iGXDANPET
21.10.2011, 18:17
Das passiert mir immer online mit Ivory Coast . Doumbia und Gervinho blieben einfach an Schmelzer und Pisczek hängen. EA ist schon ne Galaxie für sich.
Schumi91hsv
21.10.2011, 18:29
gut das ich damit nicht alleine da stehe ^^ ...
naja ist ja nur ein spiel gewesen .. aber meine armen nerven :D
irgendwann sehen die so aus wie meine leber :D:D *haha*
naja KAKA in 4-1-2-1-2 grade für 32k bekommen ! :D:D
Drrty-Rokka
21.10.2011, 19:37
Haha ja solche Spiele kenne ich auch zur genüge!
Am geilsten finde ich immer diese Spiele, wenn ich sehr früh mit einem Tor zurück liege.
Bis zur Schlussfase passiert nich viel im Spiel, manchmal kommt der Gegner echt nur mit Glück und Mühe zu
Tor. Und wenn ich es tatsächlich schaffe kurz vor Schluss noch den Ausgleich schaffe,
Und er dann Anstoß hat, rennt der dann einfach durch meine gesamte Mannschaft durch und schiesst den Sieg treffer.
Hatte ich schon des öfteren und ich versteh nie wie das angehen kann?!
Haha ja solche Spiele kenne ich auch zur genüge!
Am geilsten finde ich immer diese Spiele, wenn ich sehr früh mit einem Tor zurück liege.
Bis zur Schlussfase passiert nich viel im Spiel, manchmal kommt der Gegner echt nur mit Glück und Mühe zu
Tor. Und wenn ich es tatsächlich schaffe kurz vor Schluss noch den Ausgleich schaffe,
Und er dann Anstoß hat, rennt der dann einfach durch meine gesamte Mannschaft durch und schiesst den Sieg treffer.
Hatte ich schon des öfteren und ich versteh nie wie das angehen kann?!
das muss nicht immer cheaten sein, bei fifa 11 in der FHL gabs in der nachspielzeit mal 3 tore, alle jeweils einfach durchgerannt:D
iGXDANPET
21.10.2011, 19:43
Hab vorgestern mit der Elfenbeinküste ne 3-0 Führtung verspielt... 78 Minute bekam ich das 3-1. Die sind so ******* in der Defensive.. Unglaublich. Abstieg wurde aber noch vemrieden.
Woher habt ihr die Muenzen eigentlich? Ich hab jetzt 70k aber ich kauf mir auch fast nichts mehr...
Drrty-Rokka
21.10.2011, 20:25
Hab ja auch nich von cheaten gesprochen!;)
Meinte damit nur das ich da manchmal einfach nich hinter steig, wieso die auf einmal so schnell sind und ohne große Mühe durch meine ganze Mannschaft maschieren.
Langsam macht mich das Spiel einfach nur aggresiv! Ey so eine unglaubliche Frechheit ist das, mir reichts langsam!
Da spiel ich bei UT gegen eine Mannschaft, die bis auf Cole nur Bronze Spieler hat, keiner davon über 70, dafür eine Chemie von 80. Im Spiel verliert Mertesacker JEDES Kopfballduell, gewinnt keinen einzigen Zweikampf, Farfan wird von den Innenverteidigern von dem überlaufen, bei mir kommt kein Pass an, die Spieler sind einfach nur sau träge. Ich mein eine gute Chemie könnte ja meinetwegen Auswirkungen auf die Moral oder so haben, aber doch nicht auf die ganz normalen Spieleratribute?!?! Das geht mir einfach dermaßen auf die Eier, ich könnt die drecks Fifahülle durchs ganze Zimmer werfen. Mit verlieren komm ich wirklich gut klar, aber nur wenns faire Niederlagen sind und man halt wirklich merkt, dass der Gegner mehr drauf hat. Aber wenn man so verliert? Sorry aber das ist einfach unfair!
SekZi ZoNeX
22.10.2011, 09:26
Langsam macht mich das Spiel einfach nur aggresiv! Ey so eine unglaubliche Frechheit ist das, mir reichts langsam!
Da spiel ich bei UT gegen eine Mannschaft, die bis auf Cole nur Bronze Spieler hat, keiner davon über 70, dafür eine Chemie von 80. Im Spiel verliert Mertesacker JEDES Kopfballduell, gewinnt keinen einzigen Zweikampf, Farfan wird von den Innenverteidigern von dem überlaufen, bei mir kommt kein Pass an, die Spieler sind einfach nur sau träge. Ich mein eine gute Chemie könnte ja meinetwegen Auswirkungen auf die Moral oder so haben, aber doch nicht auf die ganz normalen Spieleratribute?!?! Das geht mir einfach dermaßen auf die Eier, ich könnt die drecks Fifahülle durchs ganze Zimmer werfen. Mit verlieren komm ich wirklich gut klar, aber nur wenns faire Niederlagen sind und man halt wirklich merkt, dass der Gegner mehr drauf hat. Aber wenn man so verliert? Sorry aber das ist einfach unfair!
da stimme ich dir komplett zu...
genau wie dieser kommerzielle sheiß nur weil er messi heißt kostet der unmengen
vergleichbare spieler deutlich billiger...
und geil finde ich wenn sich einige das stndart spanien oderreal madrid etc team aufbauen dann brauch ich kein ut zocken kann ich normal online zocken mit standart manschaften...
ok für pokale seh ich es ein
aber nicht nen spanien oder real madrid team für / als standart zusammen kaufen...:keule::keule::keule:
Maunikrip
22.10.2011, 11:19
und geil finde ich wenn sich einige das stndart spanien oderreal madrid etc team aufbauen dann brauch ich kein ut zocken kann ich normal online zocken mit standart manschaften...
aber nicht nen spanien oder real madrid team für / als standart zusammen kaufen...:keule::keule::keule:
Das ist aber nicht verboten, es spricht nichts dagegen, wenn du es auch machst...
barrios09
22.10.2011, 13:47
Wenn es aber jemandem Spaß macht sein Lieblingsteam nachzubauen...ich spiele UT AUCH gerade deswegen...ich habe mir jetzt den BVB zusammengestellt, wenn ich ein konkurrenzfähiges PL-Team habe, welches nur aus Spielern , die unter 3000 Münzen kosten, spare ich noch auf Hummels, dann ist das Projekt BVB bei UT beendet :)
Dann mache ich für jede europäische Liga ein gutes, das ich nur aus gekauften (mit Spielmünzen) Sets bastele...
Schumi91hsv
22.10.2011, 16:11
Das ist aber nicht verboten, es spricht nichts dagegen, wenn du es auch machst...
Das sehe ich genauso ... wenn jemand nur Real Spieler kauft,
ist das seine sache. das sage ich nicht, weil ich es so mache,
sondern weil ich es so sehe...
Ich hab da mal ne ganz einfache normale frage:
WARUM NERVEN DICH SACHEN, DIE ANDERE MACHEN?!
UND DIE DICH NICHTMAL BEEINFLUSSEN....?!
weil das team zu gut ist?!
ich hätte mein geld auch in andere
und damit bessere spieler investieren können...
dann wäre es nicht mehr komplett real madrid aber es wäre besser.
weil mein dritter stürmer "nur" 78 GES hat zb..
dafür hätte ich auch Forlan oder sonst wen haben können...
also warum nervt es dich?!
weil wer etwas anders macht als du es gemacht hättest?!
ich hoffe nicht! denn dann ist es unmöglich
für dich auf der erde vernünftig und ohne agressionen zu leben.
Denn es gibt milliarden menschen die etwas anders machen als
du es gerne hättest.
ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe damit getreten.
wenn dann entschuldige ich mich schonmal dafür!..
mfg Dennis
Also ich muss jetzt nochmal sagen das Marko Arnautovic wirklich ein super Stuermer ist, der auch noch sehr guenstig ist! War bei mir ne zeitlang Stamm und ist bei mir jetzt dritter Stuermer hinter Schuerrle und Podolski und vor Barrios (obwohl der auch ne super Torquote hat). Podolski ist neu bei mir, deswegen keine Statistiken von ihm, aber die anderen 3:
Barrios: Gespielte Spiele 74 Tore 94
Arnautovic: Gespielte Spiele 67 Tore 94
Schuerrle: Gespielte Spiele 81 Tore 98
Ich glaub das sind doch schon gute Statistiken oder? Kagawa ist auch noch erwaehnenswert: Gespielte Spiele 76 Tore 58
SekZi ZoNeX
22.10.2011, 18:48
Das sehe ich genauso ... wenn jemand nur Real Spieler kauft,
ist das seine sache. das sage ich nicht, weil ich es so mache,
sondern weil ich es so sehe...
Ich hab da mal ne ganz einfache normale frage:
WARUM NERVEN DICH SACHEN, DIE ANDERE MACHEN?!
UND DIE DICH NICHTMAL BEEINFLUSSEN....?!
weil das team zu gut ist?!
ich hätte mein geld auch in andere
und damit bessere spieler investieren können...
dann wäre es nicht mehr komplett real madrid aber es wäre besser.
weil mein dritter stürmer "nur" 78 GES hat zb..
dafür hätte ich auch Forlan oder sonst wen haben können...
also warum nervt es dich?!
weil wer etwas anders macht als du es gemacht hättest?!
ich hoffe nicht! denn dann ist es unmöglich
für dich auf der erde vernünftig und ohne agressionen zu leben.
Denn es gibt milliarden menschen die etwas anders machen als
du es gerne hättest.
ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe damit getreten.
wenn dann entschuldige ich mich schonmal dafür!..
mfg Dennis
nee habe keine aggressionen was ich damit meine wenn ich ganz normale spiele mache online gegen reale gegener aber keine tuniere finde ich es schlimm wenn man zu 75% immer gegen standart antritt
klar kann jeder machen was er will aber wo bleibt denn die individualität
Mich regt es auf dass ich in einen Turnierfinale einziehe, auf dem Weg ins Finale jeden Gegner platt mache und im Finale ploetzlich gar nichts mehr funktioniert. Selbst mein bei den Attributen um +6 geboosteter Schuerrle (hat dann Tempo 93 oder 94) ist nicht an den Verteidigern vorbeigekommen die komischerweise genausoschnell, wenn nicht schneller waren, als er. Das nervt richtig, ich hab online bisher nur den BronzePokal gewonnen, weil im Finale immer irgendso ein Mist passiert :ireful:
Schumi91hsv
22.10.2011, 19:29
klar kann jeder machen was er will aber wo bleibt denn die individualität
die individualität ist die, dass ich nicht nur 1 team habe. ;)
- Real Madrid C.F
- Hamburger SV
- Bundesliga
- Brasilien
- Portugal
- Deutschland
---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:27 ----------
Mich regt es auf dass ich in einen Turnierfinale einziehe, auf dem Weg ins Finale jeden Gegner platt mache und im Finale ploetzlich gar nichts mehr funktioniert. Selbst mein bei den Attributen um +6 geboosteter Schuerrle (hat dann Tempo 93 oder 94) ist nicht an den Verteidigern vorbeigekommen die komischerweise genausoschnell, wenn nicht schneller waren, als er. Das nervt richtig, ich hab online bisher nur den BronzePokal gewonnen, weil im Finale immer irgendso ein Mist passiert :ireful:
genau das passiert mir jedes mal im finale ..
ich gewinne diese zwar zu 65%
aber komisch ist das alles mal ...
und das hat denke ich was mit EA zu tun,
sonst würde das ja nicht immer nur im finale passieren.
mfg
Gibt es eine Möglichkeit, einen ZS in einen LM umzuwandeln? Über mehrere Stationen wenn möglich?
Maunikrip
22.10.2011, 20:57
Leider nicht... Hätte ich auch schon gerne gemacht... :negative:
iGXDANPET
22.10.2011, 22:28
Geht nicht sonst.
ZS = ZOM = ZM = LM
Geht nicht sonst.
ZS = ZOM = ZM = LM
Uff..da ist ein gescheiter LM dann wohl billiger :D Danke trotzdem :)
Hab grade einen "glänzenden" Manager-Vertrag für 450 SK bekommen...da hat der Verkäufer wohl einen Fehler gemacht :D
Maunikrip
22.10.2011, 23:24
Geht nicht sonst.
ZS = ZOM = ZM = LM
Ich habe bisher keine ZM -> RM bzw ZM -> LM Karten gesehen...:unknown:
Habe auch angefangen, eine Mannschaft zusammen zu bauen und festgestellt, dass man mit etwas Geduld super Spieler zu guten Preisen bekommt. Gerade wenn die Auktionen kurz vor Ablauf sind und der Startpreis schön niedrig ist. ;)
Hier mal mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kQcdMtY0bbLvL)
Allerdings habe ich bisher nicht viel mehr gemacht als Spieler durch die Gegend geschoben und verkauft / eingekauft.
Gibt es irgendwo so einen Art Beginners Guide? Gibt Sachen, die ich noch nicht raffe. Werde im Mod Forum auch mal vorschlagen, dass wir Ultimate Team einen eigenen Bereich gönnen. Mit jetzt 81 Seiten ist dieser Thread zu unübersichtlich, finde ich, da findet man nicht wirklich was, wenn man danach sucht.
Daher hier meine Fragen - vermutlich sind die schon irgendwo beantwortet, aber ich habe mit der Suchfunktion nicht die richtigen Sachen gefunden, sorry:
Was ist das besondere an den Spielern mit weißer Nummern im Gegensatz zu denen mit schwarzer?
Was hat es mit den Vertragskarten auf sich?
Ich habe den Vorbesteller Code. Bekomme ich da jetzt jeden Monat vier Gold Sets (das wäre cool ...)?
Maunikrip
23.10.2011, 02:34
Habe auch angefangen, eine Mannschaft zusammen zu bauen und festgestellt, dass man mit etwas Geduld super Spieler zu guten Preisen bekommt. Gerade wenn die Auktionen kurz vor Ablauf sind und der Startpreis schön niedrig ist. ;)
Hier mal mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kQcdMtY0bbLvL)
Allerdings habe ich bisher nicht viel mehr gemacht als Spieler durch die Gegend geschoben und verkauft / eingekauft.
Gibt es irgendwo so einen Art Beginners Guide? Gibt Sachen, die ich noch nicht raffe. Werde im Mod Forum auch mal vorschlagen, dass wir Ultimate Team einen eigenen Bereich gönnen. Mit jetzt 81 Seiten ist dieser Thread zu unübersichtlich, finde ich, da findet man nicht wirklich was, wenn man danach sucht.
Daher hier meine Fragen - vermutlich sind die schon irgendwo beantwortet, aber ich habe mit der Suchfunktion nicht die richtigen Sachen gefunden, sorry:
Was ist das besondere an den Spielern mit weißer Nummern im Gegensatz zu denen mit schwarzer?
Was hat es mit den Vertragskarten auf sich?
Ich habe den Vorbesteller Code. Bekomme ich da jetzt jeden Monat vier Gold Sets (das wäre cool ...)?
1) Die glänzenden Spieler (die haben eine weiße Nummer) sind seltene Spieler und daher oft auch etwas mehr wert.
2) Für jedes Spiel, dass einer deiner Spieler bestreitet, wird ihm ein Vertrag abgezogen. Damit die Spieler nicht irgendwann einmal nicht mehr spielen können, muss man ihnen Verträge in Form dieser Karten geben.
3) Den Vorbesteller-Code musst du unter Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store -> Code einlösen eingeben. Dann bekommst du jedes Monat 4 Goldpacks.
Außerdem solltest du schauen, dass deine Chemie so hoch wie möglich ist. Chemie erhälst du, wenn du Spieler die irgendeine Gemeinsamkeit (Nationalität, Liga, Team) haben, nebeneinander aufstellst. Außerdem erhälst du Chemie, wenn deine Spieler auf ihrer Lielingsposition stehen und du mit ihrer Lieblingsformation spielst. Kauf dir am besten mal eine Formationskarte für deinen Trainer, wenn der die richtige Lieblingsformation hat, bringt das ca. 30 Chemie...
1) Die glänzenden Spieler (die haben eine weiße Nummer) sind seltene Spieler und daher oft auch etwas mehr wert.
2) Für jedes Spiel, dass einer deiner Spieler bestreitet, wird ihm ein Vertrag abgezogen. Damit die Spieler nicht irgendwann einmal nicht mehr spielen können, muss man ihnen Verträge in Form dieser Karten geben.
3) Den Vorbesteller-Code musst du unter Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store -> Code einlösen eingeben. Dann bekommst du jedes Monat 4 Goldpacks.
Zu den Verträgen möchte ich noch was sagen: Du solltest nie mehr als 500Coins für einen Vertrag ausgeben. Ich kauf eigentlich ungern Verträge, die über 450Coins liegen..wenn man grad unbedingt spielen will, ist das 'ne andere Sache, aber wenn man nur in der Web-App rumfummelt, weil einem langweilig ist, sollte man vielleicht etwas Geduld zeigen. :D Sind zwar "nur" 50Coins, rechnet sich aber auf Dauer ganz schön.
Außerdem solltest du schauen, dass deine Chemie so hoch wie möglich ist. Chemie erhälst du, wenn du Spieler die irgendeine Gemeinsamkeit (Nationalität, Liga, Team) haben, nebeneinander aufstellst. Außerdem erhälst du Chemie, wenn deine Spieler auf ihrer Lielingsposition stehen und du mit ihrer Lieblingsformation spielst. Kauf dir am besten mal eine Formationskarte für deinen Trainer, wenn der die richtige Lieblingsformation hat, bringt das ca. 30 Chemie...
Jap :) Du hast zwar recht gute Spieler in deiner Mannschaft, die Chemie ist aber doch recht niedrig. Mit einer hohen Chemie spielt es sich einfach leichter, flüssiger.
1.) Du solltest dir immer vorher überlegen, was für ein Team du willst - d.h., entweder du gehst nach Nationalität oder nach Liga. Wenn du nur deutsche aus der BuLi hast, bringt das dementsprechend umso mehr Chemie.
2.) Eine weitere große Rolle spielt das System der jeweiligen Spieler. Spielen sie in ihrem Lieblings-System, ist dieses Zeichen auf der Karte mit den 5 Punkten drauf hellgrün - wenn ihm das System so einigermaßen passt, ist es dunkelgrün. Hellgrün bringt natürlich mehr Chemie als dunkelgrün. Sich vorher sein bevorzugtes System zu überlegen und danach einzukaufen wäre sinnvoll :)
3.) Und zu guter Letzt hat der Trainer auch großen Anteil daran, wie Maunikrip schon gesagt hat.
Als Beispiel mal mein Team (hier sind die Formationen selten perfekt, aber die 100Chemie ist warsch. dadurch erreicht, dass so gut wie alle Spieler Italiener sind und in der Serie A spielen - dem Trainer eingschlossen):
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e6gNd70vbbLHh)
Es ist also wirklich nicht schwer, die 100Chemie zu bekommen, man muss nicht unbedingt alle Faktoren perfekt erfüllen. ;)
__________________________________________________ _________________
Hat schon wer Erfahrungen mit Cissé von Lazio gemacht? Ich komm mit Miccoli gar nicht klar und würd den gern ersetzen.
Hab mir neben meinem Hauptteam (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ez09Ks9rbbLH3) jetzt auch so ein russisches Zweitteam (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cCeXm1AfbbLIa) gemacht.
Echt unglaublich, wie billig die sind. Das ganze Team für 8.000 Coins.
PauleFCB
23.10.2011, 13:44
ACHTUNG: Es gibt nun ein "Ultimate Team" Unterforum im FIFA 12 Online Forum. Die dazugehörigen Themen befinden sich nun in diesem Unterforum.
Ultimate Team Fifa12 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=148)
Maunikrip
23.10.2011, 14:12
Darf man sich eig. einen eigenen Tauschthread erstellen, wo man immer seinen ersten Beitrag aktuell hält, sodass jeder auf den ersten Blick sehen kann, wer zu verkaufen ist? Der Tauschbasar ist in dieser Hinsicht oft ziemlich unübersichtlich...
Darf man sich eig. einen eigenen Tauschthread erstellen, wo man immer seinen ersten Beitrag aktuell hält, sodass jeder auf den ersten Blick sehen kann, wer zu verkaufen ist? Der Tauschbasar ist in dieser Hinsicht oft ziemlich unübersichtlich...
natürlich darfst du das:yes:
Schumi91hsv
23.10.2011, 14:40
Hab mir neben meinem Hauptteam (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ez09Ks9rbbLH3)
verdammt nice ;)
da hat es endlich wer geschafft, nen gleichwertiges team gegenüber meines Real Madrid Teams zu basteln ;) ...
sobald ich Casillas habe, werde ich aber nen 2 Team erstellen,
aus Spielern der Liga BBVA ... also Real Madrid udn Barcelona zsm und so... also das, was du da grade hast ;) ..
nice ... könnte interessant werden wenn du am Ultimate Team Turnier teil nimmst :P ...
freu mich drauf ^^
Danke. Welches Turnier meinst du (auch wenn ich eh an der PS3 spiele)?
Schumi91hsv
23.10.2011, 15:39
Danke. Welches Turnier meinst du (auch wenn ich eh an der PS3 spiele)?
achso... PS3 ... ok da ist ein gutes Team soweit ich weiß günstiger zu ergattern als auf dem PC mit den ganzen überteuerten Preisen ^^ ... und wegen Turnier .. das frag ich mich auch grade ...das wurde gar nicht gesagt, auf welcher konsole das statt findet glaube ich ... da muss ich nochmal nachfragen .. denke aber das es PC sein sollte.
ich meinte dieses:
FPL Forenturnier Modus? - Seite 3 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=372917#post372917)
mfg
Ich hab hier mal 'nen Tipp für alle, die einen WIRKLICH günstigen Stürmer suchen:
Eren Derdiyok!
Der Mann hat bei mir in 5 Spielen 12 Tore oder so gemacht und hat mich gerade mal 600 Coins gekostet. Der hat GES 79 und ist wirklich extrem stark!
Haha, hatte jetzt 3 mal am Stück schon bevor das Spiel angefangen hat einen Verbindungsabbruch vom Gegner. Waren alle 3 mal schlechte Mannschaften, die gegen mich spielen wollten, und dann haben sie gleich abgebrochen. Eigentlich ziemlich ärgerlich, weil man da nur ~500 Münzen kriegt und die Verträge trotzdem auslaufen.
dasgrauen
23.10.2011, 19:38
Hallo Zockerfreunde,
ich kann euch noch Arshavin LF 83 Formation 4-3-2-1
anbieten:yahoo:
Oder
DE GEA TW 80 4-5-1
SAHIN ZM 85 4-4-2
Agbonlahor St 3-4-2-1
Bitte alles anbieten zum tausch suche 4-1-2-1-2 ab 80
:yahoo:
PN oder ICQ ---> 343-062-797
Moin, ich lese hier schon etwas länger mit und hab mich dann auch mal entschlossen, mich anzumelden.
Fifa spiele ich selbst schon recht lange, allerdings hatte ich mich nie mit FUT beschäftigt, bin dieses Wochenende mal drauf gestossen und ich echt ein geiles Feature verpennt ;D
Jetzt bin ich mir aber irgendwie unschlüssig, was ich mir für ein Team aufbauen soll und da dachte ich, könnte ich mir hier Tipps abholen und euch nach eurer Meinung fragen.
Sollte ich direkt ein Gold-Team anstreben oder lieber Step-by-Step erst ein gutes Bronze-Team, dann Silber und dann Bronze? Dass die Chemie sehr wichtig ist, hab ich schon rausgefunden ;)
Des weiteren.. gibt’s Formationen von denen ich die Finger lassen sollte, oder welche, die zu empfehlen sind?
Angefangen habe ich jetzt mit 4-4-1-1 wobei ich irgendwie nicht weiss, ob das meine ist ;D
Die Ergebnisse stimmen soweit, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir Anspielstationen in der Offensive fehlen.
Der ZS gefällt mir recht gut, aber irgendwie verhalten sich mein RMs/LMs doch sehr defensiv... und von 2 ZMS bin ich auch noch nicht so überzeugt. Aber rumprobieren ist nun nicht so einfach in dem Modi.
Und ich bin mir recht unschlüssig für welche/s Liga/Land ich mich entscheiden sollte. Irgendwelche empfehlungen? ;D
Danke für die Hilfe schonmal ;)
@scari: Also ich wuerde erstmal ein Gold Team aufbauen (so hab ich es zumindest gemacht). Mit deinen Bronze Spielern die du jetzt hast, kannste du ja gegen die CPU den Bronzepokal spielen und so Muenzen sammeln um ein besseres Team zu kaufen.
Zum Start wuerd ich dir ein Team mit russischen Spielern empfehlen, laut den Erfahrungen andere User hier im Forum sind die Spieler in der russischen Liga sehr gut und dafuer sehr guenstig. Ich persoenlich konzentrier ich mich grad volle Kanne auf mein Bundesliga Team (und das wird immer teurer je besser die Spieler werden die ich haben moechte, z.B. Gomez 20k, ich bin auch nicht so gut im Schnaeppchen kaufen).
Von den Packs wuerd ich am Anfang erstmal die Finger lassen, weil meistens kannst du durch Verkaufen der Spieler die du ziehst nicht den Preis des Packs wieder reinholen.
So ich hab mein Bundesliga Team noch verbessert:
neuer Sturm: Podolski + Gomez
Mueller IF anstatt Farfan.
So sieht das dann aus:
Tor: Tim Wiese (wird wenn dann von Manuel Neuer IF ersetzt)
Verteidigung: Rafinha (spaeter mal Lahm), Naldo (spaeter Hummels IF), Subotic, Schmelzer/Kadlec
Mittelfeld: ZDM: Luiz Gustavo (spaeter mal Schweini, Ersatz eventuell Khedira), RM: Mueller, LM: Marin (spaeter mal Ribery), ZOM Goetze (eventuell Oezil)
Stuerm: Podolski, Gomez
System ist 4-1-2-1-2
Moin, ich lese hier schon etwas länger mit und hab mich dann auch mal entschlossen, mich anzumelden.
Fifa spiele ich selbst schon recht lange, allerdings hatte ich mich nie mit FUT beschäftigt, bin dieses Wochenende mal drauf gestossen und ich echt ein geiles Feature verpennt ;D
Jetzt bin ich mir aber irgendwie unschlüssig, was ich mir für ein Team aufbauen soll und da dachte ich, könnte ich mir hier Tipps abholen und euch nach eurer Meinung fragen.
Sollte ich direkt ein Gold-Team anstreben oder lieber Step-by-Step erst ein gutes Bronze-Team, dann Silber und dann Bronze? Dass die Chemie sehr wichtig ist, hab ich schon rausgefunden ;)
Des weiteren.. gibt’s Formationen von denen ich die Finger lassen sollte, oder welche, die zu empfehlen sind?
Angefangen habe ich jetzt mit 4-4-1-1 wobei ich irgendwie nicht weiss, ob das meine ist ;D
Die Ergebnisse stimmen soweit, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir Anspielstationen in der Offensive fehlen.
Der ZS gefällt mir recht gut, aber irgendwie verhalten sich mein RMs/LMs doch sehr defensiv... und von 2 ZMS bin ich auch noch nicht so überzeugt. Aber rumprobieren ist nun nicht so einfach in dem Modi.
Und ich bin mir recht unschlüssig für welche/s Liga/Land ich mich entscheiden sollte. Irgendwelche empfehlungen? ;D
Zock mit den Bronze-Spielern so lange, bis die keine Verträge mehr haben. Am besten Turniere. Dann solltest du einigermaßen Münzen haben, um dir Gold-Spieler zu kaufen. Zu dem Vorschlag mit dem russischen Team von Brem0r: Kommt auf deine Konsole an..auf PS3/Xbox sind die Preise recht niedrig, auf dem PC alles maßlos überteuert..auch die russische Liga.
iGXDANPET
24.10.2011, 14:33
Macht aber keinen Unterschied, ob man jetzt was Low Cost in Spanien macht doer so, da ist man mit Russland verhältnismäßig noch billig dran.
dasgrauen
24.10.2011, 14:54
Hallo Zockerfreunde,
Oder
DE GEA TW 80 4-5-1
SAHIN ZM 85 4-4-2
Agbonlahor St 3-4-2-1
Ich würde auch ggf. 2 oder 3 Spieler sogar gegen eine tauschen :rofl::rofl:
also bitte alles anbieten
Lg
Ingo
Maunikrip
24.10.2011, 15:21
Ich habe mir von Anfang an ein Gold-Team aufgebaut, einfach weil man auch relativ gute Goldspieler schon für 500 Münzen bekommt... Und zum System: Ich verwende das 4-4-2 System, da es ziemlich ausgeglichen ist. 2 Innen- und 2 Außenverteidiger. 2 Zentrale Mittelfeldspieler und 2 äußere. Und dazu noch 2 Stürmer. Das 4-1-2-1-2 kann ich dir aber auch empfehlen, das ist ziemlich ähnlich aufgebaut...
Hallo Zockerfreunde,
Oder
DE GEA TW 80 4-5-1
SAHIN ZM 85 4-4-2
Agbonlahor St 3-4-2-1
Ich würde auch ggf. 2 oder 3 Spieler sogar gegen eine tauschen :rofl::rofl:
also bitte alles anbieten
Lg
Ingo
Gegen dich hab ich grad gespielt..hab nach 0:3 Rückstand noch aufgeholt auf 4:4..dann ist die Verbindung auf mysteriöse Art und Weise unterbrochen worden. :sarcastic: :sarcastic:
Maunikrip
24.10.2011, 16:21
Wirkt sich die Nationalität des Managers eigentlich irgendwie auf die Chemie aus?
Und wie kann ich Boni die der Manager bringt erhöhen?
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#egmPKu6GbbMzh)
Hier jetzt mal mein Team.
Will noch Subotic, Hummels und Schmelzer und irgendwann auch noch einen besseren Sturm.
unbekannter Gast
24.10.2011, 16:35
Wirkt sich die Nationalität des Managers eigentlich irgendwie auf die Chemie aus?
Und wie kann ich Boni die der Manager bringt erhöhen?
Jo es wirkt viel aus! habe jetzt mit Frank de boer +12 Chemie als mit Harry Redknapp ;)
Maunikrip
24.10.2011, 16:39
Jo es wirkt viel aus! habe jetzt mit Frank de boer +12 Chemie als mit Harry Redknapp ;)
Und haben beide die selbe Lieblingsformation?
Inwiefern sollte sich das denn auswirken? Gut die Formation ist wichtig, das hat bei mir +10 gebracht, aber die Nation? Sollte die wohl mit sovielen Spielern wie möglich übereinstimmen oder was?
Eine Frage hab ich noch: bei meinem Team (3 Beiträge weiter oben) ist bei Marin auch dieser blinkende Punkt auf der Formation, obwohl der gar nicht in seiner Lieblingsformation spielt (3-4-1-2 statt 4-1-2-1-2). Wieso blinkt das da trotzdem so?
Inwiefern sollte sich das denn auswirken? Gut die Formation ist wichtig, das hat bei mir +10 gebracht, aber die Nation? Sollte die wohl mit sovielen Spielern wie möglich übereinstimmen oder was?
Eine Frage hab ich noch: bei meinem Team (3 Beiträge weiter oben) ist bei Marin auch dieser blinkende Punkt auf der Formation, obwohl der gar nicht in seiner Lieblingsformation spielt (3-4-1-2 statt 4-1-2-1-2). Wieso blinkt das da trotzdem so?
Mein frühes Serie A-Team bestand nur aus Italienern und ich hatte einen Italiener als Trainer, der irgendwie um die +10 Chemie gegeben hat, aber im 5-3-2 war, während ich im 4-1-2-1-2 spiele.
unbekannter Gast
24.10.2011, 16:54
Und haben beide die selbe Lieblingsformation?
Jep, beide 4-2-3-1 wie ich spiele.. :)
Maunikrip
24.10.2011, 17:57
Wenn ich mir das in meinem Team anschaue, glaube ich, dass die Spieler ab einer Chemie von 7 einen Hellgrünen Punkt haben...
Mein frühes Serie A-Team bestand nur aus Italienern und ich hatte einen Italiener als Trainer, der irgendwie um die +10 Chemie gegeben hat, aber im 5-3-2 war, während ich im 4-1-2-1-2 spiele.
Ich habe aber ein ziemlich gemischtes Team...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dOrarrgdbbMDr)
Was soll ich mir da für einen Trainer holen? Oder soll ich Blanc behalten?
Ich habe mir von Anfang an ein Gold-Team aufgebaut, einfach man auch relativ gute Goldspieler schon für 500 Münzen bekommt... Und zum System: Ich verwende das 4-4-2 System, da es ziemlich ausgeglichen ist. 2 Innen- und 2 Außenverteidiger. 2 Zentrale Mittelfeldspieler und 2 äußere. Und dazu noch 2 Stürmer. Das 4-1-2-1-2 kann ich dir aber auch empfehlen, das ist ziemlich ähnlich ufgebaut...
Danke für den Tipp soweit. Hab mich fürs 4-1-2-1-2 entschieden und werd aus kostengründen dann erstmal ein russenteam aufbauen ;) sind ja auch einige schnelle spieler dabei...
allerdings gibts keine abwehrspieler in russland mit der formation?
gibts die 4-1-2-1-2 als positionskarte für die spieler?
weil bei den auktionen hab ich keine gefunden -_-
Wenn ich mir das in meinem Team anschaue, glaube ich, dass die Spieler ab einer Chemie von 7 einen Hellgrünen Punkt haben...
Ich habe aber ein ziemlich gemischtes Team...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dOrarrgdbbMDr)
Was soll ich mir da für einen Trainer holen? Oder soll ich Blanc behalten?
Naja, so wie ich das verstehe und sehe, baust du dir ein BPL-Team. Da kriegst du die Chemie mit der Zeit auch ohne Trainer, dessen Nationalität passt, zusammen. Würd erst mal Blanc behalten, wenn du später mal wirklich an die 9 von 11 Spielern einer Nation haben solltest, wäre das ne Überlegung wert.
---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:33 ----------
Danke für den Tipp soweit. Hab mich fürs 4-1-2-1-2 entschieden und werd aus kostengründen dann erstmal ein russenteam aufbauen ;) sind ja auch einige schnelle spieler dabei...
Gibts sicher, wahrscheinlich nur derzeit nicht. Warten kommt dich billiger, als eine dieser Karten zu kaufen - die geht zZ im Schnitt für 10k raus. ;)
Maunikrip
24.10.2011, 18:38
Die Formationen werden zufällig verteilt. Schau einfach immer wieder ins Auktionshaus, bald werden sicher auch wieder russische Verteidiger im 4-1-2-1-2 zu haben sein.
Ja, es gibt jede Formation als Karte zu kaufen, allerdings ist die 4-1-2-1-2 Karte eine der teuersten. (bewegt sich normalerweise im Bereich 6.000 - 9.000 Münzen) Wenn du allerdings auch hier Geduld hast und immer wieder nachschaust, kannst du die Karte auch schon für 3.000 Münzen bekommen. Und als Tipp: Die 4-1-2-1-2 Karte ist glänzend, d. h. sie ist relativ leicht zu erkennen...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b7z6UN2kbbMGK)
Bald fertig :) RM noch Krasic, IV Ranocchia und dann passts erst mal. Dann gehts halt ans Münzen sparen und ausfeilen. Aber grundsätzlich gefällts mir dann ganz gut.
barrios09
24.10.2011, 18:56
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei relativ starken Spielern (keine Topspieler) ein Direktkauf für die passende Formation viel günstiger kommt. Einen Bender bekommt man für eine beliebige Form (5-2-1-2) genauso günstig wie bei 4-1-2-1-2 :)
Götze für 1700 Münzen geschossen :D:shok::good::yahoo:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei relativ starken Spielern (keine Topspieler) ein Direktkauf für die passende Formation viel günstiger kommt. Einen Bender bekommt man für eine beliebige Form (5-2-1-2) genauso günstig wie bei 4-1-2-1-2 :)
Götze für 1700 Münzen geschossen :D:shok::good::yahoo:
WTF?!
Wie das denn bitte? Und wer ist so doof und verkauft den so billig? oO
barrios09
24.10.2011, 19:21
:D EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iJ6bq0qebbIx3)
Bei Götze :) zu geil...1700 Münzen...ich hatte so Glück, bin einfach bei Auktionssuche und wollte gucken wieviel er inzwischen kostet...ich gucke bei ihm 12.000, 18.000, 20.000, 1700 :D Baaam zugeschlagen :)
Das lustige -> Ein Kumpel wollte sich ihn auch holen für 1900 Münzen war er auf dem Markt, er wurde ihm aber vor der Nase weggeschnappt :D
Ich bin mittlerweile auf der Suche nach ein paar PL-Spielern...
Meine (günstige) Mannschaft steht teilweise schon. Ich suche nur noch einen Stürmer, einen RV und einen IV mit guter GES und guten Einzelwerten...sie sollten nicht über 2000 kosten. Ich habe für die Stürmerposition Chamakh als Favoriten...auf der RV-Position habe ich noch keine Ideen...in der IV habe ich bislang Koscielny, allerdings gibt es kaum gute IVs auf dem Markt für unter 2000...
Tipp: Das mit Götze ist ja wohl mal abgefahren -> Der ist gerade vielleicht 20x für 1200/1300 Münzen drauf :D
das mit götze klingt ja mal sehr geil! :)
Naja, ich hab jetzt grad mal 4 Stunden Zeit in mein Neues Team gesteckt... bin recht zufrieden bisher ;)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j02h52W9bbMPa)
Morgen gehts weiter ;)
iGXDANPET
25.10.2011, 13:03
War Götze en Sofortkauf?
barrios09
25.10.2011, 17:40
Jap, vielleicht 30 Stück für Sofortkauf 1300...4 in 4-1-2-1-2 für 1500 Münzen :D Mir wurde meiner für 2400 Münzen nicht mal abgekauft :)
Wie krieg ich Karten von Verbrauchsobjekte auf den Tauschstapel?
barrios09
25.10.2011, 18:00
Wenn ich mit meinem PL-Team spiele, erholen sich dann auch die Spieler aus meinem BVB-Team? :)
@Brem0r
Gute Frage! :)
BVB-Oehli-BVB
25.10.2011, 20:06
Wie krieg ich Karten von Verbrauchsobjekte auf den Tauschstapel?
In FIFA machst du das so, als wenn du einen Spieler mit soner Karten ausrüsten willst. Aber dann nicht die Karte bestätigen sondern auf "Aktionen" gehen. Bei mir ist das "X" auf dem XBOX Controller. Und da kannst du dann zwischen Tauschstapel, Schnellverkauf etc. wählen.
;);)
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mein zweites Team im 4-3-3 oder 4-3-2-1 machen soll.
Was meint Ihr?
Rotciv917
26.10.2011, 15:50
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mein zweites Team im 4-3-3 oder 4-3-2-1 machen soll.
Was meint Ihr?
4-3-2-1
ist eine viel bessere raumaufteilung... bei 4-3-3 musste viel mehr über flügel spielen.. :good:
Grad ein Jumbo-Pack gekauft und Taiwo gezogen :yahoo: Außerdem waren noch +5000 Münzen drin, das hat sich gelohnt! :good:
BVB-Oehli-BVB
26.10.2011, 20:23
Ich hab grad gesehen, dass man das "Team der Woche" herausfordern kann. Was passiert dann? Kriegt man einen Spieler von denen, wenn man gewinnt?:D
Hehe, keine Ahnung ... ;)
Versuch' doch mal, vielleicht gibt es gut Geld!
Aber wie kommen die, die Spieler aus dem Team der Woche verkaufen, denn eigentlich an die Karten?
Die Spieler aus dem Team der Woche ging es nur in den Packs.
achso... PS3 ... ok da ist ein gutes Team soweit ich weiß günstiger zu ergattern als auf dem PC mit den ganzen überteuerten Preisen ^^ ...
Meinst sicher XBOX:D Da ist in der Tat alles billiger. Auf der PS3 ist leider alles über ca. 5.000 Coins ebenso teuer. Zumindest war das bis vor ca. 3 Wochen so (da hab ich den letzten Spieler für das Team geholt). Die vom jeweiligen User gezahlten Preise siehst du übrigens, wenn du auf Info klickst bei den Spielern im Link.
Maunikrip
26.10.2011, 20:46
Ich hab grad gesehen, dass man das "Team der Woche" herausfordern kann. Was passiert dann? Kriegt man einen Spieler von denen, wenn man gewinnt?:D
Das lohnt sich überhaupt nicht...
Die Spieler verlieren zwar keine Fitness, allerdings bekommst du kein Geld und die Verträge werden weniger... :negative:
Hatte hier noch wer die Münzen, um sich 3 Jumbo-Packs zu kaufen, bzw hats wer gemacht? Man kann sich da ja nur 3 pro Tag kaufen...wann wird die Sperre wieder aufgehoben? Um 0:00Uhr?
Edit: Oder kann man pro Aktion nur 3 Stück kaufen? Also müsste man bis zum nächsten Angebot warten?
Mußt bis zum nächsten Tag warten.
Ich finde, die lohnen sich bedingt. Man muss schon einen Knaller Spieler dabei haben und das ist nicht so oft so, glaube ich.
Oder wie sind Eure Erfahrungen?
Meckpommi
26.10.2011, 21:37
Oha User im Kaufrausch :sarcastic:
Mußt bis zum nächsten Tag warten.
Ich finde, die lohnen sich bedingt. Man muss schon einen Knaller Spieler dabei haben und das ist nicht so oft so, glaube ich.
Oder wie sind Eure Erfahrungen?
Taiwo und Lopez gezogen, einmal +5k und einmal +2k Münzen, Trainer mit +3% Verträge und 'nen Haufen Verträge eben. Eine 4-1-2-1-2 Karte..joa. Nächster Tag heißt? Ab da, wo ich mir mein erstes/letztes Pack gekauft hab?
Oha User im Kaufrausch :sarcastic:
Joa..in den normalen und Premium-Gold-Packs hatte ich halt nur Schrott.. mein Team steht, was mach ich sonst mit den Münzen :D
BVB-Oehli-BVB
26.10.2011, 21:46
Das lohnt sich überhaupt nicht...
Die Spieler verlieren zwar keine Fitness, allerdings bekommst du kein Geld und die Verträge werden weniger... :negative:
Hab ich auch grad bemerkt.:(
Hätten se ruhig machen können, dass wenn man dagegen gewinnt, einen zufälligen Spieler von denen geschenkt bekommt. Dass man aber dann nur einmal gegen das gerade existierende Team der Woche spielen kann.
Oder einfach mehr Münzen wenn man dagegen gewinnt.
Ist so eigentlich sehr sinnlos. Hatte schön 5:0 gewonnen. Was passiert: Endet eigentlich genauso wie ein Einzelspielerspiel bei UT nur ohne Belohnung.
:negative::negative::negative:
Finde die normalen und Premium Packs auch nicht so lohnenswert.
Wann genau die Sperre abläuft, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall kommen wieder neue Packs. Vermute, man kann immer drei Packs innerhalb von 24 Stunden kaufen. Bin ich aber nicht sicher.
Und spannend ist schon mit den Packs.
Habe ein Team fertig und baue jetzt ein zweites auf. Die Verträge kann man super verkaufen, meistens kann man mit den seltenen Karten aus dem Pack das nächste ja wieder finanzieren.
Ich hatte einmal Özil und einmal Benzema, das lohnt sich dann schon.
Also ich hatte gerade nur mist drin. Zwar 6 Spieler aber der beste 79 Bellamy.
Habe mit so etwas nie Glück -_-
iGXDANPET
27.10.2011, 13:20
Naja, bald gibts ja wieder ne Gratisladung. ;)
Gerade in 2 Packs Walcott, Ramires, Llorente und Sánchez gezogen... +1000 Coins.. und noch Kherzhakov und Misimovic. Bin ganz zufrieden :)
unbekannter Gast
27.10.2011, 14:32
Boah, habt ihr immer ein Glück..
Boah, habt ihr immer ein Glück..
Ist aber auch nur bei den Jumbo Dingern so. Hab mir davor schon von meinen Münzen immer wieder Premium-Packs geleistet..nix, nada. Bei den Jumbo-Packs ist die Chance einfach vieeeel höher, was gutes zu haben.
Die Chance ist nich viel hoeher, sondern du hast eine seltene Karte mehr, das ist nicht viel.
Ich hab da bisher auch nur ziemlichen Mist gezogen, den Preis nie raus gekriegt.
Bayernfan
27.10.2011, 15:04
1.900 für Kroos (ZOM) im 4-2-2-2 :yahoo:
Guter Preis. Wobei Kroos sowieso nicht soooo teuer ist, aber 1.900 ist trotzdem echt gut!
Simplexboy
27.10.2011, 16:06
Hab Thiago Silver gezogen hat jmd interesse???
Boah hab ich grad ein hartes Spiel gehabt.
http://screenshot.xfire.com/s/118893827-4.jpg
Hab innerhalb von den letzten 30 min das Spiel auf 4:4 ausgeglichen, die letzten Minuten hat er versucht die Zeit zu ziehen, hat aber nen Fehler gemacht den ich ausgenutzt hab. Dann in der Verlaengerung macht jeder noch 1 Tor und dann Elfmeterschiessen (war uebrigens Finale vom Fortgeschrittene Cup): Das hab ich dann gewonnen nach dem jeder 3 oder 4 Elfer gehalten hat und 1 oder 2 verschossen.
So und jetzt was mich richtig aufgeregt hat dabei: Beim Elfmeterschiessen ist die Leiste ja unten rechts UND GENAU DA UNTEN RECHTS PLOPPT AUCH DIE ORIGIN KACKE AUF WENN JEMAND ONLINE GEHT UND SPIELT!!! Beim Elfmeterschiessen im Finale nervt sowas tierisch wenn man deswegen nen Elfmeter verhaut, weil die Leiste arschschnell ist und sie dann noch verdeckt wird :ireful::ireful::dash1::dash1:
Zum Glueck hab ich noch gewonnen.
Ich frage nochmal: Wo kann ich meine Codes einlösen? Ich soll die da bei diesem im Hauptbildschirm eingeben bei Gutschein oder Code? :pardon: weil ich kann bei Code auf PS3 keinen "-" machen wenn ich des hinkriege kriege ich die Packs automatisch?
Maunikrip
27.10.2011, 20:34
Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store -> Einlösen. So ungefähr...
Yippie, habe mir gerade auch mal so ein Pack gegönnt.
Habe Ribery, +4000 Münzen und Sturridge! :D
Yippie, habe mir gerade auch mal so ein Pack gegönnt.
Habe Ribery, +4000 Münzen und Sturridge! :D
Das zahlt sich ja vielfach wieder aus! :good:
Bayernfan
28.10.2011, 17:04
für alle die es Interessiert Gomez für 11000 im sofortkauf
FifaEDSkills
28.10.2011, 17:07
Für alle, die es interessiert: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/859593.page) Ich überleg gerad, ob ich mir Packs holen soll, oder vielleicht in dem Moment versuchen soll günstig Spieler aufm Markt zu holen, weil weniger bieten und viele auf Packs sparen.
iGXDANPET
28.10.2011, 17:10
für alle die es Interessiert Gomez für 11000 im sofortkauf
Wie die Preise kaputt gehen... Wieso hab ich die grade nicht über? :D
Rotciv917
28.10.2011, 17:13
die Spieler im pack zu holen ist irgendwie witziger, man weiß nie, was man kriegt :D
Der Gomez scheint schon weg zu sein.
Preise sind echt im Keller.
Das mit den Packs ist schon spannend, aber kann eben auch ein Reinfall sein. Sind aber ab und zu auch super Spieler drin.
FifaEDSkills
28.10.2011, 17:20
Bin gespannt, was für Packs angeboten werden in der Happy Hour. Hätte 50.000 Coins zur Verfügung. Auf der anderen Seite könnte das auch Eto´o sein, wodurch mein Team fast komplett wäre.
Am Ende siegt vermutlich die Neugier :D. Man schielt halt doch auf Ronaldo IF oder in die Richtung, auch wenn das natürlich dermaßen unwahrscheinlich ist.
Happy Hour? Wie? Wann?
Das kenne ich noch gar nicht.
Maunikrip
28.10.2011, 17:28
Für alle, die es interessiert: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/859593.page) Ich überleg gerad, ob ich mir Packs holen soll, oder vielleicht in dem Moment versuchen soll günstig Spieler aufm Markt zu holen, weil weniger bieten und viele auf Packs sparen.
Da steht alles beschrieben... ;)
barrios09
28.10.2011, 17:42
Wie oft gibt es die Happy Hour?
Habe eh momentan keine Münzen, deswegen bringt es mir nix... :D
Ich habe mir Cissé geholt, habe inzwischen ein PL-Team und ein Team der portugiesischen Liga...inkl. Joao Moutinho (bei beiden Teams noch keine Bank :D)...
Ich wollte mir jetzt mein BVB-Team mit guten Bundesliga-Spielern aufstocken (Cissé neuer Sturmpartner von Barrios), jetzt überlege ich mir aber, weil Cisse mir ein bisschen langsam ist, mir Schürrle zu holen...Ist der gut?
Ich glaube, ich nutze gleich mal die Happy Hour.
Baue im Moment an einem Team, aber das soll jetzt auch wirklich ein Ultimate Team werden. Nur Gold Glanz über 80.
*bastel*
Maunikrip
28.10.2011, 18:11
Naja, so toll ist das Happy-Hour-Pack nicht... Ein seltener Spieler...
Naja, so toll ist das Happy-Hour-Pack nicht... Ein seltener Spieler...
Jop. Für 12.5k irgendwie Schwachsinn. Muss schon ein richtig guter sein damit sich das lohnt. Da sind die Jumbo-Packs sinnvoller..
Stimmt ... dann lieber Jumbo Pack.
Testen werd ich die Packs auch, mal sehen ob sie mir besser liegen als die Jumbos:yes:
Berichte mal! In dem EA Forum ist das Feedback verschieden ... einige erfolgreich, andere totaler Reinfall.
Hatte noch Coins für 2 Stück. Ergebnis: Juanfran (79) war der beste. Also locker 20.000 Coins Verlust.
Bayernfan
28.10.2011, 19:19
findet ihr 1000 für Henry 80 ZS 4-2-3-1 einen guten Preis?
Meint ihr, sollte man jetzt warten auf den 1.11., wenn wieder viele Gratisgoldpacks bekommen, wodurch dann mehr Spieler auf den Markt kommen und somit die Preise sinken?
oemmes88
29.10.2011, 10:01
grade Reus für 450 gekauft :P
moin leute !
ich hab jetzt mal diesen UT- modus gestartet und muss sagen.. ich blicks nicht !:D
ich hab jett also meine gurkentruppe bekommen und die aufstellung hingebastelt aber mir fehlt genau ein spieler. die reservebank ist voll besetzt aber auf der "tribüne" fehlt halt ein mann und ich kann deswegen nicht spielen. wenn ich ein spiel (online bzw. offline) starten will, krieg ich immer die meldung, dass ich nicht genug spieler zu verfügung habe...
das problem ist, ich hab ja noch keine kohle und kann deswegen keine packs kaufen...
und ich kann auch keine spiele machen um kohle zu gewinnen, weil ich nicht geung spieler habe... ein teufelskreis...
vielleicht hat ja jemand nen tip für mich... danke schon mal:)
Bayernfan
29.10.2011, 10:23
Meint ihr, sollte man jetzt warten auf den 1.11., wenn wieder viele Gratisgoldpacks bekommen, wodurch dann mehr Spieler auf den Markt kommen und somit die Preise sinken?
ist sicher keine dumme idee
oemmes88
29.10.2011, 10:24
dann tue einen von der Reservebank auf die Tribüne dann geht es
Maunikrip
29.10.2011, 10:26
moin leute !
ich hab jetzt mal diesen UT- modus gestartet und muss sagen.. ich blicks nicht !:D
ich hab jett also meine gurkentruppe bekommen und die aufstellung hingebastelt aber mir fehlt genau ein spieler. die reservebank ist voll besetzt aber auf der "tribüne" fehlt halt ein mann und ich kann deswegen nicht spielen. wenn ich ein spiel (online bzw. offline) starten will, krieg ich immer die meldung, dass ich nicht genug spieler zu verfügung habe...
das problem ist, ich hab ja noch keine kohle und kann deswegen keine packs kaufen...
und ich kann auch keine spiele machen um kohle zu gewinnen, weil ich nicht geung spieler habe... ein teufelskreis...
vielleicht hat ja jemand nen tip für mich... danke schon mal:)
Ich habe auch nur 2 Spieler auf der Reservebank, aber kann trotzdem spielen... :scratch_one-s_head:
Smartini93
29.10.2011, 10:30
Ich habe auch eine Frage:
Lohnt sich ein Ligue 1-Team?! Halt nur mit französischen Spielern oder Spielern aus der Ligue 1? Oder könnt ihr mir ein Team empfehlen?
EIn BuLi-Team habe ich ;)
Maunikrip
29.10.2011, 10:32
Ich habe auch eine Frage:
Lohnt sich ein Ligue 1-Team?! Halt nur mit französischen Spielern oder Spielern aus der Ligue 1? Oder könnt ihr mir ein Team empfehlen?
EIn BuLi-Team habe ich ;)
Also was ich so bei anderen Usern gesehen habe, kann man sich ein ziemlich starkes Ligue-1-Team zusammenstellen... Ich selber spiele mit einem Premier-League-Team, mit dem ich sehr gut zurechtkomme. Da gibt es relativ starke Spieler schon für 1.000 Münzen... :yes:
Smartini93
29.10.2011, 10:41
Also was ich so bei anderen Usern gesehen habe, kann man sich ein ziemlich starkes Ligue-1-Team zusammenstellen... Ich selber spiele mit einem Premier-League-Team, mit dem ich sehr gut zurechtkomme. Da gibt es relativ starke Spieler schon für 1.000 Münzen... :yes:
Wie sieht dein Team denn aus? Ich möchte in dribbelstarkes Team! Im Mittelfeld gibt es einige starke Spieler und dazu immer einen Besseren! Zum Anfang kann man ja mit Pastore, Nene und Gourcuff spielen! Im Sturm Gomis und Lopez. Nur mit der Verteidigung habe ich so meine Probleme! :(
iGXDANPET
29.10.2011, 10:54
Mit dem Ligue 1 Team und ordentlich Münzen lässt sich da sehr viel machen. Auch Low Cost . Traum ist natürlich Bastos - IF Gameiro - Hazard im 4-3-3 vorne.
Smartini93
29.10.2011, 10:58
Mit dem Ligue 1 Team und ordentlich Münzen lässt sich da sehr viel machen. Auch Low Cost . Traum ist natürlich Bastos - IF Gameiro - Hazard im 4-3-3 vorne.
Hört sich ziemlich gut an, und ist noch zu bezahlen! Mittelfeld kann man dann auch noch ziemlich geil aufbauen! Pastore - Gourcuff - Nene!
Mit vielen Münzen kann man noch viel machen: Ribery, Benzema, Anelka, Malouda usw.
Maunikrip
29.10.2011, 11:20
Wie sieht dein Team denn aus? Ich möchte in dribbelstarkes Team! Im Mittelfeld gibt es einige starke Spieler und dazu immer einen Besseren! Zum Anfang kann man ja mit Pastore, Nene und Gourcuff spielen! Im Sturm Gomis und Lopez. Nur mit der Verteidigung habe ich so meine Probleme! :(
Das ist mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hGQED5cAbbPPz)
Mein Mittelfeld und mein Sturm sind relativ dribbelstark... Und die beiden Außenverteidiger sind auch nicht so schlecht...
play4fun28
29.10.2011, 13:17
Habe mir in 2 Tagen:
Carvalho 84 6000 Münzen
Albiol 82 2000 Münzen
Coentrao 2500 Münzen
Nilmar 8600 Münzen
Victor Valdes 10000 Münzen
Mikel Arteta
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dLe8WXERbbPTa)
Smartini93
29.10.2011, 14:04
Gibt es eigentlich irgendwelche Geheimtipps um Geld zu machen?! Ist ja klar mit Schnäppchen! Aber gibt es i.welche Spieler, die man gut verkaufen kann?! Ist echt viel Arbeit, dass herauszufinden, welche man mit größerem Gewinn verkaufen kann!
Ich würde die Spieler so im 1000er Bereich kaufen! :)
Maunikrip
29.10.2011, 14:06
Kauf dir lieber so Sachen wie Formationskarten und Positionsänderungen ein... Eventuell auch Trikots von Spitzenclubs... Damit kann man viel Geld machen...
Smartini93
29.10.2011, 14:15
Kauf dir lieber so Sachen wie Formationskarten und Positionsänderungen ein... Eventuell auch Trikots von Spitzenclubs... Damit kann man viel Geld machen...
Und was genau für Positionsänderungen oder Formationskarten?!
Habe mir in 2 Tagen:
Carvalho 84 6000 Münzen
Albiol 82 2000 Münzen
Coentrao 2500 Münzen
Nilmar 8600 Münzen
Victor Valdes 10000 Münzen
Mikel Arteta
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dLe8WXERbbPTa)
Preise sind im Moment so im Keller ... wenn man etwas Geduld hat, kriegt man einige tolle Spieler echt günstig.
Maunikrip
29.10.2011, 14:52
Und was genau für Positionsänderungen oder Formationskarten?!
Positionsänderungen:
ZS -> ST, ZOM -> ZM, ZM -> ZOM, ZDM -> ZM, ZM -> ZDM
Formationen:
4-4-2, 4-1-2-1-2
Diese Karten gehen für mindestens 6.000 Münzen weg... Wenn du ein bisschen Geduld hast, bekommst du sie um 2.000 Münzen...
Also ZM > ZOM und ZM > ZDM kriegst Du im Moment für ca. 1.000, da machst Du keinen Gewinn mit.
Aber die anderen sind gut, wenn man sie mal als Schnäppchen findet.
---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:08 ----------
Habe gerade für Ribery das Tauschangebot
Higuain (86) als schwarze Karte
bekommen.
Was denkt Ihr?
Maunikrip
29.10.2011, 15:20
Wenn du nicht ausgerechnet einen Stürmer wie ihn suchst, würde ich mir Ribery behalten...
Doch, Higuain hatte ich auf der Wunschliste.
Ribery hingegen kann ich in meiner Formation nicht brauchen.
Maunikrip
29.10.2011, 15:29
Tja, dann würde ich, auch wenn er weniger Wert als Ribery ist, Higuain nehmen, vorallem weil er IF ist...
Ja, habe ich auch gemacht.
Und vom Wert ist der Unterschied gar nicht so groß, Ribery verkauft sich gerade schlecht. Außerdem kann ich jetzt einen anderen Stürmer verkaufen.
Und sieht cool aus, so ein IF im Team. :D
EDIT: Und jetzt gerade ZOM > ZM für 1.200 Sofortkauf gefunden. :D
Smartini93
29.10.2011, 19:15
Gut, dann spiel ich jetzt noch was und begeb mich dann später auf die Suche! Danke für die schnelle Hilfe :)
Ausserdem wird Higuain IF nicht so schnell an Wert verlieren wie Ribery. Hab mir Zieler IF fuer 10000 gekauft, kann ihn bei "sofort verkaufen" fuer 9500 verscherbeln, also is mein Verlust maximal 500 und Zieler is auf jeden Fall besser als Butt (und ich mag schwarze Karten^^)
oemmes88
29.10.2011, 19:39
für wie viel Coins kann man Balázs Dzsudzsák und Bossufa auf dem Transfermarkt setzten
Maunikrip
29.10.2011, 20:06
Such sie einfach im Auktionshaus und setze sie dann für ca. den Durchschnitt rein...
Rotciv917
29.10.2011, 20:07
für wie viel Coins kann man Balázs Dzsudzsák und Bossufa auf dem Transfermarkt setzten
Boussufa bin ich für 1,200 losgeworden
Dzsudzsak für 1,400
;) aber ich würd einfach nach den spielern suchen und den preis dann anpassen..
btw: jemand interesse an Mata und Santi Cazorla?^^
ICH BITTE EUCH NOCHMAL: BITTE, BITTE SCHREIBT IN EUREN THREAD AUF WELCHER KONSOLE IHR SPIELT!!!
Ich bins nämlich langsam leid ständig fragen zu müssen auf was der andere spielt! ;)
ICH BITTE EUCH NOCHMAL: BITTE, BITTE SCHREIBT IN EUREN THREAD AUF WELCHER KONSOLE IHR SPIELT!!!
Ich bins nämlich langsam leid ständig fragen zu müssen auf was der andere spielt! ;)
Ich würde ja vorschlagen das man schreibt auf welcher Plattform man spielt.
oemmes88
29.10.2011, 20:52
ich spiele auf Pc
Ich würde mal sagen dass ca 70-80 % hier auf PC spielen, oder?
Smartini93
29.10.2011, 22:35
PS3 :)
Hab mir mal eben Hummels gegönnt für 2.200! :D
oemmes88
30.10.2011, 11:35
Mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gZSXP3KGbbQuk)
Mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gZSXP3KGbbQuk)
Du musst mehr auf die Chemie achten! Die wirkt sich sehr auf das Spielverhalten (Fehlpässe, Moral etc.) aus.
Gut für die Chemie sind:
-Spieler spielt in seiner Lieblingsformation
-Spieler spielt neben Landsmann bzw. neben Spieler aus gleicher Liga (dunkelgrüne Linie)
-Spieler spielt neben Spieler aus gleichem Verein (hellgrüne, blinkende Linie)
-Manager in Spielformation
-Manager gleiche Nationalität wie die meisten der Spieler
oemmes88
30.10.2011, 12:33
ok danke
Mein Proto-Team : EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bNTZ5EfvbbQEg)
Aussicht auf : Robinho, Neymar, und Bastos
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgp7GT9jbbQHQ)
Mein fast fertiges Team... kaufe mir noch Dani Alves und Nilmar als Auswechselspieler.. :P
Wow ... brasilianisches Top Team!
Ich bastel' noch am ultimativen Team ... ;)
:P Hab grad angefangen ein silber-team zu machen, ein brasilianisches.. will das komplett auf pace anlegen, damit knallste jeden silberkader weg :D
oemmes88
30.10.2011, 17:18
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dPv9jBp3bbQJV)
so habe es mal Aktualisiert ich werde versuchen ein Premier League,Liga BBVA,Ligue1,Erediviso und und und zu erstellen freue mich schon ;)
Habe ein gutes Ligue 1 Team zu verkaufen.
Falls du interesse hast an Spieler kannste dich ja mal melden...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#emMeSbtybbQKl)
Was ich hasse, sind Leute, die quitten, nachdem sie das Team gesehen haben...die sehen die Werte doch schon vorher, sollen se da abhauen, verlier ich wenigstens keine Verträge -.-
oemmes88
30.10.2011, 17:58
ja das is richtig *******
unbekannter Gast
30.10.2011, 18:23
Verliert man dabei Verträge..? :shok:
Ist mir schon öfters passiert das einer dann Quitet..
Verliert man dabei Verträge..? :shok:
Ist mir schon öfters passiert das einer dann Quitet..
Ich hab keinen Peil, ab welchem Punkt genau man Verträge verliert - aber grade eben hatte ich's zwei mal hintereinander, beim zweiten Mal hab ich geguckt und jeder Spieler aus der Top-Elf inklusive Trainer hatte einen Vertrag weniger.
Smartini93
30.10.2011, 19:03
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#emMeSbtybbQKl)
Auf welcher Plattform spielst du? Gomis und Lopez würden mich interessieren :)
Im Moment sind irgendwie die Preise komisch. Die beliebten Spieler stehen alle recht teuer drin, aber werden dann nicht verkauft.
Viel Gewinn machen mit kaufen und verkaufen geht gerade nicht. Finde nicht mehr wirklich Schnäppchen gerade.
oemmes88
30.10.2011, 22:16
ich auch
BVB-Oehli-BVB
30.10.2011, 22:27
Ich hätte Interesse an Ecuele Manga und Tremoulinas. Meld dich mal per PN bei mir.
Was ich hasse, sind Leute, die quitten, nachdem sie das Team gesehen haben...die sehen die Werte doch schon vorher, sollen se da abhauen, verlier ich wenigstens keine Verträge -.-
Wir mir das auf den Senkel geht man!
Da sehen sie doch schon am Anfang, wie gut mein Team ist.
Mich wunderst auch immer wieder wie jemand mit einem 2-Sterne-Team dann überhaupt gegen mich spielen will. Das dumme ist, das geht auf die Fitness und die Verträge und man kriegt gerade mal ~400 Coins..
Rene_SGE
31.10.2011, 09:53
hab ihr das auch wenn ihr ultimate team button anklickt lädt kurz und desktop grüßt :dash1:
Gerade auch, ja! Nervt unglaublich!
hab ihr das auch wenn ihr ultimate team button anklickt lädt kurz und desktop grüßt :dash1:
Nein.
Seit wann das?
Rene_SGE
31.10.2011, 10:04
erst seid par minuten ist des her
Seit ein paar Stunden. Davor gings aber noch, also heute..
Rene_SGE
31.10.2011, 10:21
hast du des auch? david
hast du des auch? david
Jo, leider. Weißt du ne Lösung?
Rene_SGE
31.10.2011, 11:30
nein leider auch net so ein mist:dash1:
Smartini93
31.10.2011, 11:43
Gerade Nene IF gezogen :)
Gerade Nene IF gezogen :)
Me too
barrios09
31.10.2011, 14:28
Habe mir eben Gameiro, Nene, Sow und M'Vila geholt :) Alle zu Top-Preisen :)
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass manche Manager ja bei den Verträgen 3% Bonus bringen...nun hat jemand geschrieben, dass man bi zu 50% Bonus kassiert, wenn man so viele Manager hat, auch wenn ja nur einer aktiv ist...Stimmt das?
Das wäre einfach zu geil! :D Aus 28 Spielen würden dann nämlich 42 werden :D:D:D
Schumi91hsv
31.10.2011, 14:41
Habe mir eben Gameiro, Nene, Sow und M'Vila geholt :) Alle zu Top-Preisen :)
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass manche Manager ja bei den Verträgen 3% Bonus bringen...nun hat jemand geschrieben, dass man bi zu 50% Bonus kassiert, wenn man so viele Manager hat, auch wenn ja nur einer aktiv ist...Stimmt das?
Das wäre einfach zu geil! :D Aus 28 Spielen würden dann nämlich 42 werden :D:D:D
hab ich auch irgendwo mal hier im forum gelesen ...
getestet habe ich das aber nicht ...
und es wäre auch komisch, wenn das so wäre ...
aber naja ... vlt mag das ja mal wer testen?!
BVB-Oehli-BVB
31.10.2011, 14:43
Wie läuft das denn mit den 3% und so?
barrios09
31.10.2011, 14:45
Ich kann es ja mal probieren...ab 9% werden aus den 28 Spielen ja eigentlich schon 30,52...
Deswegen kaufe ich mir nochmal 2 Manager und teste es mal :) Wenn mein dummes Internet bei Fifa mal richtig gehen würde, hätte ich jetzt wahrscheinlich schon mein Ligue 1-Team komplett (Hazard, Lloris, Lopez, Lucho Gonzalez :dash1:)
@BVB-Oehli-BVB
Du bekommst mit einem Manager, der 3% Bonus gibt auf Verträge, eben 3% mehr Spiele pro Vertrag...ich habe von ein paar Kumpels gehört, dass dieser Bonus aber nur gegeben wird, wenn du mehr als eine ganze Zahl mehr hast als die normal geltenden...
Bei 28 Spielen und einem Manager mit 3% Bonus -> 28 x 1.03 = 28,84...deswegen müsste die Theorie mit den Managern bis zu 50% eigentlich funktionieren...
Ich musste leider eben feststellen, dass ich (obwohl ich 4 Manager mit Bonus auf Verträgen verpflichtet habe und im Verein habe) keinen Bonus für Verträge bekommen...Übelster abfuck -.- Was soll das? Da steht Mitarbeiterbonus (0%)...
Ab wann gibt's denn eigentlich die Vorbesteller Pakete?
Schon ab Mitternacht? :D
unbekannter Gast
31.10.2011, 17:38
Ich hoffe schon.. :)
Dito! :D
Schumi91hsv
31.10.2011, 18:11
Dito! :D
Maunikrip
31.10.2011, 18:14
Dito :sarcastic:
Schumi91hsv
31.10.2011, 19:23
Grad das übelste Pokalfinale ever gehabt... :O
5 minuten vergangen 0:2 für den gegner -.-
paar minuten später Das 0:3 -.-
dann dreh ich auf und mach das 1:3 zur halbzeit ...
und in der 90. Minute mach ich dann das 5:3 :D
WIN :P .... mega krasses spiel!
barrios09
31.10.2011, 19:38
Manager bringen doch was -> 12% Bonus mit 4 Managern -> 3 Spiele bei einem glänzenden Goldvertrag zusätzlich...
Schumi91hsv
31.10.2011, 19:41
Manager bringen doch was -> 12% Bonus mit 4 Managern -> 3 Spiele bei einem glänzenden Goldvertrag zusätzlich...
obwohl die nicht aktiv sind?! krass ...
jetzt darfst du rausfinden wieviel die nun höchstens bringen :)
die genannten 50%?
barrios09
31.10.2011, 19:56
Mal schauen...das mit Fifa Online ist bei mir 'ne heikle Sache - eben 3:0 online gewonnen, gerade im Hauptmenü angekommen -> Verbindung zu den EA-Servern verloren...
Ich werde es aber versuchen :)
oemmes88
31.10.2011, 20:00
mein neues Bundesliga Team(noch ausbaufähig)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gLr2kd1HbbRyp)
und mein neues Premier League Team (noch ausbaufähig)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jPYl2FlabbRyt)
mein neues Bundesliga Team(noch ausbaufähig)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gLr2kd1HbbRyp)
und mein neues Premier League Team (noch ausbaufähig)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jPYl2FlabbRyt)
Bräuchtest du vielleicht Kroos und Bender (der von Leverkusen als ZDM) für dein BuLi-Team?
oemmes88
31.10.2011, 20:13
kommt drauf an wie viel die kosten ;)
Schumi91hsv
31.10.2011, 20:18
ich hab auch noch paar buli spieler ...
einfach auf den link unter mir klicken :)
oemmes88
31.10.2011, 20:19
Offtopic aber wie bekommt man den Link unten rein ;)
edit @Schumi was verlangst du für Lewandowski und farfan?
Schumi91hsv
31.10.2011, 20:34
Offtopic aber wie bekommt man den Link unten rein ;)
Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten
edit @Schumi was verlangst du für Lewandowski und farfan?
Pff .. keine ahnung ... was würdest du mir für beide geben?!
für Farfan 7k und Lewandowski 1,5k ?!
zusammen kannst sie für 7,5k haben?!
ich hab keine ahnung .. was sagt der markt?! :D
oemmes88
31.10.2011, 20:56
ich gucke mal
---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:43 ----------
also lewandowski gibt es schon für 600-700 und Farfan habe ich zwishcen 2.400-4.000 gesehen
Schumi91hsv
31.10.2011, 21:00
ich gucke mal
---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:43 ----------
also lewandowski gibt es schon für 600-700 und Farfan habe ich zwishcen 2.400-4.000 gesehen
als ich eben geguckt habe gabs lweandowski für 1500 und farfan für 5000 ....
achja meiner ist auch 4-1-2-1-2 .. da kann man sich dann 10.000 für ne formationskarte sparen ... sekunde nochmal... :D
So .. lewandowski ist zwar für 650 drinne .. wird aber nicht für 650 verkauft .. ;)
da wird ja noch geboten .. was wäre, wenn den wer für 250 reingestellt hätte?!
dann kann ich ihn dir ja auch nicht für 250 geben :P
bei Farfan hab ich mir verguckt .. ich hatte RF geguckt :D sry ;)
wobei ich dann trotzdem die 5k möchte wegen der 4-1-2-1-2 formation ...
die macht halt den unterschied ... man spart 10k ....
zusammen kannst es für 6k haben?!
EDIT: sgen wir 5,5k ... scheìß drauf .. dann bin ich die los ^^
EDIT2: Willst nicht mehr? :/ ^^
oemmes88
31.10.2011, 21:22
doch doch muss aber sparen also wenn es geht wenn du sie zurücklegen könntest also morgen müsste ich sie zusammen haben ok?
Schumi91hsv
31.10.2011, 21:24
ja kein problem .. die gammeln hier eh schon 2 wochen :D da macht 1 tag auch nichts mehr aus ... wobei morgen wieder ausverkauf ist bei mir ;)
oemmes88
31.10.2011, 21:33
ja wobei vielleicht brauchst du ja vielleicht auch ein paar spieler von mir ;) aus der Premier LEague oder so? wenn nicht dann werd ich gucken das ich die 5,5k zusammen bekomme hab momentan 1.500 und ich müsste die schnell zusammen haben dann meld ich mich aufjedenfall
Schumi91hsv
31.10.2011, 21:38
ja wobei vielleicht brauchst du ja vielleicht auch ein paar spieler von mir ;) aus der Premier LEague oder so? wenn nicht dann werd ich gucken das ich die 5,5k zusammen bekomme hab momentan 1.500 und ich müsste die schnell zusammen haben dann meld ich mich aufjedenfall
ich brauch nur spieler aus der BBVA ...
aber es gibt ja bald die gold packs ;)
ansonsten .... die restlichen 4k hast du in 6 spielen zsm ...
Ich hab mal 'ne Frage. Es gibt ja auf YouTube viele Videos "How to make Coins" etc. blablabla. Aber wenn ich jetzt sagen wir mal 20.000 Coins habe und ich die "vermehren" will, wie stell ich das am geschicktesten an? Also wann ist die beste Zeit um zu kaufen und wann zum verkaufen? Bitte um Rat. :)
Ich hab mal 'ne Frage. Es gibt ja auf YouTube viele Videos "How to make Coins" etc. blablabla. Aber wenn ich jetzt sagen wir mal 20.000 Coins habe und ich die "vermehren" will, wie stell ich das am geschicktesten an? Also wann ist die beste Zeit um zu kaufen und wann zum verkaufen? Bitte um Rat. :)
Schnäppchen kaufen und wieder verkaufen ist derzeit schwierig. Die Preise sind so dermaßen komisch... Beispiel: Cavani ging vor 3 Tagen noch für 18-20k raus, und zwar regelmäßig. Jetzt steht der bei 35-45k. Lavezzi ist um 10k gestiegen usw usw. Ich würd abwarten, bis sich das einigermaßen stabilisiert hat..
Schumi91hsv
01.11.2011, 11:02
Ich hab da keine ahnung von .. muss aber einfach nur von einer bestimmten liga oder einem bestimmten verein die preise wissen und immer schnäppchen kaufen .. und die teuer verkaufen ... :D mir aber irgendwie zu dumm und riskant :/ warscheinlich weil ich es noch nie gemacht habe ...
die zeiten kann sich ja jeder denken ;)
NACHTS EINKAUFEN
und
ABENDS VERKAUFEN :)
---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 12:01 ----------
Schnäppchen kaufen und wieder verkaufen ist derzeit schwierig. Die Preise sind so dermaßen komisch... Beispiel: Cavani ging vor 3 Tagen noch für 18-20k raus, und zwar regelmäßig. Jetzt steht der bei 35-45k. Lavezzi ist um 10k gestiegen usw usw. Ich würd abwarten, bis sich das einigermaßen stabilisiert hat..
kenn ich ... wollte mir sanches kaufen ...
vor ner woche 22k und heute gestern und so über 35-40k ! -.-
mir ist das auch zu riskant momentan .. die preise nerven echt!
Marvinho
01.11.2011, 11:17
dzeko, götze und hummels...
dzeko für 20.000 vor 3 wochen gleich nach start verkauft (also nach 58minuten oder so :D)
götze für 16.000
hummels für 18.000
heute gibts die 3 im sofortkauf für 5.000 ?!?!
dzeko, götze und hummels...
dzeko für 20.000 vor 3 wochen gleich nach start verkauft (also nach 58minuten oder so :D)
götze für 16.000
hummels für 18.000
heute gibts die 3 im sofortkauf für 5.000 ?!?!
Auf der PS3 ist eh alles komisch :D
SekZi ZoNeX
01.11.2011, 11:24
und leute was sagen eure pre order packs...
bei mir war nur mist drinne
Bei mir auch. Nur Rotz, außer Verträge halt..
Bayernfan
01.11.2011, 11:50
1. Pack: Koscienly und Stekelenburg
2. Pack: Gomez und Gold Trainer
3. Pack: Lukaku und de Guzman
4. Pack: Sneijder
dazu jede Menge andres Zeug
Naja es geht
Nesta, Johnson, Alex,Montillo,Gomes,Ari halt nicht so besonderes dafür eine menge Verträge.
Formationskarten 4-1-2-1-2 Manager
Formations MS->ST
Bayernfan
01.11.2011, 12:26
für wieviel kann ich buffon und Stekelenburg anbringen?
für wieviel kann ich buffon und Stekelenburg anbringen?
Stekelenburg +-8k, mit Glück 10k. Buffon +-12k, wenn du Glück hast zahlt einer 15k.
Wäre an Stekelenburg interessiert
iGXDANPET
01.11.2011, 13:05
Heute ist nicht mein Tag .. Ich hoffe ihr habt nen Rat. Komm von der Schule nach Hause. Geh Web App um meine Gold Packs zu holen. Öffne die, räum mein Tuschstapel auf. Opera hängt, Opera wieder da, was ist ? Gomez ist weg. Einfach weg. Meint ihr da gibts ne Chance sich da zu beschweren oder muss ich mich damit abfinden, das Opera ******* ist?
Münzen anzahl hab ich nicht drauf geachtet, aber beachtlich mehr waren es nicht. Ich dreh echt durch...
Schumi91hsv
01.11.2011, 13:12
Heute ist nicht mein Tag .. Ich hoffe ihr habt nen Rat. Komm von der Schule nach Hause. Geh Web App um meine Gold Packs zu holen. Öffne die, räum mein Tuschstapel auf. Opera hängt, Opera wieder da, was ist ? Gomez ist weg. Einfach weg. Meint ihr da gibts ne Chance sich da zu beschweren oder muss ich mich damit abfinden, das Opera ******* ist?
Münzen anzahl hab ich nicht drauf geachtet, aber beachtlich mehr waren es nicht. Ich dreh echt durch...
hatte ich auch mal ähnlich ... da hat sich mein spiel aufgehängt nachdem ich mein pack geöffnet habe ... anschließend war mein spieler aber im tauschstapel wiederzufinden ... vlt ist deiner auch irgendwo reingerutscht? tauschstapel?! verein?! irgendwo muss er ja sein?! :/
ansonsten .. wenn du 100% alles abgesucht hast,
würde ich das ea schreiben ... denn das kann ja nicht der sinn sein :/
bei mir hat der sich halt "nur" verschoben ...
iGXDANPET
01.11.2011, 13:12
EA's Mailadresse? Find die nicht...
Bayernfan
01.11.2011, 13:15
Wäre an Stekelenburg interessiert
wieviel bietest du
spiel auf PC
@iGXDANPET: läauft alles über den Kundendienst: EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/1/kundendienst)
iGXDANPET
01.11.2011, 13:16
Auf der Seite find ich nur die Müllsupportapp und Telefonnummern wo ich bei meinem Anliegen nen 1€ für ne Minute bezahl.
Schumi91hsv
01.11.2011, 13:18
EA's Mailadresse? Find die nicht...
habe das hier gefunden...
EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/1/kundendienst)
kannst das "tool" ja mal testen oder da ist auch nen link,
wo du eine tele nummer findest...
naja zu der telefonnummer:
0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.
und das ist doch eine Technische Frage?!
eine spielerische frage ist das eigentlich nicht... oder?!
Bayernfan
01.11.2011, 13:28
der neue ist ja noch schlimmer als der alte
probier mal mit spieleberater verbinden
iGXDANPET
01.11.2011, 13:35
Hab jetzt mal nen Spieleberater hinzugezogen. Mal sehen was dazurück kommt.
wieviel bietest du
spiel auf PC
@iGXDANPET: läauft alles über den Kundendienst: EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA (http://www.ea.com/de/1/kundendienst)
Hat sich schon erledigt, dachte du spielst auf PS3.
Man Könnte den Bereich auch mal aufteilen für die Konsolen Leute und PC.
Oder halt zumindest hinter jedem Thread das Kürzel machen.
Bayernfan
01.11.2011, 13:48
bei mir stehts ganz vorne
Aber habe es vorhin nur hier gelesen & da stand es nicht.
Ist ja auch egal, schade brauch nämlich noch einen guten Goalkeeper für mein Serie A Team -.-
unbekannter Gast
01.11.2011, 14:05
Grade ein Angebot 100.000 für Vidic, weiss nicht ob ich annhemen soll..